Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Flightcrank

Seiten: 1 ... 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 ... 1429
35426
Börsen und Events / Wann und wo ist mal wieder ne Börse??
« am: 19. November 2002, 13:05:27 »
www.filmboersen.com

&

www.filmboersen.de


---> mehr Infos brauchste nicht! Dort steht einfach alles!

Gruß
Markus :-)

35427
Filme Allgemein / DVD-Review "The Thing" (UK) von Universal
« am: 19. November 2002, 13:01:21 »
Nemesis: "Fazit: Pflichtkauf. Mehr kann ich da nicht zu sagen. Hab´fast vor Freude geheult, als ich das Teil in Händen hielt"

Du sprichst mir absolut aus der Seele Nemesis! Leute, kauft Euch diese Scheibe! Wer den Film nicht mag, der hat was an der Waffel! ;-)

Gruß
Markus :-)

35428
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 19. November 2002, 11:47:23 »
Zitat von: "Sunshine0190"
Ich glaub da hab ich so eine Idee?

-------------  FACE OFF ----------------

 :twisted:  :twisted:  :twisted:



Sunshine hat's! Es ist "FACE/OFF"! Ok war gar nicht so leicht, aber wer den movie liebt... ;-)

Dann lass ma' was hören Sunshine...

Gruß
Markus :-)

35429
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 18. November 2002, 17:11:31 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Hmm... dazu fällt mir bloß Harte Ziele ein... isses der?


FETTER Film, aber leider nicht der richtige! :-P

35430
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 18. November 2002, 17:10:16 »
Zitat von: "EvilEd84"
Mmh, des ist aber sicher kein Zitat, oder?? Eher Covertext, oder???



Hä??? Ed, sonst geht's aber noch, oder? :-) Wir raten hier nur Covertexte und keine Zitate! Wie der Name dieses posts schon sagt: Covertext-Quiz...

Gruß
Markus :-)

35431
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 18. November 2002, 16:25:08 »
Jo, drück Dir auch die Daumen Nemesis!!!

"The Church" war ma' voll geraten! Ich hab' den einmal gesehen und das ist schon locker 3 oder 4 Jahre her...! Glück im Spiel, Pech in der Liebe oder wie war das...?

Ok Leute nächster Covertext:


"...doch was nach dem Ende einer Jagt aussieht, wird der Beginn eines grausamen Spiels auf Leben und Tod...


Klitzekleiner Tip: !!! Es ist KEIN Horrorfilm !!!


Gruß
Markus :-)

35432
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 16. November 2002, 18:52:18 »
Zitat von: "MarcelStrauch"
Hhmmm...ja...hört sich nach "Die neun..." an ;)


Könnte "The Church" sein!? Gibts den überhaupt auf DVD? Oder "The Body"? Ist aber nur geraten, kenne zumindest "The Body" nicht!

Gruß
Markus :-)

35433
Filme Allgemein / From Dusk Till Dawn 2&3; Jason X
« am: 16. November 2002, 02:51:24 »
Zitat von: "Seth Gecko"
Bei FDTD 2 und 3 kann ich dir die UK- Box empfehlen, bei Jason X wie erwähnt die spansiche, die echt gut ist.


Genau Seth! Spanische DVD ist klasse!!! Super Bild & guter Ton (englisch)!

Gruß
Markus

PS. Ach ja und komplett uncut isser auch! ;-)

35434
Willkommen / Re: erstal hallo..
« am: 15. November 2002, 10:10:09 »
Zitat von: "Nella Cantina"
also, da ketzer drum gebeten hat, sich als neue/r erstaml vorszustellen mach ich das mal schnell!
 
Also, mein richtiger name : Eva
ich kommen aus österreich und bin fast 18!

ich hab zwar leider noch nicht viele horrorfilm-erfahrugnen aber ich kann zumindest unterscheiden was  horror ist und und was in die kategorie teenie-schocker (also: lächerlich) fällt!
also wer mir mit scream, ich weiß was du letzten sommer getan hast, udgl. kommt den kann ich beim besten willen nicht ernst nehmen!

als dann..
nella cantina 8)



Aaaaaah endlich mal eine Bella Bambina! Herzlich willkommen! ;-)

Gruß
Markus :-)

35435
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 15. November 2002, 10:05:13 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
BEides falsch!


Vielleicht "Dead Pit"?

Gruß
Markus :-)

35436
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 14. November 2002, 17:15:25 »
Zitat von: "Sunshine0190"
:evil:
Halli Hallo Freunde der Nacht, ich rate jetzt mit!

Hey MarcelStrauch,  ist Tromeo & Julia richtig?



Heeeeeeey, willkommen Meister!!!! Du alter Michael Myers Fan! ;-)

Gruß
Markus :-)

35437
Neuigkeiten / Halloween: Resurrection...
« am: 13. November 2002, 09:02:51 »
Achtung "etwas" Spoiler!!!!!!!: :-)

Ok Leute ich war gestern drin! Der Film ist ganz ok (kam mir auch nicht geschnitten vor)! Mein Halloween Favorit ist sowieso der zweite Teil und da kommt keiner ran! Jedenfalls gibt es zwei, drei ganz nette Szenen und Michael ist cool und trocken wie immer (er macht halt nicht viel Worte ;-) )! Busta Rhymes und Tyra Banks (geile Sau) sind auch mit dabei, hätten sie sich aber spaaren können! Das Ende war für mich sehr entäuschend und nicht sehr einfallsreich! ---> Michael wird abgefackelt, schlägt aber im Leichenhaus wieder die Äuglein auf! Ach ja und Jamie Lee C. ist diesmal auch endgüligt dran! :-) Also kurz um gesagt: Man kann in gucken, es ist bestimmt auch nicht der schlechteste, aber der beste ist er auch auf keinen Fall (Teil 2 rulez)!

Schaut ihn Euch einfach mal an!

Gruß
Markus :-)

35438
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 12. November 2002, 17:17:08 »
Zitat von: "Seth Gecko"
Zitat von: "MarcelStrauch"
FIGHT CLUB!!!


Lol, Flightcrank, war ja zu einfach.  ;)


Wieso? Hmmm "Tyler" hat alles verraten, oder? :-)

Ok Marcel, Du hast es! Leg ma' los!

Gruß
Markus

35439
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 12. November 2002, 13:37:58 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
F**k, na sowas... Damit hätte ich nicht gerechnet, du hast recht. War wohl doch zu einfach.
Gib's zu, du hast mein Review gesehen ;)


Nee hab' ich echt nicht, kam mir einfach sehr bekannt vor!

Ok, nächster Covertext:


"Doch bald drohen Tylers terroristische Pläne außer Kontrolle zu geraten. Jack versucht ihn aufzuhalten und wird mit der schockierenden Warheit konfrontiert..."


Gruß
Markus :-)

35440
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 11. November 2002, 22:07:02 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
So, jetzt muss ich aber mal wieder was schwereres zur Abwechslung bringen...
Hmm...
Ahja...!

Ed und seine Freunde nehmen die Gelegenheit war um ein paar Tage Urlaub zu verbringen. Doch der Urlaub wird zur Hölle da ein brutaler Mörder sein Unwesen treibt. Einer nach dem andern muss grausam sterben, bis Ed herausfindet wer der bestialische Schlächter ist...

Ist nicht ganz so schwer wie letztes Mal, aber auch nicht so leicht wie die letzten paar ;)


Also ich tippe mal auf "MULTILATOR"! Ist im Übrigen ein ganz netter Slasher! ;-)

Gruß
Markus :-)

35441
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 11. November 2002, 14:37:18 »
Zitat von: "Seth Gecko"
Freitag 6?


Richtig Seht! War wohl etwas zu einfach für Euch Freaks! ;-)

Ok, dann leg ma' los...

Gruß
Markus

35442
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 11. November 2002, 11:30:12 »
Zitat von: "nemesis"
Sorry, hatte etwas wenig Zeit letztens. Ähem, jau, Flightcrank, es ist "Hellraiser: Inferno".

Also: gib´s uns!



Ok, was haltet Ihr davon:


"Pech für Tommy - und noch grösseres Pech für seinen Freund: Anstatt einer verwesten Leiche finden sie..."


Gruß
Markus :-)

35443
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 07. November 2002, 08:47:19 »
Zitat von: "Flightcrank"
Hmmmm kommt mir ziemlich bekannt vor! Grübel, grübel, grübel....

Vielleicht "Nightmare in a damaged brain"? Nee, der kanns nicht sein...



Quaaaaatsch ich Volldepp!  Das muss "Hellraiser:Inferno" sein!

Den hab' ich nähmlich grad letztens gesehen... ;-)

Gruß
Markus :-)

35444
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 07. November 2002, 08:42:44 »
Hmmmm kommt mir ziemlich bekannt vor! Grübel, grübel, grübel....

Vielleicht "Nightmare in a damaged brain"? Nee, der kanns nicht sein...

35445
Filme Allgemein / BLADE 2 ist am Start!!!!
« am: 07. November 2002, 08:37:22 »
Zitat von: "EvilEd84"
Ich fand den ersten Teil richtig fett, den zweiten allerdings auch!!! Steh einfach auf coole Action....bis auf den Wrestlingmove gegen ende des zweiers...naaaa ja...;-)


Teil 2 von Blade ist ein absolutes BRETT! Ich hab' ihn mir gestern für 19,-Euro im Promarkt gekauft. Sollte ja eigentlich erst heute erscheinen, aber die hatten ihn gestern schon. Die Kaufversion ist absolut identisch mit der Verleihfassung. Ist nur eine Disc mit nicht all zu vielen Extras...

Gruß
Markus :-)

P.S. Der DAYWALKER ist wieder da! ;-)

35446
Neuigkeiten / Freddy vs. Jason
« am: 07. November 2002, 08:33:18 »
Leute, ich weiß nur eins:

JASON wird FREDDY ganz schön in den ARSCH TRETEN!!!! ;-)

Gruß
Markus :-)

35447
Neuigkeiten / Freddy vs. Jason
« am: 06. November 2002, 09:11:59 »
Ich freu' mich auch schon! Wird ein schönes Gemetzel! :-)

Gruß
Markus :-)

35448
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 06. November 2002, 08:25:10 »
Zitat von: "nemesis"
Oh verdammt! Ich weiß es!

THE CELL



Yeeeeeeaaaaaaaah NEMESIS hat soeben den Hauptgewinn gezogen!!!! :-)

"THE CELL" ist richtig! ;-)

So, dann legt Du ma' los...

Gruß
Markus :-)

P.S. Und das nächste mal strengt Ihre Euch etwas mehr an!  :-P

35449
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 05. November 2002, 16:26:37 »
Zitat von: "Necronomicon"
Hat es was mit Ed Mc Gein zu tun....ne, oder doch ?  :)


Aaaaaaahhhhhh Leute, so schwer ist das doch gar nicht! Überlegt doch mal! Ok, noch ein kleiner Tip:

Der Film ist aus dem Jahre 2000 und der Regisseur hat die Initialen TS.

:-)

Gruß
Markus :-)

35450
Filme Allgemein / BLADE 2 ist am Start!!!!
« am: 05. November 2002, 16:20:41 »
Zitat von: "MarcelStrauch"
Für 15 Euro würd ich zuschlagen ;)



...und ich auf jeeeeden Fall noch zwei Tage auf die KAUFVERSION warten! Vielleicht ist die mit Extras vollgepackt! ;-)

Gruß
Markus :-)

Seiten: 1 ... 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 ... 1429