VERSUS Releas nun offiziell verschoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Nun Mal halb lang!!

    Was kann den Legend dafür, dass das Master, welches für die Euro-Veröffentlichungen nicht das richtige ist? Viele Firmen hätten jetzt den Film einfach so rausgeschmissen, aber Legend nicht. Sie hab sich direkt mit Japan in Kontakt gesetzt um ein neues Master zu kriegen!!!

    Und dann die Extras: Habt ihr die Extras schon gesehen, die si rausbringen wollen? Ist ein ziemlicher Haufen! Und alles muss noch auf Deutsch gesprochen werden.

    Die Tin: Wäre mal als T2 verschnitt wie von Kinowelt geplant gewesen, sie haben sich für eine aufwändigere und geilere Version entschieden. Wer kennt die US-Akira Tin? Oder die Planet of the Apes Tin? So wird sie etwa aussehen.

    Und jetzt zum Schluss: Freut euch doch erstmal dass jetzt überhaupt eine Tin kommt!! Diese Version wird die beste auf der Welt sein, und die kommt aus eurem Lande!!!!!!

    Logisch kackt es mich auch an, dass ich jetzt noch länger warten muss, aber als ich gesehen haben, was die dazu liefern, war mir die Warterei egal. Freu mich immer noch riesig darauf! Von mir ein grosse Lob an Legend (Allerdings nur, wenn dann die Tin am richtigen Datum kommt, sonst:  :2gunfire:  Schaut euch doch mal die Veröffentlichung von Basket Case an: Hat auch etwas länger gedauert, dafür hat man jetzt wirklich was in den Händen, und für so etwas warte ich eben gerne.

    Ich werde auch auf Faust und Dog Soldiers warten, kaufe mir jetzt nicht etwelche ausländische oder geschnittene Versionen, ich kauf immer die Ultimative! Und Legend macht die!! (Aus meiner Sicht)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Hellseeker"
        Zitat von: "Seth Gecko"
        Empfohlener Kaufpreis ist glaube ich 39€, bin mir aber nicht ganz sicher.


        Für Versus-Tin :?:  Ich hab die für 27 Euro vorbestellt :-P .


        Da gehe ich doch stark davon aus, dass sich das noch ändern wird! Die Mailorder werden die Vorbestellungen wohl anpassen (müssen).


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Hab ich doch auch ge-preorderet  ;)  dort!

          Glaube trotzdem, dass sie es noch ändern werden müssen, sie wissen halt noch nichts von ihrem Glück :D

          Hoffe natürlich dasses dabei bleibt!!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "Hellseeker"
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Hab ich doch auch ge-preorderet  ;)  dort!

            Glaube trotzdem, dass sie es noch ändern werden müssen, sie wissen halt noch nichts von ihrem Glück :D

            Hoffe natürlich dasses dabei bleibt!!


            Der Preis ist immer noch gleich, trotz der Verschiebung :D .


            OK, hab meine ehemals stornierte Vorbestellung jetzt wider aktiviert, will ja auch sparen!  ;)

            Danke
            Sing-Lung