Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 14. September 2022, 08:18:28

Titel: Babylon
Beitrag von: Thomas Covenant am 14. September 2022, 08:18:28
Brad Pitt in einer Comedy find ich gut. Finde ihn oft sehr witzig.
Und hier hat man ja einen Mega Kostümschinken mit OSCAR Ambitionen hingelegt.

Titel: Antw:Babylon
Beitrag von: JasonXtreme am 14. September 2022, 08:34:36
Doch, könnte cool werden :D
Titel: Antw:Babylon
Beitrag von: Sing-Lung am 14. September 2022, 20:20:32
Bullet Train war schon sehr geil, wenn auch nicht hiermit vergleichbar. Pitt liefert fast immer gut ab.
Titel: Antw:Babylon
Beitrag von: Max_Cherry am 14. September 2022, 20:34:19
Der Trailer überfordert mich ein bisschen. Ich habe keine Ahnung, was das für eine Art Film sein soll. Das sieht für mich irgendwie nicht nach einer Komödie aus. Ich hoffe mal nicht, dass es so ein reinfall wie "Hail Caesar" von den Coens wird.