Immer nie am Meer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies

    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Samstag abend im Programm Kino mitgenommen, großer Spaß !

      7 von 10 Geherinnen !

      Wer auf absurde Komik und Situationen steht, sollte definitiv mal ein Auge riskieren.



      :uglylol: Komiker :!:

      :dvd:
      Immer nie am Meer  :2:
      What DA Fuck - das war ja wohl einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe: laut Cover soll er ja witzig sein. Das war der einzige Joke hinsichtlich des Filmes. Die Optik war super schlecht und Amateurhaft, die Darsteller grottenschlecht (so schlecht aufgesagte Texte gibts höchstens noch bei Niedrig & Kuhnt). Die Story bietet ja eigentlich das Potential für einen coole Eskalationsplot - aber das Gelaber der drei geht einem nur noch auf den Sack, dass ich (und das habe ich in meinem Leben keine 5 mal getan) die Spultaste bedienen musste. Der schwule Hamburger Alleinunterhalter mit seinen Stories über seine ersten sexuellen Erfahrungen mit seinem Kumpel waren einfach nur ätzend!
      Viel Spaß damit Marco :lol:


      Und Avatar weniger geben :lol:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Wer auf schlechte Darsteller und miese TV Optik steht - der findet den hier sicher gut :D :D

        Ich zitiere Chrstoph Waltz:

        "In den USA werden Filme als Kunstwerk gemacht und wie eine Handelsware verkauft - in Deutschland ist es genau andersherum."
        « Letzte Änderung: 12. Mai 2010, 15:02:54 von EvilEd84 »


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ob D oder AT - filmisch gesehen ist das so ziemlich das gleiche was die bekannten Macken angeht!

          Nope, der war der Obershice - ohne Witz, der macht schauspielerisch höchstens K11 noch Konkurrenz.
          « Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 18:07:37 von EvilEd84 »


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              :dvd:
              Immer nie am Meer  :2:
              What DA Fuck - das war ja wohl einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe: laut Cover soll er ja witzig sein. Das war der einzige Joke hinsichtlich des Filmes. Die Optik war super schlecht und Amateurhaft, die Darsteller grottenschlecht (so schlecht aufgesagte Texte gibts höchstens noch bei Niedrig & Kuhnt). Die Story bietet ja eigentlich das Potential für einen coole Eskalationsplot - aber das Gelaber der drei geht einem nur noch auf den Sack, dass ich (und das habe ich in meinem Leben keine 5 mal getan) die Spultaste bedienen musste. Der schwule Hamburger Alleinunterhalter mit seinen Stories über seine ersten sexuellen Erfahrungen mit seinem Kumpel waren einfach nur ätzend!
              Viel Spaß damit Marco :lol:

              Lalalalalalalalala 8)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ich hab den gestern gesehen und bin auch enttäuscht, so  :5.5: bis  :6.5: maximal. Der Film ist einfach kaum lustig, und die Schauspieler sidn schlecht und nerven. Schade, da hätte man mehr daraus machen können.
                Will wer meine DVD ?

                :uglylol:

                MEINE REDE; MEINE REDE :D :D :D