Justice League

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich würde mir den vielleicht mal wegen Wonder Woman ansehen, aber den Trailer fand ich letzte Woche im Kino erschreckend einfallslos.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Den spar ich mir auf jeden Fall.
      Ich denke mal der nächste Kinobesuch in Sachen DC wird "Wonder Woman 2" oder "The Batman", wenn denn da noch was kommt.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Erstmal The Witcher, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich kenn ihn auch noch nicht, war vielleicht eine gute Idee, erstmal abzuwarten.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Vielleicht buch ich dann mal einen Monat. Ich kenne den ja noch gar nicht.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich hab übrigens festgestellt, dass ich auf der PS4 im Gegensatz zu meinem Fernseher, eine Sky Ticket App installieren kann.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Justice League - Snyder Cut :sky:
                Als Film ist er ein bisschen zu lang, aber ich betrachte ihn als Miniserie und so funktioniert er wirklich gut. Die Figuren sind gut ausgearbeitet, der düstere Ton passt perfekt und ganz so farblos, wie im direkten Vergleich mit der ersten Version, sind die Bilder gar nicht. Klar, die Geschichte ist dünn und wirklich ein Abklatsch von den Avengers, aber die Umsetzung passt und wie das Ganze erzählt wird. Die Einführung der Charaktere, das Zusammenfinden und Zusammenschweißen der Truppe steht (jetzt) im Vordergrund und nimmt viel Laufzeit ein. Ein ganz wichtiger Faktor hier sind zudem die wirklich sehr ausgewalzten Eltern-Kinder Verhältnisse. Mit Snyders Hintergrund gönne ich ihm das Ausschweifen aber. Der ganze Film ist seiner verstorbenen Tochter gewidmet, wenn man das weiß erkennt man, dass wahrscheinlich viel persönliches von ihm in dem Film steckt.
                Die CGI Kämpfe sind jetzt auch für mich absolut ok, vielleicht weil sie vermutlich zum Kino-Cut deutlich weniger Anteil an der Gesamtlänge haben. Die anderen Szenen ohne Action wirken dagegen sehr bodenständig und ruhig. Es klingt paradox, aber das ergänzt sich gut, so ähnlich hat ja "Endgame" auch funktioniert, nur dass "Justice League" jetzt mit deutlich weniger Humor daherkommt. Die paar Gags, die drin sind, funktionieren aber.
                Unterm Strich bin ich sehr zufrieden. Trotz dass JL 2021 nicht an die letzten beiden "Avengers" Filme rankommt, ist er für mich der beste von Zack Snyder seit langem und neben "Wonder Woman 1" auch der beste Beitrag im DCEU. Erwähnen muss ich aber, dass ich wegen zwei Szenen zu Ende hin, ein paar Fragezeichen überm Kopf schweben hatte. Ich möchte die, aber die passten nicht wirklich rein, finde ich. Dennoch:
                :7.5: - :8:
                « Letzte Änderung: 05. April 2021, 21:26:19 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Den Snyder Cut gibt es jetzt auch bei Netflix. Also ich kann den echt empfehlen.