Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - wishmaster

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 129
76
Tremors 2
Fast so gut wie der erste, nur etwas zu lang. 6,5/10

dem kann ich nur zustimmen. Hab vor kurzen nach langer Zeit ein Double Feature gemacht.

Dämonische Spiele Puppet master vs. demonic Toys, boah, watt ein Rotz, echt nur was für Kiddies mit Alk im Körper... 2/10

Daed/Undead bemüht, aber trotz originalschauplätzen von TdT..... Schrott 1/10

77
Smalltalk / Re: HAPPY BIRTHDAY (nachträglich), wishmaster!
« am: 27. August 2009, 17:00:45 »
Danke ihr alle und Special THX an Crash....
Hab dir übrigens ne PN geschickt!!!

78
Smalltalk / Re: Happy Birthday Flightcrank!!!
« am: 26. August 2009, 15:02:03 »
auch von mir alles gute...

mich hat man ja wohl vergessen.

79
"War of the living Dead" von ihm (sein bisher letzter Film) war auch geil, und das meine ich ERNST :D

glauben wir dir....
Antworte übrigens mal auf meine Mail du Trash nase...

80
Gestern abend: 30 Days of Night
Idee ist nicht neu, aber ein Klasse Ende und derbe Splats. Meinen Freund war es zuviel des guten, Ich fands klasse.
Insgesamt solide 8/10

81
Neuigkeiten / Re: Genetic Code (Mark Dacascos)
« am: 16. August 2009, 11:12:34 »
Mensch, und Ich latz für die olle Atlantis DVD enn 10er bei der Börse.
Gibts aber schon min. 2 Jahre auf DVD.
Hat mir sehr gut gefallen.
Aliens & Predator treffen Jurassic park.
Hat 2-3 derbe Szenen.
Schwer unterhaltsam das teil.

82
Silent Rage - Das stumme Ungeheuer

http://www.ofdb.de/film/2410,Das-Stumme-Ungeheuer

      

Bei der Verhaftung eines amoklaufenden Irren wird dieser so schwer verletzt, dass eine Rettung eigentlich unmöglich ist. Doch einer der behandelnden Ärzte injiziert ihm ein neu entwickeltes Mittel, welches ihn am Leben hält und so gut wie unverwundbar macht. Alles scheint in Ordnung, bis das "stumme Ungeheuer" plötzlich fliehen kann und wahllos Menschen umbringt. Nur Sherriff Dan Stevens (Chuck Norris) stellt sich der Herausforderung... (Baumbeutelbaer, ofdb.de)


Stellt euch mal vor der gute alte Chuck spielt in Freitag der 13. mit und roundhousekickt Jason!
So ähnlich ist es in vorliegendem Film. Das "stumme Ungeheuer", auf der Pirsch wie Frankensteins Monster, sammelt in bester Slasher-Manier einen ordentlichen Bodycount an. Norris als Cop ist ihm auf den Fersen. Am Ende kickt er ihn und kickt ihn und kickt ihn..doch der Killer will nicht sterben. Da muss Chuck schon alles aufbieten!
Wirklich ordentliche Unterhaltung, offizielle US oder Boot aus Deutschland.

 :arrow: 6,5/10




Ist das nen Index Titel???
Der läuft die Tage auf Tele 5!
Wenn er uncut ist würd ich einen Blick riskieren?!!

83
Danke, Bruder

84
Das einzige an Irreversible was mich down gemacht hat ist für diesen Mist Geld ausgegeben zu haben.
Also Rückwärts erzählte Filme sind ja nix neues, das ist Punkt 1.
Punkt 2, nach der Tat wird es langweilig
und 3, die Tat selber, die Alte wehrt sich nicht mal... wtf???
Was für ein Frauenbild hat der Regiesseur????

Mal abgesehen davon das hinterher noch einiges am PC gemacht wurde was nicht grade ein Kompliment an den Film und die Regie ist.

Davon mal ab würde ich menschenfeind gern mal sehen

85
Ohne Ausweg mit Van Damme, ganz nett, mehr nicht. 6/10

SatC Season 3 10/10

Tierisch wild, ebenfalls nett, nicht besser oder schlechter als Madagascar 6,5/10

86
Jackass 2  :arrow:  :8.5:

Jackbutt  :arrow:  :0.5:

Oh man, was eine Scheiße.

Würde auch meiner Wertung entsprechen!
Jackbutt war Müll!

87
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 04. August 2009, 15:47:32 »
Jaja, ohne Arme keine Kekse....

88
SatC Season 1+2 wie immer, wie jedes Jahr 10/10

Dracula mit Jack Palance, Wühltisch Film, nette Settings aber jeden menge Goofs wie z.B. Vampire mit Zahnblomben .....
wg. der Athmo 6/10

Was issen mit dir Wishi, willst du uns nicht auch mal wieder öfter beehren oder ist das zeitlich nicht so drin?

Nett das mich wenigstens einer vermisst, obwohl du auf meine letzte Mail ja auch nicht geantwortet hast! *böseguck*
Schwer zu sagen was hier bei mir alles los ist, hab derzeit einfach nicht die Zeit und muss andere prioriäten setzten. Aber da ich eure Schwulen-Quote bin müsst Ihr erst Ersatz finden ehe Ihr mich los werdet!
SatC Season 1+2 wie immer, wie jedes Jahr 10/10

Dracula mit Jack Palance, Wühltisch Film, nette Settings aber jeden menge Goofs wie z.B. Vampire mit Zahnblomben .....
wg. der Athmo 6/10

Was issen mit dir Wishi, willst du uns nicht auch mal wieder öfter beehren oder ist das zeitlich nicht so drin?

Nett das mich wenigstens einer vermisst, obwohl du auf meine letzte Mail ja auch nicht geantwortet hast! *böseguck*
Schwer zu sagen was hier bei mir alles los ist, hab derzeit einfach nicht die Zeit und muss andere prioriäten setzten. Aber da ich eure Schwulen-Quote bin müsst Ihr erst Ersatz finden ehe Ihr mich los werdet!

Ich hab nix von dir bekommen meine ich :confused:

Ernsthaft, ich wühle zwar grad etwas im Oberstübchen, wüsste aber net was von dir bekommen zu haben!

Schreib mich einfach nochmal an - ich antworte auch brav :D

So hab noch mal einen versuch gewagt, Mail müsstest du haben. (private Mailadresse)
Identität  :arrow:  :8.5:

Nach Jahren jetzt die zweite Sichtung ... der Film rockt richtig  :!:
Top-Darsteller (Cusack spielt genial), echt spannend und mysteriös, und obwohl die Auflösung bekannt war hat der Film beim zweiten Mal sogar besser funktioniert.
Fieser und intelligenter Horror-Thriller, besser als ich es in Erinnerung hatte.

Gestern:
Jagdfieber 2, einige witrzige Szenen zum Schluss, sonst aber nur 4/10

Die Nacht des Rächers/Killers
ebenfalls eine miese Billig DVD, der Film selbst ist nette Dutzenware.

Identität müsst ich mir auch mal wieder geben!

89
SatC Season 1+2 wie immer, wie jedes Jahr 10/10

Dracula mit Jack Palance, Wühltisch Film, nette Settings aber jeden menge Goofs wie z.B. Vampire mit Zahnblomben .....
wg. der Athmo 6/10

Was issen mit dir Wishi, willst du uns nicht auch mal wieder öfter beehren oder ist das zeitlich nicht so drin?

Nett das mich wenigstens einer vermisst, obwohl du auf meine letzte Mail ja auch nicht geantwortet hast! *böseguck*
Schwer zu sagen was hier bei mir alles los ist, hab derzeit einfach nicht die Zeit und muss andere prioriäten setzten. Aber da ich eure Schwulen-Quote bin müsst Ihr erst Ersatz finden ehe Ihr mich los werdet!

90
SatC Season 1+2 wie immer, wie jedes Jahr 10/10

Dracula mit Jack Palance, Wühltisch Film, nette Settings aber jeden menge Goofs wie z.B. Vampire mit Zahnblomben .....
wg. der Athmo 6/10

91
Filme Allgemein / Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
« am: 22. Juli 2009, 12:12:08 »
Ja ok, das ist natürlich auch ein Argument.

Und bei 3 € Verkaufspreis ind er Videothek als Original DVD....

92
Filme Allgemein / Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
« am: 20. Juli 2009, 14:38:48 »
Amen Brüder!!!
Obwohl PC Action geht oftmals noch.

93
Filme Allgemein / Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
« am: 19. Juli 2009, 17:54:31 »
Neue Computerbild AvengenngAngelo mit Stallone

in einem anderen Magazin ist Pusher2 dabei. glaube widescreeen oder DVD magazin

94
Serien / Re: ALF auf DVD???
« am: 02. Juli 2009, 10:18:39 »
Angeblich sollen die US-Master als Vorlage gedient haben.

Dann ist die Staffel wohl nix wert ...

Also Schluss mit Vorfreude, bleibt liegen! Leider!

95
Serien / ALF
« am: 01. Juli 2009, 17:30:14 »
Habe grad heute die neue DVD Special aus dem MPW Verlag in die Hände bekommen. Dort steht das Warner(!) die erste Staffel bereits im August veröffentlichen will.
Ist das erste was ich höre und würde mir ja glatt Abgänge bescheren, aber ist das wirklich wahr, und wenn ja welche fassungen erscheinen???
Ich bin noch zu stutzig und etwas geschockt!? Weiss einer mher?
Wenns wahr ist hab ich ein Geburtstagsgeschenk!

Edit1: http://www.weltbild.de/3/15958302-1/dvd/alf-staffel-1.html

Aber weder auf amazon noch sonst irgendwo gelistet: Bleibe skeptisch!

96
Smalltalk / Re: Eure Kleidergrösse?
« am: 26. Juni 2009, 11:40:45 »
Shirts, Pullis etc. XL, Unterwäsche L
Schuhe 42, hoher Spann
Hosen 36,32 untersetzt eben

97
Nagel mich nicht drauf fest aber von der Laufzeit her ist Disk 1 die Pre Release Fassung und Disk 2 die reguläre Fassung (Kinofassung)
Und über die Variante auf Disk 3 legen wir mal den mantel des Schweigens.

98
Also Kurzfassung: DVD 1 Langfassung mit etwas über 160 Min. kein bonus
Disk 2 154 Min. Version plus deleted Scenes (mehr als 1 Std.) inkl. einer sehr blutigen Bauchaufschlitzaktion die ich noch nicht kannte
(ABER: ohne Ton und z.T. in schwarzweiss!)
Disk 3 Kurzfassung, also quasi 1x ohne alles + Behind the Scenes
Disk 4 Making Of a 1 Std., Making Of a 10 Min.
3 Interviews mit jew. 20-30 Min.
PDF Files, u.a. Penthouse Foto Strecken
sowie Trailer

werde mir die Tage mal Zeit nehmen und dies ggf. auch in der ofdb ergänzen!

99
Reviews / Re: 2x Slasherkost: SEE NO EVIL und THE BUTCHER
« am: 07. Mai 2009, 15:04:12 »
See no Evil war trotz kleinem (aber lächerlichen ) cut  ganz nett:   :7.5:

100
Caligula NL DVD
und seit vorgestern 4 Disk Ultimate Edition von Arrow aus England

Indiana Jones 1-3 Schuber von Parampount
und zudem noch mal die neuauflagen zum Start von Kristallschädel mit neuem Bonus

Blade 1 dt. DVD von BMG
US DVD von New Line

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 129