TRANSFORMERS 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Und da knallts richtig, aber hallo :D
    Ich freu mich auf den zweiten Teil, allerdings werde ich ihn boykottieren, es sei denn der erste kommt doch noch auf Blu-Ray (wird er früher oder später sowieso) :uglylol:

    Ich hoffe doch dass auch Megan Fox wieder dabei ist - oder ein mindestens gleichwertiger Ersatz :poppen:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Was für geniale Motive :pray:

      Ich will das Ding sehen, und zwar jetzt!!! Das wird eine ehlende Warterei bis Sommer '09 :bawling:

      Naja, wenigstens kommt ja nächsten Monat endlich die BD vom ersten Teil, dann muss ich den zweiten nimmer boykottieren :D

      Unglaublich wie sich Flight immer die Threads der Blockbuster "sichert". Jahre bzw. Jahrzehnte vorher :D
      Aber wirklich, das macht der Kerl sowas von eiskalt fast jedes Mal :D
      « Letzte Änderung: 25. August 2008, 19:45:00 von Bloodsurfer »


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Das is sie, genau - und Shia ebenso
        Sauber - Shia is mir egal, aber Megan muss dabei sein :D

        :arsch:


        Ihr guckt den doch sowieso, egal was ich sage.

        Also  :arrow:  :fu:   :D
        Genau, tun wir, wir gucken den Film und finden ihn jetzt schon genial :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Warum? Ich kann jetzt, ein Jahr vor dem Film, schon mit 99%iger Sicherheit behaupten dass der Film geil wird :D

          Hier kann einfach nix schiefgehen :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Blood, ich will ja nichts sagen, aber in der Filmwelt ist alles möglich. Überleg mal der Dieter Bohl, oder wars der Uwe? führt Regie. :)
            Dann gut Nacht Jack, äh Dieter. oder Uwe.  ;)
            :uglylol:

            Wir reden hier von Michael Bay, da weiß man schon vorher was man bekommt. Und in diesem Fall ist das genau das was ich will und erwarte 8)

            Hängen die Filme irgendwie zusammen oder kann man die getrennt angucken  :?:
            Ich muss gestehen,dass ich noch nicht mal den ersten kenne  :redface:
            Junge, du hast doch noch ein ganzes Jahr (oder mehr) Zeit um den ersten Teil zu schauen :D
            Ich würde unbedingt mit dem ersten anfangen, auch wenn es hier nicht um philosophische Kunstwerke mit tiefgründiger Story geht :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Kann mich nur wiederholen...

                  Hell yeah, genau so muss es aussehen! :biggrin:
                  Hach, wird der so geil :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Gerade nochmal den ersten Teil geschaut - kann den zweiten kaum noch erwarten :sabber: :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Welches Eye Candy  :shock:
                      Ja, Megan Fox in dem weissen Kleid hat schon was :D

                      Ne, der Trailer ist wieder absolut genial. Schon wieder ne Gänsehaut bekommen. Ich kann den Film kaum noch erwarten :sabber:
                      Hätte nicht wenig Lust gerade nochmal die BD vom ersten einzulegen, hehe.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Bloody, sag mir bescheid wenn de gehst.
                        Dauert ja leider noch zwei Monate bis der überhaupt anläuft - aber der wird dann zeitnah geguckt :D
                        Würde den ja ansich lieber englisch gucken, vor allem beim ersten Mal - aber ich glaub da geh ich auch gern dann zweimal rein, ist mir in dem Fall nur recht :D

                        Hoffentlich gibt es ann im Kino ein Double-Feature - Pierre, was meinst du ?
                        Ach, warum, bis der anläuft hab ich den ersten eh noch zwei-dreimal gesehen :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          jetzt haste ja nen grund nochmal reinzugehen.
                          ich spendir´s dir auch (aber nur den kinobesuch, dein bier bezahlste schön selbst  ;) ).
                          OK, die Abmachung steht :D :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Ohja, das Ding wird sooooooooooooooooooooooo geil :bang: :D

                            Das wird _der_ Film 2009, da kann alles andere einpacken :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies

                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Vorhin nochmal den Trailer gesehen  :bang:
                                Ich vorgestern im Kino auch wieder... rockt die Scheisse weg :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Fuck me plenty. D.h. ich muss nen Ausflug nach Berlin machen um den dort im IMAX zu gucken, eieiei.

                                  :lol:



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Terminator 4 hätte gestern auch Szenenweise als Transformers 2 durchgehen können...  :lol:  ;)
                                    Neee, der war noch lange nicht übertrieben und krachend genug um Transformers-würdig zu sein :D

                                    Aber teilweise war das in T4 schon zum Schmunzeln. Die riesigsten, dicksten Monster-Maschinen mit der Masse von zwei bis drei Hochhäusern haben einen Höllenlärm gemacht, und mit jedem Schritt ein halbes Erdbeben hervorgerufen, sobald das kleine, taubstumme Kind sie "gespürt" hatte - aber vorher haben die dicken, schweren Dinger sich ohne den geringsten Mucks anschleichen können ohne dass es irgendjemand gehört oder gesehen hätte :lol:

                                    Im Film selbst ist mir das auch nicht aufgefallen, aber als meine Begleitung sich später drüber lustig gemacht hat ist mir auch klar geworden was für ein Schwachsinn das eigentlich war. Naja, gestört hats mich nicht. :D


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies

                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Ich guck an dem einen Tag einfach nicht ins Forum :D Und Tweets von dir ignoriere ich auch :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          So wie es aussieht werd ich den zweimal gucken, einmal deutsch mit Killersocke und dann nochmal so wie es sich gehört eine Woche später in englisch mit Freundin und noch ein paar andern :D

                                          So oft wie ich den ersten Teil mittlerweile auf BD geguckt hab kann es nicht schaden den zweiten schon gleich im Kino zweimal mitzunehmen :D Das ist dann nach Matrix Reloaded und Terminator 3 der dritte Film den ich da doppelt gucke :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Ich glaube, ich war selten so darauf gespannt, was Andi zu einem Film sagt. Bei Dingern wie dem hier ist er bei mir ja quasi das saarländische Zünglein an der Waage.
                                            Ich fühle mich geehrt! :D
                                            Mittlerweile kann ich es nach all dem hin und her selbst kaum noch erwarten. Leider ist unser geplanter Kinobesuch diesen Donnerstag wegen Geldmangels ins Wasser gefallen, jetzt muss ich gucken wie und wann ich den schnellstmöglich zu sehen bekomme...


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Nach langem Hin-und-Her-Geplane werd ich wohl am Donnerstag endlich rein kommen :D
                                              Mann, was bin ich mittlerweile gespannt... :biggrin:


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Nach langem Hin-und-Her-Geplane werd ich wohl am Donnerstag endlich rein kommen :D
                                                Mann, was bin ich mittlerweile gespannt... :biggrin:
                                                Wenn er DIR nicht gefällt, Andy, dann laufe ich beim HFT nackt durch... *hust*  :lol:  :D
                                                Dein Wort in Bay's Ohr :D
                                                Wenn es bei der aktuellen Planung bleibt, seh ich ihn am Donnerstag mit Freundin und noch ein paar Leuten im O-Ton und dann die Woche drauf Dienstag nochmal deutsch mit Killersocke :D


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Geduld, Geduld! Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann jemand zum letzten Mal so gespannt auf meine Meinung gewartet hat... :D
                                                  Japp, Killersocke und ich waren gestern Abend endlich drin, nachdem bestimmt drei geplante O-Ton-Besuchstermine aus verschiedensten Gründen gescheitert sind. -.-

                                                  Also, um mal irgendwo anzufangen, die genannten Kritikpunkte kann ich alle verstehen und nachvollziehen. Gestört haben sie mich teilweise auch, die einen mehr, die andern weniger. Die Szene mit den Keksen z.B. fand ich lustig, das war ja ansich relativ kurz und hat mich jetzt nicht gestört. Die Zwillinge dagegen schon. Die haben eigentlich konstant genervt.
                                                  Insgesamt fand ich den Film weniger atmosphärisch und spannend als den ersten Teil, es war zusammengenommen zu viel Humor drin. Die Witze waren teilweise zwar wirklich geil ("Schamhaar-Afro", da hab ich mich fast am Bier verschluckt vor Lachen), aber in dieser Menge war das einfach zu viel und die Spannung bzw Atmo kam daneben zu kurz. Dass Turturro wieder dabei war fand ich im ersten Augenblick nervig, weil ich den im ersten Teil nicht so besonders leiden konnte, aber dann war seine Rolle eigentlich ganz gut gemacht und er war lange nicht der nervigste Charakter im Film.

                                                  Der erste Teil ist also klar der bessere Film, aber deutlich schwächer war der zweite jetzt auch nicht. Die Actionszenen waren klar auch häufiger und ausgedehnter als im Original, da wurde man absolut bedient. Alles schön krachend, laut, groß, bombastisch wie es sein soll. Die Handlung war, mal ganz offen gesagt, keinen deut schlechter, langweiliger oder nerviger als im ersten Teil, fand ich - selbes Niveau.

                                                  Wenn ich Punkte geben würde, müsste ich gegenüber dem ersten Teil hier einen abziehen - einen halben für den übertriebenen Humor (hauptsächlich wegen der Zwillinge) und einen halben für die etwas schwächere Atmo (denn Gänsehautszenen wie im ersten Teil gabs irgendwie keine mehr). Vielleicht wertet der O-Ton das ganze auch nochmal etwas auf, muss ich wohl die BD abwarten.
                                                  « Letzte Änderung: 08. Juli 2009, 14:48:44 von Bloodsurfer »