VERSUS Releas nun offiziell verschoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:
    Ich heul mir dei Augen aus.......ich mein man hats ja schon gewusst/vermutet, aber es dann knallhart zu wissen ist dann doch was anderes.....ich dreh, gerade vor 2 minuten habe ich mir noch den Trailer und die Anfangssequenz reingezogen und jetzt das hier......ich halte es echt nicht mehr aus...sowas ich echt zum kotzen. Oh mann, wenn ich das gewusst hätte, hätte cih die 45 Tacken für die AT/CH Verleih DVD im September locker hingeblättert und hätte mir dann noch die TIN im März geholt. Ich glaub cih kotz!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hey!

      Klar, eine ausgereifte ist mir 10 mal lieber als eine unausgereifte und wenn die dann eine unausgereifte rausbringen ist das Geschrei auch wieder gross, vor allem, wenn sie dann sich erlauben eine bessere aufzulegen und dann noch evtl. eine TIN nachschieben....
      Aber ich weiss jetzt halt nicht ob ich noch eine andere bis März kaufen soll...:?
      Habe das zu ersteigern gefunden, aber weiss net was ich davon halten soll....
      http://217.160.104.65/filmundo/www/cgi-bin/art_details.pl?id_of_gebot=110303&login=EvilEd84&sid=5C51B3B11855C186081875C184F6184E6185A31847F185C5184CD18435

      Mmh, . -Die DVD entspricht in Qualität und Ausstattung zu 100% der jap. KSS-Version. :?

      Ich glaube die hole ich mir, aber war das Original von KSS nicht RC 2???
      Oh mann ich bin verwirrt......


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hab die span. uncut...*stolz....ist n geiler Film. Yuzna ist einfach einer der besten!!!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          STRRRRRIIIIIIKEEEEE

          Heute ist meine CH Versus DVD gekommen...yipie...29 € inkl Porto ist OK auf jeden Fall...mein Kumpel kauft sie mir ganz sicher ab (hat er versprochen), wenn die TIN kommt, also macht das kaum einen Verlust für mich...hab ihn mir jetzt schon reingezogen...oh mann wie ich den Film liebe!!!!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            dito....

            @topic: TIN sieht verdammt gut aus, aber ob sie den Wettbewerb um die beste DVD mit meiner BR TIN gewinnen kann ist sehr fraglich...hehe...hochkarätige Konkurrenz im Regalwettkampf...;-)