Bevor ich den Film gesehen habe, dachte ich, dass der PS3 Kommentar von Nemesis übertrieben wäre.
Aber im Gegensatz zu beispielsweise einem aktuell im Kino laufenden Streifen, A Quiet Place, bei dem die Effekte imo super aussehen, ist der Vergleich ziemlich passend.
An der Stelle sei wohl mal wieder gesagt: Weniger ist manchmal (oder mittlerweile sogar meistens) mehr. Was haben sich die Verantwortlichen den dabei gedacht. Einige CGI Szenen sind wirklich hochwertig.
Dann wieder Szenen mit dem Bösewicht, welche absolut mies aussehen. Darunter leidet der Bösewicht. Darunter leidet der ganze Film. Schade. Denn grundlegend fand ich die Herangehensweise eigentlich nicht schlecht.
Nur, dass hier auch wieder zu viele Charaktere in zu kurzer Zeit eingeführt wurden. Aber scheinbar liegt das ja im Trend.
Bei Avengers hat es ja noch funktioniert. Der neue soll ja wieder genial sein. Suicide Suad hat aber beispielsweise das selbe Problem, wie Justice Leauge.
Je mehr Zeit jetzt nach der Sichtung vergeht, desto mehr verliert der Film bei mir. SCHADE!!! Dachte, dass der was werden wird...
Enttäuscht. Verschenktes Potential im Quadrat. Mit viel Wohlwollen:

Die coolste Szene für mich persönlich:
Der erste Kampf-Auftritt von Wonder Woman. Gal Gadot. Die hat es mir nach wie vor echt angetan. Irre. Ein kleiner Lichtblick.