Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 1301
51
Neuigkeiten / Antw:The Amazing Spider-Man 2
« am: 05. März 2024, 06:41:26 »
Hat im Parallelwatch mit Steve echt Spaß gemacht und war weitaus besser als befürchtet. Was ich schade fand war, dass alles schon relativ früh mit dem Holzhammer verabreicht wurde. Bsplw. wusste man schon nach 5 Minuten, wie der Film enden wird. Aber Humor und das Finale waren doch echt rockig!

53
Neuigkeiten / Antw:Dune: Neue Adaption für die große Leinwand
« am: 29. Februar 2024, 14:54:50 »
Oha

Ayo. So schlecht klingt das doch nicht. Ich freu mich noch immer drauf!

Und bei Janno war Teil 1 eine 10. Also ist eine 8 immer noch Top.

54
Neuigkeiten / "Die nackte Kanone" mit Liam Nielsen
« am: 29. Februar 2024, 11:32:31 »
Nu ist es offiziell: Es kommt ein neuer "Die nackte Kanone" Film 2025 in die Kinos. Diesmal mit Liam Nielsen Neeson als Frank Drebin.
Endlich mal Neeson in einer anderen Rolle  :lol:
Ansonsten hoffe ich sehr, dass der Humor von damals beibehalten wird.

55
Neuigkeiten / Antw:Horizon - Kevin Costners Mega Epos
« am: 29. Februar 2024, 06:42:10 »
Yellowstone ohne Yellowstone. Dennoch bin ich interessiert. Wird für mich aber wohl eher kein Film fürs Kino.

56
The Amazing Spiderman
Gute Unterhaltung, aber wie bei vielen neueren Marvel-Comicverfilmungen fehlen Überraschungen in der Geschichte.
Die Darsteller sind ordentlich und die CGI-Effekte sehen zumindest bei Spidermans Actionen spitzenmäßig aus. Die Echse gefällt mir vom Creature-Design her nicht ganz so gut. Unterm Strich gibts wenig Hänger und ein paar recht coole typische Spidy-Sprüche, dazu kommen wenige aber dafür nett inszenierte Actionszenen. Gutes Popcorn-Kino, aber ein kleines bisschen mehr Komplexität sollten die Drehbuchautoren den Zuschauern in Zukunft zutrauen.
 :6.5::7:





The Amazing Spiderman (2012) :flix:
Viel geändert hat sich in den letzten gut 10 Jahren nicht. Die erste Stunde gefällt mir richtig gut. Ich weiß, dass Andrew Garfield polarisiert, aber ich mag ihn als Peter Parker. Die Sprüche später bei der Kriminellenjagd sind super. Danach flacht das Ganze etwas ab. Die Kämpfe gegen den Antagonisten sind ganz nett, aber nichts besonderes. Und das Design der Echse stößt mir immer noch etwas sauer auf. Dieses Plattmaul passt überhaupt nicht zur Comicvorlage und die GCI taugen bezüglich des Viechs auch nichts, da fehlt mir das Plastische. Abgesehen von der Echse sind die Effekte aber heute noch ganz ordentlich. Der Film bietet ansonsten gute Popcorn-Unterhaltung. Und Emma Stone wertet auch immer auf. Jetzt bin ich gespannt auf "Rise Of Electro", den hab ich bisher immernoch nicht gesehen. Der ist wahrscheinlich am Sonntag dran, wieder im Parallel Watch mit Sascha.
:7:

Also meine Meinung hat sich die letzten 12 Jahre durchaus geändert. Immer noch krass, dass ich total vergessen hab den jemals gesehen zu haben.

Ich schliesse mich Steve in allen Punkte an. Mit Garfield wurde ich Anfangs nicht wirklich warm und der Echserich konnte mich leider auch nicht überzeugen.

57
Neuigkeiten / Antw:Avatar 2 - James Cameron
« am: 28. Februar 2024, 12:03:13 »
Sehe ich auch wie Bloody. Klar sind manche Filme im Kino geil, aber die würden privat bei mir dann keine zwei Punkte weniger kriegen, nur weil eben nicht Kino ;) Avatar is eben ein Ding das keine weiteren teile braucht, weil die nix neues mehr bringen, das tat ja anscheinend dieser hier schon nicht wirklich ;)

Dafür aber über 2,5 Stunden lang.....


Ich wiederhole mich gerne: Laufzeit ist zu lang. Story Telling ist für den Arsch. Worthington geht einem sowas von unfassbar auf den Sack. Bei mir hätte der Film auch in 3D keine 10 Punkte bekommen. Vielleicht die Bildgewalt, ja. Aber ohne 3D bleibt ein aufgeblähter, selbstverliebter Film mit nervigen Darstellern. Selbst mit 3D hätte ich hier max ein 7 gezückt.

58
Serien / Antw:Bosch (Krimiserie von Amazon)
« am: 28. Februar 2024, 11:08:09 »
Ich hab sie noch nicht angefangen.Kommt andauernd was anderes dazwischen.

Come on! Vier Jahre später wird´s endlich mal Zeit, Gunther :)

59
Serien / Antw:Bosch (Krimiserie von Amazon)
« am: 28. Februar 2024, 11:07:14 »
Ich schaue aktuell Bosch: Legacy und bin wieder voll drin.
Legacy läuft bei FreeVee, Ihr wisst schon - das ist Amazon Prime. Das ist so ein Dienst, wo man für das gleiche Geld seit Jahren viel weniger bekommt. Früher konnte man da Musik hören, jetzt bekommt man stattdessen Werbung bei Serien und Filmen. Wie früher im Fernsehen für das man nichts bezahlt hat.

60
Neuigkeiten / Antw:Avatar 2 - James Cameron
« am: 28. Februar 2024, 09:39:52 »

Ich finde, Höchstnoten hat nur ein Film verdient, der jederzeit und unter allen Bedingungen mit seiner Qualität überzeugen kann. Wenn es schon heißt, "ist nur im Kino richtig gut", dann ist er eben per se nicht so richtig gut.

Volle Zustimmung!

61
Neuigkeiten / Antw:Avatar 2 - James Cameron
« am: 28. Februar 2024, 06:35:41 »
"gnädige 8" liest man auch nicht oft. :)

Wo ist nur der Bloody der guten alten Zeit geblieben :D


Off Topic: Solange ich noch Disney hab, muss ich auch unbedingt nochmal die ersten drei "Fluch der Karibik" Filme gucken. Das letzte Mal ist ewig her.

Ich warte auf dich :)

62
Serien / Antw:1883
« am: 27. Februar 2024, 06:33:20 »
1883 ist richtig gut und wesentlich besser als 1923. Hoffe auch auf eine zweite Staffel, in der man mehr über die Anfänge der Yellowstone-Range erfährt.

1923 kommt allgemein nicht so gut weg wie Yellowstone und 1883. Ich hoffe sehr 1883 kommt auch bald mal zu Netflix.

63
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 27. Februar 2024, 06:29:07 »
The incdredible Adventures of van Helsing.

64
Maigret aka Maigret und das tote Mädchen  :prime:
Sehr ruhige Inszenierung mit Gerard Depardieu. Muss man allerdings nicht gesehen haben. Und das sage ich als Maigret Fan :)

65
Serien / Antw:Yellowstone
« am: 27. Februar 2024, 06:27:27 »
Wer das Ende von Staffel drei gesehen hat und dann nicht bei Paramount eincheckt hat Nerven aus Stahl  :lol:.



Ohja ;) Ansonsten verstehe ich die Diskussionen nicht - so oder so kann man die Serie aktuell nicht ganz sehen. Auch auf Paramount fehlt ja noch 5.2

66
Neuigkeiten / Antw:Uncharted
« am: 20. Februar 2024, 20:00:29 »
War okay, mit Holland wurde ich nicht warm, aber Wahlberg hat gerockt.
Insgesamt war das schon solide Actionkost, auch wenn Holland den Drake nur bedingt überzeugend rüberbringt.

67
Anscharted  :flix:
Mehr I’m Thread

68
Serien / Antw:House Of Ninjas (Netflix)
« am: 20. Februar 2024, 06:24:51 »
Bin durch - und rundum zufrieden! Ich hoffe davon kommt eine zweite Staffel. Ich vergebe ja keine Noten aber eine 7,5 bis 8 sind locker drin bei der Serie für mich :)

69
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 19. Februar 2024, 10:35:04 »
Werd morgen mal mein erstes eigenes Brot backen.
Baguettes hatte ich letztens schonmal gemacht.
Ist echt erstaunlich wie einfach, schnell und lecker No Knead Brote zu machen sind. Ich hätte viel früher anfangen sollen selbst zu backen. 😊

Ist echt gut geworden. Jetzt nochmal mit Roggenmehle experimentieren und dann wäre Sauerteig die nächste Stufe :D
Aber Baguettes und Weizenbrote sind schneller und leckerer gebacken denn gekauft.

70
Spamthreads / Antw:now mal butter by the fishes!
« am: 19. Februar 2024, 09:35:11 »
das wird sich in kürze solven.....transfer ist in progress

71
Patrik Pacard - ZDF Mediathek
Die Serie ist Top gealtert. Super 80s Vibes, tolle Darsteller und ein Szenario das noch heute aktuell ist. Schön, diesen Klassiker nochmal gesehen zu haben.

Taxi Driver  :flix:
Endlich mal die Bildungslücke geschlossen. Sehr ruhiger Eskalationsfilm mit einem DeNiro als er noch Bock auf schauspielern hatte.

House of Ninjas  :flix:
Gefällt mir sehr gut, auch wenn ruhige Phasen überwiegen; aber in Folge 4 gabs dafür Mega Nina Action :D

72
Serien / Antw:House Of Ninjas (Netflix)
« am: 18. Februar 2024, 22:09:06 »
Die ersten drei Folgen sind durch. Die Story ist noch etwas verworren aber dennoch gefällt mir das bisher echt gut.

73
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 18. Februar 2024, 22:08:14 »
Werd morgen mal mein erstes eigenes Brot backen.
Baguettes hatte ich letztens schonmal gemacht.
Ist echt erstaunlich wie einfach, schnell und lecker No Knead Brote zu machen sind. Ich hätte viel früher anfangen sollen selbst zu backen. 😊

74
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 15. Februar 2024, 14:07:56 »
Da sind ein paar Korken dabei. Der Lörres ist geil :D Und das mit den Pyramiden ebenso

75
Neuigkeiten / Antw:Sasquatch Sunset (Keough, Eisenberg)
« am: 15. Februar 2024, 13:15:03 »
Ohjemine. Ob das über die ganze Laufzeit funktioniert als Film, da bin ich mir skeptisch

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 1301