Review: EXORCISM - THE POSSESSION OF GAIL BOWERS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ja, klar, wenn es schon so viele Exorzistenfilme gibt, darf natürlich einer von "The Asylum" nicht fehlen, die ja nie genug Geld haben, um ein halbwegs ordentliches Produkt hinzukriegen, aber dafür mit viel, viel Liebe alles covern, was so im Horrorfilmland rumfleucht.

Und so durfte nun eine junge (sexy) Frau namens Gail Bowers vom Teufel besessen werden. Die ist grade mit Mutti und Vati neu in die Stadt gezogen und kriegt von den lieben Alten die Grage als ihr ganz eigenes Quartier eingerichtet. Aber dort ereilt sie das Schicksal, denn sie wird vom bösen Beelzebub in Besitz genommen. Der Doc und der Psyschiater haben keine Peilung, und so taucht ein Priester auf, der seinen letzten Kampf gegen den Dämon verloren hat und es nun noch mal wissen will.

Der rest ist altbekannt - die Tochter will den priester vögeln, den Papa vögeln, den Doc vögeln, ergeht sich in Vulgärsprache, schwebt über dem Bett, kotzt, röchelt, keucht und grunzt und knurrt und heult, dass es eine wahre Freude ist. Wieder mal zeigen die Asylum-Tanten, dass sie sich gar nicht zu schade sind, ihre Brüste freizulegen, und ansonsten bietet der Film nix neues.

Dennoch - wer auf sowas steht, wird angenehm unterhalten, und für Fans von "The Asylum" (zu denen ich mich mittlerweile zähle und dies auch nur zu gerne zugebe) ist der Streifen ohnehin ein Muss. Ich hab schon überlegt, ob ich nicht auch mal ein Horrordrehbuch an die schicken soll, denn das, was die zusammenschustern, kann meines Vatters Sohn aber auch.

Der Lonewolf Pete


Always swim nude - Sharks don't like to peel their food. 


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hmmmm, da ich solche Filme eh mag werd ich mal nen Blick riskiren. Danke - ohne Dich wär ich auf den nie aufmerksam geworden.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Würde ich aber die Finger von lassen, der Film is unterste Schublade. :neutral: