Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - ap

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 523
51
Zombi Ritual (2020)



Ronny erhält ein mysteriöses Videoband auf dem scheinbar zusammenhanglosen blutigen Treiben in einem alten Felsgewölbe gezeigt wird. Seine Schwester Krissi ist ebenfalls blutüberströmt auf der Aufnahme zu erkennen. Entschlossen und bis auf die Zähne bewaffnet macht er sich mit seinen Freunden auf, um seine Schwester zu befreien. Auf ihrer Suche durch die fränkische Wildnis werden sie von blutrünstigen Zombies attackiert. Ihr Weg führt sie zu einem alten verlassenen Ort, an dem im Mittelalter ein okkulter Templerorden grausame Blutrituale abhielt. Schritt für Schritt laufen die Freunde in ihr Verhängnis und kommen der grauenvollen Wahrheit auf die Spur. In der Zwischenzeit breitet sich die Zombieplage immer weiter aus...

Alexander Franz ist mit Postmortem Productions wohl schon seit Anfang der 2000er am schaffen, das hier ist sein erster "Langfilm", sofern man bei 51 Minuten von einem Langfilm sprechen kann. ;)
Zombi Ritual verleugnet seine Wurzeln nie und nimt sich selbst auch nicht all zu ernst, das macht das ganze schon ziedmlich charmant. Keiner der Darsteller hat eine entsprechende Ausbildung, das sind alles nur Kumpels die Spaß an der Sache hatten.
Aussehen tut das, für Amateur Verhältnisse, erstaunlich gut, die Zombies machen was her, und auch die Splatter-Effekte sind mal mehr mal weniger gelungen. Das Blut spritzt gut, meistens, bei der Rasenmäher-Szene scheint es ihnen ausgegangen zu sein, aber gut... ;)
Es passiert ständig was, der Film wird nie langweilig, hat am Schluß noch zwei Nette Twists zu bieten, und ist keine Minute zu kurz, das hätte gerne noch ein wenig so weiter gehen können.  :thumb:

52
Filme Allgemein / Antw:Der allgemeine Amateurfilm-Fred
« am: 19. März 2024, 00:02:38 »
WAS??  :shock: Ich hab hier noch gar nicht über Zombi Ritual geschrieben ??? Kann eigentlich nicht sein, aber die Suchfunktion gibt nichts her... Was solls, dann halt jetzt, immerhin habe ich den Film heute im Mediabook bekommen!  :cool:


Zombi Ritual (2020)



Ronny erhält ein mysteriöses Videoband auf dem scheinbar zusammenhanglosen blutigen Treiben in einem alten Felsgewölbe gezeigt wird. Seine Schwester Krissi ist ebenfalls blutüberströmt auf der Aufnahme zu erkennen. Entschlossen und bis auf die Zähne bewaffnet macht er sich mit seinen Freunden auf, um seine Schwester zu befreien. Auf ihrer Suche durch die fränkische Wildnis werden sie von blutrünstigen Zombies attackiert. Ihr Weg führt sie zu einem alten verlassenen Ort, an dem im Mittelalter ein okkulter Templerorden grausame Blutrituale abhielt. Schritt für Schritt laufen die Freunde in ihr Verhängnis und kommen der grauenvollen Wahrheit auf die Spur. In der Zwischenzeit breitet sich die Zombieplage immer weiter aus...

Alexander Franz ist mit Postmortem Productions wohl schon seit Anfang der 2000er am schaffen, das hier ist sein erster "Langfilm", sofern man bei 51 Minuten von einem Langfilm sprechen kann. ;)
Zombi Ritual verleugnet seine Wurzeln nie und nimt sich selbst auch nicht all zu ernst, das macht das ganze schon ziedmlich charmant. Keiner der Darsteller hat eine entsprechende Ausbildung, das sind alles nur Kumpels die Spaß an der Sache hatten.
Aussehen tut das, für Amateur Verhältnisse, erstaunlich gut, die Zombies machen was her, und auch die Splatter-Effekte sind mal mehr mal weniger gelungen. Das Blut spritzt gut, meistens, bei der Rasenmäher-Szene scheint es ihnen ausgegangen zu sein, aber gut... ;)
Es passiert ständig was, der Film wird nie langweilig, hat am Schluß noch zwei Nette Twists zu bieten, und ist keine Minute zu kurz, das hätte gerne noch ein wenig so weiter gehen können.  :thumb:



ZOMBI RITUAL - Offical Grindhouse Trailer (german)


53
Damsel (2024)  :flix:



Die Ehe einer jungen Frau mit einem Märchenprinzen wird zum heftigen Überlebenskampf, als sie einem feuerspeienden Drachen geopfert werden soll.

Düstere und einigermaßen spannende Fantasy Mär, ein wenig woke aber das stört nicht weiter. Der Drache sieht ziemlich cool aus und macht was her. Natürlich ist das nicht Game of Thrones, noch nichtmal ansatzweise, aber das muß auch nicht sein, unterhaltsam war der Film alle mal.

54
Godzilla vs. Spacegodzilla (1994)  :dvd:



Gestern müde angefangen, heute ausgeschlafen zuende geschaut. Im Grunde genauso wie der Vorgänger, nur noch ein bißchen mehr, mehr von Allem.... ;) Nett, solide, trashig, spaßig, aber nicht viel Neues.


55
Der Springteufel (1974)  :dvd:



Dieter Hallervorden ist der Springteufel, ein entlaufener Irrer aus einer Nervenklinik. In zerlumpten Klamotten wird der bereits polizeilich Gesuchte von einem wohlhabenden Geschäftsmann am Straßenrand aufgelesen. Ein schwerwiegender Fehler...

Ich finde den Film, immer noch, sehr sehr super, und auch heute in geselliger Runde ist er wieder gut angekommen!  :cool:
Dieter Hallervorden ist hier halt richtig psycho und nicht der Komödiant als den man ihn kennt. Ein durchgeknallter, irr gackernder Psychopath, der ein Nervensägen-Massaker anrichtet das sich gewaschen hat. Und es ist eine Freude ihm dabei zuzusehen, auch wenn man wie ich mit Dieter Hallervorden eigentlich nicht viel anfangen kann.
Außerdem ist der Film ein Kind seiner Zeit und persifliert den Klassenkampf zwischen Arbeitern und Kapitalisten recht anschaulich. So sitzt Dieter Hallervorden anfangs als Anhalter am Straßenrand und will nach Frankfurt trampen. Zuerst hält ein LKW Fahrer an und fragt ihn ob er nach Frankfurt will, Hallervorden antwortet "Ja, aber nicht mit ihnen". Auch einen Hippie in einem VW Käfer lässt er abblitzen, erst als ein reicher Bonze mit seinem Luxusschlitten anhält steigt er ein. Pech für den Bonzen, wird er doch fortan hart nervtötend terrorisiert bis hin zur Geiselnahme!  :biggrin:
Eine zu unrecht weitgehend vergessene Perle!!  :thumb:

56
Godzilla vs. Mechagodzilla II (1993)  :dvd:



Der war jetzt eigentlich schon ganz cool! Urige Effekte, viel Explosionen, exquisite Massenzerstörung, coole Monster, und auch ein bißchen was fürs Herz... Popcornkino das Spaß macht. Ziemlich trashig, ich mußte irgendwie ans Sharknado Franchise denken. Bin gespannt wies weiter geht, 9 Filme sind noch übrig.  :)


57
Godzilla kehrt zurück (1955)  :dvd:



Hat mir auch gefallen, aber er hat in der Mitte mal nen Hänger, von da her gefiel mir der 1. Teil besser. Aber hier gabs ein zweites cooles Monster, das hatte auch was.
Aber ich muß schon gestehen das mir einige amerikanische Vertreter der Riesenmonsterfilme besser gefallen haben... ;)


Oh cool, aber leider hat die Box eine Riesenlücke. Die ganzen Filme aus den 60ern, 70ern und 80ern fehlen.
Aber zum Einstieg geht die schon klar. Viel Spaß.

ich weiß, das stört mich eigentlich auch, ursprünglich wollte ich eigentlich genau die Teile aus diesen Jahrzenten sehen. Mir war gar nicht bewußt das es derart viele neuere gibt... Da ist sicher auch noch was spaßiges dabei.  ;)

58
Baba Yaga (1973)
u.a. mit George Eastman
WTF hab ich da gesehen?
Comic, Psychadelic, Mystery, Sleaze, Nazis, Nudity.
War auf der Suche nach Giallos und habe den dann auf YT entdeckt.
Seltsam, aber irgendwie auch eine "faszinierende" Erfahrung (siehe auch Bloody und der Duckling).

Den gab es auch als "Foltergarten der Sinnlichkeit 2" - das sind diese kleinen schmierigen Italo-Dinger, die sich nirgenwo in eine Schublade packen lassen.

den hab ich jetzt gerade auch gesehen:


Baba Yaga (1973)  :bd:



Die junge Fotografin Valentina (Isabelle de Funes) entzieht sich auf der Heimfahrt von einer Party den Avancen des Filmregisseurs Arno (George Eastman), um beinahe von einer blonden Frau im Rolls Royce überfahren zu werden. Die Frau, die sich Baba Yaga (Carroll Baker) nennt, bezichtigt das Zusammentreffen als vorherbestimmt und bringt Valentina nach Hause. Nachdem sie sich einen Gegenstand von Valentina geliehen und zurückgebracht hat, entwickelt der Einsatz Valentinas Kamera allerdings schlimme Folge und verursacht Un- und Todesfälle. Nach einem mysteriösen Besuch in Baba Yagas Haus, das im Sadomaso/Fetischstil bestückt ist und bei dem Valentina weitere beunruhigende Dinge entdeckt, bekommt sie eine SM-Puppe geschenkt, die daraufhin ein seltsames Eigenleben entwickelt. Als eins von Valentinas Models infolgedessen stirbt, versucht sie sich aus Babas Bann zu befreien, um mit Arno dem Geheimnis der Hexe auf den Grund zu gehen...

Baba Yaga ist ein oskures kleines 70er Horror- bzw. Gruselfilmchen mit einer gewissen Erotik, die damals sicherlich provokanter war als heute. Kurz: Sado-Maso-Hexe versucht naive Fotografin zu verzaubern und George Eastman kommt um sie zu retten. Der Film wirkt teilweise tatsächlich angenehm psychedelisch und ist ein Kind seiner Zeit, mit viel Sleaze und Nackigen, etwas Lack und Leder, und ein paar Nazis zwischendurch. Ich wüßte jetzt nicht mit was ich Baba Yaga vergleichen sollte, mir erscheint der ziemlich eigenständig und beispiellos. Eine gewisse Faszination strahlt der Film schon aus, von da her hat er sich den Platz in der Sammlung verdient.  :thumb:

59
Dark Paradise (American Gothic) (1987)  :bd:



Es sollte ein gemütlicher Ausflug in die Wildnis werden, doch während des Fluges hat das Wasserflugzeug einen Maschinenschaden und eine Gruppe Jugendlicher ist gezwungen auf einer Insel notzulanden. Dort lebt allerdings ein älteres Ehepaar mit ihren Kindern, die anfänglich einen netten Eindruck machen, aber später doch ihr wahres Gesicht zeigen...

American Gothic ist ein obskures kleines Backwood- und Terrorfilmchen der durchaus interessanten Art. Die jungen Opfer sind erstaunlich unsensibel und unverschämt und sie betteln förmlich darum, das man ihnen weh tut. Das kennt man zwar aus vielen Horrorfilmen, hier war es aber schon auffallend. Die Hinterwäldler, sofern man sie denn so nennen will, sind fanatisches religiöses Pack und ganz offensichtlich geisteskrank, das sich auf der Insel in ihrer eigenen Welt eingerichtet hat, die nicht so weit vom Texas Chainsaw Massacre entfehrnt ist wie es anfangs scheint. Übertrieben brutal ist der Film nicht, passiert doch alles mehr oder weniger im Off. Dafür punktet er mit einer immer morbider werdenden Atmosphäre bis hin zu einem überraschend fiesen Showdown.
Ich mag den Film, das ist schon fast ein kleiner vergessener Klassiker!  :thumb:




Die Brut des Adlers (1984)  :bd:



Man hatte ihn gewarnt. Trotzdem wagt sich Mike auf die einsame Insel, die er lebend vielleicht nicht mehr verlassen wird.
Im Geheimauftrag eines Millionärs soll er das kostbarste Gut der Insel von der Spitze eines kahlen Felsens rauben: Die Brut eines Seeadlerpärchens, die letzten Exemplare einer sonst ausgestorbenen Gattung.
Inselbewohner Malden, ein Einzelkämpfer mit dunkler Vergangenheit, wittert die drohende Gefahr. Mißtrauisch beobachtet er jeden Schritt des als Photograph getarnten Eindringlings und warnt ihn, von dem Felsen fern zu bleiben. Systematisch arbeitet der gekaufte Dieb Mike einen Plan aus, bis es ihm gelingt, Malden auf das Festland zu locken. Doch Mike hat zu hoch gepokert. Denn als er sich von der hochgelegenen Brutstätte der Adler abseilt, ist eine lautlose, tödliche Waffe auf ihn gerichtet....

Rutger Hauer als Viet Nam Veteran, der einsiedlerisch auf einer Insel haust und diese, die Tierwelt und das Seeadlerpärchen vor Eindringlingen beschützt. Mit von der Partie sind noch bekannte Namen wie Powers Boothe, Kathleen Turner, Donald Pleasence und, zu meiner persönlichen Freude, Brion James.
Der Film ist jetzt nicht das Action-Spektakel, das ich irrtümlicherweise erwartet hatte. Und das ist auch gut so! Bekommen habe ich einen spannenden Abenteuerfilm und Thriller, in dem es auch um Freundschaft und Vertrauen geht, und der sicherlich auch ein Plädoye für Tier- und Umweltschutz ist. Und so presentiert finde ich das ganz wunderbar!  :thumb:

60
PAIN - Go With The Flow (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

61
Kinder des Zorns III - Das Chicago-Massaker (1995)  :bd:



Nach dem brutalen und mysteriösen Mord an einem Farmer auf einem abgelegenen Kornfeld in der Wildnis von Nebraska, gelangen die Weisen Eli und Joshua zu einer Familie mitten ins Herz von Chicago. In Chicago werden sie mit offenen Armen von den Stiefeltern empfangen, die nicht wissen, was für eine dämonische Kraft von einem der Jungen ausgeht. Eli weiß, daß die Straßen und die Schulhöfe der Stadt die besten Plätze sind, um die Samen seiner blutigen Vergangenheit zu sähen. Mit einer Armee willenloser Anhänger versucht er die Geburt von "dem der hinter den Reihen geht" zu vollenden.

Der Film entfehrnt sich schon etwas von der Grund-Idee, was eigentlich zu begrüßen ist, hier aber nicht so funktioniert wie gewünscht. Der Film wirkt wie ein lahmer Omen Abklatsch, ist nur semi-spannend und mit Sicherheit der schlechteste der 3 Teile. Retten tut ihn nur das Ende, wo völlig unerwartet noch ein richtig cooles Monster auftaucht, dass ausgiebig gezeigt wird und das ordentlich rummatschen darf, holla !!  ;)

62
Butcher's Crossing (2022)  :bd:



Die USA im Jahr 1874: Eigentlich hätte Will Andrews (Fred Hechinger), Sohn eines Pastors, ja studieren sollen. Aber er will mehr, will etwas von der Welt sehen, will etwas erleben. Und so schmeißt er sein Studium, reist zu einer kleinen Grenzstadt in Kansas, auf der Suche nach Abenteuern. Dort angekommen, beschließt er, sein Glück bei der Bisonjagd zu versuchen. Zwar rät ihm McDonald (Paul Raci), ein alter Bekannter seines Vaters, der für den Bisonhandel der Stadt verantwortlich ist, davon ab. Dennoch nimmt er sein Geld und finanziert eine von Miller (Nicolas Cage) geleitete Expedition. Dieser schließen sich noch Charlie Hoge (Xander Berkeley) und Fred Schneider (Jeremy Bobb) an. Das Ziel: eine Bisonherde, die an einem abgelegenen Ort in den Bergen leben soll …

Nicolas Cage geht eigentlich immer, auch im Western! ;) Hier haben wir eine Mischung aus Western und Abenteuer, bei der es um die Bison-Jagt geht. Miller (Nicolas Cage) ist fanatisch und regelrecht manisch auf der Jagt nach den Tieren, ähnlich wie Ahab in Moby Dick. Gezeigt wir die Jagt, bzw. das Abschlachten, in all ihrer depremierenden Grausamkeit, ohne dabei jedoch auf all zu graphische Bilder zu setzen, das hätte man schon auch noch drastischer inszenieren können. Der Message tut dies jedoch keinen Abbruch.
Der Film braucht ein wenig, bis er in Fahrt kommt, ist jedoch einigermaßen spannend und immer interessant, bis hin zur Eskalation am Schluß und einem durchaus denkwürdigen Ende.
Nicolas Cage acted wieder mal ordentlich über und nimt sich selbst viel zu ernst, das wirkt zum Teil ein wenig trashig und passt nicht ganz zur restlichen Ernsthaftigkeit des Filmes. Das ist schade, mit Ruhm hat sich Cage hier nicht gerade bekleckert...
Nichtsdestotrotz, ein Film der Eindruck hinterlässt, und sei es nur aufgrund der beeindruckenden Naturaufnahmen.  :thumb:

63
Tödliche Ernte - Kinder des Zorns II (1992)  :bd:



Der erfolglose Journalist John Garrett und sein Sohn Danny kommen nach dem Fund eines Massengrabes von Erwachsenen in Gatlin an.
Die überlebenden Kinder von Gatlin aber haben schon einen neuen Führer: Micah, der von "Dem, der hinter den Reihen geht" besessen ist. Nun wieder geht das Erwachsenensterben los. Aber als Dannys neue Freundin geopfert werden soll, gerät dieser selbst in große Gefahr und nur sein gehasster Vater kann ihn noch retten...

Der Film schließt direkt an Teil 1 an und ist ein absolut solides Next Day Sequel, mit ein klein wenig mehr Humor, Sex und Blut. Da kann man eigentlich nicht viel meckern, bedeutend schlechter als der Vorgänger ist er nicht.
Das Das Chicago-Massaker fehlt mir noch, bin weiterhin gespannt!  ;)

64
Kinder des Zorns (1984)  :bd:



Ein junges Pärchen gerät mitten in einer landwirtschaftlichen Einöde Amerikas nach dem Fund eines ermordeten Teenagers in das kleine Städtchen Gatlin, wo vor Jahren sämtliche Kinder des Ortes die Erwachsenen niedergemetzelt haben. Die Kinder gehören alle dem Kult dessen "der hinter den Reihen wandelt" an und ermorden jeden Flüchtling. Der Ort wird für die beiden zu einer Todesfalle, denn nach allem Anschein gibt es tatsächlich ein monströses Wesen in den umgebenden Maisfeldern...

Krass, den kannte ich tatsächlich noch nicht, aber ich glaube ich hab mal die Kurzgeschichte gelesen. Netter Sekten-Horror mit Kindern, und die Idee mit den Maisfeldern und dem der hinter den Reihen wandelt ist eigentlich ganz cool. Ne passabble King Verfilmung würde ich sagen, bin gespannt wies weiter geht.

65
Amok (1976)  :bd:



Samantha Gray (Lynne Frederick) wurde als Kind Zeuge, wie ein Mann namens Haskin (Jack Watson) ihre Mutter umbrachte. Inzwischen ist sie erwachsen und heiratet den Industriellen Falconer. Doch auf der Hochzeit sieht sie Haskin wieder, den sie im Gefängnis vermutet hat. In der Folgezeit fühlt sie sich zunehmend von dem Mann verfolgt und auch ihre Freundin Beth (Stephanie Beacham) kann ihr nicht helfen. Schließlich kommt es sogar zu einer Reihe von Morden und bald weiß Samantha nicht mehr, ob sie wahnsinnig ist oder nicht...

Pete Walker Collection Nr. 7, diesmal ein solider, interessanter und einigermaßen spannender Slasher. Der Bodycount ist nicht gerade hoch, aber das hatte ich von Pete Walker auch nicht erwartet. Dafür gehts mehr auf die Psycho- und Schizo-Schiene, sogar noch mehr wenn man den Twist am Schluß bedenkt, den ich echt nicht habe kommen sehen, der aber im nachhinein so einiges erklärt.

66
Neuigkeiten / Antw:Arcadian (Nicolas Cage)
« am: 08. März 2024, 13:40:10 »
Komisch, einerseits sagt er, dass er bald aufhören will und andererseits ballert der wieder einen Film nach dem anderen raus.

Ich find das super, der macht derzeit die meisten guten Filme seine Karriere !!  ;)

67
Neuigkeiten / Arcadian (Nicolas Cage)
« am: 08. März 2024, 12:45:52 »
Filme mit Nicolas Cage gehen eigentlich immer! Jetzt kommt ein neur Horrorfilm von ihm, "Arcadian", in dem er einen besorgten Vater spielt, die auf einer abgelegenen Farm gemeinsam gegen blutrünstige Monster kämpfen.



Story: In der Zukunft, in einer dünn besiedelten Welt, ist das normale Leben ausgelöscht worden. Paul und seine Zwillingssöhne Thomas und Joseph haben sich auf ihrem abgelegenen Hof eine Existenz aufgebaut, aber sie leben in ständiger Angst. Wenn die Sonne untergeht, erwachen die wilden Kreaturen der Nacht, um alle lebenden Seelen auf ihrem Weg zu jagen und zu verschlingen.

:arrow: https://www.scary-movies.de/138577/trailer-arcadian




Arcadian Official Trailer | HD | RLJE Films | Ft. Nicolas Cage, Jaeden Martell, Sadie Soverall



68
Netherworld (1992)  :bd:



Corey kommt in den Uwald in ein Prachthaus, um das Erbe seines gerade verstorbenen Vaters anzutreten. Dort erführt er aus den Tagebüchern seines Vaters von Dolores, die es geschafft hat, Menschenleben in Vogelkörper zu projezieren und damit den Tod überwinden kann. Corey's Vater verlangt in seinen Notizen von ihm, daß er ihn wieder zum Leben erweckt. Dolores arbeitet in einem Dschungelbordell, wo man die Rechnung mit seinem Leben bezahlt, gestorben wird durch eine fliegende Hand, die sich auf das Gesicht setzt und es langsam zu einem Vogelgesicht umformt. Dann holt er seinen Vater zurück, doch Papi liebt seinen Sohn nicht mehr....

Eine Voodoo-Schauer-Mähr von Full Moon, fängt eigentlich ganz interessant an, versandet dann aber ein wenig und zieht sich wie Kaugummi. Der Film hat seine Momente und ein oder zwei nette kleine Splatter-Szenen, das Ende fand ich dann jedoch wieder ziemlich doof und das gab den Ausschlag: Nichts für die Sammlung!




Death Wish 2 - Der Mann ohne Gnade (1982)  :bd:



Erneut harte, und sehenswerte ;) Selbstjustiz-Kost von Charly Bronson. Ziemlich cool gemacht, und hart, vor Allem die Vergewaltigung am Anfang hatte ich so nicht erwartet, das ist ja schon fast ein Rape N revenge... Das der noch immer indiziert ist kann ich nachvollziehen, mit Selbstjustiz haben es die Prüfstellen halt auch heute noch nicht so...


Die sind sicher auch was für Dich (Teil 5 war dann aber eher nur noch für Hardcore Bronson Fans wie mich ;)) aber die sind nicht alle so wie der hier :D Teil 4 geht auch noch ordentlich nach vorne, 1 und 2 sind eher ruhige Selbstjustizfilme, weniger Action - dennoch natürlich gut, und vor alem Teil 1 halt prägend für ein ganzes Subgenre.

Also Teil 1, 2 und 3 fand ich alle auf ihre Art schon ziemlich cool, ich denke nächsten Monat mach ich weiter.  ;)

Was ist mit Teil 5, ist der nicht mehr so gut..?

69
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Masterboy!!!
« am: 07. März 2024, 16:55:08 »
 :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday:

70
Splinter (2008)  :bd:



Irgendwo im Nirgendwo will der Biologe Seth (Paulo Costanzo) seiner Freundin Polly (Jill Wagner) ein Campingwochenende gönnen, doch das klappt ebenso wenig wie die Heimfahrt, denn sie werden von dem Ausbrecher Farell (Shea Whigham) und seiner Freundin Lacey gekidnappt, um diese über die Grenze zu bringen. Doch alles endet schon bald, als man ein seltsames Tier überfährt, aus dessen Fleisch sich schwarze Stacheln herausbilden und das höchst aktiv und angriffslustig ist. Kurz darauf landet man an einer einsamen Tankstelle, doch der seltsame Organismus war bereits hier und hat Kontrolle über den toten Körper des Tankwarts gewonnen. Schon bald sitzen alle drinnen fest, während das stachelige Wesen alles tut, um zu ihnen hinein zu kommen...

So, hab ich den auch endlich mal gesehen, der stand schon lang auf meiner Liste! Netter Body-Horror mit coolen Effekten, die leider aufgrund der Wackelkamera ein wenig unter gehen, schade. Da wäre noch mehr drin gewesen. Spannend und unterhaltsam war der Film aber alle mal, basst!  :thumb:

71
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 06. März 2024, 12:38:08 »
Uiii...  :) DHL war nochmal da !!



72
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 06. März 2024, 10:35:46 »
Heute ist ein Paket von Wicked eingtroffen:




 :cool:

73
Neuigkeiten / Antw:Dogman
« am: 06. März 2024, 00:42:53 »


Wow Leute, was für ein toller Film !! Dogman ist von Anfang bis Ende einfach nur faszinierend und spannend, der Film hat mich sofort in seinen Bann gezogen und nicht wieder los gelassen. Eine sehr dichte, eigentümliche Atmosphäre, die Kamera fängt tolle Bilder ein, der Soundtrack gibt seinen Senf dazu, und Caleb Landry Jones performd seine Hauptrolle ähnlich beeindruckend wie Joaquin Phoenix den Joker. Ein Bravo auch an die Tier-Dresseure, die Hunde tragen einen Großteil des Filmes und sie wirken niedlich, bedrohlich, freundlich, gruselig... Wie es die Situation gerade erfordert.
Das ist eine tolle Geschichte und toll erzählt, Dogman ist eine absolute Empfehlung, nicht nur für Hunde-Freunde!

74
Dogman (2023)  :bd:



Bei einer Verkehrskontrolle wird Doug (Caleb Landry Jones), blutverschmiert und im Abendkleid, am Steuer eines Lastwagens voller Hunde aufgegriffen und festgenommen. Beim Verhör auf der Polizeiwache berichtet er über Ereignisse, die so schockierend sind, dass sie jegliche Vorstellungskraft sprengen...

Wow Leute, was für ein toller Film !! Dogman ist von Anfang bis Ende einfach nur faszinierend und spannend, der Film hat mich sofort in seinen Bann gezogen und nicht wieder los gelassen. Eine sehr dichte, eigentümliche Atmosphäre, die Kamera fängt tolle Bilder ein, der Soundtrack gibt seinen Senf dazu, und Caleb Landry Jones performd seine Hauptrolle ähnlich beeindruckend wie Joaquin Phoenix den Joker. Ein Bravo auch an die Tier-Dresseure, die Hunde tragen einen Großteil des Filmes und sie wirken niedlich, bedrohlich, freundlich, gruselig... Wie es die Situation gerade erfordert.
Das ist eine tolle Geschichte und toll erzählt, Dogman ist eine absolute Empfehlung, nicht nur für Hunde-Freunde!

75
Musik / Antw:Black Metal Empfehlungen (Sammelthread)
« am: 05. März 2024, 12:54:21 »
Neues von Dauþuz:


Dauþuz - Wüst die Heimat (taken from the upcoming album "Uranium")


Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 523