Playstation3 -> zu Weihnachten neues Modell für 399,-€

Gast · 118 · 14125

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman

    Spätestens jetzt würde ich mir eine PS3 kaufen.  8)

    Ich hoffe, das Sony bald ein Update für die neuen Tonformate bringt. Dann hat die Konsole wirklich alles, was ich brauche.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed

      Spätestens jetzt würde ich mir eine PS3 kaufen.  8)

      Ich hoffe, das Sony bald ein Update für die neuen Tonformate bringt. Dann hat die Konsole wirklich alles, was ich brauche.

      Ach shit, stimmt, irgendwas war da doch mit DTS HD; oder!? Hat zwar ne HDMI 1.3 kann aber noch net DTS HD, oder?

      Mmh, weil ich im Moment am überlegen war mich auch 1.3 upzugraden, aber das kann dann ja noch warten, oder!?


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Au schlechte Nachricht. Gerade im Netz gelesen....
        Die PS 3 wird doch wieder auf 649 € hochgesetzt werden! Ohne Spiel. Die Blu Ray Laufwerke sind Sony leider ausgegangen. Wahrscheinlich wird der Preis nächstes Jahr noch weiter erhöt. Ja, ja!!!















         


















        Nur ein kleiner Joke von mir.  :D
        « Letzte Änderung: 03. November 2007, 12:35:11 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            :ugly_wayne:

            ich hols mir eh erst wenn das teil für 130€ als slim version gibt :D ich bin von der kiste noch alles andere als überzeugt.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Sag mal Evil, wie oft hat dich deine Mutter eigentlich als Kind fallen gelassen?



              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Sag mal Evil, wie oft hat dich deine Mutter eigentlich als Kind fallen gelassen?
                Weiß nicht mehr. Nach dem 10 mal hab ich aufgehört zu zählen.  ;) Ich glaub zu heiß gebadet wurde ich auch mal.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Bin seit heute auch Stolzer Plasyi 3 Besitzer und habe schon mein erstes Problem:
                  Wenn ich die Internetverbindung aufbauen will kommt immer die Meldung Access Point nicht gefunden , obwohl da auch steht Verbindung erfolgreich getestet.
                  Hat irgendjemand eine Idee oder bin ich nur zu Blöd ? :uglylol:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Hat irgendjemand eine Idee oder bin ich nur zu Blöd ? :uglylol:
                    Willst du die Antwort wirklich hören? :uglylol:

                    Lauft der Test komplett erfolgreich durch? Also alle Punkte? Und trotzdem gehts nicht?


                    Habs eben nochmal versucht aber die IPAdresse fehlt anscheinend auch noch aber sonst klappt alles !

                    nein die Antwort will ich nicht hören  :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Habs eben nochmal versucht aber die IPAdresse fehlt anscheinend auch noch aber sonst klappt alles !
                      Die IP ist doch der erste Test, wenn der fehlschlägt sollte eigentlich auch der Rest nicht gehen ;)
                      Aber nichtsdestotrotz, ich glaube du hast etwas falsch konfiguriert. Was für einen Router verwendest du, bzw. wie sieht deine Internetanbindung aus? IP-Vergabe statisch oder dynamisch? Wenn es an dem Punkt schon scheitert würde ich was verwetten dass du nur dort eine kleine Einstellung falsch gewählt hast ;)


                      Werde heute  mal ein Bild mit der Fehlermeldung posten.
                      Router ist ne Fritz Box Wlan 3170


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        ich vermute dass auf Deinem Router ein Mac-Adressenfilter eingeschaltet ist. Wenn Du also nicht die MAC von der PS3 dort einträgst bekommt sie keine IP zugewiesen. Möglichkeit zwei ist dass der Router keine dynamische IP-Adressenvergabe macht und die PS3 somit auf eine IP wartet und keine bekommt. In diesem Fall müsstest Du Dich ebenfalls mal auf dem Teil einloggen und DHCP aktivieren.

                        Prüfe diese beiden Punkte mal. Wie man den Router konfiguriert ist i.d.R. im Handbuch verständlich erklärt.

                        Und wenn Du schon in der Konfiguration zugange bist prüfe bitte ob Du ein gutes Kennwort auf dem Router hinterlegt hast und die W-LAN Verschlüsselung angeschaltet ist, am besten WPA2.

                        Solltest Du jetzt nur Fragezeichen über Deinem Kopf haben frage bitte jemand der sich damit auskennt ob er Dir Deinen Router mal konfigurieren kann ;-)
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Die MAC-Adresse ist vorhanden und DHCP ist aktiviert , trotzdem klappt es nicht.


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          hast du den AP manuell eingegeben oder suchen lassen?

                          sorry, aber so auf die Ferne ist Support jetzt schwierig...
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Habe beide Möglichkeiten probiert , aber es klappt nicht.
                          Werde mal versuchen ob es klappt wenn ich die Kanäle ändere.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Gestern war es dann bei mir auch endlich soweit und ich hab mir das edle Kästchen geleistet  :biggrin:
                            Was wertet das doch ein wohnzimmer auf, nen Toshi und ne PS3 im edlen schwarzen Klavierlack... hach ja  ;)

                            Nochmal kurz wegen der besten Anschlussvariante: YUV component oder HDMI nimmt sich nicht viel qualitätsmäßig, oder ? Vorzugsweise wohl HDMI ?


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Sauber Oli! :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Wurde ja echt mal Zeit, man freut sich auch heute noch wie ein kleines Kind beim Auspacken  :D


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  YUV component oder HDMI nimmt sich nicht viel qualitätsmäßig, oder ? Vorzugsweise wohl HDMI ?

                                  ja, bei YUV werden die Signale analog übertragen, bei HDMI digital. Einen sichtbaren Unterschied gibts da imo nicht, aber wenn man schon die Wahl hat dann gleich HDMI.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    YUV component oder HDMI nimmt sich nicht viel qualitätsmäßig, oder ? Vorzugsweise wohl HDMI ?

                                    ja, bei YUV werden die Signale analog übertragen, bei HDMI digital. Einen sichtbaren Unterschied gibts da imo nicht, aber wenn man schon die Wahl hat dann gleich HDMI.

                                    Doch, es gibt sehr deutlich sichtbare Unterschiede ;) Wir reden hier von einem 1080p-TV, da ist es schon sehr deutlich wie schlecht analoge Verbindungen sind. Per YUV kannste erstens die volle Auflösung gar nicht immer nutzen, für manche Dinge (z.B. hochskalierte DVDs) ist die ja gesperrt. So könntest du das geile interne Scaling der PS3 gar nicht nutzen.
                                    Und gerade bei so hohen Auflösungen sieht eine analoge Verbindung generell nur noch scheiße aus - ich sehs ja wie es auch bei der Wii ist. Du hast nie ein richtig sattes schwarz sondern immer nur leichtes Rauschen drin und so. Nimm auf jeden Fall HDMI und vergiss alles andere!


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Mach ich, ich will ja jetzt wie gesagt keinerlei Verluste und alles vollstens ausschöpfen was der Toshi und die Playsi hergeben, Abstriche mußte ich mit meinem vorherigen Equipment ja schon genug machen  ;)


                                      Gibts da bei den HDMI Kabeln auch merkbare Unterschiede oder langt ein normal vergoldetes ?


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Andi, Du übertreibst hier rmaßlos. Sicher ist HDMI die erste Wahl, nichts anderes habe ich gesagt und oli empfohlen - aber ein YUV Bild als deutlich schlechter zu bewerten ist falsch. Es sieht verdammt gut aus, das hab ich jetzt schon auf Beamern und LCD's gesehen. Die Wii lasse ich da mal aussen vor, es ging mir um HD  Geräte und bei der Wii gibts kein HDMI. Und besser als Scart RGB wars auf jeden Fall.


                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |