Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Osolemio

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 32
76
Spamthreads / Pic Wars
« am: 20. April 2005, 08:35:12 »
Sido Junior ist doch ein Weichei. Hier kommt sein Meister:


77
Spamthreads / Pic Wars
« am: 19. April 2005, 07:51:33 »
Ob das bei den Jungs hilft?


78
Smalltalk / Happy Birthday, deadwalker!
« am: 14. April 2005, 07:53:39 »
Lieber spät als nie: Happy Birthday auch von mir.

Osolemio

79
Smalltalk / Happy Birthday, ap!
« am: 14. April 2005, 07:52:57 »
Da schließe ich mich doch an! Aaaalles Gute zum Geburtstag! Prost.

Osolemio

80
Neuigkeiten / Monster Man 2 + 3
« am: 08. April 2005, 10:10:02 »
Also ich fand den ersten Teil nicht schlecht. Die Fortsetzungen hören sich doch irgendwie interessant an. Also ich werde mir die beiden Teile bestimmt mal ansehen.

Osolemio

81
Neuigkeiten / "Sin City" - Wahnsinnsprojekt von Rodriguez
« am: 08. April 2005, 09:27:21 »
Habe gerade in der Moviestar gelesen, dass der Kinostart in Deutschland auf Spätsommer verschoben wurde *grmpf*

Osolemio

82
Smalltalk / Happy Birthday, Osolemio!
« am: 30. März 2005, 10:05:11 »
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche! Die Sache mit Müller ist ja wirklich ein Ding. Sachma Flight, hast Du da gleich 4-5 DVDs gekauft? Ich habe nämlich neidisch rübergeschielt und hab mir gedacht. Mönsch, da macht ja mal einer einen kleinen Großeinkauf. Wenn ich mich richtig erinnere, war da u.a. Frighteners mit dabei (habe sogar auf das Preisschild geschielt, weil ich mir gedacht habe, dass ich den auch mal in meiner kleinen Sammlung brauchen könnte). Ich muss zugeben, dass mich die DVDs so in ihren Bann gezogen habe, dass ich nicht darauf geachtet habe, wer da gerade einkauft. Ist ja wirklich schade. Das wäre mein erstes Mini-Horror-Forums-Treffen gewesen. Mist, das war knapp!

Osolemio

83
Webseiten / Gerade gefunden: Murphys Gesetz
« am: 22. März 2005, 08:06:28 »
Hm, 163 Punkte...

84
Asiatische Filme / Die Top 100 des chinesischen Filmes
« am: 18. März 2005, 07:50:00 »
Bei Shaolin Soccer musste ich auch herzlich lachen  :D

Osolemio

85
Filme Allgemein / DVDs zum kleinen Preis
« am: 15. März 2005, 08:18:58 »
Bei Müller:

2009 - Lost Memories € 7,99
Return Of The Living Dead - Part II € 9,99

Osolemio (Tears Of Kali musste ich mir natürlich auch mitnehmen...)

86
Neuigkeiten / Lust auf ein Remake ;-)
« am: 11. März 2005, 13:47:19 »
Gibt es schon Neuigkeiten zum 'Herr der Ringe'-Remake?

Osolemio

87
Neuigkeiten / Saw
« am: 07. März 2005, 14:03:54 »
Soweit ich weiß, geht es um die 'Wo ist denn das Schlüsselchen'-Szene.

Osolemio

88
Neuigkeiten / Saw
« am: 07. März 2005, 13:56:20 »
Mach Dir wegen der Cut-Version keine Sorgen. In diesem Fall verpasst Du wirklich nichts. Ich habe ja nur die Uncut-Version gesehen und kenne somit die Szene, aber mir hätte nichts gefehlt, wenn ich in der Zeit ein Bierchen geholt hätte...

Osolemio

89
Willkommen / Der nächste Neue
« am: 04. März 2005, 07:49:20 »
Na das nenne ich mal eine informative Vorstellung. Klasse. Herzlich Willkommen hier!

Osolemio

90
Neuigkeiten / Hellraiser: Deader & Hellworld
« am: 28. Februar 2005, 15:55:33 »
Nach dem zweiten....

Wobei ich zugeben muss, dass ich die neueren Filme (Inferno, Hellseeker) gar nicht schlecht fand, nur eben nicht als Hellraiser-Sequels.

Osolemio

91
Neuigkeiten / Saw
« am: 28. Februar 2005, 15:29:57 »
So, habe mir jetzt am Wochenende die frisch eingetroffene UK-uncut DVD angesehen. Zum Film sage ich jetzt gar nichts groß, ich gebe ihn 8/10. Sehr spannend, gut Atmosphäre und überraschendes Ende. Muss ihn mir bei Gelegenheit noch einmal ansehen. Eigentlich wollte ich nur was zur cut/uncut-Frage schreiben. Wenn ich das richtig verstanden habe, dürfte er ja ein paar Sekunden länger sein als die Fassung, die bei uns im Kino läuft. Die entsprechende Stelle ist aus meiner Sicht absolut unnötig und man kann auch ohne sie sehr gut leben. Es grenzt mal wieder an aboluten Schwachsinn, das genau diese Szene ausschlaggebend für das Rating ist. Der Film verliert auch bei Weglassung dieser Szene in keinster Weise an Härte. Ich kann nur den Kopf schütteln über so viel Dummheit bei unseren Zensoren... Noch kurz zu meiner Wertung. Irgendwie ist es ja zur Zeit chic, einem Film ein furchtbar überraschendes Ende zu verpassen. Das merkt man dem Film leider etwas an (meine Meinung). Die Aufklärung hinterlässt bei mir ein wenig das Gefühl der Leere. Klar ist es lustig, eine Schlusspointe präsentiert zu bekommen, aber z.B. bei Sieben (wo ihn schon alle mit dem Film vergleichen) hat der Schluss bei mir einen wesentlich bleibenderen Eindruck hinterlassen.

Osolemio

92
Neuigkeiten / House of Re-Animator
« am: 14. Februar 2005, 12:13:53 »
Laut Shivers überlegt Stuart Fordon, eine weitere Fortsetzung zu machen: "Im Moment spiele ich unter anderem  mit einer Idee namens House of Re-Animator. Das ist eine politische Satire über Vizepräsident Dick Cheyney, der an einem Herzanfall stirbt. Da er alle Fäden in der Hand hat, wird Dr. West gerufen, damit der ihn wieder zum Leben erweckt. Mein nächstes Projekt wird aber auf jeden Fall Lady's Night mit Jack Ketchum sein. Dabei geht es um einen Giftunfall in Manhatten, der nur Frauen erfasst und sie zu Killermaschienen macht." (Quelle Shivers)

Osolemio

93
Neuigkeiten / Saw II
« am: 14. Februar 2005, 12:09:04 »
Stand das eigentlich schon hier: Laut Shivers hat eine Fortsetzung Saw 2 grünes Licht bekommen...

Osolemio

94
Neuigkeiten / Antw:Evil Dead REMAKE
« am: 14. Februar 2005, 12:07:06 »
So, habe jetzt mal in der Shivers nachgelesen. Da steht drin, dass Bruce Campell das Remake mitentwickelt (was auch immer da heißen soll). Ob er auch einen Part übernehmen wird, wurde nicht gesagt. Interessant auch die Aussage von Joe Drake, Präsident von Senator: "The Evil Dead ist ein so besonderer Film für Sam, Rob, Bruce und die Horrorfans, dass wir sehr behutsam mit dem Franchise umgehen werden." (Quelle Shivers)

Osolemio

95
Smalltalk / TANGA ALARM- NEWSMELDUNG
« am: 11. Februar 2005, 08:38:32 »
Doch keine Geldstrafe für tief hängende Hosen

Richmond (AP) Im US-Staat Virginia wird es nun doch keine Geldstrafe für Personen geben, deren tiefsitzende Hosen den Blick auf die Unterwäsche freigeben. Ein am Dienstag vom Abgeordnetenhaus verabschiedetes Gesetz wurde am Donnerstag vom Senat einstimmig wieder aufgehoben. Das zuständige Senatskomitee hatte zuvor in einer Anhörung Bürger befragt, darunter 75 Schüler einer Oberschule. «Wenn die Leute in Florida Bikinis tragen können, wird doch ein bisschen sichtbare Unterwäsche hier niemandem wehtun», sagte der 17-jährige Elvyn Shaw. Das Gesetz war von einem Abgeordneten eingebracht worden, in dessen Friseursalon sich etliche Kunden über die Hosenmode beschwert hatten. Bei Verstößen sollte eine Strafe von 50 Dollar (39 Euro) fällig werden.


Tja....
Osolemio

96
Neuigkeiten / Saw
« am: 11. Februar 2005, 07:45:33 »
Mönsch, wie soll ich denn das aushalten bis die DVD kommt. Kino klappt bei mir wohl nicht, deshalb darf ich auf die UK-DVD warten (ist schon pregeordert). Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich bis dahin nichts über das Ende erfahre....

Osolemio

97
Neuigkeiten / Antw:Evil Dead REMAKE
« am: 11. Februar 2005, 07:41:41 »
Tja, kommt darauf an, ob das Remake mit Evil Dead 4 gleichzusetzen ist. Ich hatte es so verstanden, dass Raimi erstmal keinen 4. Teil macht, da die Arbeit an den anderen Projekten in voll in Anspruch nimmt. Das Remake ist ja quasi Evil Dead 2.... Ich dachte in der Shivers gelesen zu haben, dass er bei dem Remake dabei ist. Muss ich mal rauskramen...

Osolemio

98
Filme Allgemein / The Funhouse (1981) von Tobe Hooper
« am: 04. Februar 2005, 14:30:58 »
Oh Mann, danke schön! Manchmal bin ich eben einfach zu blöd. Habe wohl in der Eingangsmaske funhouse eingegeben, aber nicht auf Originaltitel geklickt.... Danke! Ganz uninteressant scheint er ja nicht zu sein. Mal sehen, vielleicht kann ich hier demnächste einen Kommentar abgeben.

Osolemio, der die Unterscheidung 'Deutscher Titel/Originaltitel' blöd findet

99
Kennt den Film zufällig jemand? In der ofdb habe ich ihn nicht gefunden, nur in der imdb (http://german.imdb.com/title/tt0082427/). Mir sagt der leider nichts....

Osolemio

100
Musik / Spielt ihr ein Instrument?
« am: 03. Februar 2005, 10:31:27 »
So, dann melde ich mich mal zu Wort. In jungen Jahren habe ich haubtsächlich Hard Rock und so gehört (AC/DC, Iron Maiden, Black Sabbath, U.F.O.) und wollte dann natürlich auch unbedingt E-Gitarre spielen. Mit meinen Eltern habe ich dann den Deal gemacht, wenn ich an der VHS brav Gitarre lerne, bekomme ich eine E-Gitarre. Also hingedackelt und 3 Kurse besucht. Tja, so kam ich dann an Weihnachten zu meiner E-Gitarre plus Verstärker. War zwr nicht gerade ein Marshall-Stack, aber immerhin ein Fender-Röhren-Teil. Mit ein paar Kumpels wurden dann Lieder von Beatles und Ultravox nachgespielt (für meine Musikrichtung konnte ich niemanden begeistern) und haben sich zwei Bands gebildet. Die eine ging eher in Richtung Blues und Rock, die andere war eher Reggae/60s/Ska-lastig (so richtig kann ich den Stil nicht umschreiben). Mit der einen Band haben wir es immerhin bis zu einem Auftritt beim Altstadtfest in Buxtehude geschafft, die andere Band war hauptsächlich mit Umformieren beschäftigt. Irgendwann ist die zweite Band in Richtung Southern Rock (so grob im Stile von Lynyrd Skynyrd, 38 Special) abgedriftet, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Leider hatten wir keinen Bassisten, also habe ich mir einen Bass + Verstärker zugelegt und immerhin haben wir einen 'größeren' Auftritt (ca. 200 Leute) hinbekommen. Dann hat sich die Sache aufgelöst. In einer Hardrock-Combo war ich auch noch zeitweise als zweiter Gitarrist, war dann aber auch bald Schluss. Ich habe dann noch selbst etwas Homerecording-mäßig rumgemacht, aber seit die Kinder da sind, verstauben E-Gitarre, Bass und Keyboard. Z.B. die Box meines Gitarrenverstärkers steht in Bayern bei meinen Eltern im Keller, weil ich nicht weiß, wie ich das Teil nach Speyer kriegen soll (ist so ein 4x12"-Teil). Naja, vielleicht finde ich ja irgendwann mal die Zeit, wieder in die Saiten zu greifen.

Osolemio

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 32