Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Reviews => Thema gestartet von: AndreMASTER am 17. Juli 2002, 16:21:56

Titel: Freitag, der 13. Teil 1 DVD
Beitrag von: AndreMASTER am 17. Juli 2002, 16:21:56
Da der andere Thread geschlossen wurde (warum eigentlich???), muss ich wohl hier meine Information zur Friday-DVD preisgeben:

Ich schickte vor ca. einem Monat eine Mail an Warner, um zu fragen, ob eine DVD des besagten Filmes geplant ist. Hier die Antwort:


Sehr geehrter Herr Funk,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Filmen.

Die Veröffentlichung von "Freitag, der 13." ist derzeit leider nicht
geplant; möchten dies aber für einen späteren Zeitpunkt nicht generell
ausschließen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr WARNER HOME VIDEO Team
www.warnerbros.de


______________________________________________

Lasst uns also hoffen...
Titel: Freitag, der 13. Teil 1 DVD
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Juli 2002, 00:42:18
Ohje, das kann dauern...
Ist der andere Thread zu? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
Titel: Freitag, der 13. Teil 1 DVD
Beitrag von: deadwalker am 18. Juli 2002, 01:46:17
Warum ist der geschlossen worden? Naja ich bin Mod hieru nd öffne ihn wieder....
Titel: Freitag, der 13. Teil 1 DVD
Beitrag von: Nosferatu am 18. Juli 2002, 01:55:56
Also ich hab ihn nicht geschlossen, weiss auch nicht warum???
Titel: Freitag, der 13. Teil 1 DVD
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Juli 2002, 01:56:38
Da war wohl ein Geist im Forum ;)
Titel: Freitag, der 13. Teil 1 DVD
Beitrag von: deadwalker am 18. Juli 2002, 02:08:31
kann aber nur ich oder Nosferatu gewesen sein! Ich wars 100% nich, is ja sinnlos den zu schließen!
Titel: Freitag, der 13. Teil 1 DVD
Beitrag von: Nosferatu am 18. Juli 2002, 02:14:50
Ich wars aber auch nicht, Criena hat aber auch möglichkeit hier im Forum zu schließen!!!
Titel: Freitag, der 13. Teil 1 DVD
Beitrag von: AndreMASTER am 18. Juli 2002, 14:04:20
Einigen wir uns dann auf eins:

Ein Taliban war am Werk ;)!
Titel: Freitag, der 13. Teil 1 DVD
Beitrag von: deadwalker am 18. Juli 2002, 14:05:08
OK, jetzt wissen wir wers war  :twisted:
Titel: Re: Freitag, der 13. Teil 1 DVD
Beitrag von: Flightcrank am 19. Juli 2002, 15:10:50
Zitat von: "AndreMASTER"


Die Veröffentlichung von "Freitag, der 13." ist derzeit leider nicht
geplant; möchten dies aber für einen späteren Zeitpunkt nicht generell
ausschließen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr WARNER HOME VIDEO Team
www.warnerbros.de


WARNER geht mir echt auf den Sack! Die Penner haben nicht nur beschissene DVD-Hüller, sie lassen uns auch noch auf Freitag 1 warten! Ich sehe es schon kommen, die veröffenlichen den wenn überhaup erst 2003 oder 2004! Shiiiiiit, ich will endlich die Freitag Reihe komplett haben!!!  :cry:

Gruß
Markus :-)
Titel: Freitag, der 13. Teil 1 DVD
Beitrag von: deadwalker am 21. Juli 2002, 16:10:33
Hoffentlcih kommt der so bald wie möglich meine Friday Sammlung ist sonst noch sooo lange unvollständig!
Titel: Freitag, der 13. Teil 1 DVD
Beitrag von: Nosferatu am 21. Juli 2002, 16:17:02
Shit, hab ihn zwar als Original VHS aber möchte ihn ganz gerne auch als DVD haben. Son mist
Titel: Freitag, der 13. Teil 1 DVD
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Juli 2002, 16:17:05
Ich will ihn auch... und zwar schnell, gut, und uncut... :D