REEKER II

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Die Meinungen zu Teil 1 gingen ja schon weit auseinander, nun wird Teil 2 nachgeschoben:

    No Mans Land: Reeker 2 - Dave Payne über die Fortsetzung

    Der verwesende Reeker dreht im kommenden Jahr erneut seine Runden. Im gleichnamigen Film treibt das mysteriöse Wesen eine Gruppe Reisender zum Wahnsinn und Regisseur Dave Payne zum Sequel. Der No Mans Land: Reeker 2 betitelte Nachfolger befindet sich aktuell mitten in den Dreharbeiten. "Beide Filme spielen in der gleichen Welt, funktionieren nach der gleichen Logik und haben den gleichen Killer gemein. Die Charaktere werden sich in völlig neuen Situationen wiederfinden. Wir werden die Hintergründe des Reeker erforschen. Du kannst keinen gruseligen Film drehen, wenn der Killer bereits zu Beginn als Held dargestellt wird, also beginnen wir dort, wo alles seinen Anfang nahm," so Payne im Interview mit Shock till you Drop. "Eines ist sicher: Reeker 2 wird der größere Film. Wir haben wesentlich mehr Budget investiert und ich musste mich selbst bei Laune halten. Das Sequel sprüht vor Witz und digitalen Effekten - einfach alles ist größer und besser."

    Ein Sheriff und sein Sohn machen sich in der Fortsetzung zum wenig innovativen Reeker auf die Jagd nach einem Bankräuber, der sich Richtung Mexiko bewegt. Erst spät bemerken Vater und Kind, dass sich das mystische Wesen an ihre Fersen gehängt hat und nichts Gutes im Schilde führt. Eine höllische Fahrt durch die Wüste nimmt ihren Lauf.


    Poster:



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Im Vergleich zum Einser kann der hier ja nur besser sein! :shot: :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Im Vergleich zum Einser kann der hier ja nur besser sein! :shot: :D

      Jehova!!  :staun: :arsch: :onan:

      Also, ich fand REEKER einfach gut und unterhaltsam.

      Der 2er hat also mehr Budget und soll laut dem Regisseur der bessere Film werden? Na, dann freu ich mich doch mal drauf !!


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        fand den ersten sehr langweilig! Der hier kann ja nur besser werden..


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich seh`s wie Crash, freuh mich drauf. :thumb:



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich fand den ersten auch ganz gut. Hatte ihn so bei 7/10, glaube ich mich zumindest zu erinnern...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              War kla - der Flight wird von seinen Nachbarn auch Reeker genannt seit er ma ohne Schuhe auf dem Balkon stand :rofl:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                War kla - der Flight wird von seinen Nachbarn auch Reeker genannt seit er ma ohne Schuhe auf dem Balkon stand :rofl:

                Ne das war als Du bei mir zu Besuch warst und ohne Unterhose den Müll rausgebracht hast. Seidem fragen sie mich hin und wieder ganz ängstlich, ob der Reeker auch ja nicht mehr kommt...  8)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  War kla - der Flight wird von seinen Nachbarn auch Reeker genannt seit er ma ohne Schuhe auf dem Balkon stand :rofl:

                  Ne das war als Du bei mir zu Besuch warst und ohne Unterhose den Müll rausgebracht hast. Seidem fragen sie mich hin und wieder ganz ängstlich, ob der Reeker auch ja nicht mehr kommt...  8)

                   :shock: Was treibt ihr blos für Sachen ????  :onan:  :keks:



                  zum Thema: SCHON WIEDER ne Fortsetzung.... *brrrrrr  :wall: :shot:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    War kla - der Flight wird von seinen Nachbarn auch Reeker genannt seit er ma ohne Schuhe auf dem Balkon stand :rofl:

                    Ne das war als Du bei mir zu Besuch warst und ohne Unterhose den Müll rausgebracht hast. Seidem fragen sie mich hin und wieder ganz ängstlich, ob der Reeker auch ja nicht mehr kommt...  8)

                     :shock: Was treibt ihr blos für Sachen ????  :onan:  :keks:

                    Frag lieber nicht, Alex!  :uglylol:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ich würds schon gern wissen  :uglylol:

                      Dann komm mal an ein HFT und schau's Dir an! :p :D :zwinker:


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Ich fand den Reeker gar nicht so schlecht. Der Knaller in Tüten war er aber trotzdem nicht. Aber einen zweiten Teil? Der Ertse war doch abgeschloßen und am Ende wird ja auch alles klar. Brauch ich jetzt nicht unbedingt.
                        Lieber einen Final Destination 4.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Also ich fand den einser nur "OK" - einen zweier werde ich mir ausser bei hervorragenden (mehr als 8 im Schnitt) nicht ansehen!


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            also der Einser bekam von mir eine kleine 7/10.
                            Am Schluß geht ihm doch deutlich die Puste aus.

                            Ich weiß echt momentan nicht mehr was ich von dem ganzen Fortsetzungstrend noch halten soll  :confused:
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Reeker 2 - Erste Bilder zum neuen Dave Payne Film

                              Auf einem Highway, der direkt in die Hölle führt, befinden sich unsere Protagonisten in dem No Mans Land: Reeker 2 betitelten Sequel des erfolgreichen Horror-Thrillers von David Payne aus dem Jahre 2006, der erste filmische Gehversuche bereits Mitte der Neunziger wagte. Sein neuestes Werk fand direkten Unterschlupf beim erst kürzlich gegründeten DVD-Label Ghosthouse Underground und wird in Deutschland über Capelight Pictures ausgewertet. Die Leih-DVD des Titels wandert bereits am 20. August diesen Jahres in die Videotheken. Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, präsentieren wir im Anhang erstmals Szenenbilder der Fortsetzung. Eine Tankstelle im Death Valley, mitten im Nirgendwo. Drei Casino-Räuber auf der Flucht treffen ausgerechnet an diesem gottverlassenen Ort auf den zuständigen Sheriff. Bei einem blutigen Shoot-Out kommt es zu einer gewaltigen Explosion. Doch die Überlebenden wiegen sich zu früh in Sicherheit, denn noch jemand scheint in dieser Gegend sein Unwesen zu treiben. Der Reeker! Gefangen zwischen Leben und Tod wandelt er abermals umher, auf der Suche nach neuen Opfern. Dabei geht er noch erbarmungsloser und brutaler als bisher vor. Können die Überlebenden dem Reeker entkommen oder wartet am Ende erneut eine grausame Wahrheit auf sie?








                              « Letzte Änderung: 15. Juli 2008, 19:25:16 von Flightcrank »