TRANSFORMERS 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Killersocke

  • Newbie
      • Show all replies
    Megan Fox



    spaß beiseite, ich feu mich auch schon wahnsinnig auf den film.  :dance:
    Bloody, sag mir bescheid wenn de gehst.
    "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

    "Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down


    Offline Killersocke

    • Newbie
        • Show all replies
      Bloody, sag mir bescheid wenn de gehst.
      Dauert ja leider noch zwei Monate bis der überhaupt anläuft - aber der wird dann zeitnah geguckt :D
      Würde den ja ansich lieber englisch gucken, vor allem beim ersten Mal - aber ich glaub da geh ich auch gern dann zweimal rein, ist mir in dem Fall nur recht :D

      jetzt haste ja nen grund nochmal reinzugehen.
      ich spendir´s dir auch (aber nur den kinobesuch, dein bier bezahlste schön selbst  ;) ).
      "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

      "Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down


      Offline Killersocke

      • Newbie
          • Show all replies
        jetzt haste ja nen grund nochmal reinzugehen.
        ich spendir´s dir auch (aber nur den kinobesuch, dein bier bezahlste schön selbst  ;) ).
        OK, die Abmachung steht :D :D

        Gut  :prost:
        "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

        "Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down


        Offline Killersocke

        • Newbie
            • Show all replies
          Die Zwillinge dagegen schon. Die haben eigentlich konstant genervt.
          Erstaunlich, dass sich zumindest darüber jeder einig ist.  :D

          Bin gespannt, wann die erste Online Petiton erscheint, die dafür plädiert die 2 Mistviecher aus dem 3ten Teil rauszulassen.  :lol:

          Wo muss ich unterschreiben?  :biggrin:
          Bin auch der Meinung, dass sich die Größenverhältnisse auch gerne mal geändert haben (Transformers in Bezug auf Ihre Umwelt und gegeneinander).
          Ist das sonst noch wem aufgefallen oder muss ich zum Augenarzt?
          « Letzte Änderung: 08. Juli 2009, 23:11:01 von Killersocke »
          "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

          "Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down