VERSUS Releas nun offiziell verschoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ap · 10 · 12872

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    VERSUS erscheint nun erst am 06.03 !!!!!!  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

    Ichb könnte KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt freu ich mich auch schon MONATE auf diesen Scheißfilm, und nun darf ich doch noch weiter warten!!!!!!!!!!!!  :evil:  :evil:  :evil:  Warten warten warten ... und langsam setzt sich Sitzfleisch an, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr***!!!!  :evil:  Zuerst "Faust" und nun "VERSUS", ich kann nur sagen, FUCK FUCK FUCK LEGEND!!!!!!!!!!!!! dieses scheißlabel hat viel wieder gut zu machen!!  :evil:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Fuck! :( naja, ich werde mir trotzdem keine andere Version kaufen, nein, ich warte. Egal wie lange... Irgendwann ist es soweit, und dann wird es geil!



      dito. ich warte auch. Und wenn die Fassung im März wirklichn so geil wird, wie angekündigt, dann soll LEGEND verziehen sein. Aber nur dann!!!  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Karl_The_Butcher"
        Kann mir bei uns in der Videothek eine Version ausleihen die irgendwie 40min oder so geschnitten ist,aber da hab ich irgendwie keinen bock drauf!!
        Faust hab ic hschon gesehn,aber ich glaub an zwei Szenen geschnitten,aber ein richtig guter Film,kann ich weiter empfehlen...! :D


        Versus ist nur um rund 7 Minuten geschnitten.  ;) und zum leihen lohnt er sich trotzdem, es bleibt noch genug Party übrig.

        Faust fand ich ziemlich beschissen!!  :evil:


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Karl_The_Butcher"
          Wie lang geht denn deine Versus Version?


          Ich habe gar keine Version von Versus, ich warte auf die uncut von Legend im März.
          Meines Wissens sind momentan 2 Schnittfassungen zu bekommen, die Schweizerische/Österreichische Verleih, die uncut ist, und die Deutsche Verleih, aus der rund 7 Minuten fehlen.
          Eine Fassung, aus der 40 Minuten (!!!) fehlen, kann ich mir absolut nicht vorstellen, das währe dann ja schon ein FSK 6 flickwerk, das niemand mehr durchblicken kann!!!!


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "ap"
            Zitat von: "Karl_The_Butcher"
            Wie lang geht denn deine Versus Version?


            Ich habe gar keine Version von Versus, ich warte auf die uncut von Legend im März.
            Meines Wissens sind momentan 2 Schnittfassungen zu bekommen, die Schweizerische/Österreichische Verleih, die uncut ist, und die Deutsche Verleih, aus der rund 7 Minuten fehlen.
            Eine Fassung, aus der 40 Minuten (!!!) fehlen, kann ich mir absolut nicht vorstellen, das währe dann ja schon ein FSK 6 flickwerk, das niemand mehr durchblicken kann!!!!


            Hab nachgeschaut: Versus geht uncut 115 Minuten PAL, lt. Legend-Films und allen anderen Angaben, die ich kenn. Also müßte die deutsche cut-Verleih so um die 108 Min gehen.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Zitat von: "Karl_The_Butcher"
              haha!DIe Version die ich gesehn hab ging 83 Minuten und ,okay es sind keine 40 Minuten,aber immerhin 32Minuten!!!!!! :-P  :D  :lol:  8)  8)  8)


               8O  8O  8O  8O  IM ERNST ???????????????? Eine 83 Min.-Fassung???? uff, was soll das denn??? Was hat die denn für ne FSK gehabt?? Und, WO hast du die denn gesehen, Mediemarkt, Tante Emma oder hier irgendwo im Netz?


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Zitat von: "Karl_The_Butcher"
                Tja Bloodsurfer,vielleicht solltest du dein Wissen einfach etwas erweitern,damit du hierbei auch mitreden kannst  :lol:  8)


                Was hat denn diese seltsame Phantomfassung für ein Cover gehabt?? Und vopn welchem Label soll die denn gewesen sein?? Ich kann mir das nämlich ebenfalls bei Bestem Willen nicht vorstellen.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Also, das ist das Cover der deutschen Cut-Verlei:



                  Ich hoffe, man kann das Lesen, aber da steht klar und deutlich 108 Min. drauf. Und, diese ist mit der 18er Verkaufsfassung identisch, ich zitiere hier einfach mal von wo anders den Marcus Popescu von Legend-Films rein:

                  Zitat
                  Original von Marcus Popescu
                  Nein, die normale Verleih-DVD wurde nach dem Ablauf des Verleihfensters zur Kauf-DVD, also stimmt die Sache. Die kommende SE hat damit ja nichts zu tun. Die normale 18er ist mittlerweile selbst im Saturn zu haben.  :D


                  Darum denke ich eher weniger, das es ne 80-Min-Fassung gibt.  :roll:


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Karl_The_Butcher"
                    Naja!Aber hab das Gefühl das man hier nicht gerade seine Meinung äußern kann,ohne das ein blöder Kommentar kommt!!!


                    sorry, aber die "Blöden Kommentare" kamen bisher eher aus deiner Richtung.  ;)
                    Aber ich will auch nicht streiten oder so,  8)  bin ein friedlebender Mensch, Peace.  ;)