Immer nie am Meer

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hm, muss auffe DVD warten - hier läuft er nichma in Programmkinos

    Und er lief doch in Würzburg !!!

    By the way gibbet jetzt die DVD aus Österreich bzw ab Ende April auch die "deutsche" Variante bei Amazon.

    Hier nochmal das Plakat zum Film :


    Vielleicht kommt der ja auch als deutsche DVD im Verleih raus, mal sehen. Bock drauf hab ich nach deinen Erzählungen auf jeden Fall. Die Ösi-DVD ist aber wirklich sau teuer.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Immer nie am Meer
      Super Tip von Marc. Dieser schräge Streifen ist wirklich mal originell und trotz des begrenzten Schauplatzes sehr unterhaltsam.
      Die Darsteller waren top, allen voran Heinz Strunk, den ich nicht wirklich gut kenne. Aber seine absurde Figure ist schon echt ein paar Lacher wert.
      Die Idee war gut und wurde auch trotz so manchen Zufällen recht glaubhaft umgesetzt.
      (click to show/hide)
      Schön, dass es hin und wieder doch noch originelle deutschsprachige Filme gibt.
      7,5/10


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich glaub schon, dass Marco was damit anfangen kann.
        Heinz Strunk ist einfach zum Brüllen!

        Und wenn nicht, nehm ich die DVD :)


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also JETZT bin ich mal gespannt :D
          Und? Mittlerweile gesehen?

          Ich hätt ja direkt nochmal Bock drauf, jetzt kenn ich die Ösis auch ausm TV. Und vom Strunk hab ich seitdem auch einiges nachgeholt.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Lass es sein :D
            Nix, wenn er ihm nicht gefällt, will ich den haben.
            Also ansehen!



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Immer nie am Meer
              Super Tip von Marc. Dieser schräge Streifen ist wirklich mal originell und trotz des begrenzten Schauplatzes sehr unterhaltsam.
              Die Darsteller waren top, allen voran Heinz Strunk, den ich nicht wirklich gut kenne. Aber seine absurde Figure ist schon echt ein paar Lacher wert.
              Die Idee war gut und wurde auch trotz so manchen Zufällen recht glaubhaft umgesetzt.
              (click to show/hide)
              Schön, dass es hin und wieder doch noch originelle deutschsprachige Filme gibt.
              7,5/10

              Hab den gerade nochmal gesehen und find ihn wieder ziemlich gut.
              Der pendelt sich so bei 7/10 ein.