Justice League

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Man ist irgendwie satt von den ganzen generischen Superhelden-Zerstörungsorgien.

    Ohja.... Captain America, Thor, Avengers 2, Doctor Strange - alles net gesehen.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Ausnahme bilden da für mich einzig die Guardians of the Galaxy, weil da viel Herz drin steckt.

      Volle Zustimmung! Wobei ich wenigstens noch damit liebäugele ma in Wonder Woman reinzuschauen


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich kenn ihn auch noch nicht, war vielleicht eine gute Idee, erstmal abzuwarten.

        Dito!


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Da ich den Whedon Cut ja eh nicht kenne, freu ich mich nun wirklich auf den hier :)

          Dito !


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hab den Snyder Cut vor meinem Urlaub gesehen und festgestellt, dass mich Marvel Filme kalt lassen. Wusste auch null das Superman tot ist und Affenleck Batman spielt. Letztlich war der Film für mich okay - mehr aber nicht.
            Schade finde ich in der Tat das Cavill nicht noch was dreht. Der hat mir echt gut gefallen. Aber der nervige Quotenproll als Flash ging mir meist nur auf den Zeiger und Aquaman fand ich auch mittelmässig.