13.10. Börse in Ludwigsburg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    am 13.10. ist wieder die "große" Börse in Ludwigsburg, veranstaltet Von Dark Eye Promotions

    je nach dem, ob ich bis dahin schon Gehalt hab (eigentlich am 15. kommt aber normal immer früher) werd ich nen Abstecher dorthin machen

    Wie siehts aus, geht jemand hin?


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ich werd wahrscheinlich nicht hingehen.
      Kohl mäßig siehts eher schlecht aus und ich werd wahrscheinlich heut abend party machen gehen  :bang:
      und morgen dann  :shot:

      vielleicht schau ich auf nen abstecher direkt aus stuttgart (wo ich mittlerweile wohn) kurz vorbei, aber eher unwahrscheinlich