VERSUS Releas nun offiziell verschoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Zitat von: "Karl_The_Butcher"
    Tja Bloodsurfer,vielleicht solltest du dein Wissen einfach etwas erweitern,damit du hierbei auch mitreden kannst  :lol:  8)


    Scheiß-Spruch!  :?


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Jetzt spring mal nicht gleich aus dem Hemd!

      1.)
      Wenn jemand austeilt, muss er auch einstecken können - und das gilt insbesondere, wenn ein Newbie meint, andere Mitglieder angehen zu müssen. Sicher hast Du das nicht böse gemeint, aber es entspricht m. E. trotzdem keinem vernünftigem Umgangston.

      2.)
      Es macht keinen Unterschied, ob Du Infos heute oder vor einer Woche gepostet hast. Du wirst hier nämlich ernst genommen. Logisch, das dann bei falschen Infos entsprechende Rückmeldungen kommen

      Sei doch froh, das Du berichtigt wirst (Du hast ja nicht wissentlich falsche Daten gepostet). So hilft das doch allen weiter!

      @EE84  ;)


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        Ich habe das hier nicht als Streit aufgefasst und möchte den vorfall gar nicht als so schlimm bewerten. Mir hat der Umgangston nicht gefallen und das habe ich geschrieben - und zwar ohne Öl ins Feuer zu gießen oder ausfallend zu werden.

        Es ist schön, das wir gut miteinander umgehen. Ich bin gerade deshalb der Meinung, man sollte im Falle eines Falles schon im gebotenen Maße an unsere Gewohnheiten erinnern. Sozusagen eine "wehrhafte Demokratie" pflegen.

        Wie o. g. : Ich sehe dies hier nicht als Streit und m. E. gilt das auch für KdB.

        I.d.S.: Peace