VERSUS Releas nun offiziell verschoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ap · 12 · 12870

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kann mir bei uns in der Videothek eine Version ausleihen die irgendwie 40min oder so geschnitten ist,aber da hab ich irgendwie keinen bock drauf!!
Faust hab ic hschon gesehn,aber ich glaub an zwei Szenen geschnitten,aber ein richtig guter Film,kann ich weiter empfehlen...! :D



haha!DIe Version die ich gesehn hab ging 83 Minuten und ,okay es sind keine 40 Minuten,aber immerhin 32Minuten!!!!!! :-P  :D  :lol:  8)  8)  8)


Wenn ihr meint? 8) Hab sie bei uns in einem Laden gesehn und sie war ab 18,aber lacht ihr mal,vielleicht seht ihr die auch mal und dann werdet ihr denken wie recht ich doch habe  ;)


Tja Bloodsurfer,vielleicht solltest du dein Wissen einfach etwas erweitern,damit du hierbei auch mitreden kannst  :lol:  8)


meinst du ich konnte das am ANfang glauben?Ist aber so!Ich weiß nicht mehr genau wie das Cover aussah,ich mein es war etwas bläulich,zumindest nicht das was du hier reingesetzt hast!Ich werde mich nochmal in der näcshten Zeit erkundigen und das dann hier rein schreiben!!Es waren auch keine 80min sondern 83min  8) Kann verstehn warum ihr das nicht wisst,muss amn ja auch nicht,aber glaubt mir,es war so!!!



Man sieht ja wie oft ihr auf der Seite seit!!Das hab ic hvor einer Woche oder was weiß ich wann geschrieben und ihr kommt mit der scheisse ist an... :?:  :evil:


Wollt mich nie in einem "FORUM" streiten.Naja!Aber hab das Gefühl das man hier nicht gerade seine Meinung äußern kann,ohne das ein blöder Kommentar kommt!!!
Also,ich streite jetzt nicht mehr... 8)  8)  8)