Allgemein > Neuigkeiten

Justice League

<< < (25/25)

Havoc:
Snyder Cut  :bd:

Das ist eigentlich ein völlig anderer Film.  :shock:
Wenn das die ursprüngliche Vision war, dann hat Wheadon den Film kaputt geschnitten.
Jetzt da ich den gesehen habe würde ich den Wheadon Cut 2 Punkte abwerten und hier noch gut einen drauf packen.
Fand den auch nicht zu lange, genügend Zeit für die Hintergründe der einzelnen Figuren, was auch in sich stimmig wirkt.
Und den ganzen Klamauk aus dem Finalkampf gibt es auch nicht mehr.

 :8.5: +

JasonXtreme:
Ich fand den auch net übel, hab damals nur im Gesehene Filme geschrieben gehabt.

Sing-Lung:
Wollte den Snyder Cut jetzt doch mal schauen, aber nirgendwo mehr einem abonnierten Stream verfügbar! :/

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln