TRANSFORMERS 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Unglaublich wie sich Flight immer die Threads der Blockbuster "sichert". Jahre bzw. Jahrzehnte vorher :D

    Die ersten Poster:





    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich will das Ding sehen, und zwar jetzt!!! Das wird eine ehlende Warterei bis Sommer '09 :bawling:

      Naja, wenigstens kommt ja nächsten Monat endlich die BD vom ersten Teil
      Oha, stimmt! Wird wohl meine erste Blu-Ray werden :shock:


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ja genau, Uwe Boll hat Michael Bay, nachdem er ihn ja gnadenlos gebasht hat, die Filmrechte für Transformers abgekauft und baut in den zweiten Teil diverse Videospielhelden, deutsche Schauspieler und Nazigoldgräber ein, um den besten Film aller Zeiten abzuliefern der selbst Titanic und Dark Knight wegbumst :D  :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich denk schon, dass die mehr der weniger zusammenhängen werden. Zumindest wird der Splitter vom Würfel ne Rolle spielen.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                HOLY CRAP! :shock:


                Bis jetzt nur abgefilmt. Ist wohl noch nicht geleaked und so ;)


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hier nochmal der neue Trailer - "in gut" :D


                  :sabber:


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Neues Material und unglaublich fett, diese Transenfilme sind ja wohl der Hammer.
                    Welches Eye Candy  :shock:

                    http://www.traileraddict.com/trailer/transformers-2/showest-footage

                    WOOOOOAAAAAH!!!!!!!! :new_shocked:  :drool:


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Und hier auch noch ein neues Poster:



                      mmh, ist offiziell, sieht aber irgendwie billig und fanmade aus (vom coolen Motiv inner Mitte mal abgesehen) . Noramlerweise wirken Rahmen ja immer edel und beruhigend, hier siehts allerdings bloß billig und total fehl am Platz aus. Ausserdem isser viel zu fett. Und die Transformers sehen auch nur einfach rein-ge-copy-und-pasted aus. Was war denn da los? :confused:
                      « Letzte Änderung: 19. April 2009, 22:57:23 von BlueTreeArrangement »



                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ohne Scheiss...als die Musik einsetzte, hab ich 'ne Gänsehaut gekriegt.  :D
                        Ich auch!! :D


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Das Transformers-Theme ist auch eines der besten und mächtigsten der letzten Jahre. Das neue von Batman ist auch toll, aber von der Qualität und vom Wiedererkennungswert ist eig. nur noch das von Fluch Der Karibik vergleichbar.


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies

                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich guck an dem einen Tag einfach nicht ins Forum :D Und Tweets von dir ignoriere ich auch :D
                                Ich finde schon einen Weg :braue:

                                Nein, nein :D
                                Boar, ich bin ja sooo rattig auf den Film.


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen!

                                   :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:

                                  :lol:



                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Sodelle, gestern noch mal Teil eins gegeben und gleich geht's dann auch schon in den zweiten Teil, waaah!
                                    Ein bisschen Angst hab ich ja schon. Der Humor soll übelst Kindergarten und Scheiße sein und der ein oder andere neue Transformer ein totaler Griff ins Klo. Und die vorab veröffentlichte Szene mit so nem Minirobo bestätigt das schon etwas...
                                    Whatever, ich hab extra spoilerhaltige reviews mit viel Inhalt ausgelassen, um mir meine eingene Meinung zu machen. Der erste Teil wird ja auch eher gehasst als geliebt.

                                    ROLL ON! :twisted: :D


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies

                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        So, gerade aus'm Kino... mit recht gemsichten Gefühlen

                                        :kino:
                                        Transformers: Revenge of the Fallen
                                        Puh, ich krach einfach raus, was mir gerade einfällt. ich bin noch zu puffpuff im Kopf :D
                                        Klar, die Action ist geil, extrem gut gemacht, mit tollen Effekten, jeder Menge explosionen und auch noch... ne halt, das wars. Jetzt sollte man meinen: Ja und? Geil! genau wie im ersten Teil! War doch voll gut! Her damit!.
                                        Ja schon, nur leider hat die Fortsetzung irgendwie recht wenig Actionszenen :confused: Wenn es kracht, dann kracht es, und das gewaltig. Aber es dauert immer wieder Eeeewigkeiten bis es kracht. Das ist bei nem Transformers-Film nicht gerade gut und lässt sich auch nur schwer aushalten, weil eben die Handlung schon Scheiße genug ist :D

                                        Sam's Mum nervt einfach nur noch. Besonders, nachdem die Gute an ein Paar Haschkekse kommt. Ja genau. Sie isst Haschkekse und dreht mindestens 15 Minuten(!) voll am Rad. Sam's nerviger neuer Freund: Nach einigen guten Sprüchen in der Nerd-Zentrale (ja, genau) nervt er auch einfach nur noch rum.
                                        Die Transformer-Zwillinge: WTF?!?!? Was soll das denn? Jar Jar Binks (den hassen alle, darum der Vergleich) war GAR NICHTS dagegen. Die gehen einen dermaßen auf den Sack... das gibt's einfach nicht. Und die beiden haben mindestens 50 Minuten Screentime, kein Scheiss. Zumindest kommt es einen so vor, weil sobald auch nur ein Hauch von Spannung und Atmosphäre auf kommt, alles von denen (u.a. natürlich) in die Scheiße geritten wird.

                                        Allgemein wird die gesamte Spannung ANDAUERND duch Kindergartenhumor unterbrochen. Im einen Moment denkt man noch: Geil! Jetzt kommt endlich der pure Hochglanz-Action-Part, wie im ersten Teil halt! Aber ne, plötzlich taucht ne bekiffte Mutter auf, ein seltsamer Nerd-Freund, total debile Twins fangen an sich mit "coolen" Sprüchen zu kloppen oder die Rieseneier eines Riesentransformers hängen im Bild rum. Ja, seine riesigen, rieeeeesigen Rieseneier.

                                        Die Transformers sehen geil aus, transformieren sich geil. Die wenigen (?) Actionszenen sind natürlich größtenteils der Oberhammer (Highlight: Optimus' Fight im Wald. Da kommt echt mal Atmosphäre, Spannung und ein Uff-gefühl auf. Beste am Film). Shia ist trotz schlecht ausgedachter und nerviger "Splitter-Anfälle" sympathisch. Megan Fox... ist halt Megan Fox. Closeups und so... ab und zu ein Satz und gut aussehen. Hach, wäre doch nur der ganze Film so.

                                        Schade... :6:
                                        « Letzte Änderung: 25. Juni 2009, 01:16:41 von BlueTreeArrangement »


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich warte noch mit dem Reingehen auf die nächsten 1-2 Kritiken hier ;)
                                          Auf die bin ich echt extrem gespannt :biggrin:


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Die Scene im Wald mit Optimus ist der ober - ober hammer. Dramatik pur mit geilem Soundtrack hinterlegt, richtig geiler Kampf ist das. Definitiv die beste Szene aus dem kompletten Film.
                                            YES! :D


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich finde, dass BTAs Kritik recht gut gelungen ist. Ich schließe mich dem auch weitestgehend an.
                                              Danke sehr :D

                                              John Turturros Auftritt war saugeil. Der passte ideal in die Rolle.
                                              Find ich auch. Womit er im ersten Teil eher ne mehr oder weniger nervige Lachnummer war, hat er den zweiten Teil fast schon gerettet. Sein Humor kommt übelst geil und man lacht sogar drüber. Im Gegensatz zu den anderen "witzigen" Gestalten und Szenen im Film. Wenn er mit seinem Geheim- und Statuskram anfängt, könnte man sich echt wegwerfen :D


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Das hörte sich ja bei Blue alles so an, als ob sämtliches nervige den halben Film einnimmt.
                                                Genau so Kam's mir ja auch vor :lol:
                                                Die BD ist aber trotzdem auch von mir gekauft :D


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  So, jetzt könnt Ihr mich für meinen "Verriss" schlagen.......................... :D
                                                  Nix da! Absolute Zustimmung! :D