TRANSFORMERS 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Das war eigentlich glasklar und musste kommen:





    Zitat von: www.cinefacts.de
    Vorbereitungen für "Transformers"-Sequel

    Dreamworks und Paramount wollen das Sequel zum Sci-Fi-Abenteuer "Transformers" noch vor einem möglichen Streik in der amerikanischen Filmbranche im Sommer nächsten Jahres drehen. Damit das neue Drehbuch möglichst schnell geschrieben werden kann, sollen die Autoren des Films von 2007, Roberto Orci und Alex Kurtzman, Verstärkung von Ehren Kruger ("The Brothers Grimm") bekommen. Alle drei Autoren verhandeln derzeit über eine mögliche Teamarbeit. Regisseur wird wieder Michael Bay sein, Steven Spielberg ist wieder ausführender Produzent und Shia LaBeouf übernimmt seine Rolle aus dem ersten Film.


    Hab' ich übrigens nix dagegen. Teil 1 war in der "Blockbuster die es richtig krachen lassen" Klasse immerhin ganz weit oben...  :thumb:
    « Letzte Änderung: 30. Juni 2009, 23:24:53 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Jepp, so ein Film muss auch im Kino geguckt werden. Am TV at home (wenn man keine Leinwand hat :D ) wäre das wie wenn man 'nen Porsche nur in der 30er Zohne fahren kann. Wenn's richtig knallt - und das ist bei Transformers nunmal so - dann muss 'ne große Leinwand und dicker Sound am Start sein...  :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Der Super Bowl Teaser röhrt gewaltig....

        http://www.aintitcool.com/node/39964
        Man sieht schon in diesem kurzen Taser, er wird den ersten Teil locker in die Tasche stecken :!: ... und der Einser hat schon ganz dick gerockt.

        Hat bei mir aber auch erst beim zweiten Sichten zu Hause eingeschlagen. Im Kino fand ich ihn damals etwas "schwerfällig", wobei das eher an mir lang. War da nicht so gut drauf...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Also nach dem Trailer zu urteilen wird das tatsächlich DER Film in 2009 :!:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Terminator 4 hätte gestern auch Szenenweise als Transformers 2 durchgehen können...  :lol:  ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich geh nächste Woche Dienstag rein. Die Karten sind schon gekauft.Vorher noch mal die  :bd: von Teil 1 und dann geht die Party los...  :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies

                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                   :shock: Ne  :6: von BTA hätte ich absolut nicht erwartet. Naja, am Dienstag gehts rein...bin gespannt...  :)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    :bd:

                    Transformers :arrow:   :8.5:
                    Ein par sehr geile Sprüche, bombastische Aktion, sympathische Darsteller - rundum beste Popcornunterhaltung :!: Kurz was zur hochgelobten  :bd: : Bild is hauptsächlich sehr gut - teils aber auch stark körnig und der Sond war für mich eine enttäuschung. Ich muste lauter stellen als normal - die Abmischung ist zu leise und gekracht hat es auch nicht so derb wie bei anderen  :bd: 's. Schade :!: Ich lese aber gerade bei http://www.blurayreviews.ch der Sound wäre Referenz. Das muss ich die Tage noch mal testen. Der Sub war eingeschaltet und am Receiver hatte ich auch nix verstellt. Komisch, komisch...  :confused:

                     :kino:

                    Transformers 2 :arrow:  :8:
                    Wichtig ist tatsächlich - und noch viel mehr als beim Vorgänger - sein Hirn an der Kinokasse abzugeben. Ich wurde jedenfalls auch hier superb unterhalten. Teilweise war es mir fast schon etwas "too much". Fehlende Action (hab ich hier bei uns paar Mal gelesen) kann ich mal ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen. :confused: Da hat es ordentlich - und mMn auch nicht weniger als in Teil 1 - gerumst. Viel mehr wäre auch einfach zu viel gewesen. Das Teil war mal wieder ein typischer Michael Bay Film. Alleine das Finale...da kracht es ja über 35 Minuten lang - und wie.  :shock: Den Kampf der beiden Anführer im Wald - der hier überall so gelobt wird - ...naja war geil aber die Benchmark wird durch das Finale und nicht dieses "Zwischenkämpfchen" gesetzt. ;) Der Humor und das Ganze drumherum ist ganz klar für Kids ausgelegt - alles sehr "seicht". Teils musste ich lachen, teils schmunzeln aber hauptsächlich wars einfach nur flach und eben für "Kids".

                    DENNOCH: Die Effekte und die Action haben ALLES wieder rausgeholt. Teil 3 kommt ziemlich sicher und ich werde dann ziemlich sicher wieder im Kino sitzen... ;)






                    PS:


                    Nach langem Hin-und-Her-Geplane werd ich wohl am Donnerstag endlich rein kommen :D
                    Mann, was bin ich mittlerweile gespannt... :biggrin:
                    Wenn er DIR nicht gefällt, Andy, dann laufe ich beim HFT nackt durch... *hust*  :lol:  :D
                    « Letzte Änderung: 30. Juni 2009, 23:22:40 von Flightcrank »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zu überladen. Hat mich eher enttäuscht - im Vergleich mit Teil 1 den ich ein gutes Stück besser fand.