Baby Blood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Der Vorteil wenn man krank zu Hause sitzt => man kann den Stapel "ungesehen/gerne mal wieder sehen" abarbeiten.
    Und gestern gab es Baby Blood
    Hossa, an den konnte ich mich null erinnern. Oder habe ich den nie gesehen? Eigentlich war ich mir sicher, den seinerzeit mal geschaut zu haben. Nun ja, der Film ist ziemlich abstrus, teilweise komisch (gewollt/nicht gewollt?!?) aber hat seinen eigenen Charme. Die Gore Effekte gehen auch völlig in Ordnung und die Olle mit der Zahnlücke......der würde man heutzutage noch nicht mal Nebenrolle geben. Ein recht eigenwilliges Filmchen, das sich am Anfang etwas zieht, danach aber unterhalten kann.       :6.5::7: