Playstation3 -> zu Weihnachten neues Modell für 399,-€

Gast · 6 · 14208

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    nen sd-card reader jetzt z.b. für um spielstände mitzunehmen wäre auch cool gewesen aber nen usbstick würds auch tun. 2 usb anschlüsse und 40gb würd mir auch reichen.
    ABER ps2 kompatibilität ist für mich ein absolutes muss! meine ps2 gibt langsam den geist auf und extra nochmal 150€ier für ne ps2-slim, das seh ich net -.-

    raff ich das jetzt richtig? die 60gb version wird nemmer hergestellt? wirds dann nur die kastrierte version geben?


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      nen sd-card reader jetzt z.b. für um spielstände mitzunehmen wäre auch cool gewesen aber nen usbstick würds auch tun. 2 usb anschlüsse und 40gb würd mir auch reichen.
      ABER ps2 kompatibilität ist für mich ein absolutes muss! meine ps2 gibt langsam den geist auf und extra nochmal 150€ier für ne ps2-slim, das seh ich net -.-

      raff ich das jetzt richtig? die 60gb version wird nemmer hergestellt? wirds dann nur die kastrierte version geben?

      Eine PS2 slim bekommst du schon für 99€ und gebraucht noch günstiger.

      Soll das jetzt ein Trost für die fehlende Abwärtskompatibilität sein?? :lol:
      wollt ich auch grad schreiben :)
      150€ natürlich für ne umgebaute, was mir wegen import spielen sehr wichtig ist. und selbst wenn du nochmal nur 100€ investierst, bist wieder bei 500€ier und hast dann 2 kisten da stehn, obwohls net sein müsste.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        die kiste kommt für mich also schonmal net in frage.

        ich hatte gerade schon nen etwas längeren text der empörung verfasst, aber ich warte vorerst einmal, bis für mich ne neue zockerkiste überhaupt schon zeitlich in frage kommt. vielleicht kommen sie bis dahin doch noch zu vernunft.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          :ugly_wayne:

          ich hols mir eh erst wenn das teil für 130€ als slim version gibt :D ich bin von der kiste noch alles andere als überzeugt.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            königreich der himmel kann selbst ich dir empfehlen ;) der film ist wirklich gut