TRANSFORMERS 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Ich war gestern Abend ebenfalls mit nem Kumpel drinne.
    Also ich bin keinesfalls enttäuscht.  Hab auch schon oft gehört, dass in dem Film wenig Actionszenen sein sollen. Aber mir kam es gar nicht so vor. Also ich finde es waren definitiv mehr wie im ersten Teil. Ich kann mich auch irren, ich war ziemlich abgelenkt durch dieses heiße Gerät Megan Fox und den hammergemachten Special-Effects. Wow!!
    Leck mich am Arsch waren das Fight-Szenen. Die Scene im Wald mit Optimus ist der ober - ober hammer. Dramatik pur mit geilem Soundtrack hinterlegt, richtig geiler Kampf ist das. Definitiv die beste Szene aus dem kompletten Film.
    Nun zu dem Rest. Die Story ist beschissen. Aber man schaut sich ja auch kein Transformer-Film an, um über die Story zu reden. Aber lieber Michael Bay, das nächste Mal bitte den Humor auf das Maß des ersten Teils herunterschrauben. Die nervigen möchtergern Sprüche des Ex- Soldaten, die Eier des Riesendescepticons und diese scheiß Gay- Twins waren definitiv zuviel. Dadurch kam kaum Spannung auf, ausser ein wenig am Endkampf und im Wald.
    Wäre der Film ohne die richtig geilen Aktion-Szenen, würde hier eine  :1:  stehen!!
    Doch mit diesen Szenen, finde ich ihn richtig genial. Ich brauche keine Story, wenn die Fights so God-like wie in Transformers 2 sind :!: 
    Endgültiges Urteil: :8.5:


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      Zitat
      Zitat einfügen
      Zitat von: Sing-Lung am Gestern um 00:25:11
      Richtige Kracherszenen sind eher selten gesäht, da verspricht der Trailer definitiv mehr und da beinhaltete Teil 1 auch definitiv mehr exclamation
      Da bin ich dann wohl der Einzige, der den Action Output des 2ten Teils als größer empfand.
      Habt ihr den Vorgänger zuletzt mal gesehen. Soviel Screentime haben die Actionszenen da nicht.  confused
      Allein die ganze Schlacht in Ägypten geht doch extrem lange.

      Nein Havoc da bist du nicht der Einzige.  ;)  Habe ich auch so empfunden und ich habe mir vor dem Kinobesuch nochmal den ersten Teil angeschaut.