Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 11. Mai 2010, 12:37:08

Titel: Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Mai 2010, 12:37:08
ASYLUM Filme Komplettliste!
http://en.wikipedia.org/wiki/Category:The_Asylum_films

Ich haue das Thema mal in den Smalltalk ...

hier ein sehr interessanter Bericht zum Thema!

http://www.groarr.ch/index.php?option=com_k2&view=item&id=830&Itemid=30

Lest ihn euch mal durch :)

Was haltet ihr von solchen Verwurstungen?
ASYLUM ist natürlich da Adresse Nummero Uno.


Zitat
Trailer-Sammlung:

TRANSMORPHERS:

http://www.dailymotion.com/video/x2ey5w_transmorphers-trailer

TRANSMORPHERS 2 - Fall of Men:

http://www.dailymotion.com/video/x9mhla_transmorphers-2-fall-of-men

Princess of Mars:

http://www.dailymotion.com/video/xbp4bx_princess-of-mars-trailer-2009-hq_shortfilms

Allan Quatermain and the Temple of Skulls:

http://www.dailymotion.com/video/x6j8q9_allan-quatermain-and-the-temple-of_shortfilms

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Havoc am 11. Mai 2010, 12:45:39
Noch überflüssiger als manche Originale.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Mai 2010, 12:51:57
Cooler Artikel.
Ich hab nichts gegen die Asylum-Mockbuster, solange ich nicht gezwungen werden, mir die Dinger anzusehen ;)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ash am 11. Mai 2010, 12:56:49
Ich finds scheisse. Einmal isses ja ganz lustig und "I Am Omega" ist ja noch halbwegs ertragbar aber insgesamt isses wirklich Ausbeute und Verarschung am Konsumenten. Ok, Sexparodien sind auch wirklich lustig aber da vertut sich der 0815-Konsument auch mit aller Absicht mit dem Original. :lol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Mai 2010, 13:00:19
Ich finds scheisse. Einmal isses ja ganz lustig und "I Am Omega" ist ja noch halbwegs ertragbar aber insgesamt isses wirklich Ausbeute und Verarschung am Konsumenten.
Naja, im Grunde ist es ja nur Verarsche an den Leuten, die nicht richtig lesen können. :)
Ich denke mal, die Leute, die sich sowas bewusst ansehen, wissen was Sache ist und lassen sich trashig unterhalten, nicht wahr Tobi? ;)
Und diejenigen, die im Regal den falschen Film gegriffen haben, tun mir nicht Leid. Ganz im Gegenteil, ich finds lustig und. Die Gesichter würd ich gerne sehen, wenn Familienvatter mit "Transmorphers" nach Hause kommt, alle schon gespannt sind und der Film anfängt :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Mai 2010, 13:05:06
Und Transmorphers soll ja wirklich ganz übel sein :uglylol:

Hier könnt ihr übrigens auch gerne Trailer zu Asylum-Filmen posten.

Hier mal TRANSMORPHERS:

http://www.dailymotion.com/video/x2ey5w_transmorphers-trailer

TRANSMORPHERS 2 - Fall of Men:

http://www.dailymotion.com/video/x9mhla_transmorphers-2-fall-of-men

Princess of Mars:

http://www.dailymotion.com/video/xbp4bx_princess-of-mars-trailer-2009-hq_shortfilms

Ich füge die Trailer im Post Eins mit hinzu :)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: ap am 11. Mai 2010, 15:54:55
und "I Am Omega" ist ja noch halbwegs ertragbar

DER und "halbwegs ertragbar" ??? Ne ne ne du der ging schon gar nicht mehr...  ;)

Abern sehr interessanter Artikel, und "Mockbuster" issen schönes neues Wort !  ;)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ash am 11. Mai 2010, 18:48:11
Ja es ist schon immer interessant, wass aus dem Hause Asylum immer wieder Neues kommt. Demnächst gibts sicher nen Mock zu Avatar alla "Signatur" oder "Profil". :lol: Und die Poster sehen auch immer cool aus. aber ich seh es dennoch als Betrug an.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Lionel am 11. Mai 2010, 21:01:05
und "I Am Omega" ist ja noch halbwegs ertragbar

DER und "halbwegs ertragbar" ??? Ne ne ne du der ging schon gar nicht mehr...  ;)


Du magst halt Dacascos net. :D Ich fand den Film ziemlich cool, bleibt in meiner Sammlung.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Havoc am 08. Februar 2011, 13:07:48
Hier noch ein "Einestages"-Artikel über Asylum.  :)

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/20641/hollywoods_muellmeister.html
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Januar 2012, 11:33:08
Passend zur "Schiffe versenken"-Verfilmung "Battleship" bringt uns (natürlich!) auch ASYLUM demnächst ihre Version: "American Battleship mit Mario van Peeples und Carl Weathers :D


Ausserdem immernoch auf meiner Liste: Die drei Musketiere!!! :D

Hier mal der Trailer:

www.youtube.com/watch?v=pG5EyV8ZQ8I
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. Januar 2012, 16:43:24

Ausserdem immernoch auf meiner Liste: Die drei Musketiere!!! :D

Hier mal der Trailer:

www.youtube.com/watch?v=pG5EyV8ZQ8I

Muahahaha, den hab ich gestern Nacht geschaut - und ich fand ihn GEIL :D
Absolut hanebüchen, albern, total sinnlos, ohne Ende Anschlussfehler usw. usw.
Aaaaaber: Er ist auch enorm flott und schwer unterhaltsam, hat neben vielen schlechten auch ein paar ordentliche CGI-Shots, absolut brauchbare und sympathische Darsteller und ... na ja, ist einfach ein Güllerich im Jahr 2012.
Alan Rachins aus "L.A. Law" und "Dharma und Greg" als Bösewicht, die Girls Heather Hemmens und Michelle Boyd beides Hingucker, Keith Allen (Filmdebut) ist witzig und kommt cool rüber, Xin zeigt, das er eigentlich Stuntman ist.

FORTSETZUNG bitte!!! :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Januar 2012, 09:14:07
:uglylol: ich dachte das is das Pendent zu dem Hollywood MUSKETIERE :uglylol: der Trailer sieht doch ganz antsändig aus für ne Produktion aus dem Haus!
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Januar 2012, 15:57:56
Jo der ist auch sehr spassig, wenn man entsprechend abgehärtet ist und weiss, was einen bei ASYLUM so erwartet :D

Die Explosionen sind nach wie vor sehr mies (sieht man ja im Trailer), aber allgemein ist der wie gesagt echt flott, witzig und unterhaltsam.

Die FBI-Agentin Alexandra D'Artagnan und so nen Käse, einfach nur hanebüchen :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Januar 2012, 16:55:25
Klingt echt nicht übel und der Trailer geht auch klar.
Ist der schon von Haus aus wenig ernst gemeint?
Dann könnt das vielleicht auch was für mich sein.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Januar 2012, 21:42:43
Klingt echt nicht übel und der Trailer geht auch klar.
Ist der schon von Haus aus wenig ernst gemeint?
Dann könnt das vielleicht auch was für mich sein.

Jap, der nimmt sich nicht wirklich bierernst.
Alleine Keith Allen als Jeremy Porthos (der Typ mit der Brille im Trailer) haut immer wieder lockere Sprüche raus.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. Februar 2012, 12:27:04
Hier mal der Trailer zu Asylum's "Ballistica" - mit Anti-Schauspieler Paul Logan (Mega Piranha) sowie den alten Recken Martin Kove, Robert Davi und Andrew Divoff

http://www.traileraddict.com/trailer/ballistica/trailer
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Februar 2012, 12:32:00
der sieht auch ganz lustig aus :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. Februar 2012, 12:33:18
der sieht auch ganz lustig aus :D

Wird in Kürze von michse verhaftet :D :D

Nachdem ich Die "Musketiere" ja schon cool fand :lol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Februar 2012, 09:14:34
BALLISTICA gesehen - bekommt ne gnädige 5/10

Unter den neuen Asylumern ein schwächerer Vertreter - ein paar nette Actionszenen, aber auch viel Leerlauf und Paul Logan bleibt ein Unschauspieler. Dafür darf er hier hauptsächlich oben ohne rumrennen, was ein Tier...
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Februar 2012, 09:45:49
Ok klingt dann für mich nach ner 3/10 :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Februar 2012, 09:46:54
Ok klingt dann für mich nach ner 3/10 :D

Dir würd ich eher die 3 Musketiere empfehlen ;)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. Februar 2012, 12:00:24
Sooo, Nachschub rollt an!!! :D :D :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1329389973_4260157716643.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1329389973_4051238001266.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1329389973_4051238002218.jpg)

Muahaha, und weil mir so schnell garnix weh tut hab ich mir direkt die BD-Versionen bestellt :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Februar 2012, 12:55:14
:uglylol: Sindbad mit Knarre - aber immerhin Bo Svenson, die olle Radde :D und im anderen Howell und Nelson... die brauchen anscheinend echt alle Kohle
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. Februar 2012, 14:55:55
In den neueren Asylum Produktionen sind grundsätzlich bekannte Namen am Start - na ja, mehr oder weniger ;)

Teilweise echt illustre Besetzungen - demnächst kommt "Air Collision" - in den Hauptrollen Reginald VelJohnson (der schwarze Cop aus Stirb langsam) und Jordan Ladd (aus Cabin Fever) :lol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Mai 2012, 10:24:31
Geil, heute erscheint schon der nächste "Kracher" von Asylum.

Da kann man sich nen richtig "schönes" Triple Feature basteln.
"2 Headed Shark Attack", "Sand Sharks" ...uuuuuuuuuuuund:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1336724601_81UEkfOY73L._AA1417_.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1336724601_81UEkfOY73L._AA1417_.jpg)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Mai 2012, 10:26:00
Mal wieder ein Cover zum Schießen :)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Mai 2012, 10:26:26
Geil oder? :lol:

Und dann dazu das Zitat von "Icke" ??? :bunnylol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Mai 2012, 10:26:58
Die Cover rocken aber schon :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Mai 2012, 10:27:32
SUNFILM ... das riecht doch nach PK? :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Mai 2012, 10:30:27
Ich hoffe nicht! :lol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Mai 2012, 10:31:10
Bikini Babes Alter!! :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Mai 2012, 10:33:00
Egal, da guck ich lieber youpron :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Mai 2012, 10:34:14
Wer issn Icke?

PK würd ich wohl nehmen.
Sowas ziehe ich mir eher rein, als nen 2,5 Stunden-Historienschinken.

Beispiel:
Titanic, die Miniserie. Die geht übrigens glücklicherweie nur 170 Minuten, das geht ja gerade noch. Schönes Digi, sollte sich lohnen.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Mai 2012, 10:37:18
Wer issn Icke?


Das weiss wohl niemand :lol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Mai 2012, 10:40:18
Icke Hässler natürlich, Ihr Hohlbröter :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Mai 2012, 10:40:50
Sagt der Fussballexperte schlechthin! :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Mai 2012, 10:42:21
Nur weil ich im Fußballfred nix schreib, heißt das nicht, dass ich völlig ahnungslos bin :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Mai 2012, 10:43:14
Icke Hässler natürlich, Ihr Hohlbröter :D
Hab ich auch schon dran gedacht.

Icke Hässler ist wohlmöglich der Endgegner vom Hai.
Er kickt ihn zurück ins Meer :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Mai 2012, 10:46:47
BÄM!!!
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 11. Mai 2012, 14:33:50
der Trailer ist ja mal selten dumm, der Laufpanzer im Kung-Fu Fight mit dem Hai :uglylol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Mai 2012, 17:19:14
Mit Blaxploitation-Mucke unterlegt:

Supershark Trailer

muhahahaha, das ist ja mal wieder zum Brüllen!
wtf!
:uglylol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Mai 2012, 23:26:45
2-Headed Shark Attack
Ach Du heiliges Paar Titten!
Der Film ist echt so blöd, dass er fast schon wieder witzig ist.
Ein Haufen leicht bekleidete Mädels und Halbstarke, die ein Klischee nach dem anderen bedienen. Die Dialoge sind unglaublich blöde, aber schon auch witzig. Der Look ist für Asylum wirklich recht hochwertig und durch etwas Action, Fleischbeschau und bekloppte Handlungen wird es zumindest nie wirklich langweilig, soviel zu Positiven. Der Hai sieht allerdings super beschissen aus. Leider wiederholen sich immer gleiche Angriffe, die vollen Anschlussfehler sind (Flosse über Wasser *Schnitt* kompletter Hai unter Wasser *Schnitt* Opfer im Maul *Schnitt* Hai ganz alleine unter Wasser *Schnitt* Hai mit Opfer unter Wasser *Schnitt* Haimaul mit Körperteil über Wasser...). Das war schon arg an der Grenze des Zumutbaren. Wenigstens hin und wieder sah das so behämmert aus, dass es wieder lustig war. Ach ja wer es noch nicht wusste, am Ende heißt es natürlich "Brook knows best".
Für einmal Schauen geht der schon klar, wie gesagt erstaunlich wenig Leerlauf für so eine B-sylum-Produktion, aber mit besserem oder noch trashigerem Monster hätte das besser funktioniert. Der Trailer zu "Supershark" macht da auf jeden Fall Bock auf mehr.
 :5.5: -  :6:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Mai 2012, 15:40:11
B-sylum-Produktion

Was für ein geiles Wortspiel :uglylol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Mai 2012, 15:50:30
Danke :)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. September 2012, 00:02:34
In den neueren Asylum Produktionen sind grundsätzlich bekannte Namen am Start - na ja, mehr oder weniger ;)

Teilweise echt illustre Besetzungen - demnächst kommt "Air Collision" - in den Hauptrollen Reginald VelJohnson (der schwarze Cop aus Stirb langsam) und Jordan Ladd (aus Cabin Fever) :lol:

Der kommt nu endlich raus, unter dem Titel "Flight 23 - Air Crash":

http://www.amazon.de/gp/product/B008S8BF5K/ref=s9_wish_gw_d4_g74_ir02?ie=UTF8&colid=H2YXYMNV6FJH&coliid=I2561N99AXJP6S&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-7&pf_rd_r=1FFRCCF4G74ADS1N982M&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463772813&pf_rd_i=301128

Alleine wegen den beiden Hauptdarstellern zieh ich mir den Spass definitiv rein.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 04. September 2012, 07:40:15
wow Flight und Crash in einem Film :lol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 04. September 2012, 08:56:37
:D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. November 2012, 17:57:17
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1329220193_Nazis-At-The-Center-of-The-Earth-Poster.jpg)

Gestern gesichtet.

Ich fand den sowas von cool! :D
Einer meiner Lieblings-Asylums bis dato....
Klar, es gibt wieder mal einige schlechte CGI's, aber der Film macht echt Laune.
Wenn der "Transformer-Adolf" auftaucht isses entgültig vorbei und man lacht Tränen. HFT-tauglich!
Der wird in meine Sammlung wandern - wer Trashfilme liebt, muss den sehen!!
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. November 2012, 17:59:10
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1351875542_686340266940.zoom.1.jpg)

Zitat
Flight 23 - Air Collision 4/10 Viel Rumms, recht unterhaltsam - aber im letzten Drittel geht dann die Luft aus.
Bis dahin ein annehmbarer Asylum-Streifen. Schön, Reginald Veljohnson mal wieder zu sehen. Und Jordan Ladd ist verdammt tief gesunken...
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. November 2012, 21:34:18
Neue Trailer:

Age of the Hobbits (mit Bai Ling!!)
www.youtube.com/watch?v=rNHXPFDEeFY

Shark Week (Teaser)

Hold your Breath
www.youtube.com/watch?v=ZiBZWC-SwOw

Rise of the Zombies
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. November 2012, 01:16:50
Hey, die Trailer sehen IMO ziemlich gut aus.
"Rise of the Zombies" find ich sogar ziemlich fett...
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Manollo am 03. November 2012, 02:34:54
Demnächst kommt von Asylum der nächste Hai-Film.

Sharknado

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1351906384_sharknado.608x810.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1351906384_sharknado.608x810.jpg)

http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/11/da-kommt-was-groes-auf-uns-zu-sharknado.html (http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/11/da-kommt-was-groes-auf-uns-zu-sharknado.html)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 04. November 2012, 14:17:58
Haha, "enough said" :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. November 2012, 18:00:21
Sonntag-Morgen-Asylum-Triple-Feature :lol:
Ja ich weiss, ich bin vor nix fies ;)

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2 (BD)
Mittelmässiger Asylum-Ripoff von "Journey to the Center of the Earth". Durchaus flott und unterhaltsam, auch mit für Asylum ordentlichen Effekten. Allerdings ist der Mittelpunkt der Erde hier scheinbar nur mit ein paar (gleich aussehenden) Dinos und später noch Monsterspinnen bewohnt ... ansonsten viel Waldgebiet ... da hätte etwas mehr rumkommen müssen.
Die Mädels-Gang ist dafür nett anzuschauen, am Besten hat mir Sara Tomko gefallen - wirkt etwas wie Michelle Rodriguez.
Greg Evigan ist auch am Start. Die Bluray hat ne klasse Bildquali.

The Terminators
Knaller! Einer der besseren Asylum-Streifen. Total trashig, unfreiwillig komisch, flott, actionreich.
Rippt sich von Terminator über Alien fröhlich durch die Botanik. Neben A. Martinez und Jeremy London ist auch wieder Sara Tomko dabei. Paul Logan, der Unschauspieler aus "Mega Piranha" und "Ballistica" spielt die Terminatoren :lol:
Wenn nach ca. einer halben Std. in einen Wald geflüchtet wird denkt man "Jetzt geht es mit dem Film sicher bergab, ne Stunde Wald-und Wiesen-Gehetze...", aber nein - nach einem kurzen Wald-Intermezzo schnappt man sich eines der abgestürzten Raumschiffe und fliegt damit ins All, um die Wurzel des Übels auszumerzen - einfach herrlich!!

30.000 Meilen unter dem Meer
Rohrkrepierer. Lorenzo Lamas trifft auf Captain Nemo, alles sehr sehr spärlich, stetig gleiche Uboot-Kulissen, keine Action, kein Trash-Humor, kein Spass. Einfach zäh und unnötig.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. November 2012, 08:29:19
AVH - Alien vs. Hunter

Da merkt man wieder, das die "älteren" Asylum-Filme fast alle nix sind.
Sehr albern, aber leider nicht witzig. Ein Power Ranger gegen eine Mischung aus Predator und Spinne??
Eine Gruppe Leutchen, die sinnlos 90 Minuten durch einen Wald, scheinbar immer im Kreis, läuft.
Langweilig und doof.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. November 2012, 08:29:45
Asylum's "Die drei Musketiere" kann man sich im Netzkino gratis und völlig legal anschauen:

Die drei Musketiere
http://www.netzkino.de/actionkino/die-3-musketiere.html

Weitere Asylum-Filme auf Netzkino:

2010: Moby Dick
http://www.netzkino.de/actionkino/2010-moby-dick.html

Flight 23
http://www.netzkino.de/actionkino/flight-23-air-collision.html

The Land that time forgot
http://www.netzkino.de/actionkino/the-land-that-time-forgot.html

Der Exorzismus der Anneliese M.
http://www.netzkino.de/horrorkino/der-exorzismus-der-anneliese-m.html

Transmorphers
http://www.netzkino.de/scifikino/transmorphers.html

6 Guns
http://www.netzkino.de/actionkino/6-guns.html

2012 Doomsday
http://www.netzkino.de/actionkino/2012-doomsday.html

30000 Meilen unter dem Meer
http://www.netzkino.de/actionkino/30-000-meilen-unter-dem-meer-jules-verne.html

The Terminators
http://www.netzkino.de/actionkino/the-terminators.html

Battle of L.A.
http://www.netzkino.de/actionkino/battle-of-los-angeles.html

Quatermain - Temple of Skulls
http://www.netzkino.de/actionkino/temple-of-skulls-der-tempel-der-totenkopfe.html

Die letzten Tempelritter
http://www.netzkino.de/actionkino/die-letzten-tempelritter.html
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Elena Marcos am 05. November 2012, 10:10:57
Was zum Teufel ist das für ein Angebot? Da sind ein paar coole Filme bei? Unfassbar ... 
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. November 2012, 10:16:42
Was zum Teufel ist das für ein Angebot? Da sind ein paar coole Filme bei? Unfassbar ... 

Check mal netzkino.de allgemein. Da gibt es mittlerweile ein riesiges Filmangebot.
U. a. auch Martial-Arts-Klassiker mit John Liu usw...
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Manollo am 05. November 2012, 11:15:59
Netzkino.de ist ja mal 'ne geile Sache, klar, die Werbung nervt, aber spätestens jetzt haben die ganzen Leute die illegal auf kinox.to und Konsorten schauen keine Ausrede mehr.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. November 2012, 13:36:48
Super Cyclone Trailer

http://www.reelz.com/trailer-clips/65541/super-cyclone-trailer/
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 08. November 2012, 21:50:24
The Terminators
Knaller! Einer der besseren Asylum-Streifen. Total trashig, unfreiwillig komisch, flott, actionreich.
Rippt sich von Terminator über Alien fröhlich durch die Botanik. Neben A. Martinez und Jeremy London ist auch wieder Sara Tomko dabei. Paul Logan, der Unschauspieler aus "Mega Piranha" und "Ballistica" spielt die Terminatoren :lol:
Wenn nach ca. einer halben Std. in einen Wald geflüchtet wird denkt man "Jetzt geht es mit dem Film sicher bergab, ne Stunde Wald-und Wiesen-Gehetze...", aber nein - nach einem kurzen Wald-Intermezzo schnappt man sich eines der abgestürzten Raumschiffe und fliegt damit ins All, um die Wurzel des Übels auszumerzen - einfach herrlich!!

So, den zieh ich mir jetzt noch rein, zumindest fang ich ihn an :)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. November 2012, 08:05:24
Ich hab keine guten Hoffnungen :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. November 2012, 08:52:27

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1329389973_4051238001266.jpg)


Anschaubarer, halbwegs unterhaltsamer, aber wenig flotter Asylum-Sci-Fi-Trash.
Highlight ist Sinead McCafferty, die leckere, nackte Ausserirdische. Ansonsten ist hier ehrlich nicht viel los, einfallsloses Drehbuch, kaum Action. C. Thomas Howell führte Regie und spielt die Hauptrolle, beides macht er "ok", aber das reicht absolut nicht, um den Film als einen der "Besseren" von Asylum bezeichnen zu können.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 09. November 2012, 09:17:09
Terminators (Asylum)
Man darf sich nichts vormachen, der ist schon noch typisch Asylum. Also recht billig, teils mies geschnitten, Musik zu leise, schlechte Darsteller...
Aber das Teil macht tatsächlich phasenweise Spaß. Es gibt kaum Leerlauf und der "Trash unterhält"-Faktor zieht hier ganz gut.
Bei 3-4 Anspielungen auf "Terminator" oder auch "Star Wars" am Ende, musste ich auch gut lachen. Alles in Allem ist es natürlich irgendwo schon noch Müll, aber alleine die blöde Fresse der Terminatoren (ich fand den Typen ja schon in "Megapiranha" witzig!) lohnen sich.
Wer ist der Typ mit dem Doppelkinn und der Cap? Hat der nicht mal in einer Sitcom nen Sohn gespielt?
 :5.5:- :6:

Edit: Diese Cloe fand ich mal richtig lecker!
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. November 2012, 09:34:40
Hey, das ist doch ne Super Wertung!!!

Wenn du wieder Bock auf Asylum-Trash hast, dann zieh dir unbedingt "Die 3 Musketiere" rein und evtl. auch "Battle of LA" ;)

Typ mit Doppelkinn und Cap? Boahr, welcher war das denn?

Edit sagt:
Die dt. Fassung von "Terminators" ist sogar cut. Das wusste ich auch nicht, schau mal bei sb.com
Dennoch war der in der Version immernoch überraschend ruppig.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. November 2012, 09:38:37

Typ mit Doppelkinn und Cap? Boahr, welcher war das denn?


Du meinst Jeremy London, Bruder von Jason London ...

Edith sagt:
Sitcom stimmt sogar. "Eine himmlische Familie".
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 09. November 2012, 09:41:06
Dennoch war der in der Version immernoch überraschend ruppig.
Ich hab den uncut gesehen.

Mach ich!
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. November 2012, 09:42:34
Dennoch war der in der Version immernoch überraschend ruppig.
Ich hab den uncut gesehen.

Ich nich, scheisse :D
Da fehlten tatsächlich ein paar Szenen, ist aber garnicht aufgefallen..
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 09. November 2012, 14:43:31
Dieser "Nazi Sky" oder wie der heisst, ist aber schon noch n bisschen wenig müllig, oder?
Also nicht die CGI-Effekte, mehr Kameraarbeit und so?
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 09. November 2012, 15:23:55
Hey, die Trailer sehen IMO ziemlich gut aus.
"Rise of the Zombies" find ich sogar ziemlich fett...
Das sieht echt gut aus!
Randy aus "My Name is Earl" und Danny Trejo und die Hauptdarstellerin kenn man auch (ich komm gerade nicht drauf).
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. November 2012, 15:45:08
Dieser "Nazi Sky" oder wie der heisst, ist aber schon noch n bisschen wenig müllig, oder?
Also nicht die CGI-Effekte, mehr Kameraarbeit und so?

Wie meinste das genau? :D
Ist eigentlich ein typischer, "neuer" Asylumvertreter - die erste Hälfte ist noch mehr Horror, die zweite dann purer Trash.

Hey, die Trailer sehen IMO ziemlich gut aus.
"Rise of the Zombies" find ich sogar ziemlich fett...
Das sieht echt gut aus!
Randy aus "My Name is Earl" und Danny Trejo und die Hauptdarstellerin kenn man auch (ich komm gerade nicht drauf).


Das ist übrigens der Nachfolger zu diesem "Zombie Apocalypse", vom gleichen Regisseur.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 09. November 2012, 15:49:35
Asylum's "Die drei Musketiere" kann man sich im Netzkino gratis und völlig legal anschauen:

Die drei Musketiere
http://www.netzkino.de/actionkino/die-3-musketiere.html

Läuft gerade bei mir.
Also die erste Hälfte ist tatsächlich überraschend unterhaltsam.
Die schnellen Schnitte sind etwas too much, aber ansonsten vermutlich der beste Asylum, den ich gesehen habe (oder hab ich was vergessen...)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 09. November 2012, 15:54:26
also Zombie Apokalypse war nicht soo schlecht
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. November 2012, 15:58:06
Asylum's "Die drei Musketiere" kann man sich im Netzkino gratis und völlig legal anschauen:

Die drei Musketiere
http://www.netzkino.de/actionkino/die-3-musketiere.html

Läuft gerade bei mir.
Also die erste Hälfte ist tatsächlich überraschend unterhaltsam.
Die schnellen Schnitte sind etwas too much, aber ansonsten vermutlich der beste Asylum, den ich gesehen habe (oder hab ich was vergessen...)

Cooool, ich mach noch nen Asylum-Fan aus dir!! :D :D
Der hat dann ab der Hälfte auch mal Hänger, aber jap, einer der besten Asylums, auch für mich.

also Zombie Apokalypse war nicht soo schlecht

War mir doch so, das du den auch ganz gut fandest ;)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 09. November 2012, 16:03:29
jep um die 6 Punkte rum.

ich fand auch Monsters gut, fällt mir grad ein, auch wenn die meisten nur höchstens 2 Punkte geben.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. November 2012, 19:38:35
Asylum's "Die drei Musketiere" kann man sich im Netzkino gratis und völlig legal anschauen:

Die drei Musketiere
http://www.netzkino.de/actionkino/die-3-musketiere.html

Läuft gerade bei mir.
Also die erste Hälfte ist tatsächlich überraschend unterhaltsam.
Die schnellen Schnitte sind etwas too much, aber ansonsten vermutlich der beste Asylum, den ich gesehen habe (oder hab ich was vergessen...)

Hast den eigentlich zuenede geschaut?
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 12. November 2012, 19:41:41
Asylum's "Die drei Musketiere" kann man sich im Netzkino gratis und völlig legal anschauen:

Die drei Musketiere
http://www.netzkino.de/actionkino/die-3-musketiere.html

Läuft gerade bei mir.
Also die erste Hälfte ist tatsächlich überraschend unterhaltsam.
Die schnellen Schnitte sind etwas too much, aber ansonsten vermutlich der beste Asylum, den ich gesehen habe (oder hab ich was vergessen...)

Hast den eigentlich zuenede geschaut?
Bin leider nach etwa 50 Minuten eingepennt.
Da der legale Stream (siehe weiter oben) wegen meiner bescheidenen Grafikkarte ordentlich ruckelte, werd ich wohl noch warten und vielleicht sogar mal für kleines Geld irgendwann zuschlagen. Eine 6,5/10 ist da mindestens drin. Abgesehen von den etwas dümmlich wirkenden "Musketier"-Namen, hat der Streifen bis dabhin echt Spaß gemacht. Auch wenns vom Budget und den Darstellern natürlich nicht vergleichbar ist, möchte ich behaupten, dass der nicht weniger unterhaltsam war, als "The Loosers".
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. November 2012, 19:55:08
Cool, cool :D :thumb:
Oder du wartest noch und wir schauen den das näxte Mal wenn du hier bist evtl. zusammen.
Ich hab mir letzens die Bluray für 4,99 € gegönnt :)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 12. November 2012, 20:17:18
Cool, cool :D :thumb:
Oder du wartest noch und wir schauen den das näxte Mal wenn du hier bist evtl. zusammen.
Ich hab mir letzens die Bluray für 4,99 € gegönnt :)
Können wir echt mal machen.

Mir ist im direkten Vergleich mit "The Terminators" doch aufgefallen, wie unterschiedlich gut so ein "08/15-Cast" funktionieren kann.
Das war nämlich auch ein Schwachpunkt des Sci-Fi-Rip Offs, da passte die Harmonie zwischen den Darstellern nicht wirklich, in "Musketiere" sieht das ganz anders aus. Die Crew hätte auch in einer aufwendigeren Produktion punkten können.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. November 2012, 20:19:39
Stimmt schon.
"Terminators" war halt flott, kaum Leerlauf, doof-unterhaltsam. Aber ausser Logan (dem Terminator) hat da keiner überzeugen können.
War bei den Musketieren ganz anders, da haben alle Rollen Spaß gemacht.
Auch Alan Rachins (aus "Dharma und Greg") als Bösewicht oder Keith Allen als Jeremy Porthos :lol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 12. November 2012, 20:22:09
Auch Alan Rachins (aus "Dharma und Greg") als Bösewicht
Ach genau, Dharmas Dad. Und ich überleg und überleg, in welcher Comedyserie der mitgespielt hat. Ja, der war hier richtig super!
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. November 2012, 20:32:06
Auch Alan Rachins (aus "Dharma und Greg") als Bösewicht
Ach genau, Dharmas Dad. Und ich überleg und überleg, in welcher Comedyserie der mitgespielt hat. Ja, der war hier richtig super!

Absolut, der hat richtig Spass gebracht in der Rolle :)
Du hast Ahnung :D :thumb:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 12. November 2012, 20:34:02
Der sollte mehr Filme machen.

DIE serie könnt ich eigentlich auch mal wieder schauen. Ob das noch funktioniert...
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. November 2012, 21:41:41
Der Syfy-Channel hat in Teamwork mit Asylum "Bigfoot" verwurstet:

http://www.dailymotion.com/video/xrtdxa_bigfoot-trailer_shortfilms

Ist es ein Flugzeug? Ist es King Kong? Nein, es ist Big Foot!!

Die dt. Scheibe ist bereits zu haben:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1352925693_81ku8cyNpUL._AA1500_.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1352925693_81ku8cyNpUL._AA1500_.jpg)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Dezember 2012, 18:13:07
Jerry, hau deine Asylum-Meinungen ruhig parallel zum "zuletzt gesehen"-Fred auch hier mit rein!
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 07. Dezember 2012, 22:20:38

Abraham Lincoln vs. Zombies - 5 von 10 Asylum-Nasenrümpfern. Ist zwar ständig was los, die Synchro verhältnismäßig brauchbar, aber wie die sich manchmal anstellen, ist schon grauselig und da wird mit historisch belegten Namen um sich geworfen, dass es eine Pracht ist. J. W. Booth mit Lincoln im Einsatz gegen Zombies. Dazu Phil Kearney, Pat Garrett, Stonewall Jackson und Theodore Roosevelt als Bub. Jou.

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Dezember 2012, 17:24:40
Hier mal das deutsche Covermotiv zu "Lord of the Elves" mit Bai Ling und Christopher Judge (aus Stargate SG1)

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1355070234_81fLEvpb3KL._AA1500_.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1355070234_81fLEvpb3KL._AA1500_.jpg)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 11. Dezember 2012, 12:45:49
Die Imperien schlagen zurück. Nachdem Asylum sich schon bei Battleships um neue Poster und einen neuen Titel - american Warship  - bemühen musste, hat isch nun Warner wegen Age of the Hobbits madig gemacht. Haben die Großen jetzt plötzlich Angst vor Asylum? Ist ja fast schon ein Kompliment.

http://www.dreadcentral.com/news/62134/warner-brothers-blocks-release-asylums-age-hobbits
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Dezember 2012, 14:01:42
Warner, verfickter Drecksladen ...

was heisst das denn jetzt? Release wird verschoben, neuer Titel muss her, oder wie?
In Germany dann wohll auch, obwohl der Film ja hier "Lord of the Elves" heissen soll?
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Dezember 2012, 14:10:29
Naja, bei aller Liebe muss man schon sagen, dass durch diese Namensverwerterei (die Müllversionen von Blockbustern trotzdem drehen is dabei ja egal) durchaus der ein oder andere Fehlkäufe hinlegt, weil er denkt es sei der richtige Film ;)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Dezember 2012, 14:11:25
Naja, bei aller Liebe muss man schon sagen, dass durch diese Namensverwerterei (die Müllversionen von Blockbustern trotzdem drehen is dabei ja egal) durchaus der ein oder andere Fehlkäufe hinlegt, weil er denkt es sei der richtige Film ;)

Dazu kann ich nur sagen, was unter dem Artikel schon steht:
Wer sich nicht informiert und sowas aus Versehen kauft, der ist selber Schuld und verdient es auch nicht besser -
sorry, da muss man schon wirklich SAUdumm sein - allein ein Blick auf das Cover und die Darsteller reicht doch schon!
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Dezember 2012, 14:16:52
Normal ja, und für UNS logisch - für andere halt nicht. Ich verstehe es halt zumindest ETWAS, weil ich dieser Titelverarsche bei UNDISPUTED 2 schonmal fast auf den Leim gegangen bin - hat jetz mit Asylum nix zu tun, is aber ja ne ähnliche Herangehensweise der Labels.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Dezember 2012, 11:47:44
Zitat
Nach Warner-Klage: Asylums "Age of the Hobbits" wird in "Clash of the Empires" umbenannt

Mit "Age of the Hobbits" versuchten die Filmemacher von Asylum ihr typisches Geschäftsmodell durchzubringen und Kunden einen Bezug zu den Werken von J.R.R. Tolkien und deren Verfilmungen vorzugaukeln. Warner Bros. klagte und konnte nach der ersten Anhörung einen Erfolg feiern. Das Wort "Hobbit" darf nicht verwendet werden und so wird aus "Age of the Hobbits" "Clash of the Empires".
 

Am 11. Dezember 2012 konnte Warner im Rechtstreit mit Asylum einen ersten Erfolg einfahren. Nach der ersten Untersuchung stand fest, dass der Gebrauch des Wortes "Hobbit" nur von Warner oder deren Partnern verwendet werden darf. Die Produktionsfirma Global Asylum hatte getreu dem Geschäftsmodell versucht, Kunden zu verwirren und mit dem Filmtitel "Age of the Hobbits" einen Bezug zu den Werken von J.R.R. Tolkien und deren erfolgreichen Verfilmungen zu suggerieren. Tatsächlich hat der Film jedoch nichts mit "Der Herr der Ringe"-Trilogie oder "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" zu tun.
 

Asylum reagierte schnell und hat seinen Film nun in "Clash of the Empires" umbenannt, wie auf der offiziellen Website zu lesen ist. In den USA sollte der Film ursprünglich am 11. Dezember auf DVD erscheinen, das Veröffentlichungsdatum wurde nun aber auf den 28. Januar 2013 verschoben. Dann wird es auch eine weitere Anhörung zu der Klage geben. Nicht ausgeschlossen ist, dass der Film vielleicht gar nicht mehr veröffentlicht wird. Welche Auswirkungen das auf den DVD/Blu-ray-Start in Deutschland hat, ist noch unklar. Hierzulande soll der Film am 20. Dezember 2012 erscheinen, allerdings unter dem Titel "Lord of the Elves - Das Zeitalter der Halblinge".
 

In "Lord of the Elves" geht es um kleine, friedliebende Halblinge (ursprünglich als Hobbits bezeichnet). Diese werden von drachenreitenden Java-Männern versklavt. Der junge Hobbit Goben (Sun Korng) kann entkommen und bittet die menschlichen Jäger um Hilfe. Die zwei Völker müssen sich zusammenschließen, um die Bedrohung besiegen zu können. Mit Christopher Judge ("Stargate") und Bai Ling ("Taxi 3") sind sogar namenhafte Schauspieler in dem Film zu sehen.
 
Beitrag von: Benjamin Hujawa


Quelle: filmstarts.de
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Dezember 2012, 11:59:46
Ja aber CLASH OF EMPIRES gabs doch kürzlich auch nen Film!? :lol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Dezember 2012, 12:05:56
Ja aber CLASH OF EMPIRES gabs doch kürzlich auch nen Film!? :lol:

Jap :lol:
MIR ist das alles echt total egal, solange der Film hierzulande erscheint - NORMALERWEISE sollte es ja keine Probs geben, denn hier heisst er ja "Lord of the Elves" ;) Was legitim ist, denn nur das Wort "Hobbit" ist geschützt. Amazon listet den Release auch immernoch auf den 20.12.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 18. Dezember 2012, 13:19:17
Pass auf, dass Warner dich nicht verklagt. Du Bösewicht hast das Wort Hobbit benutzt. :D

Ehrlich, mir gehen diese Asylum-Hasser am Arsch vorbei. Wer zu dämlich ist festzsutellen, dass der Major-Film grad erst im Kino angelaufen ist und dann bei nem ähnlichen Titel zugreift, ist selber schuld. Das sollten sogar Leute hinbekommen, die nicht so sehr in der Materie drin sind wie irgendwelche Filmfreaks. Sonst gucken sie doch beim Einkaufen auch auf alles Kleingedruckte.

Und für mich machen sich die klagenden Majors eh lächerlich.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Dezember 2012, 13:26:16
Pass auf, dass Warner dich nicht verklagt. Du Bösewicht hast das Wort Hobbit benutzt. :D

Die können bei mir eh nix holen - Ich hasse Warner :D
Mal sehen, wann bei denen ankommt, das WENDEcover möglich sind :lol:

Ehrlich, mir gehen diese Asylum-Hasser am Arsch vorbei. Wer zu dämlich ist festzsutellen, dass der Major-Film grad erst im Kino angelaufen ist und dann bei nem ähnlichen Titel zugreift, ist selber schuld. Das sollten sogar Leute hinbekommen, die nicht so sehr in der Materie drin sind wie irgendwelche Filmfreaks. Sonst gucken sie doch beim Einkaufen auch auf alles Kleingedruckte.

Jap ist exakt meine Meinung...so doof kann man eigentlich nicht sein.
Das was Marco anspricht ist für mich was anderes!
da wird heutzutage mit bereits releasten Filmen unter neuem Titel versucht Geld zu machen - DAS ist wirklich üble Kundenprellung, aber wie gesagt FÜR MICH noch ein ganz anderes Blatt.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 18. Dezember 2012, 13:52:10
Ja,
diese Praktiken hat man leider oft. Die Gruppe um MIG oder auch Sun wenden sie auch gerne an und greatmovies ist da auch gut. Letztere haben sogar mal meinen Händler getäuscht. Jerryboy wollte den John Carter haben und Händler hat den auch geliefert, nichtahnenend, dass greatmovies den Titel von Princess of Mars mittlerweile als John Carter vom Mars nochmals auf den Markt geworfen hat. Klar, hatte ich dann den ungewünschten John Carter. Zu seiner Verteidigung kann ich sagen, dass er natürlich auch weiß, dass ich die Asylum-Sachen ebenso gerne ins Regal stelle. Also hat er sich nix weiter bei gedacht.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Dezember 2012, 13:55:57
uuund der PRINCESS OF MARS lohnt sich, ist ein nettes Trashfest mit Traci Lords :D :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Dezember 2012, 16:33:41
uuund der PRINCESS OF MARS lohnt sich, ist ein nettes Trashfest mit Traci Lords :D :D
Auf jeden Fall! Ein wenig krude und schräg, aber sehenswert.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. Dezember 2012, 13:43:21
Ja aber CLASH OF EMPIRES gabs doch kürzlich auch nen Film!? :lol:

Jap :lol:
MIR ist das alles echt total egal, solange der Film hierzulande erscheint - NORMALERWEISE sollte es ja keine Probs geben, denn hier heisst er ja "Lord of the Elves" ;) Was legitim ist, denn nur das Wort "Hobbit" ist geschützt. Amazon listet den Release auch immernoch auf den 20.12.

Und heute ist die BD an mich verschickt worden :) :thumb:
Coole Sache, zum Glück hat man hier direkt einen anderen Titel gewählt!
Jetzt komme ich in den Genuss des Streifens, während offen ist, ob er in den USA überhaupt noch erscheinen wird.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 18. Januar 2013, 08:54:00
ich wollte eigentlich fragen, ob Asylum nicht wollen oder nicht können (nachdem Krieg der Welten 2 wieder so .......... ist).
In dem Artikel weiter vorne steht ja was von 12 Drehtagen und im Prinzip Drehbuch my Ass.

Ok, das erklärt einiges :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 18. Januar 2013, 12:43:38
Krieg der Welten 2
das Drollige bei diesem "Mist"-Teil ist ja, das man denken könnte es wird ne riesige Luftschlacht vorbereitet,
aber nada, da rennen halt meist 1-4 Hanseln durch ein plastiktütenverkleidetes Schiff :uglylol:

Supernova 2012 :3.5: - :4:
mit Brian Krause. In seinen guten Momenten erreicht der Film fast zumindest die Quali von durchschnittlichen
TV-Katastrophen-Filmen. Leider gibt's aber auch wieder den asylumtypischen Murks mit Megaunlogik und Quark.
Da der Film aber zumindest schauspielerisch ok besetzt ist (deutsche Synchro zumindest befriedigend) kann man
den zumindest einmal sehen ohne Potenzprobleme zu kriegen. Und zumindest die ein oder andere CGI Einstellung ist
zumindest ordentlich. Die Supernova dürfte aber verfremdetes Wasser sein :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Januar 2013, 20:59:22
The 18-Year Old Virgin:

http://www.filmstarts.de/kritiken/148111/trailer/19124967.html


Bikini Spring Break:

www.youtube.com/watch?v=-FrZatf8DbE
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Januar 2013, 21:20:12
Der erste ist nichts für mich, aber in den zweiten würd ich wohl mal reinschauen :)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Michelangelo am 01. Februar 2013, 12:06:03
Ich bewundere die Leute ein bisschen, die es schaffen, Stück um Stück jede Asylum-Produktion zu schauen. Ich gucke da ein oder zwei von und bin eigentlcih erst einmal wieder für Monate, wenn nicht für Jahre bedient.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 04. März 2013, 07:43:09
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1362379300_JACK_THE_GIANT_KILLER_Site_LG.jpg)

Dieser Märchenmix aus Jack und die Bohnenranke und Jack dem Riesenbesieger erobert die nächsten Tage den deutschen Markt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=T_Kro3xAYWo
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 04. März 2013, 07:45:57
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1362379456_500mph_Site_LG.jpg)

Und im April zeigt Casper van Dien im "eingedeutschten" Hypercane hierzulande seine Asylum-Schaupielkunst.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hs-8eNf_Z1s 
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 22. März 2013, 22:04:15
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1363986077_treat.jpg)

Geh ich denn wieder auf den meinem Niveau angepassten Platz zurück und bringe euch den Asylum-Output "Age of Dinosaurs" näher, in dem wildgewordene, zum Leben erweckte Urzeitwesen die Stadt malträtieren und dabei den Fehler machen, auch noch Treat Williams' Tochter zu bedrohen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=udQ1e-XUybE
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. März 2013, 22:12:42
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1362379300_JACK_THE_GIANT_KILLER_Site_LG.jpg)

Dieser Märchenmix aus Jack und die Bohnenranke und Jack dem Riesenbesieger erobert die nächsten Tage den deutschen Markt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=T_Kro3xAYWo

Den gibt's schon in der Leihe jetzt...kann ich nur von abraten, selbst Asylum-und Trash-Fans ;)
Selten sowas langweiliges, uninspiriertes gesehen.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 23. März 2013, 01:27:46

Age of Dinosaurs http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=udQ1e-XUybE
Hey, die Kleine ist ja mal ein richtiger Hingucker!
Trailer sieht auch gar nicht mal übel aus! Wird nur vermutlich recht blutarm werden (wirkt jedenfalls so).
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 23. März 2013, 20:23:03
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1364066470_100below_zeronurposgterasylum.jpg)

Eine weitere Eiszeit aus Asylum. Diesmal lassen sie Paris einfrieren, amerikanische Eltern ihre Kinder suchen und Jeff Fahey sowie John Rhys Davies sich Frostbeulen holen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EXvij4An2OM
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: skfreak am 23. März 2013, 22:19:43
Könnte wegen Fahey durchaus sehenswert sein
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 24. März 2013, 11:27:19
die letzten beiden Trailer sehen für Asylum Verhältnisse ok aus.

Das Witzige ist ja irgendwie, dass man zwar i.d.R. weiß was einen erwartet, man aber trotzdem sich das immer wieder antut :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 24. März 2013, 14:56:53
Wem sagst du das? Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich Crash_Kid_Ones Warnung bezüglich Jack the giant killer beherzigen werde. Irgendwie hatte ich mir den Film auf die Fahne geschrieben.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 08. April 2013, 19:39:57
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1365442614_Battledogs-poster-140x196.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt2457138/?ref_=sr_1

Battledogs: Mit einer ziemlich bekannten Besetzung (Haysbert, E. Hudson, Studi, K. Vernon, Sheffer und B. Duke) wird ein in New York ausgebrochener Werwolf-Virus bekämpft. Den werd ich mir sicher geben.

feature=player_embedded
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 08. April 2013, 19:44:57
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1365442869_AE_Asylumfilm_apocalypse_earth.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt2756412/?ref_=fn_al_tt_1

AE - Apocalypse Earth. Adrian Paul und Richard Grieco führen die Riege an, die nach einer Invasion der Erde auf einen fremden Planeten geflüchtet  ist und dort gegen allerlei Geviechs und widrige Umstände ums Überleben kämpft. Ehrlich gesagt, reizt mich der mehr als der After Earth mit den Smiths.

feature=player_embedded
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 09. April 2013, 08:36:06
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1365442614_Battledogs-poster-140x196.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt2457138/?ref_=sr_1

Battledogs: Mit einer ziemlich bekannten Besetzung (Haysbert, E. Hudson, Studi, K. Vernon, Sheffer und B. Duke) wird ein in New York ausgebrochener Werwolf-Virus bekämpft. Den werd ich mir sicher geben.

feature=player_embedded

HEy der sieht richtig gut aus! Dank des Wolfen-like Covers sowieso :D aber bei DER Besetzungsliste schau ich da auch mal rein!!!
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 18. Mai 2013, 21:34:24
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1368905507_atlantic-rim-art.jpg)

Da hat The Asylum für ihren neuesten Mockbuster sogar Grahame Greene ausgegraben, um sich einige Kröten zu verdienen. Atlantic Rim kommt bei uns im Juli als Attack from the atlantic rim über Greatmovies.

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 20. Mai 2013, 08:32:44
Greatmovies...............brrrrrrrrrrrr

da wird ja wieder die Synchro u.a.S.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Mai 2013, 09:48:47
Und der Film ab 12, mit rotem Siegel aufm Cover :lol: Teil 2 heißt übrigens L. A. Rim Job
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 14. Juni 2013, 14:29:52
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1371212866_000.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt2839312/?ref_=sr_1

Mit dem MMA-Actioner Barrio Brawler geht The Asylum mal eigene Wege und kupfert nicht von einem aktuellen Blockbuster ab und möchte zudem Barrio Brawler in die Kinos bringen.

http://twitchfilm.com/2013/06/an-exclusive-first-look-at-gritty-fight-flick-barrio-brawler.html

Kommt im September von greatmovies als "Fight club 2".
http://www.video.de/videofilm/fight-club-2-faustkampf-im-barrio-dvd-leih/175737
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 08. Juli 2013, 16:47:17
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1373294820_000.jpg)

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479391.html
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Juli 2013, 17:25:32

http://twitchfilm.com/2013/06/an-exclusive-first-look-at-gritty-fight-flick-barrio-brawler.html

Kommt im September von greatmovies als "Fight club 2".
http://www.video.de/videofilm/fight-club-2-faustkampf-im-barrio-dvd-leih/175737

Soll man da lachen oder weinen? :lol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Juli 2013, 17:33:27
Und der Film ab 12, mit rotem Siegel aufm Cover :lol: Teil 2 heißt übrigens L. A. Rim Job
:uglylol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Juli 2013, 08:56:40
Du lachst, den kriegst Du dann als PK vom Thorsten - und ich sag Dir gleich eins: Das ist als Gayporno angedacht!
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 11. Juli 2013, 12:13:02
Red Band Sharknado:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=106325

Asylum und Haie - und Jerry G. immer dabei. Wird sicher eiingekauft.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: skfreak am 15. Juli 2013, 08:44:17
Der Vollständigkeit halber auch hier:

Sharknado :d2:
Holy Mother of God
:picard:
Der Film ist so was von schlecht. Wo fange ich nur an? Bei den teils miesen Effekten oder den unterirdisch schlechten Darstellern? Selbst die Partizipanten in einer Folge von Simones Hausbesuche haben mehr Talent.
Und das Tara Reid eine MILF spielt.... Junge, Junge - die sieht mittlerweile deutlich älter aus als Sie ist.
Und von der Kettensägen-Äktschn und der Swimming Pool Aktion hab ich noch gar nichts erzählt :lol:
Und was das Finale angeht.... Ich hab echt gedacht ich werd nimmer!
Absolute Empfehlung für alle Trash-Freunde hier (Tobi, wo biste ????)
Ein bisschen mehr Gore und Titten und der Film passt wie Faust auf Arsch (oder wie auch immer man sagt).
Aber auch so absolut passend zu einem Sixpack Bier.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: nemesis am 15. Juli 2013, 08:52:58

http://twitchfilm.com/2013/06/an-exclusive-first-look-at-gritty-fight-flick-barrio-brawler.html

Kommt im September von greatmovies als "Fight club 2".
http://www.video.de/videofilm/fight-club-2-faustkampf-im-barrio-dvd-leih/175737

Soll man da lachen oder weinen? :lol:

What the...?

Kann FOX da nicht gegen vorgehen? Das ist eine bodenlose Frechheit und Blasphemie!
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 17. August 2013, 05:33:46
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1376710397_000.jpg)

The Bell witch haunting:


http://www.dreadcentral.com/news/69401/exclusive-trailer-premiere-bell-witch-haunting
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. August 2013, 21:19:50
Airline Disaster - Terroranschlag an Bord
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1377026160_AirlineDisaster2010.jpg)

Dieser "Air Force One"-Ripoff lief die Tage auf Tele5. Typisch schlechte Synchro (auf Scheibe kam der Film von dtp) und die üblich miesen CGIs - aber dennoch ist der Film sehr unterhaltsam. Flott, ordentliche Darsteller.
Es geht, wer hätte das erwartet?, um eine Flugzeugentführung durch Terroristen. Es stellt sich heraus, das der Pilot der Bruder der US-Präsidentin ist, weshalb ein kontrolliertes Abschießen zum Gewissenskonflikt wird.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Oktober 2013, 12:37:18
Hier der neueste Streich vom Asyl:

ATTILA - Er ist einfach unkaputtbar!!!

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Oktober 2013, 12:43:40
Hier der neueste Streich vom Asyl:

ATTILA - Er ist einfach unkaputtbar!!!

Och sieht ganz nett aus.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Flightcrank am 22. Oktober 2013, 10:34:48
Sieht doch ganz spaßig aus! :)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Oktober 2013, 10:40:06
Klar, Asylum ist doch immer unterhaltsam :D :D

Demnächst übrigens in Produktion:

Megashark 3 - MEGA SHARK VS. MECHA SHARK
Sharknado 2 - The Second One

Wir dürfen gespannt bleiben :lol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 31. Oktober 2013, 11:44:55
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1383216248_000.jpg)

Asylum mit dem nächsten Zombie-Output.

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: skfreak am 31. Oktober 2013, 12:50:28
Ach du Schande - Hall und Hannah machen nu auch in Asylum-Streifen rum? :lol: Würd ich wegen der Cast schon schauen
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Oktober 2013, 12:58:14
Daryl Hannah sieht man doch schon aufm Cover :lol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 31. Oktober 2013, 17:11:48
hey dieser Zombie Apocalypse war über weite Strecken ordentlich, insofern werd ich diesem neuen
Zombieteil mal ne Chance geben.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. Oktober 2013, 22:04:02
hey dieser Zombie Apocalypse war über weite Strecken ordentlich, insofern werd ich diesem neuen
Zombieteil mal ne Chance geben.

Den zweiten Teil auch gesehen??

http://www.imdb.com/title/tt2236182/?ref_=nm_flmg_dr_5

Würd ich dir als Zombiefan auch empfehlen, allerdings ist die deutsche Version mal wieder cut!
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 01. November 2013, 08:21:51
nein, den kenn ich nicht.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. November 2013, 11:50:59
Bald, meine Kinder, wird's von Asylum was geben....

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1384771852_Photo+1-1.jpg)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: skfreak am 18. November 2013, 12:00:31
Android Cop :uglylol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 18. November 2013, 12:11:45
Ja gut, damit sinkt meine Hoffnung auf geile Filme mit White ins bodenlose :(
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. November 2013, 12:22:18
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1365442614_Battledogs-poster-140x196.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt2457138/?ref_=sr_1

Battledogs: Mit einer ziemlich bekannten Besetzung (Haysbert, E. Hudson, Studi, K. Vernon, Sheffer und B. Duke) wird ein in New York ausgebrochener Werwolf-Virus bekämpft. Den werd ich mir sicher geben.

feature=player_embedded

Sehr schön wieder, wie ASYLUM selbst für den Film wirbt:
In der Tradition von "Underworld" und "District 9" !!
WTF?  :uglylol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: nemesis am 19. November 2013, 22:07:36
Bald, meine Kinder, wird's von Asylum was geben....

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1384771852_Photo+1-1.jpg)

Und ganz frech noch die tagline geklaut...
 :uglylol:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1384895234_Robocop_onesheet-1.jpg)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 27. November 2013, 11:41:58
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1385548851_0001.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt2991516/?ref_=nv_sr_1

Neues Fiesbalg aus der Asylumschmiede.

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 09. Dezember 2013, 15:25:22
Bald, meine Kinder, wird's von Asylum was geben....

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1384771852_Photo+1-1.jpg)

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 09. Dezember 2013, 15:26:19
Poster gibt es noch keines, aber nen Trailer für

Mega shark vs. Mecha shark.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 09. Dezember 2013, 17:58:33
die zitieren sich ja schon selbst :lol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Dezember 2013, 18:07:05
Bald, meine Kinder, wird's von Asylum was geben....

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1384771852_Photo+1-1.jpg)


Da geht mir das Herz auf :D

GEKAUFT!!!
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Dezember 2013, 18:18:41
Sieht cool aus! Na wenn der nicht mal besser, als das Robocop-Remake wird... mal sehen.
Ach ja, da war ich Samstag nicht schlagfertig genug in Sachen Mündungsfeuer bei Cockneys vs. Zombies: Das ist doch bei den ganzen Billigfilmen, auf die du auch stehst nix anderes :)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Dezember 2013, 18:21:45
Sieht cool aus! Na wenn der nicht mal besser, als das Robocop-Remake wird... mal sehen.
Ach ja, da war ich Samstag nicht schlagfertig genug in Sachen Mündungsfeuer bei Cockneys vs. Zombies: Das ist doch bei den ganzen Billigfilmen, auf die du auch stehst nix anderes :)

Das stimmt schon....auch da mag ich es nicht wirklich...akzeptiere es aber eher als bei "besser budgierten" Streifen. Na ja, die Zeiten von Platzpatronen und schönen Rauchschwaden sind aber fast komplett vorbei.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Dezember 2013, 18:24:36
Sieht cool aus! Na wenn der nicht mal besser, als das Robocop-Remake wird... mal sehen.
Ach ja, da war ich Samstag nicht schlagfertig genug in Sachen Mündungsfeuer bei Cockneys vs. Zombies: Das ist doch bei den ganzen Billigfilmen, auf die du auch stehst nix anderes :)

Das stimmt schon....auch da mag ich es nicht wirklich...akzeptiere es aber eher als bei "besser budgierten" Streifen. Na ja, die Zeiten von Platzpatronen und schönen Rauchschwaden sind aber fast komplett vorbei.
Ja stimmt, sehr schade das!
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 19. Dezember 2013, 18:29:10
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1387474053_apocalypsepompeiinurposter.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt3384904/?ref_=nv_sr_1

Ein Trailer zu diesem neuen Asylum-Meisterwerk mit John Rhys-DSavies und adrian Paul existiert noch nicht.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Dezember 2013, 19:23:00
Der sollte mehr Filme machen.

DIE serie könnt ich eigentlich auch mal wieder schauen. Ob das noch funktioniert...

Oh ja, "Dharma & Greg" funktioniert noch. Ich habe vorgestern angefangen und bin mittlerweile bei Folge 15 der ersten Staffel. Ok, Klischees gibt es jede Menge, aber teils werden die auch durch den Kakao gezogen. Und Larry (Dharmas Dad) ist echt der coolste Typ!
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. März 2014, 11:30:14
Die drei aktuellsten Outputs "Android Cop", "Apocalypse Pompeii" und "Attila" sind jetzt alle auch frisch in deutschen Videotheken verfügbar.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 04. März 2014, 11:44:21
Der Android Cop soll sogar nichtmal mies sein :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 04. März 2014, 19:41:29
Der Android Cop soll sogar nichtmal mies sein :D
Der mit White, richtig?
Der Trailer war ganz nebenbei auch echt cooler, als der vom neuen Robocop.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 04. März 2014, 20:55:55
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1393962875_000.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt3417334/?ref_=nv_sr_1

Das neueste Output mit Dean Cain, aber ohne Haie. Langweilig.

list=UUwQJJVNbn_Tqze89xf83nhw
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: nemesis am 04. März 2014, 21:07:35
Wenn ich das so sehe... Wie wärs mal mit Lava-Sharks? :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 05. März 2014, 09:15:45
@ Phteven
Jap, der is mit M-J White - allerdings soll der da angeblich garnicht die Hauptrolle haben, trotz immenser Coverpräsenz!?

Dean Cain hats ja wirklich geschafft im Filmbiz :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 12. März 2014, 20:34:41
Age Of Dinosaurs
Keine Ahnung, was ich wieder erwartet habe, auch wenn er einer der besseren und aufwendigeren Asylums ist, bleibt er ein Asylum. Dafür sind in erster Linie die überwiegend miesen CGIs verantworlich. Der große Dino in der Stadt ist ok, aber die anderen sehen schon sehr billig aus, aber eben leider nie so billig, dass es wieder wirtzg ist (Megapiranha). Treat Wiliams ist echt alt geworden, aber immer noch recht sympathisch. Die geschichte an sich verbindet "Die Hard" mit "Jurassic Park" und ein bisschen "Godzilla" und ist flott erzählt. Der Streifen wird auch nach und nach unterhaltsamer. Sicherlich ist es einer der besten aus dem Hause Asylum, aber mir persönlich fehlt da oft das trashig-witzige. Ok, zum Ende rockt der Streifen schon ganz gut, wenn es auch echt billig aussieht. :)
  :6:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. März 2014, 15:32:10
Habe die Tage "Android Cop" und "Almighty Thor" (Thor - Der Allmächtige) gesehen.
Was soll ich groß schreiben - beide Filme waren für mich ein absolutes Fest :thumb:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. März 2014, 10:55:54
Gönnt euch mal was und gebt euch den Trailer zum Knüller "Almighty Thor"
Mit Kevin Nash als Odin und Richard Grieco als Loki! Und den fand ich mal richtig genial in der Rolle :D :D

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 17. März 2014, 10:58:24
Man muss ja auch wirklich mal sagen, dass zwischen den Effekten von vor 3 oder 4 Jahren und den jetzigen echt WELTEN liegen. Gut sind die hier immer noch nicht, aber auf ansehbarem Nivea :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. März 2014, 11:00:32
Absolut. Auch die Filme sind "besser" geworden, wenn man bedenkt, wie schlecht so Machwerke wie der erste "Transmorphers" Film sind.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 17. März 2014, 11:01:49
Definitiv ;) ich schau die zwar nicht mehr :D (musste ich ja teils für myrev) aber anhand der Trailer sieht man es ja auch. Sci-Fi ist leider auf dem alten Niveau geblieben :lol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. März 2014, 11:05:48
Schau dir den "Android Cop" an.
Das ist ein feiner Buddy-Action-Film.
Jai White hat die Hauptrolle und kickt auch. Das ist mit der beste Asylum Film. Der macht auch dir Spaß!!
Die 2,9 Wertung in der IMDB empfinde ich als Frechheit ;)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 17. März 2014, 11:06:38
Hab ich auch vor, da ich genau das jetz schon öfter gelesen hab! Der soll richtig gut sein - und die Wertung kommt doch eh nur durch "Asylum? klick ich mal ne 1" zusammen ;)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. März 2014, 11:15:27
Hab ich auch vor, da ich genau das jetz schon öfter gelesen hab! Der soll richtig gut sein - und die Wertung kommt doch eh nur durch "Asylum? klick ich mal ne 1" zusammen ;)

Sehe ich genauso. Da haben sicher auch viele Hater geklickt, ohne den Film überhaupt gesehen zu haben.
Ist auch kein billiger "Robocop"-Verschnitt, eigentlich garnicht. Nur auf den allerersten Blick.
Hat mit "Robocop" sehr wenig gemein. Der Android hat auch nur am Anfang seinen Helm wie auf dem Cover auf.
Sonst sieht der wie nen normaler Typ aus...
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. April 2014, 18:33:50
Poster gibt es noch keines, aber nen Trailer für

Mega shark vs. Mecha shark.


Kommt jetzt auch hierzulande raus, als "Mega Shark vs. Mechatronic Shark".
Debbie Gibon, Christopher Judge und Elisabeth Rohm sind dabei :lol:
Herrlich, was Asylum auch immer wieder für bunte Darstellerriegen bietet.
Trailer sieht nach Spaß aus. Mal sehen ob die Rohm ne grössere Rolle hat, ich seh sie gerne :)

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1397320490_A179XEV4RoL._SL1500_.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1397320490_A179XEV4RoL._SL1500_.jpg)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 14. April 2014, 15:41:42
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1397482725_Bermuda-Tentacles-2-610x343.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt3307726/?ref_=nv_sr_1

http://www.dailymotion.com/video/x1l7nnn_bermuda-tentacles-trailer_shortfilms

Linda Hamilton im Bermuda-Dreieck auf der Suche nach dem Präsidenten.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 14. April 2014, 15:45:46
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1397482973_000.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt3421270/?ref_=fn_al_tt_1

Und nun wandelt Asylum zwar nicht auf dem Wasser, aber auf den Spuren der japanischen Splatterfilme.

http://twitchfilm.com/2014/04/behold-the-asylums-asian-school-girls.html
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. April 2014, 10:42:03
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1365442614_Battledogs-poster-140x196.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt2457138/?ref_=sr_1

Battledogs: Mit einer ziemlich bekannten Besetzung (Haysbert, E. Hudson, Studi, K. Vernon, Sheffer und B. Duke) wird ein in New York ausgebrochener Werwolf-Virus bekämpft. Den werd ich mir sicher geben.

feature=player_embedded

Sehr schön wieder, wie ASYLUM selbst für den Film wirbt:
In der Tradition von "Underworld" und "District 9" !!
WTF?  :uglylol:

Battledogs  :7: Asylum strikes back in diesem Werwolf-Actionthriller mit klasse Besetzung.
Craig Sheffer, Kate Vernon und Ariana Richards (das Mädel aus Jurassic Park) gegen Wes Studi, Dennis Haysbert und scharenweise Werwölfe, die Manhatten verstopfen und den Ausnahmezustand auslösen. Ernie Hudson schaut auch noch vorbei.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. April 2014, 13:21:10
Bermuda Tentacles

feature=youtu.be

mit Linda Hamilton, Jamie Kennedy (mit Vollbart!!), RnB-Sängerin Mya und John Savage.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 26. April 2014, 22:01:28
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1398542392_001.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt1290475/?ref_=nv_sr_1

Ein Banküberfall und die blutige Flucht mitsamt Kampf um die Kohle.

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 26. April 2014, 22:05:21
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1398542541_000.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt3625396/?ref_=nv_sr_1

Robert Davi und Tia Carrere in einer Katastrophe a la Asylum. Einen alleinstehenden Trailer gibt es  noch nicht, nur den in die Vorankündigungen auf deren Website. Kommt dort als zweiter Trailer.

http://www.theasylum.cc/
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: nemesis am 28. April 2014, 00:08:16
Shark Week (Teaser)

Den gibt es seit drei Wochen auch bei uns:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1398636409_50246_f.jpg)

Der Untertitel... eieiei...
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. April 2014, 10:42:55
Werd ich mir auf jeden Fall mal reinziehen. Hab bis heute immernoch nicht "Sharknado" gesehen..
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. April 2014, 11:07:31
Du Nasenpeter :bunnylol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 04. Mai 2014, 11:05:34

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2 (BD)
Mittelmässiger Asylum-Ripoff von "Journey to the Center of the Earth". Durchaus flott und unterhaltsam, auch mit für Asylum ordentlichen Effekten. Allerdings ist der Mittelpunkt der Erde hier scheinbar nur mit ein paar (gleich aussehenden) Dinos und später noch Monsterspinnen bewohnt ... ansonsten viel Waldgebiet ... da hätte etwas mehr rumkommen müssen.
Die Mädels-Gang ist dafür nett anzuschauen, am Besten hat mir Sara Tomko gefallen - wirkt etwas wie Michelle Rodriguez.
Greg Evigan ist auch am Start. Die Bluray hat ne klasse Bildquali.

Jep, für Asylum Verhältnisse ok, was natürlich noch keinen "guten" Film macht.

Die Besetzung ist ordentlich, selbst die Synchro und bei den Effekten sieht man Fortschritte - ich finde die ehrlich gesagt sogar sehr passabel.
Handlungstechnisch wird leider nicht wirklich was geboten. Ansonsten arbeitet man sich hier deutlich spürbar Richtung TV-Produktionen,
das merkt man an den Dialogen, am "Humor" sowie am Schluss-Gag.

Das man es mit einer Asylum-Produktion zu tun hat, hat man hier auch nicht so wirklich gemerkt, auch wenn der kurze Rambo-Angriff
auf die Spinnen (der leider im off passiert) kurz wieder etwas deutlicher Richtung Asylum-Trash schielt.

:4: - :5:

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 08. Mai 2014, 17:28:47
mal wieder etwas Älteres

(http://ecx.images-amazon.com/images/I/51heb-cP4WL._SX385_.jpg)


Asylum goes Softcore? Nein, nicht wirklich, aber man könnte denken, hier wurde ein Soft-Sex Film um seine
Szenen beschnitten, den phasenweise wirkt er wirklich wie die Schmuddelfilmchen, die früher nachts im TV  zu sehen waren.

Ein bißchen "Sex" (absolut unerotisch) inkl. kurzem Lesben-Gangbang ist im Film erhalten, kann den Zuschauer
aber sicherlich auch nicht bei der Stange (sic!) halten :D

Es wird nur dumm gelabert, es passiert auch wirklich eigentlich überhaupt nichts, weshalb Special effects bis auf den Anfang nicht mal gebraucht werden. Die Krönung ist dann die außerirdische Pflanze, die von einem (wahrscheinlich kaukasischen) Ingwer in einem Blumentopf geschauspielert wird.

Nein, dass ist einfach nur Murks, auch wenn man die ein oder andere holde Maid (die Hauptdarstellerin erinnert an Demi Moore)
anschauen kann. Synchro ist übrigens ok.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Mai 2014, 17:37:13
Hast Recht Jens! ;)
Das ist wirklich nur ein Softerotikfilmchen mit reichlich nackter Haut .... aber das reichte hier selbst mir nicht :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: skfreak am 08. Mai 2014, 21:01:09
Nackte Haut? Klingt cool! Lohnt sich also?
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ash am 16. Mai 2014, 21:46:23
Am 30. Mai kommt "World Of Tomorrow" (Original: "Day Of Tomorrow")

Leider finde ich keinen Trailer, klingt inhaltlich aber ganz nice, schade. Habe gelesen, dass Asylum doppelt so viel Kohle reingesteckt hat, wie sonst für Asylum üblich.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1400269276_51aMh5Ei1iL._SX385_.jpg)

http://www.amazon.de/World-Tomorrow-3D-Blu-ray-Special/dp/B00JVBM4BC/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1400268710&sr=1-3&keywords=tomorrow

Zitat
In nicht allzu ferner Zukunft: Die Menschheit steht nach einem Blitzangriff außerirdischer Invasoren vor der kompletten Auslöschung. Überall auf der Erde, über jeder Metropole, sind Schlachtschiffe aufgetaucht, gegen die die irdische Waffentechnologie komplett machtlos ist. Gesteuert wird der Angriff von einem Mutterschiff auf der dunklen Seite des Mondes. Die letzte Hoffnung der Menschen ruht nun auf einer Elite-Einheit, die versucht, das Mutterschiff auf dem Mond auszuschalten. Dabei entdecken sie auf dem Mond eine Art Pyramide, die als Portal zum Heimatplaneten der Angreifer dient. Nur wenn es gelingt dieses Portal zu schließen, hat die Menschheit noch eine Überlebenschance. Doch dazu müssen die Menschen den ungewissen Weg durch das Sternenportal gehen...
amazon.de
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Mai 2014, 18:16:43
Ich find auch keinerlei bewegtes Material...
Hm, ich glaub den Klick ich mir mal :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Mai 2014, 20:23:56
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1400523813_asg.png)

http://www.imdb.com/title/tt3421270/?ref_=nv_sr_1

Trailer:


Bring it!! :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: nemesis am 19. Mai 2014, 20:30:17
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1400523813_asg.png)

http://www.imdb.com/title/tt3421270/?ref_=nv_sr_1

Trailer:


Bring it!! :D

Auch letztens von gelesen. Jetzt äfft Asylum schon die ultrabilligen japanischen DTV-Sushihobel nach...  :hammer:

EDIT: Nur sehen die Mädels bei Asylum deutlich nuttiger aus...  :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Mai 2014, 20:31:26
Und ganz ehrlich ... ich finde, es sieht optisch besser aus als die billigen DTVler aus Japan.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Mai 2014, 20:56:42
OK, nach dem Trailer würde ich mir den durchaus gerne ansehen :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 23. Mai 2014, 08:47:54
Tobster, hast Du auch Der Exorzismus der Anneliese Michel geguckt?

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Mai 2014, 16:09:32
Tobster, hast Du auch Der Exorzismus der Anneliese Michel geguckt?



Kenne das Cover, aber den Film hab ich noch nie gesehen.
Nach deiner Meinung spare ich mir den wohl auch :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Mai 2014, 16:42:47
Hab mir grad das Backcover mal angeschaut - ist das ne Mockumentary? Scheinbar? Aber dann wandert der auf meiner Liste an den allerletzten Platz, und es gibt noch genug Found Footage Filme, die ich vorher schauen kann.

Der Text auf dem Backcover ist ja Hammer!

Vergessen Sie Filme wie Blair Witch Project oder Paranormal Activity ! JETZT KOMMT DER SCHOCKER DES JAHRES!
Mit echten Exorzismus-Aufnahmen!!

:bunnylol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 23. Mai 2014, 17:23:33
ich schenk den Dir beim näxten gemeinsamen HFT :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Mai 2014, 17:24:41
Cool, danke :D
Ich werd ihn mir definitiv dann ansehen :thumb:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Mai 2014, 17:29:24
Naja die Aufnahmen von Anneliese sind ja echt, die hab ich hier auf cd ;) find ich fast schon asozial so was in nem Film zu verwerten... Anneliese Michel starb ja daran
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Mai 2014, 17:37:50
Naja die Aufnahmen von Anneliese sind ja echt, die hab ich hier auf cd ;) find ich fast schon asozial so was in nem Film zu verwerten... Anneliese Michel starb ja daran

Darüber mockieren sich die Leute z. B. auch bei Amazon. Auch, wie die Angehörigen im Film dargestellt werden - wohl als völlige Vollpfosten. Muss man dann halt beim Anschauen "abstellen", den Gedanken.
Ah ok, das sind dann wohl die angepriesenen "echten" Szenen...schon gruselig.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 23. Mai 2014, 17:49:29
es gibt keine echten Bildaufnahmen, nur das Tonband.

Und davon wird ein Teil immer wieder eingespielt.

Der ist auch nicht gruslig, sondern nervt, wenn der Priester immer "mehr" sagt und Anneliese rumknurrt.

Die war auch nicht besessen (Nero, Hitler, Kain und weiß der Geier wer) sondern hatte nen psychischen Knacks.

Das ist jetzt nicht pietätlos oder lustig gemeint, sondern sachlich.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Mai 2014, 17:57:17
Und die Angehörigen waren vollpfosten, mit schuld an ihrem Tod...
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 23. Mai 2014, 17:59:27
das steht natürlich auch außer Frage inkl. der Pfarrer.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Mai 2014, 18:12:40
Jap, meinte das zudem in Bezug auf tobis Satz, dass es die Angehörigen so erscheinen lässt
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Mai 2014, 18:27:55
Ja sorry, klar waren das Vollpfosten, aber es geht wohl allgemein um die Darstellung, mit Rauschebärten usw.
Keine Ahnung, habe den Film ja noch nicht gesehen.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Mai 2014, 07:43:00
Ah ok das meinst... Ja gut, die sahen 76 auch nur unwesentlich besser aus :D den realistischen Film zum Fall gibt's ja auch, ich hab den, komm aber Net drauf wie der heisst :lol: der is aber null spannend und sehr deutsch
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 24. Mai 2014, 08:00:12
das ist der Requiem.

Der beleuchtet auch ihr normales Leben. Das was mit ihr dann passiert, wird aber eher abgewickelt,
denn "gut" erzählt.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Mai 2014, 08:20:33
Genau, danke
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Juni 2014, 20:39:26
Am 30. Mai kommt "World Of Tomorrow" (Original: "Day Of Tomorrow")

Leider finde ich keinen Trailer, klingt inhaltlich aber ganz nice, schade. Habe gelesen, dass Asylum doppelt so viel Kohle reingesteckt hat, wie sonst für Asylum üblich.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1400269276_51aMh5Ei1iL._SX385_.jpg)

http://www.amazon.de/World-Tomorrow-3D-Blu-ray-Special/dp/B00JVBM4BC/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1400268710&sr=1-3&keywords=tomorrow


Wurde auf den 06.06. verschoben.
Die normale Bluray kostete ca. 12 Euro, jetzt grad hab ich gesehen, das der Vorbestellerpreis auf 7,90 €
gesunken ist. *klick* :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. Juni 2014, 20:19:18

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1400269276_51aMh5Ei1iL._SX385_.jpg)


Und hier ist der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?list=UUwQJJVNbn_Tqze89xf83nhw&v=Zrf6DvoTXZI#t=75

Vielen Dank an Jerry!! :)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 11. Juni 2014, 00:16:41
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1402438472_000.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt3608654/?ref_=nv_sr_1

Zombies und Nerds in der neuen Campus-Comedy von The Asylum. Rühr ich nicht mal unter Zwang an. Kidster?

list=UUwQJJVNbn_Tqze89xf83nhw
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ash am 01. Juli 2014, 00:37:06
Am 30. Mai kommt "World Of Tomorrow" (Original: "Day Of Tomorrow")

Leider finde ich keinen Trailer, klingt inhaltlich aber ganz nice, schade. Habe gelesen, dass Asylum doppelt so viel Kohle reingesteckt hat, wie sonst für Asylum üblich.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1400269276_51aMh5Ei1iL._SX385_.jpg)

http://www.amazon.de/World-Tomorrow-3D-Blu-ray-Special/dp/B00JVBM4BC/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1400268710&sr=1-3&keywords=tomorrow


Wurde auf den 06.06. verschoben.
Die normale Bluray kostete ca. 12 Euro, jetzt grad hab ich gesehen, das der Vorbestellerpreis auf 7,90 €
gesunken ist. *klick* :D

Hast du den mittlerweile gesehen? Die Rezis bei amazon klingen garnicht schlecht. Da hört man auch die Asylum-Kenner raus und die negativ Rezis hören sich hingegen eh nach Unwissenden an, die Sci-Fi nur aus Hollywood kennen. Daher klingt das garnicht so schlecht.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Juli 2014, 17:15:01
Jo hab ihn gesehen, fand ihn persönlich aber nicht wirklich gelungen...leider!

World of Tomorrow  :4.5:

Schade, irgendwie ein Rückschritt für Asylum. Viel Effekthascherei, uninteressante Darsteller und Charaktere.
Eigentlich eine gute Sci-Fi-Story für einen kurzweiligen Film, aber der untalentierte Regisseur lässt das Geschehen lahm vor sich hindümpeln. Da helfen auch die 2-3 überraschenden Splat-Szenen am Ende nicht mehr.

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 02. Juli 2014, 21:27:30
Ist schon beordert und wirdauch gesichtet.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Juli 2014, 22:20:41
Auf den ersten Blick sieht es fast so aus, als halte der Hai die Fackel in der "Rückhand"...
 :uglylol:

Genau, hab ich auch erst so gesehen :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Juli 2014, 17:53:05
Ich kenne zu wenige Asylums, um das beurteilen zu können.

Schau dir "Die drei Musketiere" mal beizeiten an, wenn du dich dazu durchringen kannst ;)
Wenn du ihn scheisse findest, ist ok - aber dann sag halt einfach nix, um meine Gefühle nicht zu verletzen! :bunnylol:

Und weil er hier auch IMO noch mit reingehört - der Trailer von den Mercenaries:


Im Actiongülle Fred hatten wir ihn schon.

Ebenfalls weiterhin empfohlen sei "Android Cop" ! *wink zu Marco*
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Juli 2014, 19:01:04
Ich kenne zu wenige Asylums, um das beurteilen zu können.

Schau dir "Die drei Musketiere" mal beizeiten an, wenn du dich dazu durchringen kannst ;)
Wenn du ihn scheisse findest, ist ok - aber dann sag halt einfach nix, um meine Gefühle nicht zu verletzen! :bunnylol:

Das was ich gesehen habe, war gut.
Gibt es den eigentlich günstig auf Scheibe?
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Juli 2014, 19:42:22
Ich hab die hier:
http://www.amazon.de/drei-Musketiere-Blu-ray-Heather-Hemmens/dp/B005IOAG5M/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1406482801&sr=1-2&keywords=Cole+S.+McKay

Das Cover ist Bullshit, aber dafür ist die BD günstiger als die DVD.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Juli 2014, 21:34:02
Android Cop läuft gerade. Ist ganz cool bisher. Günstig und recht blutarm, aber dafür unterhaltsam und recht witzig. 
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. Juli 2014, 23:43:23
Morgen (Freitag 01.08.) läuft um 20.15 Uhr "Apocalypse Pompeii" auf Tele5.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 05. August 2014, 19:30:53
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1407259762_BACHELORNIGHT_large.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt3797142/?ref_=fn_al_tt_1

list=UUwQJJVNbn_Tqze89xf83nhw
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. August 2014, 13:51:37
Blood Lake mit Zack Ward, Christopher Lloyd und Shannen Doherty:

Kann ja nur geiler werden als Piranha 2 bzw. 3DD....
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 09. August 2014, 14:01:51
Blood Lake mit Zack Ward, Christopher Lloyd und Shannen Doherty:

Kann ja nur geiler werden als Piranha 2 bzw. 3DD....
:uglywave:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. August 2014, 14:05:41
Verstehe ich jetzt nicht, trotzdem Danke für das Feedback :lol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 09. August 2014, 14:13:34
Lass sie doch. Ich stell mir den genauso ins Regal wie den Sharknado 2, der bei uns im November erscheinen soll - natürlich von great movies.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. August 2014, 14:20:00
Lass sie doch. Ich stell mir den genauso ins Regal wie den Sharknado 2, der bei uns im November erscheinen soll - natürlich von great movies.

Ich hab "The Second One" ja schon gesehen und fand ihn eigentlich genauso cool wie Teil 1.
Zudem spielt sogar Kari Wuhrer mit :)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 09. August 2014, 14:37:47
Verstehe ich jetzt nicht, trotzdem Danke für das Feedback :lol:
Naja, "Piranha 2" hab ich doch als einer von wenigen abgefeiert. Daher.
Der trailer von dem hier hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. August 2014, 14:40:09
Ah so, wusste nicht mehr, das du den gut fandest.
Für den guten schlechten Geschmack von meiner Einer sieht das, was Asylum bietet da besser aus :)
My taste is quite unique :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. September 2014, 18:32:30
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1410193784_hercules-reborn-370625.1.jpg)

Endlich mal wieder ein guter Release von Asylum! Nach den letzten, leider schwachen Ausdünstungen hab ich schon fast die Hoffnung verloren...aber dieser hier ist wunderbar unterhaltsam. John Morrison macht eine richtig gute Figur als Herc. Auch die anderen Darsteller sind durch die Bank nicht übel. Die Story hat Witz, ordentliche Schwertkämpfe und etwas SloMo Schlitzen mit CGI Blut. Lediglich ziemlich am Anfang wird es sehr cheesy, wenn die Burg überfallen wird. Man sieht nur sinnlos Leute durcheinanderlaufen und dazu hört man Schwerter klimpern :lol:
Im Verlauf wird das aber besser.

Wie gesagt, sehr unterhaltsamer Asylum-Schmock! Für Fans der Schmiede unverzichtbar, einer der besten Releases überhaupt.

Reiht sich in meine Asylum Hitlist zu Knallern wie "Battledogs", "Nazi Sky", "3 Musketiere" und "Android Cop".
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 08. September 2014, 19:07:19
Och, den würde ich mir evtl. auch mal geben. "3 Musketiere" und Android Cop" waren schon ganz ok.
"Battledogs" hab ich jetzt nicht aufm Schirm, aber wenn ich mal wieder Bock auf (modernen) Trash habe...
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. September 2014, 19:15:10
"Battledogs" ist klasse, flott und unterhaltsam. Allerdings sind die Werwölfe super-trashig und billig :)

Der Hercules hier kommt fast ohne CGI aus, was dem Film gut tut.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 08. September 2014, 19:16:46
Gerade letzteres klingt nicht schlecht.

Aber erst schau ich noch die CGI_Overkill-The-Rock-Variante im Kino :)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. September 2014, 12:39:57
Bermuda Tentacles

feature=youtu.be

mit Linda Hamilton, Jamie Kennedy (mit Vollbart!!), RnB-Sängerin Mya und John Savage.

Den vermarkten die hierzulande als "American Warships 2", oh mann.

http://www.amazon.de/American-Warships-2-Trevor-Donovan/dp/B00MI6DJLG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410691262&sr=8-1&keywords=american+warships+2
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: IntoThyVoid am 14. September 2014, 12:42:07
Habe 3 oder 4 gesehen und muss sagen, ich fand sie zu schlecht, um mich noch darüber amüsieren zu können. :(
Quälende Langeweile einfach.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. September 2014, 12:45:47
Blood Lake mit Zack Ward, Christopher Lloyd und Shannen Doherty:

Kann ja nur geiler werden als Piranha 2 bzw. 3DD....

Auch dieser wird uns zeitnah kredenzt:

http://www.amazon.de/Blood-Lake-Killerfische-Shannen-Doherty/dp/B00MI6DKL0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410691482&sr=8-1&keywords=blood+lake

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: skfreak am 14. September 2014, 14:02:50
Sag mal an, wenn du Ihn gesehen hast - ich mag Doherty ja noch immer echt gerne
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 03. November 2014, 10:36:30
Die drei Musketiere
Asylum Action-Trash, der zwar billig rüberkommt und eine miese Synchro an Bord hat, aber dennoch ganz gut unterhalten kann.
:6:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 03. November 2014, 10:39:48
SHARKNADO 2 :4: wobei den Trashfans durchaus weit witziger finden könnten ;) er wird nie langweilig, und hat schon ein paar Knorken an Bord die mehr als dummdreist sind. Immerhin sehen die Effekte mittlerweile teilweise nicht allzu rotzbeschissen aus :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 03. November 2014, 18:46:39
Asylum's "Die drei Musketiere" kann man sich im Netzkino gratis und völlig legal anschauen:

Die drei Musketiere
http://www.netzkino.de/actionkino/die-3-musketiere.html

Läuft gerade bei mir.
Also die erste Hälfte ist tatsächlich überraschend unterhaltsam.
Die schnellen Schnitte sind etwas too much, aber ansonsten vermutlich der beste Asylum, den ich gesehen habe (oder hab ich was vergessen...)

Hast den eigentlich zuenede geschaut?
Jahre später:

Die drei Musketiere
Asylum Action-Trash, der zwar billig rüberkommt und eine miese Synchro an Bord hat, aber dennoch ganz gut unterhalten kann.
:6:

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. November 2014, 18:52:19
:thumb:

Den müsst ich auch mal wieder einwerfen.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: nemesis am 03. November 2014, 20:11:47
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1400523813_asg.png)

http://www.imdb.com/title/tt3421270/?ref_=nv_sr_1

Trailer:


Bring it!! :D

Auch letztens von gelesen. Jetzt äfft Asylum schon die ultrabilligen japanischen DTV-Sushihobel nach...  :hammer:

EDIT: Nur sehen die Mädels bei Asylum deutlich nuttiger aus...  :D

Kommt am 4. Dezember in den Handel, von Great Movies und wohl trotz 18er Freigabe gut 5 Min. cut.
Vielleicht kommt dann ja wieder mal ein Mediabook mit 37 Covervarianten, limitiert auf 42 Stück und zum Schnäppchenpreis von 30+ via Ösiland...
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. November 2014, 20:15:08
Dann wart ich auf die UK - Veröffentlichung und gehe davon aus, das dort nicht geschnibbelt wird.
Ihre Mediabooks können sich die Schmieden zu 99% in den Allerwertesten schieben.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 03. Februar 2015, 11:56:40
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1422960976_001.jpg)

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 12. Februar 2015, 11:51:25
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1423738245_000.jpg)

War ja zu erwarten.

http://www.dailymotion.com/video/x2ebg4n_bound-exclusive-trailer-premiere_shortfilms#from=embediframe
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 12. Februar 2015, 11:53:09
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1423738352_001.jpg)

The Asylum mal wieder mit Titelgemansche - und einigen nicht mehr angesagten Mimen. Manche haben eine Rentenversicherung, andere eben einen Asylum-Kontrakt.

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Februar 2015, 15:06:50
War ja zu erwarten.

http://www.dailymotion.com/video/x2ebg4n_bound-exclusive-trailer-premiere_shortfilms#from=embediframe

Oh Mann, als wäre die Vorlage nicht schon grottig genug... :lol:

Da muss man es fast schon schade finden, dass Charisma Carpenter sich mittlerweile auf dem Asylum-Niveau rumtreiben muss...
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. Februar 2015, 15:07:48
Ich werd mir den sicher anschauen, der kann nur besser sein als dieser übelst totgehypte gelangweite-Hausfrauen-Mist.

C. Carpenter ist immer noch lecker :)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 28. März 2015, 12:15:51
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1427541295_roadwars.png)


Wer da  jetzt an Mad Max denkt, ist natürlich ein Schelm.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 28. März 2015, 12:25:31
Hey, das sieht gar nicht mal schlecht aus.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 28. März 2015, 12:46:56
Ich werd ihn wohl auch mal antesten, aber die vielen Asylumkäufe wie früher mach ich nicht mehr. Wenn demnächst San Andreas Quake kommt, bin ich nicht dabei. Ardennes Fury hab ich geordert.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. März 2015, 16:35:34
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1427541295_roadwars.png)


Wer da  jetzt an Mad Max denkt, ist natürlich ein Schelm.

Gekauft :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 28. März 2015, 19:51:29
Ende Mai Leih und Kauf.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ash am 28. März 2015, 20:36:09
Thematisch eigentlich etwas, wo man auch mit wenig Geld was Gutes hinbekommen könnte.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 03. April 2015, 14:31:33
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1428064226_San-Andreas-Quake-DE.jpg)

Halt ne typische Asylum-Katastrophe.

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 11. April 2015, 16:15:28
Poster gibbet noch net1

"Flight 42 aka Flight WWII" - Mal nix Abgekupfertes von nem derzeitigen Blockbuster (oder was wünscht, einer zu sein)

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 18. April 2015, 15:10:25
Mega Shark vs. Kolossus

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1429362580_000.jpg)

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: nemesis am 18. April 2015, 21:39:46
Die Hai-Dinger werden aber auch immer abstruser...
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Mai 2015, 22:13:31
Die Hai-Dinger werden aber auch immer abstruser...

Demnächst kommen auch noch "Sharknado 3: Oh Hell no!" und "3-Headed Shark Attack" :D :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: nemesis am 08. Mai 2015, 22:26:44
Wann kommt Sharccoon vs Spidildo? :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 08. Juni 2015, 16:00:28
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1433771956_000.jpg)

Danny Trejo hat auch mal wieder bei Asylum angeheuert.

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Juni 2015, 17:09:59
Und WWE-Wrestler Rob van Dam, wie geil :bunnylol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. August 2015, 15:04:26
...und noch:

:bd:

X-Men Origins Wolverine

Damit ist die X-Men-Sammlung für mich komplett.
Habe alle Teile auf BD, Teil 1-3, Wolverine 1+2 und Erste Entscheidung ...
Zukunft wird Vergangenheit wird ignoriert, weil ich den kacke fand :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 04. August 2015, 15:08:25
Falscher Thread :D aber egal, liest ja eh keiner außer uns :lol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. August 2015, 15:10:05
Ach Fuck :bunnylol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 04. August 2015, 15:13:58
Kalkofe??? Hahahaha :D
Das hat sich bestimmt über die Asylum-Tele5 Connection ergeben.

Kalkofe sitzt übrigens zusammen mit Peter Rütten in einer Szene in einer Achterbahn.
Wenn man sie nicht kennt und/oder nicht genau drauf achtet, verpasst man ihren Auftritt ;)
ach wie geil! Teil 2+3 muss ich bald mal sehen.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: skfreak am 04. August 2015, 20:29:14
...und noch:

:bd:

X-Men Origins Wolverine

Damit ist die X-Men-Sammlung für mich komplett.
Habe alle Teile auf BD, Teil 1-3, Wolverine 1+2 und Erste Entscheidung ...
Zukunft wird Vergangenheit wird ignoriert, weil ich den kacke fand :D

Ach geil, da jibbet 'ne Trashvariante von ? :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 12. August 2015, 23:09:06
 :uglylol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 09. September 2015, 00:35:42
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1441751681_001.jpg)

Trailer zum neuen Asylum-Werk war ja schnell da

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. September 2015, 11:20:23
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1441751681_001.jpg)

Trailer zum neuen Asylum-Werk war ja schnell da


Hell yeah :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 27. September 2015, 18:33:24
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1443371558_000.jpg)

Bis jetzt noch keinen Hai entdeckt, aber eingekauft wird der sicher:

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. November 2015, 17:45:11
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1443371558_000.jpg)

Bis jetzt noch keinen Hai entdeckt, aber eingekauft wird der sicher:


Den wollte ich grad posten :lol:

Aber Jerry war mal wieder deutlich schneller. "Die Meute" reloaded, sieht nicht übel aus.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 20. November 2015, 13:54:44
Gibt es ja noch fürs Weihnachtsgeschäft zu kaufen:

http://www.amazon.de/Night-Wild-Die-Nacht-Bestien/dp/B017I3R0XG/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1448024023&sr=1-1&keywords=night+of+the+wild+-+die+nacht+der+bestien
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 21. November 2015, 13:38:13
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1448109455_ROTTINGHOOD_large.jpg)

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. November 2015, 12:51:44
Sieht gut aus :thumb:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 01. Februar 2016, 10:01:08
den Dreier würde ich mir schon ansehen, da spielt doch auch der Hazelnut mit.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Februar 2016, 10:15:21
Und Kalkofe :lol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Februar 2016, 10:30:15
Und Frankie Muniz, WWE-Legende Chris Jericho, Jerry Springer, Lou Ferrigno ... :D :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: nemesis am 21. Februar 2016, 20:30:36
Zoombies

When a strange virus quickly spreads through a safari park and turns all the zoo animals undead, those left in the park must stop the creatures before they escape and zombify the whole city.

Trailer:

US-Release 1. März.

Ich habe so den Eindruck, dass Asylum nach und nach etwas fähigere Leute an Bord holt. Zumindest sieht das handwerklich schon mal GANZ anders aus als so manches, was ich von denen gesehen habe.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Februar 2016, 22:18:15
Sieht unterhaltsam aus!
Würde ich gucken.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: nemesis am 21. Februar 2016, 22:22:16
Vielleicht wird's ja noch mal was mit mir und Asylum... :D
Mit deren älteren Sachen kann ich ja bisher null anfangen, aber Z Nation z.B. hat mir echt gefallen.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Februar 2016, 22:47:19
Das mit Z-Nation höre ich doch immer wieder gern von dir :D :thumb:
Trailer zu den Zoombies schau ich morgen.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: nemesis am 27. März 2016, 17:03:45
Zoombies

When a strange virus quickly spreads through a safari park and turns all the zoo animals undead, those left in the park must stop the creatures before they escape and zombify the whole city.

Trailer:

US-Release 1. März.

Ich habe so den Eindruck, dass Asylum nach und nach etwas fähigere Leute an Bord holt. Zumindest sieht das handwerklich schon mal GANZ anders aus als so manches, was ich von denen gesehen habe.

Und Great Movies bringt den bei uns am 29. April auf Scheibe:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1459090911_zoombiesbd.jpg)

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. März 2016, 13:31:27
Wird natürlich geschaut :)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 10. April 2016, 17:32:53
Der "Night of the wild" ist gar nicht mal so schlecht.

War ständig bei "Killerhunde". Regie Eric Red.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 11. Mai 2016, 13:53:20
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1462967222_000.jpg)

Independents' day

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1462967586_001.jpg)

Dead 7

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1462968429_000.jpg)

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 14. Mai 2016, 07:02:37
sieht alles beides witzig aus. Dead 7 hat Nick Carter gemacht?!
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 14. Mai 2016, 12:03:38
Nick Carter hat am Drehbuch gewerkelt und spielt halt mit.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Juni 2016, 20:37:58
Geiler Titel jedenfalls :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 04. Juni 2016, 12:15:16
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1465035282_sinister_squad.jpg)

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 04. Juni 2016, 12:37:25
okay, das finde ich sieht aber sehr billig und schlecht aus.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Juni 2016, 21:40:36
Geiler Titel jedenfalls :D
Ja, sehr cool :)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 05. Juni 2016, 15:48:10
okay, das finde ich sieht aber sehr billig und schlecht aus.

Deshalb ist es ja auch hier bei Asylum.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 05. Juni 2016, 17:00:16
sie haben aber zwischenzeitlich auch etwas "hochwertiger" produziert.
Das wirkt wieder wie ein Rückschritt und Einwochen-Dreh.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 06. Juni 2016, 09:06:37
Vielleicht sind die Einnahmen von "Sharknado 3" aufgebraucht und sie müssen auf das Einspiel vom Vierer warten, bis sie wieder etwas "hochwertiger" produzieren können.

Ansonsten haben doch auch entschieden größere Studios hin und wieder Krücken bei der Produktionsqualität drin (und da meine ich nicht mal den Found Footage-Mist).

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 25. Juni 2016, 18:34:52
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1466872434_0000.jpg)

Endlich machen sie wieder, was sie bekannt gemacht hat.

https://vimeo.com/ondemand/ghosthunters/166139658
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 14. Juli 2016, 13:48:37
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1468496854_001.jpg)

Ist bei uns als "Ben Hur - Sklave Roms" angekündigt. Und wird von mir sicher ausgelassen.

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Juli 2016, 13:51:30
Sieht eher aus wie Manni und seine Kumpels drehen "Ben Hur auf der Schwänischen Alp"
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 14. Juli 2016, 14:07:47
So in der art, ABER hättest du statt "Schwänischen" schweinische Alp geschrieben, hätte es wenigstens für ne neue Drehbuchidee gereicht. :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Juli 2016, 14:15:37
Ich meinte auch eher schwäbische :lol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 14. Juli 2016, 14:32:22
Sowas aber auch. Wäre ich ohne deine großzügige Hilfe jetzt nicht drauf gekommen. ;)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Juli 2016, 14:42:15
Nur deswegen mach ich das doch - meine Mama hat mir immer gesagt ich muss alten Menschen helfen, damit sie sich im Leben zurechtfinden!
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Juli 2016, 14:09:54
Schade, das Asylum sich mit Dingern wie "Sinister Squad" scheinbar echt zurückentwickelt.

Ich empfehle den schon länger erhältlichen "Avengers Grimm" :D :D :thumb:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 23. Juli 2016, 11:34:47
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1469265894_000.jpg)

Die Tagline ist natürlich Asylum pur!!!


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1469266036_001.jpg)

Not a valid vimeo URL
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Juli 2016, 18:28:49
"The Coast is Toast" ... schon nett :lol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Dezember 2016, 22:46:48
Tada. Hier ist der verlorene Sohn.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. Dezember 2016, 13:15:13
Danke Andi :thumb:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 04. Dezember 2016, 17:57:08
Dank auch von mir.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 18. Januar 2017, 11:54:45
Eigentlich wollte ich mir gestern ha die Asylum-Doku über den neuen Superzug der Deutschen Bahn - "ICE Shark(s)" - ansehen, hab mich dann aber für "Planet of the sharks" entschieden. Typischer Asylum mit einigen doofen Szenen, aber z. B. die Surfereinlagen waren durchaus gelungen und nur die dann zugefügten Haie waren CGI-Murks. Fliegen konnten die Viecher zwar nicht, aber hüppen wie Delphine.
Mal abgesehen vom Hauptdarsteller hat der Film den "Shark Lake" vom alten Dolph in allen Belangen positiv übertrumpft. Wenigstens gab es die ganze Spielzeit über Schauwerte und es war was los. Daher kriegt er auch auf der Asylum-Skala ne  :5:.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 22. Februar 2017, 15:35:59
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1487774073_00a.jpg)

Adrian Paul füllt seinen Kühlschrank für zwei Tage mit dem Verdienst beim neuesten The Asylum-Output "The fast and the fierce" auf. "Air speed" ist die deutsche Titelidee dazu.


Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Februar 2017, 15:36:57
Der gute alte Highlander
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 22. Februar 2017, 15:38:29
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1487774238_00o.jpg)

Und wieder die "Globale Erwärmung". The Asylum macht das Beste draus - schlechte Filme.

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Februar 2017, 15:47:37
Und das Cover gabs auch schomma irgendwo :lol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 22. Februar 2017, 15:49:15
Nö - niemals!!! Wie kannst du nur???? Das wäre ja als würde ein Studio Blockbuster rippen.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Februar 2017, 15:54:21
Das Cover gabs schomma bei irgendeinem dieser Billigstriefen ;) mir fällt nur nicht ein wo, könnte auch Assilum selber gewesen sein :D das meinte ich.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 22. Februar 2017, 16:18:52
Cover Stock Footage - nix Neues aufm Markt.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Februar 2017, 17:01:17
Das was du meinst Maggo war so ein Spoof Film ... könnte das sein?

(https://assets.cdn.moviepilot.de/files/3910565f7dc8d4c1f769fa4ad5ddac7bf7c6c220596224f3d10617da6b76/hr_disaster_movie_poster.jpg)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Februar 2017, 18:34:01
Nope irgendso ein Katastrophending von SciFi denke ich
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Februar 2017, 19:53:52
Ah doch nich, ok dann sagt mir das nix.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: jerry garcia am 13. April 2017, 18:18:52
King arthur and the knights of the round table

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Mai 2017, 10:13:12
Villain Squad aka Sinister Squad
Hiermit hat Asylum den Bodensatz ihres Schaffens erreicht. Während der Regisseur mit "Avengers Grimm" für mich noch einen der besseren, schwer unterhaltsamen Mockbuster ablieferte, musste er seine Idee des Squads für ANGEBLICH 20.000 Dollar auf Film bannen. Und das sieht man ... 90% eine Art "Kammerspiel" in kargen Kellerräumen,chargierende Darsteller und eine nicht nachvollziehbare Handlung. Unfassbar langweilig.


Zoombies

Siehe Thead. Einer der besten Asylums, ein ziemlicher Spaß.


Little Dead rotting Hood

Durchschnittlicher Asylum-Werwolf-Quark mit Eric Balfour und Patrick Muldoon. Leider großteils ziemlich lahm und unspektakulär...das Finale rettet den Film dann aber gerade noch.


Sinbad and the war of the Furies
John Hennigan aka John Morrison aka Johnny Mundo gibt sich Mühe und haut einige gute Sprüche raus, spielt die Rolle des modernen Sindbad ganz ordentlich....der Gegenspieler ist unglaublich bescheuert synchronisiert (bewusst) und damit auch für einige Lacher gut. Das war's mit dem Positiven. Dieser Asylum Film hatte sicher ein sehr sehr geringes Budget, auch wenn es kein absoluter Totalausfall wie "Villain Squad" ist...


Ghost Labyrinth aka Intermedio
Beknackter Horrorfilm über 4 Looser, die in Mexiko in eine Höhle steigen und dort von Geisterwesen verfolgt werden. Hinter dem Ganzen steckt ein Fluch, der aber auch bescheuert ist.
Irgendwie fand ich den durchaus unterhaltsam. Zudem mit Edward Furlong, Cerina Vincent, Amber Benson und Steve Railsback echt ordentlich besetzt. Furlong schreit die meiste Zeit hysterisch rum und nervt damit ziemlich...Cerina Vincent ist einfach nur ein Hottie .. .ich glaub die ist auch der einzige Grund, warum mir der Schlonz gefallen hat :lol:
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: nemesis am 05. August 2017, 21:18:42
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1501960633_1487774238_00o.jpg)
Und das Cover gabs auch schomma irgendwo :lol:


Also mich erinnert's hieran:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1501960696_8b9b6dfadbcdb903b8f354d2327212fd--disaster-movie-jake-gyllenhaal.jpg)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: nemesis am 06. August 2017, 18:37:06
:bd: (SD on Blu-ray)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1502031317_rsz_71lpog0otjl_sl1200_-1.jpg)
Sherlock Holmes und der Dinosaurier

Als ich den Film auf dieser Sammelscheibe angeklickt und im Vorspann The Asylum gelesen habe, wollte ich eigentlich fast schon wieder abschalten. Aber ich dachte mal, ich geb dem ne Chance. Und ganz ehrlich, ich wurde tatsächlich positiv überrascht. Natürlich ist das Ding der typische Versuch Asylums, auf der Gai Ritschi Welle mitzureiten, geht aber ganz andere Wege. Ein in die Jahre gekommener Watson erzählt hier eine "unbekannte" Geschichte. In der bekommen Holmes und Watson es mit einem versunkenen Schiff zu tun, das offenbar von einem Seeungeheuer tentakelt wurde, und einem Saurier, der in London die Bissfestigkeit von Menschen austestet.

Gekostet hat der Film wohl eine schlanke Million, der Look hat auch etwas videohaftes, ist aber dennoch weitestgehend stimmig. Die CGI sind teils furchtbar, teils (im Falle des Dinos) ganz okay. Und Ben Syder und Gareth David-Lloyd als Holmes und Watson geben tatsächlich ein brauchbares Gespann ab. Gegen Ende wird es nach dem Asylum-Gesetz naturgemäß deutlich trashiger
(click to show/hide)
, aber der Film hat durchaus einen gewissen Charm. Auch nett, Dominic Keating aus Star Trek: Enterprise mal wieder zu sehen.

Die Synchro an sich ist okay für einen Asylum, zumindest was die Sprecher angeht. Die Abmischung jedoch ist teils katastrophal. Immer wieder mal sind die Dialoge zu leise und gehen in der Musik unter, und auch die räumlichen Effekte sind teils vollkommen falsch, da hallt es in einer Wohnung auch schon mal wie in einer Lagerhalle. Aber dafür kann der Film nichts.

Würde Asylum davon ein Sequel drehen, ich würde es mir tatsächlich anschauen.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 06. August 2017, 19:09:08
Alleine für Deine Mühe, so viel zu schreiben, müsste ich den Mal gucken. Wann spielt denn der Film?
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: nemesis am 06. August 2017, 19:26:53
Alleine für Deine Mühe, so viel zu schreiben, müsste ich den Mal gucken. Wann spielt denn der Film?

Bei mir gestern am frühen Abend.

Ne, 1882.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 06. August 2017, 19:28:20
Alleine für Deine Mühe, so viel zu schreiben, müsste ich den Mal gucken. Wann spielt denn der Film?

Bei mir gestern am frühen Abend.

Ne, 1882.
Also klassisch. Hmmm
Der ist bei Netzkino drin, die Optik ist naja...
Trotzdem bekommt der vielleicht ne Chance.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. August 2017, 07:25:39
Alleine für Deine Mühe, so viel zu schreiben, müsste ich den Mal gucken. Wann spielt denn der Film?

Bei mir gestern am frühen Abend.

Ne, 1882.
Also klassisch. Hmmm
Der ist bei Netzkino drin, die Optik ist naja...
Trotzdem bekommt der vielleicht ne Chance.

Lass es, du bist nicht open minded genug für The Asylum Filmkunst !! :D :D
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 07. August 2017, 11:18:04
@Tobi: den ein oder anderen mochte ich doch ;)
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. August 2017, 11:23:15
@Tobi: den ein oder anderen mochte ich doch ;)

Ach stimmt ja, da war ja mal was ... Princess of Mars z. B. oder?
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 07. August 2017, 11:56:18
Ja der, der Dinofilm mit Treat Williams, Lavalantula. Drei Musketiere und Terminators waren auch ganz witzig.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 09. August 2017, 20:24:31
Alleine für Deine Mühe, so viel zu schreiben, müsste ich den Mal gucken. Wann spielt denn der Film?

Bei mir gestern am frühen Abend.

Ne, 1882.
Also klassisch. Hmmm
Der ist bei Netzkino drin, die Optik ist naja...
Trotzdem bekommt der vielleicht ne Chance.

Lass es, du bist nicht open minded genug für The Asylum Filmkunst !! :D :D
Hau mal noch zwei, drei Tipps raus, bitte.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Ketzer am 09. August 2017, 21:11:13
Z Nation toppt alles!

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 09. August 2017, 21:24:16
Z Nation toppt alles!


Das hab ich auch aufm Zettel.
Zoombies wäre noch so ein Kandidat.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 09. August 2017, 23:38:48
:bd: (SD on Blu-ray)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1502031317_rsz_71lpog0otjl_sl1200_-1.jpg)
Sherlock Holmes und der Dinosaurier

Als ich den Film auf dieser Sammelscheibe angeklickt und im Vorspann The Asylum gelesen habe, wollte ich eigentlich fast schon wieder abschalten. Aber ich dachte mal, ich geb dem ne Chance. Und ganz ehrlich, ich wurde tatsächlich positiv überrascht. Natürlich ist das Ding der typische Versuch Asylums, auf der Gai Ritschi Welle mitzureiten, geht aber ganz andere Wege. Ein in die Jahre gekommener Watson erzählt hier eine "unbekannte" Geschichte. In der bekommen Holmes und Watson es mit einem versunkenen Schiff zu tun, das offenbar von einem Seeungeheuer tentakelt wurde, und einem Saurier, der in London die Bissfestigkeit von Menschen austestet.

Gekostet hat der Film wohl eine schlanke Million, der Look hat auch etwas videohaftes, ist aber dennoch weitestgehend stimmig. Die CGI sind teils furchtbar, teils (im Falle des Dinos) ganz okay. Und Ben Syder und Gareth David-Lloyd als Holmes und Watson geben tatsächlich ein brauchbares Gespann ab. Gegen Ende wird es nach dem Asylum-Gesetz naturgemäß deutlich trashiger
(click to show/hide)
, aber der Film hat durchaus einen gewissen Charm. Auch nett, Dominic Keating aus Star Trek: Enterprise mal wieder zu sehen.

Die Synchro an sich ist okay für einen Asylum, zumindest was die Sprecher angeht. Die Abmischung jedoch ist teils katastrophal. Immer wieder mal sind die Dialoge zu leise und gehen in der Musik unter, und auch die räumlichen Effekte sind teils vollkommen falsch, da hallt es in einer Wohnung auch schon mal wie in einer Lagerhalle. Aber dafür kann der Film nichts.

Würde Asylum davon ein Sequel drehen, ich würde es mir tatsächlich anschauen.

Ich habe ihn mir bei Netzkino angesehen und würde deinen Text unterschreiben. Besonders die erste Hälfte ist abgesehen von den CGI Effekten, überraschend gut gefilmt. Man gewöhnt sich auch irgendwann an den Look, der durchaus mit dem der 80er Serie vergleichbar ist, solider TV Look mit überraschend guter Kameraarbeit. Die beiden Darsteller fand ich auch absolut ok. Selbst die Geschichte hat mich durchaus gut unterhalten, wobei es dann doch später völlig absurd wird. In den letzten 20 Minuten musste ich echt viel lachen. Das ganze bleibt natürlich Asylum und zum Ende wirds leider doch eher blöde, aber man kann ihn gucken. Woanders gibt es halt nicht so eine herrlich bescheuerte Mixtur.
Der Ton ist leider völlig mies, die Stimmen sind ganz oft viel zu leise.
Da ziehe ich mit, ich würde auch einen weiteren Film mit dem Duo schauen.
Bewerten kann ich den nicht, aber ein paar Elemente konnten mich unterhalten.
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. August 2017, 07:19:18
Aaaah normale Leute hier :lol: :thumb:
Sehr gut, sehr gut ...
Ja Stephan, schau dir "Zoombies" definitiv an, der rockt !!
Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juli 2020, 09:41:12
Und wer zu lange auf Top Gun 2 warten muss... hier gibts was von Asylum dazu... TOP GUNNER :lol: wobei ich sagen muss, dass die Effekte für deren Verhältnisse ja fast oscarreif sind!? Haben die endlich mal jemand gefunden, der mit nem Mac umgehen kann, statt mit nem Amiga 500? :lol:

Achja, wenn Eric Roberts mit Brille am Tisch hockt und das gebleechte Gebiss aufblitzt, möchte man grade meinen der is ein Penner mit nem Boxschutz in der Fresse

Titel: Antw:Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Juli 2020, 12:02:47
Und wer zu lange auf Top Gun 2 warten muss... hier gibts was von Asylum dazu... TOP GUNNER :lol: wobei ich sagen muss, dass die Effekte für deren Verhältnisse ja fast oscarreif sind!? Haben die endlich mal jemand gefunden, der mit nem Mac umgehen kann, statt mit nem Amiga 500? :lol:

Achja, wenn Eric Roberts mit Brille am Tisch hockt und das gebleechte Gebiss aufblitzt, möchte man grade meinen der is ein Penner mit nem Boxschutz in der Fresse


Der Titel ist schonmal cool. :)