CMV TRASH-Collection

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toll geschrieben.

Super Threat! Wurmfresser muss ich sehen.


Hört sich Geil an teuflische Brüste!
kann es sein das es den Nailgun Massacre auch mal von LP (Red Edition) gab? oder vll. Astro?


gerade eben geklickt:

-Hollywood Chainsaw Hookers
-Teenage Excorcist
-Skinner


und bereits haben tu ich:

-Die Wurmfresser
-Basket Case (Der wohl beste aller Cmv Trasher!!!!!)
-Cobra Gang
-Die Tollwütigen
-Die Blutorgie der Satanstöchter
-Haunting Fear
-Das Kommando der Frauen
-Die Leichenmühle

Wenn die Scheiss Teile nur nicht so gut aussehen würden im Regal.Hab noch garnich alle angeschaut.Wurmfresser war wirklich Trash der Troma Sorte.Fand ihn ganz lustig aber hab noch viel mehr davon erwartet.Basket Case kennt ja jeder.Da könnte CMV noch die anderen beiden Teile rausbringen in den schönen Buchboxen.
bei der leichenmühle bin ich gestern eingeschlafen.Und heute werde ich mir Cobra Gang zu gemüte führen.


 :shock:  :shock:

Scheisse gerade ben gesehen,dass es Basket Case 2+3 ja bereits gibt.Die muss ich natürlich sofort klicken.Der zweite ist ja auch saugeil und ziemlich Gory.Und der dritte teil war früher als pickliger teenager der inbegriff des trashs für mich.
Allein die szene wo der Bus mit Fruchtwasser überschwemmt wird.unglaublich :uglylol:  :!:  :!:  :!:  :!:
« Letzte Änderung: 09. November 2008, 15:41:24 von be a freak »



Hollywood Chainsaw Hookers 8,5/10 So eine Geile Trash Granate hab ich lang nicht gesehen.Und wie abgrundtief hässlich unser guter Gunnar Hansen als Sekten Guru aussieht :uglylol:

Teenage Exorcist 9/10 Herrlich Humor,Trash,Sound,Geschichte,Atmosphäre,Räumlichkeiten hier stimmt einfach alles.

@Ap

Was du mir bei Die Wurmfresser versprochen hast, hab ich bei Teenage Exorcist bekommen.Herrlich denn werd ich bestimmt noch oft anschauen.