Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Ed am 18. Oktober 2002, 15:24:38

Titel: Meine Einkäufe
Beitrag von: Ed am 18. Oktober 2002, 15:24:38
Hi!

Am Mittwoch kam erstmal BR TIN BOX aus UK an. Geniales Teil (Film wie auch BOX). Donnerstag kamen dann auch noch meine ersteigerten Sachen an:
zum einen 3 Bildbände (Beyond,Braindead und Army of Darkness von X-Rated (unautorisiert... :cry: )). Sind geile Teile, gut angelegt 12€ (inkl. Porto)... insbesondere Braindead ist sehr sehr gelungen.
Und noch ein Eis am Stiel Teil 7 Old School Poster...hach ich liebe die Teile, eibafch geniale Musik!! Wie ich es liebe....
Jetzt fehlt nur noch meine Red Edition von Kolobos und Das Böse III ... muss heute noch Geld überweisen und dann weiss ich auch schon nimmer wie ich den Rest des Monats überstehen soll......  :? ...na ja mal abwarten....


Gruss an alle!!!!!
Titel: Meine Einkäufe
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Oktober 2002, 23:28:13
Kolobos?
Auf den darfst du dich freuen!
Titel: Meine Einkäufe
Beitrag von: Anonymous am 19. Oktober 2002, 08:47:16
Da stimme ich Bloody zu ;)
Titel: Meine Einkäufe
Beitrag von: Ed am 19. Oktober 2002, 19:16:28
Mmh, ich weiss, kenn ich ja auch schon... 8)  8) ...aber leider bisher nur die cut Verleihversion ( :oops: ). Damals hat er mich ent sooo umgehauen, "dank" der scheiss Synchro und dem Cutfaktor. Ausserdem habe ich das Ende net so toll gefunden, was sich mittlerweile sicherlich geändert haben müsste, da ich auf strange und weirde Enden abfahre...gibt nix besseres wie ein Ende von Figh Club oder Dellamorte Dellamore!!! *hach
Titel: Meine Einkäufe
Beitrag von: Anonymous am 20. Oktober 2002, 09:48:11
Nur die cut???Du Armer... ;)
Titel: Meine Einkäufe
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. Oktober 2002, 22:53:52
Dann könntest du mir vielleicht den Gefallen tun, und, da du die cut ja kennst, kurz erläutern was da so alles fehlt? Nicht jedes Detail, nur so ne kleine grobe Übersicht?
Titel: Meine Einkäufe
Beitrag von: Ed am 21. Oktober 2002, 15:44:02
*ächz, stöhn....wenns sein muss...

Ne, passt schon, wenn ich mal Zeit hab, schau ich mir beide mal parallel an!!
Titel: Meine Einkäufe
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Oktober 2002, 18:09:11
Schon mal danke im voraus! :)