hilf loki aus der hölle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ist auch nicht die hauptaufgabe ;) also ich konnt vorgestern bei leerläufen zwischen der arbeit net aufhören bis ich mit loki aus der hölle war :D ich scheine aber auch ein wenig frustresistent zu sein.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      glaub mir, auslastung auf arbeit hab ich erfunden ;) es kommen aber halt manchmal auch tage, da kann ich nix anderes machen als 12 stunden lang bis zu 6 ladebalken zuguggn :D das sind die tage, die ich mitlerweile als "urlaub" definiere :neutral:
      ich kenn aber auch leute, die machen auch schon mal tagelange nur auf lustige video seiten rum und da kommen dann schon so sätze wie "ich weiss schon garnemmer wo ich sonst noch surfen soll" ;) :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        es kommen aber halt manchmal auch tage, da kann ich nix anderes machen als 12 stunden lang bis zu 6 ladebalken zuguggn :D das sind die tage, die ich mitlerweile als "urlaub" definiere :neutral:

        Na diese Tage kannst Du doch perfekt nutzen um endlich mal das Forumsdesign fertigzustellen. Oder anzufangen es zu entwerfen...  :D :p 8) :brav:
        du meinst also freizeit durch arbeit? macht sinn :p
        da hat man mal nen sonntag ein wenig luft zum atmen und da kommt der herr flighty und gönnt einem noch net mal das :neutral:

        mal davon abgesehn sind in der zeit die rechner blockiert. mehr als surfen is da nich

        was die neuen seiten angeht: andi und ich sind schon dran, braucht euch net in die slipeinlage zu pinkeln :p
        wems net schnell genug geht, kann jederzeit bei mir die photoshop-vorlagen und den php-quellcode anfordern.
        mal nen beliebten satz in der softwarebranche bringen: it's ready when its ready and not a moment before. :p