Anaconda 3 & 4 - Starring: David Hasselhoff

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Und der Hoff ansich ist doch auch net so schlecht ;) Ich finde er hat Potential. Wenn man ihm so ne Chance gibt, wie John Travolta bekommen hat mit Pulp Fiction, kann ich mir einiges mit ihm vorstellen.
    Na das du dir einiges mit ihm vorstellen kannst war zu erwarten ;)
    Ne mal im Ernst, ein guter Darsteller ist er nicht, aber in so B-Film Trash-Kram kommt er sicher ganz gut.


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Hab den Film gesehen und er ist nicht besser wie Bats2 und ähnlich Mumpitz. Der Film ist unterirdisch schlecht, sei es FX, Charaktere, Handlung, Dialoge oder Umgebung. Man sieht praktisch nicht mehr, als einen Hasselhoff mit ein paar mehr als dämlichen Kameraden durch nen osteurop. Wald nach einer mehr als nur schlecht animierten Schlange jagen (und die ist wirkli wirklich schlecht animiert, vom Blut garnicht zu reden). Der Film ist einfach kackboring, supergrottig, öde, schlecht, lahm, der Film ist Hasselhoff, echt jetzt.. :arrow: 2/10

      Mal so nebenher:
      (click to show/hide)



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Na das du dir einiges mit ihm vorstellen kannst war zu erwarten ;)
        Get lost :fu: :p

        Ne mal im Ernst, ein guter Darsteller ist er nicht, aber in so B-Film Trash-Kram kommt er sicher ganz gut.
        Eben :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Crash_Kid_One

          • Gast
          Alter....
          Da hab ich nur noch seeehr verschwommene Erinnerungen dran.
          Irgendwie würde ich den aber glatt mal gerne wieder sehen ... oder zumindest reinschauen :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Wings of Freedom??!! :confused:

            Echt jetzt?!  :D ich hab den als Kind geliebt :!: und fand ihn z.B. besser als MotU damals. Da werd ich die DVD auf JEDEN holen! :uglylol:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            "Die Wings of Freeeedom...essen Steaks nur Meeeedium" :D ... oder irgendwie so war das

            :bunnylol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Bekommt man die Schmerzmittel gleich mitgeliefert.  :shock:

                Dürfte aber mit ziemlicher Sicherheit recht komisch sein.  :D

                So kann man sich irren.....
                Meine Freundin hat den Sondermüll wegen ihrer Tierhorror und Baywatch Liebe neulich natürlich gleich aufgenommen.
                Großer Cthulhu hilf :!:
                Was für ein Schrott. Die anderen "Schauspieler" sind sogar noch schlechter als The Hoff, von den "geistreichen" Dialogen will ich gar nicht anfangen und die Schlange ist ja mal der Oberwitz!
                Wer hat denn die Effekte/Animationen verbrochen?
                Die Putzfrau während der Nachtschicht?

                Das ist sowas von dermaßen billig, jeglicher Kram von Roger Corman ist glaubwürdiger und besser umgesetzt als diese peinliche Schlange.

                Zum Glück konnte man diesen Rotz wenigstens im Vorspulmodus schauen und er war nach 40 Minuten rum.  :lol:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”