TRANSFORMERS 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Endlich auch gesehen.
Action-Mangel gibt es hier definitiv nicht!
Bereits in den ersten 10 Minuten, in denen Shanghai in Schutt und Asche gelegt wird, rocken dochmal derbe.
Die Effekte sind hammer - so muss sich das ein alter Transformers-Fan doch vorstellen.
Mega gemacht, der Fight im Wald ist wirklich Eye-Candy erster Güte.

Auf einem Level mit Teil 1, wenn nicht sogar knapp stärker...

 :arrow:  :8.5:  bis  :9:


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Auf einem Level mit Teil 1, wenn nicht sogar knapp stärker...

     :arrow:  :8.5:  bis  :9:

    Also das überrascht mich jetzt wirklich :staun:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Aus welchem Grund? ;)

    Ich kann die negativen Stimmen hier nicht nachvollziehen.
    Das ist doch Transformers-Live-Action vom Feinsten.
    Shia symphatisch, Megan heiss, Turturro genial :D
    Okay, die Zwillinge ham schon etwas genervt. Wertet den Spaß für mich aber nicht ab.

    Ich bin schon immer Actionfan und damit auch Michael Bay Fan ;)

    Fast 2 1/2 Stunden perfektes Entertainment. Wer etwas anderes erwartet, der ist schief gewickelt.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Aus welchem Grund? ;)

      Naja, bei Teil 1 lag schon ein gewisser Fokus auf den Charakteren und den Transformers.
      Teil 2 war einfach nur ein plattes Actionfeuerwerk ohne jeglichen Tiefgang.
      2,5 Stunden nur BÄM.
      Wobei ich "nur BÄM" zwar ganz okay finde ;) aber 2,5 Stunden sind einfach viel zu viel.
      Für mich kommt der nicht mal ansatzweise an Teil 1 ran.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zu überladen. Hat mich eher enttäuscht - im Vergleich mit Teil 1 den ich ein gutes Stück besser fand.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Ich find, dass im zweiten Teil zeitweise gar nicht mehr die Action im Mittelpunkt stand, sondern nur noch der billige Kindergartenhumor. Und wenn dann mal ne geile Action-Szene war, wurde man auch wieder durch Kackhumor aus dem Feeling rausgerissen. Also ich weiß nicht... Im ersten Teil war die Balance eindeutig besser, find ich.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Zitat
            Quelle: Moviejones

            Der Administrator von Michael Bays persönlicher Seite hat jetzt bekannt gegeben, dass die längere IMAX-Fassung von Transformers - Die Rache in den USA exklusiv im Walmart vertrieben wird. Schon 2007 bei Transformers wurde extra für das IMAX eine längere Fassung angefertigt.

            Wie dagegen in Deutschland verfahren wird, ist noch nicht sicher. Da Walmart sich hier nie durchsetzen konnte, wird es so einen Deal in unseren Breiten nicht geben. Wir werden zu Beginn nur die Kinofassung erwerben können.



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Zitat
              Quelle: Moviejones

              Der Administrator von Michael Bays persönlicher Seite hat jetzt bekannt gegeben, dass die längere IMAX-Fassung von Transformers - Die Rache in den USA exklusiv im Walmart vertrieben wird. Schon 2007 bei Transformers wurde extra für das IMAX eine längere Fassung angefertigt.

              Wie dagegen in Deutschland verfahren wird, ist noch nicht sicher. Da Walmart sich hier nie durchsetzen konnte, wird es so einen Deal in unseren Breiten nicht geben. Wir werden zu Beginn nur die Kinofassung erwerben können.



              Hier der Link zum SB: http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3006132
              Noch mehr Action - noch mehr Langeweile....


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Jetzt auch gesehen und gut unterhalten worden. Klar, Teil 1 war ausgewogener in sich, aber Teil 2 rockt dennoch ganz ordentlich. Nur zwischenmenschlich wurde alles arg zurückgeschraubt. Shia und Megan haben nie Zeit, ihre Beziehung mal glaubhaft auszuarbeiten. Seine Beziehung zu Bumblebee kam auch zu kurz (klingt albern, aber das gehörte imo dazu). Optimus hatte auch nur einige Lines. Irgendwie war von allem etwas drin, und zweieinhalb Stunden kracht es auch derbe, aber irgendwie haben die Figuren deutlich zu wenig Raum. Schade.

                Die Hauptkritikpunkte waren ja z.B. Moms Hasch-Rausch. Also lang war diese Szene nun wirklich nicht. 15 Minuten les ich hier? Ne, ganz klar net. Und die Zwillinge waren zwar albern, hielten sich aber dennoch in Grenzen. Nur Furzen und dicke Eier bei Decepticons, das war too much...

                Schaltet man das Hirn aus, kriegt man eine fette, bunte, laute Packung Haribo Tropifrutti. Irgendwie saulecker, aber wenn man zuviel davon isst, wird einem irgendwie flau. Aber Hauptsache es gibt ordentlich was auf die Verteilerkappe!


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Sagt mal Leute, was meint ihr zur Qualität der BD? :confused: Irgendwie ziemlich mittlmäßig bis sogar schlecht, oder? :shock: Oder hab ich jetzt Tomaten auf den Augen...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ist zwar bei Bay etwas schwer zu beurteilen, weil er gern mal mit Filtern bis zum Abwinken arbeitet, aber tendenziell:



                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Ne, die Filter kenn ich ja. EIN BISSCHEN AHNUNG HAB ICH JA AUCH!!! :D
                      Nunja, dann Tomaten.

                      :bd:
                      "Transformers 2"
                      Hat mir deutlich besser gefallen als im Kino. Trotzdem ist der Humor immer noch größtenteils für die Tonne.
                      :7: - :7.5: 


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis