TRANSFORMERS 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Asoooo, da hab ich jetz garnimmer dran gedacht :lol: schon ein netter Zug von denen

    Wie schnell der gute Bay doch umzustimmen ist, wenn man mit einer Millionenklage droht! :D  :lol:

    Werd den sehr wahrscheinlich nächsten Montag dann im Kino sehen.

    Hätt gedacht du hast den, wie der Boll damals, zum Boxen herausgefordert und er is eingeknickt ^^

    Ich hätt' den wohl eher zum Sumo-Ringen aufgefordert! :P  :D


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen! Morgen!

       :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:

      :lol:




      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Ich werd wohl übermorgen mit meiner Freundin ins Kino gehen. Freu mich tierisch.
        Bei rottentomatoes.com sieht's für den Film ja echt düster aus. Hat dort grad eine Durchschnittswertung von 30%


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Sodelle, gestern noch mal Teil eins gegeben und gleich geht's dann auch schon in den zweiten Teil, waaah!
          Ein bisschen Angst hab ich ja schon. Der Humor soll übelst Kindergarten und Scheiße sein und der ein oder andere neue Transformer ein totaler Griff ins Klo. Und die vorab veröffentlichte Szene mit so nem Minirobo bestätigt das schon etwas...
          Whatever, ich hab extra spoilerhaltige reviews mit viel Inhalt ausgelassen, um mir meine eingene Meinung zu machen. Der erste Teil wird ja auch eher gehasst als geliebt.

          ROLL ON! :twisted: :D


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Na dann viel Spaß. ich überleg noch, zwei Kumpels gehen wohl heute rein, mal sehen. Die 2,5 Stunden schrecken mich schon ab und die Tatsache, dass der mir eh nicht so super gefallen wird.
            Dein Text trägt auch nicht gerade zur Begeisterung bei.
            Die erste Hälfte des ersten Teils fand ich ja richtig lustig. Eben typisch 80er: der kleine Trottel, der nach und nach zum Helden wird. Und den Humor fand ich auch ok.
            Naja, mal sehen wie die Stimmung nachher ist.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich geh nächste Woche Dienstag rein. Die Karten sind schon gekauft.Vorher noch mal die  :bd: von Teil 1 und dann geht die Party los...  :D


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum

                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Der Humor soll übelst Kindergarten und Scheiße sein
                    Den fanden auch die meisten Leute beim ersten Teil scheiße. Ich fand ihn klasse. Ich will ja auch keinen bierernsten Film.
                    Find ich schon okay so.
                    Und was die Laufzeit angeht...der erste Teil war auch nicht viel kürzer und hätte meinetwegen auch länger gehen können.
                    Ich schau morgen abend rein.


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      So, gerade aus'm Kino... mit recht gemsichten Gefühlen

                      :kino:
                      Transformers: Revenge of the Fallen
                      Puh, ich krach einfach raus, was mir gerade einfällt. ich bin noch zu puffpuff im Kopf :D
                      Klar, die Action ist geil, extrem gut gemacht, mit tollen Effekten, jeder Menge explosionen und auch noch... ne halt, das wars. Jetzt sollte man meinen: Ja und? Geil! genau wie im ersten Teil! War doch voll gut! Her damit!.
                      Ja schon, nur leider hat die Fortsetzung irgendwie recht wenig Actionszenen :confused: Wenn es kracht, dann kracht es, und das gewaltig. Aber es dauert immer wieder Eeeewigkeiten bis es kracht. Das ist bei nem Transformers-Film nicht gerade gut und lässt sich auch nur schwer aushalten, weil eben die Handlung schon Scheiße genug ist :D

                      Sam's Mum nervt einfach nur noch. Besonders, nachdem die Gute an ein Paar Haschkekse kommt. Ja genau. Sie isst Haschkekse und dreht mindestens 15 Minuten(!) voll am Rad. Sam's nerviger neuer Freund: Nach einigen guten Sprüchen in der Nerd-Zentrale (ja, genau) nervt er auch einfach nur noch rum.
                      Die Transformer-Zwillinge: WTF?!?!? Was soll das denn? Jar Jar Binks (den hassen alle, darum der Vergleich) war GAR NICHTS dagegen. Die gehen einen dermaßen auf den Sack... das gibt's einfach nicht. Und die beiden haben mindestens 50 Minuten Screentime, kein Scheiss. Zumindest kommt es einen so vor, weil sobald auch nur ein Hauch von Spannung und Atmosphäre auf kommt, alles von denen (u.a. natürlich) in die Scheiße geritten wird.

                      Allgemein wird die gesamte Spannung ANDAUERND duch Kindergartenhumor unterbrochen. Im einen Moment denkt man noch: Geil! Jetzt kommt endlich der pure Hochglanz-Action-Part, wie im ersten Teil halt! Aber ne, plötzlich taucht ne bekiffte Mutter auf, ein seltsamer Nerd-Freund, total debile Twins fangen an sich mit "coolen" Sprüchen zu kloppen oder die Rieseneier eines Riesentransformers hängen im Bild rum. Ja, seine riesigen, rieeeeesigen Rieseneier.

                      Die Transformers sehen geil aus, transformieren sich geil. Die wenigen (?) Actionszenen sind natürlich größtenteils der Oberhammer (Highlight: Optimus' Fight im Wald. Da kommt echt mal Atmosphäre, Spannung und ein Uff-gefühl auf. Beste am Film). Shia ist trotz schlecht ausgedachter und nerviger "Splitter-Anfälle" sympathisch. Megan Fox... ist halt Megan Fox. Closeups und so... ab und zu ein Satz und gut aussehen. Hach, wäre doch nur der ganze Film so.

                      Schade... :6:
                      « Letzte Änderung: 25. Juni 2009, 01:16:41 von BlueTreeArrangement »


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ufff, wenn sowas von dir kommt, der doch immer so euphorisch ist, schreckt einen das doch etwas ab. :shock:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Ein - ähem - ungewöhnliches Review zu dem Film gibt's hier:
                          :arrow: http://www.bbc.co.uk/blogs/markkermode/2009/06/transformers_190609.html
                          Ich find's witzig - auch wenn ich nicht genau sagen kann warum ;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das klingt irgendwie nicht nach dem, was man im Trailer sah :( da gabs ja nur Krawumm und vom Rest sah man nix. Reingehen werd ich dennoch, aber wenn ich schon was lese von 15 Minuten Haschkekse Session und so nem Müll, dann schmälert das meine Erwartungen doch ganz immens!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Das klingt irgendwie nicht nach dem, was man im Trailer sah :( da gabs ja nur Krawumm und vom Rest sah man nix. Reingehen werd ich dennoch

                              Naja, Trailer sind nicht immer repräsentativ. Das ist halt so manchmal das Problem: Die besten Szenen eines Filmes sind die, die man auch im Trailer sieht.

                              Ich warte noch mit dem Reingehen auf die nächsten 1-2 Kritiken hier ;)


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Ich warte noch mit dem Reingehen auf die nächsten 1-2 Kritiken hier ;)
                                Auf die bin ich echt extrem gespannt :biggrin:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Mal schauen wie er mir gefällt. Ich geh Freitag Abend rein.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Ich geh Montag rein. Bin sehr gespannt und hab ziemlich hohe Erwartungen, eigentlich gar nicht erfüllbare... deswegen bin ich froh um das Review von BTA!


                                    Offline Coltaine

                                    • Christian
                                        • Show only replies by Coltaine
                                      Ich war gestern Abend ebenfalls mit nem Kumpel drinne.
                                      Also ich bin keinesfalls enttäuscht.  Hab auch schon oft gehört, dass in dem Film wenig Actionszenen sein sollen. Aber mir kam es gar nicht so vor. Also ich finde es waren definitiv mehr wie im ersten Teil. Ich kann mich auch irren, ich war ziemlich abgelenkt durch dieses heiße Gerät Megan Fox und den hammergemachten Special-Effects. Wow!!
                                      Leck mich am Arsch waren das Fight-Szenen. Die Scene im Wald mit Optimus ist der ober - ober hammer. Dramatik pur mit geilem Soundtrack hinterlegt, richtig geiler Kampf ist das. Definitiv die beste Szene aus dem kompletten Film.
                                      Nun zu dem Rest. Die Story ist beschissen. Aber man schaut sich ja auch kein Transformer-Film an, um über die Story zu reden. Aber lieber Michael Bay, das nächste Mal bitte den Humor auf das Maß des ersten Teils herunterschrauben. Die nervigen möchtergern Sprüche des Ex- Soldaten, die Eier des Riesendescepticons und diese scheiß Gay- Twins waren definitiv zuviel. Dadurch kam kaum Spannung auf, ausser ein wenig am Endkampf und im Wald.
                                      Wäre der Film ohne die richtig geilen Aktion-Szenen, würde hier eine  :1:  stehen!!
                                      Doch mit diesen Szenen, finde ich ihn richtig genial. Ich brauche keine Story, wenn die Fights so God-like wie in Transformers 2 sind :!: 
                                      Endgültiges Urteil: :8.5:


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Die Scene im Wald mit Optimus ist der ober - ober hammer. Dramatik pur mit geilem Soundtrack hinterlegt, richtig geiler Kampf ist das. Definitiv die beste Szene aus dem kompletten Film.
                                        YES! :D


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                           :shock: Ne  :6: von BTA hätte ich absolut nicht erwartet. Naja, am Dienstag gehts rein...bin gespannt...  :)


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Sonntag 11 Uhr frühs - Karten sind reserviert :D ich bin gespannt! Geil is, dass der normal wegen Überlänge 9,50 pro Person kostet - aber Sonntags is mittag immer ermässigt und so kosten zwei Karten sage und schreibe 11 Euro!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Ich geh' nun doch schon heute rein, bin sehr gespannt!! 8)


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ich glaube, ich geh da garnicht rein, hört sich alles ziemlich solala an. :neutral:



                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  So, gerade heimgekommen. Fazit :arrow: durchzogen!

                                                  Ich kann eigentlich so allem Negativen, was hier berichtet wird, zustimmen! Aber ebenso auch allem Positiven, dass hier genennt wird! ;) Richtige Kracherszenen sind eher selten gesäht, da verspricht der Trailer definitiv mehr und da beinhaltete Teil 1 auch definitiv mehr :!: Der Anfang mit dem Decepticon mit den zwei Riesenrädern war geil, ok! Aber dann z.B. der Devastator war too much!! Da fand ich die "einfachen" Decepticons in Teil 1 einfach geiler, es waren typische Militärfahrzeuge und haben gerumst wie Sau. Ebenso rockten die Autobots in Teil 1 auch definitiv mehr, viel mehr!! Und an den Fight zwischen Optimus und Megatron wird eh so schnell nix rankommen.

                                                  Megan Fox war lecker, LaBoeuf für sein Alter auch top und Torturro gehört einfach definitiv zu den Top-Mimen! 8)  :D Die Mutter nervt hoch drei, die Twins hoch 10 :!: Jedoch fand ich Leo nicht so abartig, wie die anderen hier. Schlussendlich kriegt er von mir eine :7.5: weil trotz den negativen Punkten hat er sein Ziel erreicht! Hirn aus, Popcorn rein und losrumsen wie Sau und das habe ich auch erwartet. An Teil 1 ( :9.5: ) kommt er trotzdem nie ran.