Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 2 3 4 ... 1615
1
- Götterverschlingende Schlange
- Rykard, Fürst der Blasphemie



Allerdings eher deswegen, weil ich auf dem Berggipfel der Riesen und in den Röhren der Kanalisation der Hauptstadt gerade ordentlich auf die Fresse bekomme. :lol:

2
Hat du Frau und Kinder bei diesem Tempo eigentlich in Zwangsurlaub geschickt? :D

Zuschauer, die feuern mich an. :lol:

Naja, nur der ältere Sohnemann. :lol:


Achja,
- Verehrer der Schwarzen Klinge

Großen Aufzug von Rold aktiviert

3
- Elemer von den Dornen
- Grausame Zwillinge

4
- Godfrey, erster Eldenfürst
- Morgott, König des Mals

Morgott war auch wieder ein wahnsinnig guter Bosskampf. :shock: :biggrin:

5
Alle Runen gerettet. :D


Kleine Checkliste:
- Kommandant O'Neill
- halbmenschliche Königin Gilika
- Astel, Ausgeburt des Abgrunds
- Schimmersteindrache Adula
- noch einen Baumgeist mit Geschwüren


Astel und Adula waren nicht Ohne. :shock:

Gilika lag hingegen in 5 Sekunden. :lol:

6
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 01. Oktober 2022, 19:17:52 »
Herzlichen Glückwunsch. :biggrin:

Dann wird es ja Zeit, dass du uns bei Dark Souls 3 oder Elden Ring zeigst wie man das richtig macht.  :D

7
Grabhüter in irgendwelchen Katakomben
Kriegsmagier Hugur
Zwei komische Mönche irgendwo in Nokron.

Dann den Carianische Lehrsaal auf den Kopf gestellt. :D (Was für eine geniale Idee)
Und da nochmal die Präzeptorin Miriam erledigt.
Oben diesen fetten Götterskalpe.

Dann Rennas Turm besucht, wieder Aisel Mebenarm, wieder Nokron, nur ganz woanders und letztendlich mich verlaufen und am Fäulnis See gelandet.
Da so weit gekommen bis ich mit einer Plattform nach oben gefahren bin.
Wusste nicht mehr wo runter und mein Sprung ging schief.

~85.000 Runen liegen da unten. :bawling:
Ich will da eigentlich gar nicht mehr hin  :lol:

8
Habe sie gefunden als ich vom Plateau mit den Schamanen jetzt über die anderen Dächer weiter bin.
Da runter in der Stadt nach der Kugel :lol: habe ich sie dann gefunden. :biggrin:

Und da auch gleich noch die Klinge die Ranni sucht. Perfekt, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht.

9
Uh, sauber. Damit hast du nun die beste Beschwörungs-Asche des Spiels.


Von dem Imitator habe ich keine Asche bekommen. :confused:

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Elden Ring [From Software, Multiplattform]
« am: 30. September 2022, 19:25:55 »
Durch den Kometeneinschlag runter nach Nokron

Imitator-Träne = ✓

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Elden Ring [From Software, Multiplattform]
« am: 30. September 2022, 14:14:38 »
Ich weiß gar nicht wo ich hin soll, da verzweigt sich der Kram ja in gut 5-6 verschiedene Richtungen.

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Elden Ring [From Software, Multiplattform]
« am: 30. September 2022, 14:11:34 »
Drachenbaumritter = ✓

Bin jetzt in der Hauptstadt Leyndell.
Was für Ausmaße? :shock:

Die dicken weißen Knubbelgegner mit ihren Blasentrompeten sind ja noch lustig.

Weiter unten wird es dann nicht mehr so spassig.
Soldaten, Ritter, schnelle Degenkasper mit Feuerarmbrüsten, Feuerwerfer.
Und dann gleich noch ein Baumwesen auf die Hauptstraße geworfen.
Joaa.. kann man machen, cool ist das aber nicht. :D

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Elden Ring [From Software, Multiplattform]
« am: 29. September 2022, 21:20:45 »
General Radahn = ✓  :D


Ok, noch zwei weitere Fehlversuche, aber dann hat's geklappt. :biggrin:


Habe mir ein Bier eingeschenkt, stehe auf den Zinnen von Schloss Rotmähne und lasse bei dem Kriegsgesang des Männerchors mir den Wind um die Ohren wehen und genieße dieses Meisterwerk. :biggrin:

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Elden Ring [From Software, Multiplattform]
« am: 29. September 2022, 15:00:47 »
Das war wirklich einer der besten und epischsten Bosskämpfe ever. Auch eins meiner großen Highlights in der Erinnerung.
Wie auch die ganzen Storylines der anderen beteiligten NPCs auf diesen Kampf hinführen, fantastisch gemacht.

Oh ja. :biggrin:

Blaidd und Alexander die schon immer darauf hingewiesen haben dass sie dort hin wollen.

Und wie sich Patches direkt wieder verpisst, wenn man ihn zu rufen versucht. :D

Ja.  :lol:
Das habe ich so nebenbei mitbekommen:
 "Patches wurde gerufen"
..3 Sekunden später
"Patches ist in seine Welt zurück gekehrt."

Watt? :D :lol:

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Elden Ring [From Software, Multiplattform]
« am: 29. September 2022, 14:13:11 »
Königliches Gespenst, zwei Namenlose Drachen und noch was in einer Mine was ich vergessen habe.


General Radahn...die Sternengeißel. :shock:

Was für ein Ar***geiler, epischer Bosskampf ist dass den bitte? :biggrin:

Genialer Schachzug von From Software den ganzen Kampf so auszulegen, dass es praktisch zwingend ein Coop Bosskampf ist.
Nicht nur andere Spieler sondern noch eine ganze Menge NPCs die man dazurufen kann.
Bzw. eigentlich muss.
Denn man muss überhaupt erst mal lebend bei General Radahn ankommen  :lol:
Und sein ganzer Auftritt ist dazu ausgelegt ihn mit mehreren Spielern zu bekämpfen.


Beim ersten Versuch wurde ich gnadenlos ausgelöscht. :lol:
Beim zweiten Versuch hatten wir ihn praktisch schon, keine 100 HP mehr, aber beim Schluck aus der Estus Flasche wurde ich doch noch getroffen.
Mist. :D


Aber ich wiederhole mich.... "Wie geil ist das bitte!!" :biggrin: :biggrin:

In einem der nächsten Versuche ist er dran.
Aber allein will man gegen den nicht antreten... :shock:

16
PC, Konsolen & Games / Antw:Elden Ring [From Software, Multiplattform]
« am: 29. September 2022, 01:15:55 »
Baumdrachen mit Geschwüren = Check


17
PC, Konsolen & Games / Antw:Elden Ring [From Software, Multiplattform]
« am: 29. September 2022, 00:11:36 »
Uralter held von Zamor
Je ein Kopfgeld Phantom von Tanith und Patches.
Steintroll
Noch ein namenloser Drache
Und irgendwas Kleines.

In Haus Vulkan habe ich einen Geheimgang gefunden, aber das Gebiet danach...uiuiui :shock:
Ich komme 20 Stufen später mal wieder

Für die Hauptstadt fühle ich mich auch noch zu schwach.

Noch ein paar Stufen über 70 und ich mache in Schloss Rotmähne weiter.

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Elden Ring [From Software, Multiplattform]
« am: 28. September 2022, 21:12:49 »
Schimmersteindrache Smaragd = Check

19
Musik / Antw:Now Playing
« am: 28. September 2022, 14:38:16 »
DJ A.K. - New Retro Hardcore Mix Vol 3 14.05.22

https://on.soundcloud.com/i3y3E

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Elden Ring [From Software, Multiplattform]
« am: 28. September 2022, 09:02:24 »
Und dann kommt alles doch ganz anders.


Noch schnell den Baumdrachen im Schloss Sturmschleier gelegt, dann durchs Seenland geritten und da ruft eine weibliche Stimme lieb "Hallo".

Rya, eine holde Maid in Not.

Aber wie das bei From Software so ist, entsteht aus einer augenscheinlich belanglosen Nummer mit einer verschwundenen Kette, doch was ganz anderes.

Kette besorgt, und sie bat mich sie auf dem Altus Plateau zu treffen.
Und schwubdiwup war ich in einem weiteren neuen Gebiet.
Mount Gelnir und das Haus Vulkan. :shock: :biggrin:

Das Spiel überrascht doch immer wieder.
Jetzt habe ich noch mehr Optionen. :lol:

21
Home-Entertainment / Antw:Handythread
« am: 27. September 2022, 12:44:12 »
Aha, ein Iphone 14, habe ich gleich erkannt. :D


22
PC, Konsolen & Games / Antw:Elden Ring [From Software, Multiplattform]
« am: 27. September 2022, 08:54:02 »
Aktuell weiß ich nicht so richtig wo ich weitermachen soll.

Soll ich nochmal Richtung königliche Hauptstadt Leyndell ?

Da bin ich mal durchgeritten, aber zwei Baumwächter auf einmal und der komische Gargoyle haben mich dann doch zur Umkehr überredet. :D
Ok, aber das war auch schon 4-5 Stufen her.

Oder soll ich mal zu Schloss Rotmähne zurück?
Da bin ich seitlich schon mal rein geklettert und drinnen habe ich dann blaidd den Werwolf stehen gesehen, wollte da aber noch nicht weiter machen, da ich dachte dafür bin ich zu schwach. Aber laut der Ranni und der Zauberin Sellen soll ich da ja mal vorbei schauen...?

Hach, hilft wohl nur ausprobieren. :D

23
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 27. September 2022, 08:23:24 »
Alter Falter....... :shock:
 die restlichen Videos dieses Nutzer sind ja auch ein wahrer Fundus an fürchterlichen Album Covers.....

https://www.youtube.com/channel/UCmbyVRBA5XwVNqrpMmkGnYA/videos



Von der Musik gar nicht zu sprechen....










24
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 27. September 2022, 08:14:12 »
Also hat doch einen guten Groove.   :)

25
Serien / Antw:The Last of Us - Serie von HBO
« am: 27. September 2022, 08:12:05 »
Also die Stimmung ist schon mal beachtlich gut getroffen.

Deutlich besser als ich erwartet habe.

Seiten: 1 2 3 4 ... 1615