TRANSFORMERS 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Richtige Kracherszenen sind eher selten gesäht, da verspricht der Trailer definitiv mehr und da beinhaltete Teil 1 auch definitiv mehr :!:
    Da bin ich dann wohl der Einzige, der den Action Output des 2ten Teils als größer empfand.
    Habt ihr den Vorgänger zuletzt mal gesehen. Soviel Screentime haben die Actionszenen da nicht.  :confused:
    Allein die ganze Schlacht in Ägypten geht doch extrem lange.

    Aber dann z.B. der Devastator war too much!!
    Den fand ich eigentlich ziemlich gut gelungen.  ;)

    Und an den Fight zwischen Optimus und Megatron wird eh so schnell nix rankommen.
    Jep, der ist wirklich großartig. :biggrin:

    Die Mutter nervt hoch drei, die Twins hoch 10 :!:
    Absolute Zustimmung! Diese behinderten Mistroboter mit ihrem infantilen Brabbelhumor gehen mal gar nicht :!:
    Jede Sekunde die die Jungs am Sabbeln sind kommen einem wie Minuten vor.  :roll:
    Da kommt fast schon eine Art von Fremdschämen auf.
    Leider sterben solche Charaktere nie in so Filmen, obwohl man sich das seit den ersten Sekunden Screentime inständig wünscht.
    Die Mutter hatte zwar auch genervt, aber da sie nur sehr wenig Screentime bekam war das zu ertragen. Auch die dämliche Spacecake Szene geht ja nur ~1,5 Minuten. Einen richtigen Sinn gibt sie trotzdem nicht und kann genausogut fehlen.


    Schlussendlich kriegt er von mir eine :7.5: weil trotz den negativen Punkten hat er sein Ziel erreicht! Hirn aus, Popcorn rein und losrumsen wie Sau und das habe ich auch erwartet.
    Da würde ich mich anschließen, wahrscheinlich noch auf :8: erhöhen, denn unterhaltsam ist er allemal. Obwohl teilweise mehr das Gefühl einer Tech-Demo aufkommt, als die eines Films ;)
    Was ich noch schade fand war dass der wirklich großartige Score des Vorgängers nicht konsequenter genutzt wurde. Bis auf die eine Szene in der die US-Jets vom Flugzeugträger starten (Autobot-Theme), war da in diesem Teil irgendwie weniger los.

    Objektiv betrachtet, steckt auch diesmal nichts dahinter. Logiklöcher so groß wie die Pyramiden.
     :arrow:  
    (click to show/hide)
    ;)

    Aber das war ja auch nicht gerade die Stärke des Vorgängers. ;)

    Subjektiv fand ich ihn, wie auch seinen Vorgänger, extrem unterhaltsam und technisch natürlich ziemlich beeindruckend. (klarer  :bd:  Kauf)
    Wenn nicht die extrem behinderten Roboter-Zwillinge wären, (aus der Fantasie welches Vollidioten sind die denn entsprungen? )
    und der Score besser wäre, würde ich ihn auf eine Stufe mit dem Vorgänger stellen. So halt knapp dahinter.

    Lege mich da auch auf  :7.5:  - :8: fest.  
    « Letzte Änderung: 27. Juni 2009, 10:41:20 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Puh, ich bin jetzt ja mal extrem unschlüssig, ob ich mir den geben soll. Die Meinu8ngen gehen doch recht auseinander. Ich glaube, ich war selten so darauf gespannt, was Andi zu einem Film sagt. Bei Dingern wie dem hier ist er bei mir ja quasi das saarländische Zünglein an der Waage.

      Hm...irgendwie klingt der letzte Satz anzüglich... :uglylol:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich glaube, ich war selten so darauf gespannt, was Andi zu einem Film sagt. Bei Dingern wie dem hier ist er bei mir ja quasi das saarländische Zünglein an der Waage.
        Ich fühle mich geehrt! :D
        Mittlerweile kann ich es nach all dem hin und her selbst kaum noch erwarten. Leider ist unser geplanter Kinobesuch diesen Donnerstag wegen Geldmangels ins Wasser gefallen, jetzt muss ich gucken wie und wann ich den schnellstmöglich zu sehen bekomme...



        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Hab den Film gestern im Kino gesehen und war doch sehr begeistert. Pompöse Action, zum größten Teil gelungener Humor (fand ich wirklich) und viel Eyecandy. Ist im Grunde alles das gewesen, was ich auch erwartet habe.
          Von mir gibt's da eine :8:


          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show only replies by Coltaine
            Zitat
            Zitat einfügen
            Zitat von: Sing-Lung am Gestern um 00:25:11
            Richtige Kracherszenen sind eher selten gesäht, da verspricht der Trailer definitiv mehr und da beinhaltete Teil 1 auch definitiv mehr exclamation
            Da bin ich dann wohl der Einzige, der den Action Output des 2ten Teils als größer empfand.
            Habt ihr den Vorgänger zuletzt mal gesehen. Soviel Screentime haben die Actionszenen da nicht.  confused
            Allein die ganze Schlacht in Ägypten geht doch extrem lange.

            Nein Havoc da bist du nicht der Einzige.  ;)  Habe ich auch so empfunden und ich habe mir vor dem Kinobesuch nochmal den ersten Teil angeschaut.


            Offline slugslayer

            • Newbie
                • Show only replies by slugslayer
              So, gerade aus'm Kino... mit recht gemsichten Gefühlen

              :kino:
              Transformers: Revenge of the Fallen
              Puh, ich krach einfach raus, was mir gerade einfällt. ich bin noch zu puffpuff im Kopf :D
              Klar, die Action ist geil, extrem gut gemacht, mit tollen Effekten, jeder Menge explosionen und auch noch... ne halt, das wars. Jetzt sollte man meinen: Ja und? Geil! genau wie im ersten Teil! War doch voll gut! Her damit!.
              Ja schon, nur leider hat die Fortsetzung irgendwie recht wenig Actionszenen :confused: Wenn es kracht, dann kracht es, und das gewaltig. Aber es dauert immer wieder Eeeewigkeiten bis es kracht. Das ist bei nem Transformers-Film nicht gerade gut und lässt sich auch nur schwer aushalten, weil eben die Handlung schon Scheiße genug ist :D

              Sam's Mum nervt einfach nur noch. Besonders, nachdem die Gute an ein Paar Haschkekse kommt. Ja genau. Sie isst Haschkekse und dreht mindestens 15 Minuten(!) voll am Rad. Sam's nerviger neuer Freund: Nach einigen guten Sprüchen in der Nerd-Zentrale (ja, genau) nervt er auch einfach nur noch rum.
              Die Transformer-Zwillinge: WTF?!?!? Was soll das denn? Jar Jar Binks (den hassen alle, darum der Vergleich) war GAR NICHTS dagegen. Die gehen einen dermaßen auf den Sack... das gibt's einfach nicht. Und die beiden haben mindestens 50 Minuten Screentime, kein Scheiss. Zumindest kommt es einen so vor, weil sobald auch nur ein Hauch von Spannung und Atmosphäre auf kommt, alles von denen (u.a. natürlich) in die Scheiße geritten wird.

              Allgemein wird die gesamte Spannung ANDAUERND duch Kindergartenhumor unterbrochen. Im einen Moment denkt man noch: Geil! Jetzt kommt endlich der pure Hochglanz-Action-Part, wie im ersten Teil halt! Aber ne, plötzlich taucht ne bekiffte Mutter auf, ein seltsamer Nerd-Freund, total debile Twins fangen an sich mit "coolen" Sprüchen zu kloppen oder die Rieseneier eines Riesentransformers hängen im Bild rum. Ja, seine riesigen, rieeeeesigen Rieseneier.

              Die Transformers sehen geil aus, transformieren sich geil. Die wenigen (?) Actionszenen sind natürlich größtenteils der Oberhammer (Highlight: Optimus' Fight im Wald. Da kommt echt mal Atmosphäre, Spannung und ein Uff-gefühl auf. Beste am Film). Shia ist trotz schlecht ausgedachter und nerviger "Splitter-Anfälle" sympathisch. Megan Fox... ist halt Megan Fox. Closeups und so... ab und zu ein Satz und gut aussehen. Hach, wäre doch nur der ganze Film so.

              Schade... :6:

              Guten Abend,
              ich habe diese Woche den Film zweimal gesehen. Zuerst am Mittwoch auf Englisch und gestern auf Deutsch. Ich finde die meisten Filme auf Englisch eh besser, aber das hat damit zu tun, dass ich in den USA aufgewachsen bin. Ich finde, dass BTAs Kritik recht gut gelungen ist. Ich schließe mich dem auch weitestgehend an.
              Eyecandy gabs für mich keinen, aber das ist nicht so wichtig. Ich bin eigentlich noch nie wegen des Aussehens eines bestimmten Schauspielers ins Kino gegangen. Shia Lebouf schaut aus wie ne Mischung aus meinem Ausbilder und Justin Berfield.

              Transformers 2 (sowie auch Transformers 1) ist ein Film für Männer, für heterosexuelle ganz besonders. Heiße Ladys, geile Schlitten und jede Menge Äktschn. Dagegen kann man nichts machen, aber feststellen kann man es.
              Ich liebe Actionfilme - ap wirds wissen, aber hier wohl sonst keiner - und Transformers ist echt geil. Der Humor ist in der Tat größenteils auf Kindergartenniveau, die Twins waren nur noch peinlich und die Eier vom Devastator die Spitze des Eisberges. Da hab ich mir im Kino ans Hirn gelangt. Die Actionszenen waren wirklich geil; die Waldszene geladen und dramatisch zugleich. Sehr gut gemacht. Der Decepticon am Anfang des Films war wirklich cool. Der übergelaufene Decepticon (der alte Sack) sah für meinen Geschmack zu menschlich aus...die Krücke, der Bart...
              Was bei den Posts meiner Vorgänger fehlt, ist die Tatsache, dass der Endkampf mit dem Prime viel zu schnell rum ging. Ich mein, da kommt der aufgerüstete Optimus und lässt's ordentlich krachen. Megatron wird stark beschädigt/verletzt, der Oberdecepticon wird wirklich zum Fallen. Wieviel Zeit verging da? 10 min vielleicht? Viel zu kurz. Und danach endet der Film einfach. Klar, das spricht für ne Fortsetzung, aber so abrupt war's dann doch zu abrupt ;)
              John Turturros Auftritt war saugeil. Der passte ideal in die Rolle. Der Gastauftritt vom Oompaloompa war auch ganz nett.
              Sorry, wenn das so durcheinander klingt, aber hab n bissl zuviel Kaffee getrunken :D

              LG Philip
              Spawn (1997): "Where you're going, every day's Halloween"

              Sammlung


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Ich finde, dass BTAs Kritik recht gut gelungen ist. Ich schließe mich dem auch weitestgehend an.
                Danke sehr :D

                John Turturros Auftritt war saugeil. Der passte ideal in die Rolle.
                Find ich auch. Womit er im ersten Teil eher ne mehr oder weniger nervige Lachnummer war, hat er den zweiten Teil fast schon gerettet. Sein Humor kommt übelst geil und man lacht sogar drüber. Im Gegensatz zu den anderen "witzigen" Gestalten und Szenen im Film. Wenn er mit seinem Geheim- und Statuskram anfängt, könnte man sich echt wegwerfen :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Gestern drin gewesen - von mir eine glatte  :8: ! Er ist ein bisschen schwächer als Teil 1 mit  :9:  aber ich weiß garnicht was hier alle haben! Action gibt es mehr als genug, vor allem eben das genannte Ende zeiht sich ja über ne halbe Stunde! Dazu der Fight von Optimus im Wald und zwischendurch immer mal ein Leckerli. Die Sachen die als nervig angesprochen wurden kann ich fast GARNICHT nachvollziehen! Die Space Coockies Sacke war saukurz (wenn auch unnötig), die Action genug, der Rest ebenso ansprechend gemacht - der OST hat wie in Teil 1 gerockt - lediglich eines störte mich: Optimus am Ende kam VIEL zu kurz! Ich dachte da burnt jetz die Luft - und dann dauert das grade mal 2 Minuten und dann is Essig - da wäre mehr auch mehr gewesen.

                  Auch die Eier haben mich NULL gestört! Das hörte sich ja bei Blue alles so an, als ob sämtliches nervige den halben Film einnimmt. Nichtmal die Twins empfand ich als so übel (auch wenn man es abschwächen hätte können).

                  Teil 3 kann und wird kommen - und ich freu mich drauf. Die  :bd:  is gekauft!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Nach langem Hin-und-Her-Geplane werd ich wohl am Donnerstag endlich rein kommen :D
                    Mann, was bin ich mittlerweile gespannt... :biggrin:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also Dir müsst der locker ebenso gut gefallen wie mir!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Das hörte sich ja bei Blue alles so an, als ob sämtliches nervige den halben Film einnimmt.
                        Genau so Kam's mir ja auch vor :lol:
                        Die BD ist aber trotzdem auch von mir gekauft :D


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          :bd:

                          Transformers :arrow:   :8.5:
                          Ein par sehr geile Sprüche, bombastische Aktion, sympathische Darsteller - rundum beste Popcornunterhaltung :!: Kurz was zur hochgelobten  :bd: : Bild is hauptsächlich sehr gut - teils aber auch stark körnig und der Sond war für mich eine enttäuschung. Ich muste lauter stellen als normal - die Abmischung ist zu leise und gekracht hat es auch nicht so derb wie bei anderen  :bd: 's. Schade :!: Ich lese aber gerade bei http://www.blurayreviews.ch der Sound wäre Referenz. Das muss ich die Tage noch mal testen. Der Sub war eingeschaltet und am Receiver hatte ich auch nix verstellt. Komisch, komisch...  :confused:

                           :kino:

                          Transformers 2 :arrow:  :8:
                          Wichtig ist tatsächlich - und noch viel mehr als beim Vorgänger - sein Hirn an der Kinokasse abzugeben. Ich wurde jedenfalls auch hier superb unterhalten. Teilweise war es mir fast schon etwas "too much". Fehlende Action (hab ich hier bei uns paar Mal gelesen) kann ich mal ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen. :confused: Da hat es ordentlich - und mMn auch nicht weniger als in Teil 1 - gerumst. Viel mehr wäre auch einfach zu viel gewesen. Das Teil war mal wieder ein typischer Michael Bay Film. Alleine das Finale...da kracht es ja über 35 Minuten lang - und wie.  :shock: Den Kampf der beiden Anführer im Wald - der hier überall so gelobt wird - ...naja war geil aber die Benchmark wird durch das Finale und nicht dieses "Zwischenkämpfchen" gesetzt. ;) Der Humor und das Ganze drumherum ist ganz klar für Kids ausgelegt - alles sehr "seicht". Teils musste ich lachen, teils schmunzeln aber hauptsächlich wars einfach nur flach und eben für "Kids".

                          DENNOCH: Die Effekte und die Action haben ALLES wieder rausgeholt. Teil 3 kommt ziemlich sicher und ich werde dann ziemlich sicher wieder im Kino sitzen... ;)






                          PS:


                          Nach langem Hin-und-Her-Geplane werd ich wohl am Donnerstag endlich rein kommen :D
                          Mann, was bin ich mittlerweile gespannt... :biggrin:
                          Wenn er DIR nicht gefällt, Andy, dann laufe ich beim HFT nackt durch... *hust*  :lol:  :D
                          « Letzte Änderung: 30. Juni 2009, 23:22:40 von Flightcrank »


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Nach langem Hin-und-Her-Geplane werd ich wohl am Donnerstag endlich rein kommen :D
                            Mann, was bin ich mittlerweile gespannt... :biggrin:
                            Wenn er DIR nicht gefällt, Andy, dann laufe ich beim HFT nackt durch... *hust*  :lol:  :D
                            Dein Wort in Bay's Ohr :D
                            Wenn es bei der aktuellen Planung bleibt, seh ich ihn am Donnerstag mit Freundin und noch ein paar Leuten im O-Ton und dann die Woche drauf Dienstag nochmal deutsch mit Killersocke :D


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt BÄM bekomme......

                              Transformers 2
                              Gestern spontan Lust gehabt mir den anzuschauen, und - nun ja - ich bin relativ enttäuscht.
                              Keine Ahnung, warum hier Allen einer abgeht; vielleicht war ich auch nur nicht in Stimmung aber
                              + Es war schön alle Charaktere aus dem ersten Teil wiederzusehen
                              + Shia ist ein Netter
                              + Megan ein verdammt heisses Brett
                              + John Turturro ruled ja mal alles wech
                              + Die Autobots sind geil
                              + Der Kampf im Wald ist obermegafett :!:
                              - Der Humor ist abgrundtief scheisse
                              - Shia´s Mutter hat ohne Ende genervt
                              - Shia´s "Schatten"; der Typ von der Uni hat auch genervt, der war so überflüssig wie nur was....
                              - Die Effekte waren too much; Effekte um Ihrer selbst willen, seelenlos und nur um sinnlos Kohle rauszuhauen
                              - Das Ende war einfach nur Kacke
                              - Mittlerweile - keine Ahnung warum - gehen mir die immer gleichen Kamera-SloMo´s von Bay auf den Sack. In jedem Film das Gleiche :doh:
                              - Mittlerweile - keine Ahnung warum - geht mir die typische "Das-ist-ein-Film-von-Michael-Bay"-Filmmucke tierisch auf die Nüsse
                              Transformers 2 ist ein grandioser Popcorn-Film - ohne Zweifel.  Aber irgendwie reicht mir das nicht mehr.
                              Ich habe Ihn gesehen und gut ist. Auf :dvd: / :bd: brauch ich den genausowenig wie ein möglichen Teil 3.

                              So, jetzt könnt Ihr mich für meinen "Verriss" schlagen.......................... :D


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                So, jetzt könnt Ihr mich für meinen "Verriss" schlagen.......................... :D
                                Nix da! Absolute Zustimmung! :D


                                Offline slugslayer

                                • Newbie
                                    • Show only replies by slugslayer
                                  Ich stimme dir zu 97 % zu ;)
                                  Spawn (1997): "Where you're going, every day's Halloween"

                                  Sammlung


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ich gewichte zwar etwas anders, aber ansonsten gebe ich dir in jedem Punkt recht.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Bloody geht heute rein. Bin ja echt mal gespannt :D


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum

                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Bloody geht heute rein. Bin ja echt mal gespannt :D
                                          Was issen nun?
                                          Geduld!
                                          Studenten darf man um diese Uhrzeit hier noch nicht erwarten. :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Bloody geht heute rein. Bin ja echt mal gespannt :D
                                            Was issen nun?
                                            Geduld!
                                            Studenten darf man um diese Uhrzeit hier noch nicht erwarten. :D
                                            Stimmt, kopfmäßig zumindest nicht :D


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Geduld, Geduld! Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann jemand zum letzten Mal so gespannt auf meine Meinung gewartet hat... :D
                                              Japp, Killersocke und ich waren gestern Abend endlich drin, nachdem bestimmt drei geplante O-Ton-Besuchstermine aus verschiedensten Gründen gescheitert sind. -.-

                                              Also, um mal irgendwo anzufangen, die genannten Kritikpunkte kann ich alle verstehen und nachvollziehen. Gestört haben sie mich teilweise auch, die einen mehr, die andern weniger. Die Szene mit den Keksen z.B. fand ich lustig, das war ja ansich relativ kurz und hat mich jetzt nicht gestört. Die Zwillinge dagegen schon. Die haben eigentlich konstant genervt.
                                              Insgesamt fand ich den Film weniger atmosphärisch und spannend als den ersten Teil, es war zusammengenommen zu viel Humor drin. Die Witze waren teilweise zwar wirklich geil ("Schamhaar-Afro", da hab ich mich fast am Bier verschluckt vor Lachen), aber in dieser Menge war das einfach zu viel und die Spannung bzw Atmo kam daneben zu kurz. Dass Turturro wieder dabei war fand ich im ersten Augenblick nervig, weil ich den im ersten Teil nicht so besonders leiden konnte, aber dann war seine Rolle eigentlich ganz gut gemacht und er war lange nicht der nervigste Charakter im Film.

                                              Der erste Teil ist also klar der bessere Film, aber deutlich schwächer war der zweite jetzt auch nicht. Die Actionszenen waren klar auch häufiger und ausgedehnter als im Original, da wurde man absolut bedient. Alles schön krachend, laut, groß, bombastisch wie es sein soll. Die Handlung war, mal ganz offen gesagt, keinen deut schlechter, langweiliger oder nerviger als im ersten Teil, fand ich - selbes Niveau.

                                              Wenn ich Punkte geben würde, müsste ich gegenüber dem ersten Teil hier einen abziehen - einen halben für den übertriebenen Humor (hauptsächlich wegen der Zwillinge) und einen halben für die etwas schwächere Atmo (denn Gänsehautszenen wie im ersten Teil gabs irgendwie keine mehr). Vielleicht wertet der O-Ton das ganze auch nochmal etwas auf, muss ich wohl die BD abwarten.
                                              « Letzte Änderung: 08. Juli 2009, 14:48:44 von Bloodsurfer »


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Die Zwillinge dagegen schon. Die haben eigentlich konstant genervt.
                                                Erstaunlich, dass sich zumindest darüber jeder einig ist.  :D

                                                Bin gespannt, wann die erste Online Petiton erscheint, die dafür plädiert die 2 Mistviecher aus dem 3ten Teil rauszulassen.  :lol:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Killersocke

                                                • Newbie
                                                    • Show only replies by Killersocke
                                                  Die Zwillinge dagegen schon. Die haben eigentlich konstant genervt.
                                                  Erstaunlich, dass sich zumindest darüber jeder einig ist.  :D

                                                  Bin gespannt, wann die erste Online Petiton erscheint, die dafür plädiert die 2 Mistviecher aus dem 3ten Teil rauszulassen.  :lol:

                                                  Wo muss ich unterschreiben?  :biggrin:
                                                  Bin auch der Meinung, dass sich die Größenverhältnisse auch gerne mal geändert haben (Transformers in Bezug auf Ihre Umwelt und gegeneinander).
                                                  Ist das sonst noch wem aufgefallen oder muss ich zum Augenarzt?
                                                  « Letzte Änderung: 08. Juli 2009, 23:11:01 von Killersocke »
                                                  "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

                                                  "Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down