Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - myotis

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 106
26
Hot Tub Time Machine 2


27
Baymax

28
Land Ho!

29
5,41 km
51:54 Min
09:36 Min/km

 :bawling:

30
Musik / Antw:Now Playing
« am: 15. Mai 2015, 19:42:47 »
Band: Korpiklaani
Album: Noita



31
Achso fast vergessen:
Ich habe diesmal sogar eine Laufanalyse machen lassen und auch richtig was in gute Laufschuhe investiert.
Mein trauriges Fazit: ich bin bis jetzt immer mit den falschen Schuhen gelaufen und hatte deshalb immer Knieschmerzen.
Das Probelaufen mit den neuen war auf jeden Fall Bombe. Bin gelaufen wie auf Watte.

32
Ich fange ab morgen wieder an zu laufen.
Irgendwie muss ich ja meine Aggressionen von der Arbeit loswerden.
Wenn ich Glück habe reguliert sich das dann auch mit dem Schlafen; wobei ich da eher schwarz sehe, bei drei Schichten.

Als erstes Ziel hab ich mir 5km gesetzt.
Mal sehen ob und wie ich das hinbekomme.
Mein großes Ziel ist es dann an meine 10km-Bestzeit von 2008/2009 wieder ranzukommen.
Ich hoffe bis Ende des Jahres bin ich soweit.

Das Blöde ist nur, dass ich bei mir auf der Ecke kaum schöne Strecken habe.
Jetzt nutze ich grade einer der Strecken bei meinem Freund der eher ländlich wohnt.
Ich frage mich, wie ich mich schon bei meinen Schichten noch aufraffen soll in einem Penner verseuchten Park zu laufen. :-/

33
Spamthreads / Antw:Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 03. März 2015, 14:21:05 »
Rund

34
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 18. Februar 2015, 20:18:55 »
Es ist echt ein beschissenes Gefühl, selbst wenn es nur eine Schreckschuss gewesen sein sollte.
Ich kann ja echt viel ab, aber da hört es bei mir auf!
Die Rivalitäten zwischen den einzelnen Nationalitäten hier geht mir auch auf den Geist!
Und überhaupt: wenn ich von der Spätschicht nach Hause komme muss ich fast jedes Mal durch eine "Horde" von Dealern durch.
Ich hasse es!

35
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 18. Februar 2015, 20:13:02 »
Nee, in Horn. Als ich 2010 hier her gezogen bin, war das auch noch nicht so schlimm. Aber jetzt will ich nur noch weg!

36
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 18. Februar 2015, 19:48:42 »
Wohnungsbesichtigung war ein Satz mit x. :(

Oh Schade. Deine Bude so schlimm oder zieht Ihr zusammen? Drück dir jedenfalls die Daumen :)

Ans Zusammenziehen ist nicht zu denken. ;)
Meine Bude ist so schlimm und mein Viertel.
Es ist laut, es ist asozial. Und wird immer schlimmer. Die ersten Schüsse habe ich schon gehört.
Mein Haus ist hellhörig, ich bekomme ALLES mit. *einmal Kopfkino für alle*
Davon mal ab, dass ich Schimmel in der Bude habe und die Hausfassade gerüchteweise erst im Sommer gemacht wird. Aber ich hab schon gesundheitliche Beschwerden deswegen und der permanente Schlafmangel durch Lärmbelästigung und ständigen Schichtwechsel gibt mir so langsam den Rest.
Ich würde gerne näher an die Arbeit ziehen, aber je näher ich der komme, desto höher sind die Mieten.
Also habe ich mich jetzt auf ein Viertel versteift, wo die meisten meiner guten Freunde wohnen. Und da war auch heute die Besichtigung. Aber das war einfach nichts.
Morgen fahre ich nach der Arbeit zur Hausverwaltung meiner besten Freundin. Vllt erreiche ich ja da was.

37
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 18. Februar 2015, 18:42:17 »
Wohnungsbesichtigung war ein Satz mit x. :(

38
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 17. Februar 2015, 19:20:26 »
Selbstauskunft ausfüllen. Morgen Wohnungsbesichtigung.
Ich hoffe, ich komme endlich aus diesem Loch/Ghetto raus.
Bitte Daumen drücken!

39
Unbroken :arrow: :9:
Besser als gedacht.

40
Das Mädchen aus dem Wasser :wow: :arrow: :10:

41
Wieder ein paar Folgen Twin Peaks.

42
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 18. Januar 2015, 16:48:22 »
Ich begebe mich gleich in die Küche um wieder den "Twin Peaks Cherry Pie" zu machen.

43
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 10. Januar 2015, 11:28:02 »
Bude aufräumen. Dann einkaufen, kochen, backen und nur noch Füße hoch, häkeln und DVDs gucken.

44
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 07. Januar 2015, 17:37:10 »
Twin Peaks - The Entire Mystey
Corpse Bride
Die Monsters - Komplette Serie

45
The Kings of Summer :arrow: :8:
Merkwürdiger Film, aber sehenswert.

Guardians of the Galaxy :arrow: :7:
Manchmal etwas peinlich. ;)

Hocus Pocus :arrow: :syda: :syda: :syda:

46
Der Exorzismus von Emily Rose :arrow: :9:

47
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 06. November 2014, 11:27:27 »

48
Musik / Antw:Now Playing
« am: 06. November 2014, 11:20:27 »
Imelda May :wow:
Am 27.10. habe die gute Frau live in der Markthalle bewundern dürfen.
Hammer, diese Stimme!

49
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 06. November 2014, 11:19:09 »
Kaffee trinken und Musik hören.
Gleich aber fertig machen für die Arbeit, muss wegen einer Betriebsversammlung eine halbe Stunde eher da sein.

50
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 02. November 2014, 10:06:34 »
Frühstück vorbereiten.

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 106