Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: ap am 04. April 2003, 17:15:28

Titel: Deadly Spawn aka Kosmokiller - Sie freesen alles
Beitrag von: ap am 04. April 2003, 17:15:28
Deadly Spawn aka Kosmokiller - Sie fressen alles

kennt jemand diesen Film und kann mir sagen ob er sich lohnt???? Scheint recht trashig, witzig und blutig zu sein, die DVD von Soi-Film währe für 10 Euros zu haben, soll aber von der Quali her nicht sonderlich sein.
Titel: Re: Deadly Spawn aka Kosmokiller - Sie freesen alles
Beitrag von: The ap am 08. April 2003, 08:41:28
Zitat von: "ap"
Deadly Spawn aka Kosmokiller - Sie fressen alles

kennt jemand diesen Film und kann mir sagen ob er sich lohnt???? Scheint recht trashig, witzig und blutig zu sein, die DVD von Soi-Film währe für 10 Euros zu haben, soll aber von der Quali her nicht sonderlich sein.


habs jetzt einfach mal gehört, hab mehr gute als schlechte Meinungen darüber gehört, und das Cover schaut auch hübsch aus.  ;)  Bericht folgt.
Titel: Deadly Spawn aka Kosmokiller - Sie freesen alles
Beitrag von: Die Säge am 10. April 2003, 16:14:26
In Bethmanns Buch "Die 100 blutigsten Horrorfilme" wird der Film als wahre Trash- und Splatterperle gewürdigt. Ein Rip-Offvon Der Blob,oder so...
Titel: Deadly Spawn aka Kosmokiller - Sie freesen alles
Beitrag von: Flightcrank am 10. April 2003, 17:33:32
Zitat von: "Die Säge"
In Bethmanns Buch "Die 100 blutigsten Horrorfilme" wird der Film als wahre Trash- und Splatterperle gewürdigt. Ein Rip-Offvon Der Blob,oder so...


Ich hab' den Streifen schon ewig als VHS-Kopie. Ist schon recht trashig, kann ihn allerdings empfehlen. Gibt einige gute Szenen! :-)

Gruß
Flightcrank  :twisted:
Titel: Deadly Spawn aka Kosmokiller - Sie freesen alles
Beitrag von: Die Säge am 15. April 2003, 14:35:30
Hatte die DVD auf 'ner Börse für 10 Euro in der Hand, hab' sie dann doch wieder weggelegt. Später wollte ich ihn dann doch kaufen, hab' aber den Stand nicht mehr gefunden, wo ich ihn gesehen hatte. Dumme Sache. Naja, nächste Börse ist ja schon Anfang Mai in Frankfurt.
Titel: Antw:Deadly Spawn aka Kosmokiller - Sie freesen alles
Beitrag von: nemesis am 26. März 2019, 20:33:42
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1553628711_1133_f.jpg)
Kosmokiller

Diesen Februar vom Index, und nun offiziell ab 16.
Titel: Antw:Deadly Spawn aka Kosmokiller - Sie freesen alles
Beitrag von: Evil am 27. März 2019, 20:20:50
Nem, warum war der eigentlich auf dem Index?
Titel: Antw:Deadly Spawn aka Kosmokiller - Sie freesen alles
Beitrag von: nemesis am 27. März 2019, 20:33:20
Ev, das musst du die Affen fragen, die 1983 der Meinung waren, das tun zu müssen.
Er splattert wohl gelegentlich ganz nett, was ich jedoch nicht beurteilen kann, weil ich ihn nie gesehen habe.
Titel: Antw:Deadly Spawn aka Kosmokiller - Sie freesen alles
Beitrag von: Evil am 29. März 2019, 19:34:03
Ich fand den damals vor über 20 Jahren ganz nett. Als ich den aber vor 2-3 Jahren wieder mal sah, war er... ach keine Ahnung. War aber nix weltbewegendes, oder nennenswert schlimmes dabei. Aber das hat man ja in den 80 & 90ern ganz, gaaaanz anders gesehen...