Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Ash am 17. Oktober 2019, 00:31:13

Titel: DAYBREAK (Netflix) - ab 24. Oktober
Beitrag von: Ash am 17. Oktober 2019, 00:31:13
DAYBREAK

(https://d13ezvd6yrslxm.cloudfront.net/wp/wp-content/images/Daybreak-Netflix-700x300.jpg)

(https://n-cdn.serienjunkies.de/98067.jpg)

Diese Comic-Verfilmung spielt in einer postapokalypsen Zombie-Zeit im kalifornischen Glendale, in der Josh auf die Suche nach seiner vermissten Freundin Sam macht. Der Humor könnte in Richtung Zombieland gehen, mal schauen.

Titel: Antw:DAYBREAK (Netflix) - ab 24. Oktober
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Oktober 2019, 10:06:55
Hm... erster Gedanke "noch ne Zombieserie"
Titel: Antw:DAYBREAK (Netflix) - ab 24. Oktober
Beitrag von: Ash am 17. Oktober 2019, 14:07:40
Ja, schon irgendwie.
Titel: Antw:DAYBREAK (Netflix) - ab 24. Oktober
Beitrag von: Masterboy am 17. Oktober 2019, 14:13:10
ein schönes Beispiel dass denen echt nichts Neues mehr einfällt.

Warum nicht wenigstens mal eine andere Art der Bedrohung? Aliens, Monster, Riesenspinnen, normal große Spinnen, Ameisen, Krokodile...  :lol:
Titel: Antw:DAYBREAK (Netflix) - ab 24. Oktober
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Oktober 2019, 14:16:19
Spinnen, die Lava versprühen :)
Titel: Antw:DAYBREAK (Netflix) - ab 24. Oktober
Beitrag von: Ash am 19. Oktober 2019, 01:01:52
Lava, das Spinnen versprüht die Ameisen kotzen.
Titel: Antw:DAYBREAK (Netflix) - ab 24. Oktober
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Oktober 2019, 08:40:35
Lava, das Spinnen versprüht die Ameisen kotzen.

Das wäre zumindest neu
Titel: Antw:DAYBREAK (Netflix) - ab 24. Oktober
Beitrag von: Nation-on-Fire am 30. Oktober 2019, 18:29:14
Hab die ersten vier Folgen geguckt und es ist mehr Mad Max als Zombies. Lustigerweise wird das genau das sogar verarscht, denn die Viecher werden nur Ghoulies genannt, spielen eine völlig untergeordnete Rolle und wenn man von denen gebissen wird......... :uglylol:

Finds bisher ganz unterhaltsam, mal schauen wie weit der rote Faden in der ersten Staffel gehen wird.
Titel: Antw:DAYBREAK (Netflix) - ab 24. Oktober
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Oktober 2019, 07:48:14
ok das klingt doch wieder gut
Titel: Antw:DAYBREAK (Netflix) - ab 24. Oktober
Beitrag von: Nation-on-Fire am 05. November 2019, 09:50:31
Hab jetzt 10 Folgen durch und es lässt sich folgendes festhalten:

die Ghoulies spielen ein völlig untergeordnete Rolle. Viel mehr geht es um die Jungendlichen "Gangs" und ihren Zoff sowie das Zusammenleben der Jugendlichen. Liebe, Hass.....das übliche.
vieles wird in Flashbacks erzählt, um die Verhältnisse zwischen den Figuren zu vertiefen.
Und es gibt wirklich ein paar überraschende Wendungen. Bin noch nicht ganz durch, aber gerade in den Folgen 8 und 9 gab es wirklich gute Korken.
Titel: Antw:DAYBREAK (Netflix) - ab 24. Oktober
Beitrag von: Nation-on-Fire am 09. November 2019, 07:52:03
Zu Ende geschaut und für gut befunden!

Und die Macher haben es sehr gut hinbekommen die Staffel zu beenden. Sollte es keine weitere Staffel geben, ist eigentlich alles erklärt und gesagt.
Sollte es eine weitere Staffel geben kann man nahtlos am Ende der 1. Staffel weiter machen. Ich seh da Potential.

 :7.5: bis  :8:
Titel: Antw:DAYBREAK (Netflix) - ab 24. Oktober
Beitrag von: Ash am 05. Januar 2020, 07:54:18
Und abgesetzt, keine Fortsetzung von Staffel 1...
Titel: Antw:DAYBREAK (Netflix) - ab 24. Oktober
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Januar 2020, 08:52:25
gut, dass ich bisher nicht angefangen habe
Titel: Antw:DAYBREAK (Netflix) - ab 24. Oktober
Beitrag von: Janno am 07. Januar 2020, 13:13:50
gut, dass ich bisher nicht angefangen habe

Zu Ende geschaut und für gut befunden!
Und die Macher haben es sehr gut hinbekommen die Staffel zu beenden. Sollte es keine weitere Staffel geben, ist eigentlich alles erklärt und gesagt.

Spricht doch nichts dagegen, die eine Staffel zu schauen.
Titel: Antw:DAYBREAK (Netflix) - ab 24. Oktober
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Januar 2020, 13:15:22
Doch, weil ich angefangene Serien die nie zu Ende gehen nicht schaue :D außer ich weiß nix davon, weil ich schon angefangen habe :lol:
Titel: Antw:DAYBREAK (Netflix) - ab 24. Oktober
Beitrag von: skfreak am 07. Januar 2020, 13:31:00
Doch, weil ich angefangene Serien die nie zu Ende gehen nicht schaue :D außer ich weiß nix davon, weil ich schon angefangen habe :lol:

Dann zitiert ich mal den Nati:

Und die Macher haben es sehr gut hinbekommen die Staffel zu beenden. Sollte es keine weitere Staffel geben, ist eigentlich alles erklärt und gesagt.