Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - schlecki

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 20
51
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 11. März 2008, 16:36:51 »
so zu machen als ob ich arbeite  :D

52
Smalltalk / Re: Happy Birthday, Masterboy!
« am: 07. März 2008, 09:29:27 »
Feliz cumpleaños- musst ja jetzt anfangen Spanisch zu lernen  :D

53
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 05. März 2008, 16:55:01 »
Nach dem 3. Bewerbungsgespräch heute meine Sachen packen und nach Hause gehen. Habe ich die Schnauze voll für heute.

54
Smalltalk / Australien
« am: 04. März 2008, 17:00:50 »
Wie gesagt, dann bin ich ziemlich sicher nicht dabei...ich für meinen Teil kann da also schwer dafür stimmen, beuge mich aber selbstverständlich der Mehrheit, zumal bei mir ja auch noch nix sicher ist.

Wo hast den geplant hinzugehen? USA?

55
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 03. März 2008, 16:57:47 »
Mich immer noch langweilen

56
Cool, die Serie habe ich früher verschlungen. Kamen auch immer geile chicas drin vor.....ist eine richtige Kultserie....

57
Also habe den Anfang des Filmes auch gesehen. Bis ich dann die Jungs "gezwungen" habe das Ding auszumachen. Ist absolut nichts für mich und finde man braucht solche Szenen (als die Kleine aufgehängt im Keller hängt und nackt gefoltert wird) nicht verfilmen. Da haben die Pädophilen nen richtigen Spass dran und können sich einen schruppen. Ist nicht mein Ding und ich finde wenn es um Kindesmissbrauch geht, sollte man doch gewisse moralische Regeln beherzigen....ich weiss ich stehe mit dieser Meinung wohl sehr alleine hier im Forum da, aber so denke ich.

58
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 03. März 2008, 11:46:48 »
Mich zum ersten Mal seit dem Treffen wieder fit und ausgeschlafen fühlen :D
Ich fühl mich immer noch etwas angeschlagen....  :shock:  :D


Jo ich mich auch, bin müde ohne Ende

59
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 03. März 2008, 11:20:00 »
Mich auf der Arbeit zu Tode langweilen....

60
Musik / Re: Now Playing
« am: 28. Februar 2008, 11:06:27 »
soll soviel heißen wie "das ist mal ein Wort" (Recht geben)


Now Playing

Phil Collins - Face Value

Ah- ich bin der Internetsprache wohl nich mächtig :redface:

61
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Läuferthread
« am: 27. Februar 2008, 16:34:05 »
Bin aber als Ersatz heute das 5-stöckige Treppenhaus in der Mittagspause 5 mal hoch und runter gerannt. Gott sei dank hat es keiner meiner Kollegen gesehen.
Das habe ich mir auf der Arbeit ohne Scheiß auch schon mehrmals überlegt. Ich arbeite ja in einem 38. stöckigen Hochhaus... ;) Da läufst Du mal 10 Stockwere im "Fluchtturm" die Treppen rauf und runter, und schon merkste alle Muskeln in Waden und Oberschenkeln...


Gehe heute wieder 60 Min. on the road. Bin wieder bei 78,5 KG angekommen. Bis zum Treffen am Samstag werde ich die 77 KG wohl nicht ganz schaffen...  :bawling:

Jo bei dir im Clifford-Bunker kannst de das perefkt machen und dich nächstes Jahr zum Empire State Building -Lauf anmelden. Hat übrigens schon 3mal hintereinander ein waschechter Bauer aus dem Raum Offenburg gewonnen.

Und 1,5 Kilo in 3 Tagen sind unmöglich, wenn du nicht den Jojo-Effekt haben willst.

62
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 27. Februar 2008, 16:31:44 »
Bewerbungen durchgehen, Absagen schreiben und ne geile Sau (wirklich hübsches Mädel) zum Gespräch einladen, hoffentlich kommt sie im kurzen Rock  :D

Bewerbungen schreibe ich gerade auch ^^ Muss nur noch kopieren gehen und dann ab die Post!

Viel Glück mit dem Röckchen :P

Wünsche dir auch viel Glück, was suchst du denn? Versuch es doch auch mal mit nem kurzen Röckchen....funktionert aber nicht immer...

63
Musik / Re: Now Playing
« am: 27. Februar 2008, 16:01:52 »
Stark - Ich & Ich

Ja gutes Lied, der Text kommt mir so bekannt vor

WORD Alter!

Ich glaube ich stehe auf meinem Schlauch---was bedeutet WORD? Ja ist das Englische Wort für Wort, aber...????

64
Musik / Re: Now Playing
« am: 27. Februar 2008, 15:53:49 »
Im Zug beim Pendeln:

Garden State Soundtrack - gibt nicht besseres um zu entspannen.

65
Musik / Re: Now Playing
« am: 27. Februar 2008, 15:53:14 »
Stark - Ich & Ich

Ja gutes Lied, der Text kommt mir so bekannt vor

66
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Läuferthread
« am: 27. Februar 2008, 15:51:57 »
Ich komme diese Woche überhaupt nicht zum joggen. Aber da ich auch keine Zeit zum Kochen und Essen habe, nehme ich trotzdem ab. Bin aber als Ersatz heute das 5-stöckige Treppenhaus in der Mittagspause 5 mal hoch und runter gerannt. Gott sei dank hat es keiner meiner Kollegen gesehen.

67
Wenigstens hat der VfB mal wieder gescored ;)

Um sich gleich danach einen blamablen Arschtritt von Carl-Zeiss Jena verpassen zu lassen.  ;)
:uglylol:
Und davor echte Karlsruher Jungs zu beleidigen..gelele Herr Gomez

68
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 27. Februar 2008, 13:33:03 »
Das ist ja ärgerlich. Mist. Naja immerhin sparst du dir den Mist mit dem EU-Recht
Das ist vermutlich gar nicht so schwer, aber eben sehr kompliziert ausgedrückt.
Grundsätzlich ist das gar nicht mal uninteressant, in wie weit es rechtlich möglich ist kartellähnliche Strukturen aufzubauen, aber was hab ich als Sacharbeiter davon? Ist das nicht eher für Manager und Kunden- sowie Lieferantenbetreuer wichtig?

@Elynsynos: Viel Erfolg und viel Glück und beim Gespräch den kurzen Rock nicht vergessen   ;)

Schon etwas komisch, dass man das als Sachbearbeiter braucht. Klar wenn es sich um jursitsiche Sachbearbeitung handelt, dann schon. Aber sonst?? VW ist ja damot schon richtig auf die Nase gefallen, musste Milliarden-Strafen zahlen.Ist ein sehr interessantes Thema, würde gerne im EU-Wettbewerbsrecht arbeiten, aber es gibt keine Möglichkeiten derzeit für mich. Aber es ist doch relativ komplex alles. Nicht ganz einfach....

69
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 27. Februar 2008, 13:08:58 »
Ich kämpf mich gerade ein bischen durch das Thema "Gruppenfreistellungsverordnung", mit dem ich als Industirekaufmann wenig am Hut habe. Ich sollte für eine Bewerbung ein bischen davon verstehen. Die Fachsprache, in der die Vereinbarungen geschrieben sind, ist nicht so leicht zu verstehen. Nervt mich!


Ja dann mal viel Spass. Warum brauchst du das den? Das ist ja EU-Recht pur, die Sprache der EU-Gesetze ist ne ganz eigene. Mir hat es aber Spass gemacht im Studium.
Mein Vater hat einen Tip für ne Bewerbung erhalten und derjenige meinte, dass die in dem Beruf wichtig ist.
Mittlerweile hat sich rausgestellt, dass die Quelle nichts taugt und die gar keinen suchen. :(

Das ist ja ärgerlich. Mist. Naja immerhin sparst du dir den Mist mit dem EU-Recht

70
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 27. Februar 2008, 11:31:06 »
Ich kämpf mich gerade ein bischen durch das Thema "Gruppenfreistellungsverordnung", mit dem ich als Industirekaufmann wenig am Hut habe. Ich sollte für eine Bewerbung ein bischen davon verstehen. Die Fachsprache, in der die Vereinbarungen geschrieben sind, ist nicht so leicht zu verstehen. Nervt mich!


Ja dann mal viel Spass. Warum brauchst du das den? Das ist ja EU-Recht pur, die Sprache der EU-Gesetze ist ne ganz eigene. Mir hat es aber Spass gemacht im Studium.

71
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 27. Februar 2008, 09:28:42 »
Bewerbungen durchgehen, Absagen schreiben und ne geile Sau (wirklich hübsches Mädel) zum Gespräch einladen, hoffentlich kommt sie im kurzen Rock  :D

72
Mit Sauna könnt ihr mich jagen, nene, hab ich einmal gemacht und mir wurde schwarz vor Augen, das ist nicht für meinen Kreislauf...da fliege ich lieber in die Tropen, hast zwar auch ne Sauna aber dafür erlebst de noch was....

73
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 25. Februar 2008, 08:56:30 »
Mal wieder mich langweilen auf der Arbeit- irgendwie habe ich kein Glück mit der Arbeit....man ist das ätzend langweilig....viel zu langsam alles hier...

74
Smalltalk / Re: Happy Birthday, schlecki!
« am: 24. Februar 2008, 21:42:10 »
Muhahahahaha, ich habe sie doch tatsächlich noch am Freitag Nachmittag - nach unseren Posts hier - an einem Kopierer mit einem kleinen "Problemchen" angetroffen. Zu geil...  :uglylol:

Hehehehehe, hast ihr mal nen Gruß ausgerichtet von mir?

75
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Läuferthread
« am: 24. Februar 2008, 17:37:08 »
So heute also wieder mal 76 min in sehr bergigen, steilen Gelände unterwegs gewesen. Bei diesem Traumwetter aber einfach herrlich. Fühle mich so richtig gut jetzt. Das war ein absolut pefrekter Lauf zum Kondition bolzen. Steigungen ohne Ende...geil

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 20