Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: skfreak am 10. September 2012, 07:50:00

Titel: James Bond: Spectre
Beitrag von: skfreak am 10. September 2012, 07:50:00
Zitat von: Moviejones
Aber Craig wird nicht jünger und mittelfristig müssen wir uns wieder auf einen neuen Darsteller einstellen, die gute Nachricht ist jedoch, dass dies nicht übermorgen passieren wird. So ist Craig noch mindestens für zwei weitere Filme als Hauptdarsteller engagiert, möglicherweise sogar noch für weitere. Damit würde er auf wenigstens fünf Filme kommen.

Das 24. James Bond-Abenteuer ist sogar schon für 2014 geplant, einen Titel gibt es jedoch noch nicht zu vermelden, wäre auch echt früh gewesen.

Ja, subba!!!
Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. September 2012, 08:14:25
Fände es auch gut, wenn Craig noch weitermacht.
Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: JasonXtreme am 10. September 2012, 09:52:51
Ich will nicht schon wieder nen Neuen!!! Craig soll gefälligst noch paar machen, dann is eh irgendwann gut!? Ich meine die Vorlagen von Fleming sind doch eh durch, oder?
Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: Manollo am 10. September 2012, 11:31:11
Überrascht jetzt nicht sonderlich.
Die Reihe wird eh endlos fortgeführt.
Ich freu mich aber, Craig ist mittlerweile mein drittliebster Bond.
Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: scaramanga am 05. Oktober 2012, 13:55:14
Ich hatte noch nie ein Problem mit Craigs Darstellung von Bond. Es sind einfach die Filme die für mich ein bisschen schwierig sind, also ich meine, Casino Royale ist gelungen und funktioniert gut als Debutfilm eines neuen Bonddarstellers, einer neuen Ära sozusagen, doch mit dem, wie ich finde schlechten Bondfilm Quantum of Solace zusammen, sieht das ganze Bond-Werk von Craig nicht so aus wies meiner Meinung nach sollte.

Aaaaaaaaber Craig ist eine Topbesetzung und kann/darf/muss bleiben  :brav:

Einen Film macht er ja noch auf sicher :vertrag:

Soll er doch noch minimum 3 Filme machen,  also Bond 26 und der Titel ist "Ein Tag wie jeder andere"  ;)





Schönen Tag noch.



Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Oktober 2012, 15:17:18
Es ist halt auch in meinen augen ein neuer, anderer, härterer bond mit weniger witz und mehr gewalt. Passt mir aber. Alles besserals der gepiercte brosnan
Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Oktober 2012, 16:18:29
Alles besserals der gepiercte brosnan

Und trotzdem ist Goldeneye einer der besten Bond-Filme EVER :!:
Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: nemesis am 05. Oktober 2012, 16:25:54
Alles besserals der gepiercte brosnan

Und trotzdem ist Goldeneye einer der besten Bond-Filme EVER :!:

Da geistern sich die Scheiden... oder so.  :D
Titel: Antw:James Bond #24 - Skyfall
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Oktober 2012, 16:59:48
Alles besserals der gepiercte brosnan

Und trotzdem ist Goldeneye einer der besten Bond-Filme EVER :!:

:confused:
Titel: Antw:James Bond #24 - Skyfall
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Oktober 2012, 19:11:30
Äh wer hat denn hier Skyfall in den Threadtitel gebastelt?! :confused: hier gehts um Nr. 24, nicht um Skyfall! ;)
Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: skfreak am 05. Oktober 2012, 20:31:41
Äh wer hat denn hier Skyfall in den Threadtitel gebastelt?! :confused: hier gehts um Nr. 24, nicht um Skyfall! ;)

Oopsi :redface: Sorry
Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: skfreak am 19. Februar 2013, 07:57:20
Zitat von: Moviejones
So berichtet die Daily Mail, dass Mendes zu 75% sicher bei James Bond 24 zurückkehren wird. Das ist natürlich keine Bestätigung und bestenfalls ein Gerücht, aber in Hinblick auf die oben genannten Zahlen wäre es sehr verwunderlich, wenn Sony nicht alles daran setzt, Mendes erneut zu verpflichten. Bereits vor einigen Monaten hatte Skyfall-Co-Autor Robert bereits durchblicken lassen, dass Autor John Logan und Sam Mendes wegen James Bond 24 miteinander sprechen. Sollte dies stimmen, dürfte eine Bestätigung von Mendes nicht mehr lange dauern.

Mendes selbst war zuerst auch zurückhaltend, was James Bond 24 betraf, da John Logan an einer zweiteiligen Story arbeitete. So sollten Bond 24 und 25 zusammen gedreht werden, aber dies ist inzwischen nicht mehr geplant, beide werden eigenständige Filme. Für Daniel Craig werden diese dann auch seinen Abschied markieren, nachdem vor einigen Monaten bereits durchsickerte, dass Craig nun der bestbezahlte Bond aller Zeiten ist, aber auch nur noch zwei Filme machen soll.

James Bond 24 ist derzeit für November 2014 geplant, der 25. Bond dürfte dann wohl 2016 erscheinen. Von da an geht vermutlich die Diskussion um einen Craig-Nachfolger los.

Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: scaramanga am 19. Februar 2013, 15:54:22
Genau so interessant ist die Wahl des Schurken! Eine wichtige Sache! Da sollte man schon eine einwandfreie Wahl treffen, nicht wie in Quantum Of Solace...Dominic Green..das ich nicht lache. Doch das hat sich in Skyfall natürlich geändert. Zum Glück!
Ich schaue mal was ich finde über mögliche Kanditen für den nächsten 007-Schurken. Irgendwo wird sicher schon darüber gemunkelt.
Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Juli 2013, 22:44:32
Es wird nun also definitiv wieder Sam Mendes! :biggrin:

http://www.dvd-forum.at/news-details/35958-kino-bond-24-sam-mendes-macht-es-doch
Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: Sing-Lung am 15. November 2014, 10:15:16
Und als Bösewicht wird tatsächlich Christoph Waltz gehandelt!! :biggrin:

Offiziell zwar noch nicht bestätigt, aber das wär endgeil :!:
Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: JasonXtreme am 15. November 2014, 14:09:33
Das fände ich kacke! Da spielt Waltz halt wieder seinen Stiefel runter, den er als böser immer spielt
Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. November 2014, 14:34:15
Das fände ich kacke! Da spielt Waltz halt wieder seinen Stiefel runter, den er als böser immer spielt

Dachte ich mir auch so ... langsam ist diese Schiene von Waltz auch mal gut. Ich mag ihn sehr, aber den "Bösen" spielt er im Grunde immer gleich.
Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: Sing-Lung am 15. November 2014, 17:12:37
Für mich ist Hans Landa ein Paradebeispiel eines oberkranken Gegenspielers! Passt für mich deswegen.

Kenne ihn sonst nur noch aus Green Hornet als Bösewicht, aber da ist der ganze Film eher schlecht. Auf welche bösen Rollen von ihm bezieht ihr eure Aussagen denn?
Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: JasonXtreme am 15. November 2014, 17:39:27
So was machte er schon in den 80ern bei schimanski und sonstigen tv Krimis. Immer süffisant, dennoch böse... Klar kann er das, aber er sollte da mal etwas variieren. Ich fand's gut ihn in django als guten zu sehen. Steht ihm besser als in ein rollenschema abzurutschen
Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: Seth Gecko am 15. November 2014, 18:41:48
Das fände ich kacke! Da spielt Waltz halt wieder seinen Stiefel runter, den er als böser immer spielt

Sehe ich genauso. Suffisant und böse trifft es ganz gut. Ich befürchte, dass er als Bond-Bösewicht kaum zu unterscheiden wäre von seinen letzten Rollen.
Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: Sing-Lung am 15. November 2014, 18:43:25
Achso, die Sachen kenne ich halt alle nicht. Für mich war er in IB neu als Bösewicht. Wirklich bewusst war er mir nur als Roy Black! :D
Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: Seth Gecko am 15. November 2014, 18:46:00
Das bezieht sich nur nur auf die Filme, in denen er als Bösewicht auftrat. In Gott des Gemetzels und Django Unchained spielt er in meinen Augen seinen - wenn auch gekonnten - Stiefel runter. Eine wirkliche Variablität seiner Schauspielkunst konnte ich bisher nicht feststellen. Ich kenne zugegebener Maßen seine äöteren Sachen nicht.
Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: JasonXtreme am 15. November 2014, 19:08:35
Das macht er in allem aktuellen von ihm, Bodo ;) ich weiß genau was du meinst. Als Roy Black fand ich ihn cool, Phil :lol:
Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: skfreak am 17. November 2014, 07:12:33
Das fände ich kacke! Da spielt Waltz halt wieder seinen Stiefel runter, den er als böser immer spielt

Dachte ich mir auch so ... langsam ist diese Schiene von Waltz auch mal gut. Ich mag ihn sehr, aber den "Bösen" spielt er im Grunde immer gleich.

Sehe ich leider auch so.
Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. Dezember 2014, 05:18:52
Am Donnerstag wird die Katze aus dem Sack gelassen..


http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=111831
Titel: Antw:James Bond #24
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Dezember 2014, 13:38:47
Die Katze ist raus:

Bond Nr. 24 heisst "Spectre" und scheint somit einen Blick in die Vergangenheit zu werfen als Bonds Gegner regelmässig Blofeld hiess! ;)

Cast:

Neben Daniel Craig sind außerdem mit dabei Rory Kinnear als Tanner, Ben Whishaw als Q, Naomie Harris als Moneypenny, Ralph Fiennes als M, Andrew Scott als Denbigh, David Bautista als Mr Hinx, Monica Bellucci als Lucia Sciarra, Léa Seydoux als Madeleine Swann und Christoph Waltz als Oberhauser!

Natürlich ist mein Spruch oben betreffend Blofeld eine Wunschvorstellung. Die habe ich sowieso schon länger! :lol: Da es um Spectre geht, erwarte ich fast, dass irgendein Enkel oder so von Blofeld auftaucht! :D

Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Dezember 2014, 13:42:01
Spectre würd ich auch sofort mit Blofeld in Verbindung bringen, kann schon so sein :) also doch Waltz.... :( schade, wobei ch klar noch hoffe er haut mal was Neues raus in seiner Performance. Dave Bautista!??? Sorry, den brauch ich normal eh in keinem Film, aber in nem Bond!?
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Dezember 2014, 13:43:55
Dave Bautista!??? Sorry, den brauch ich normal eh in keinem Film, aber in nem Bond!?

Naja, der wird wohl etwa Waltz' Handlanger spielen mit 3 Sätzen Text über 120 Minuten! :D Hab mich über diese Nomination auch gewundert. :roll:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Dezember 2014, 13:50:04
Ja das sicherlich, aber da gabs früher halt so prägnante Wesen wie Lundgren, Richard Kiel oder Grace Jones :( Harold Sakata, Del Toro und Ulrich Thomsen nicht zu vergessen... da reiht sich dieser hier nicht ein
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. Dezember 2014, 14:07:00
Bautista ist doch der Neandertaler aus Guardians, oder ?
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Dezember 2014, 14:09:13
Eben jener, jawoll. Bei sowas stört er mich nicht so immens, aber schon bei MAN WITH THE IRON FISTS hab ich den nicht gebraucht, weil er dort Martial Arts Kämpfer sein sollte, das aber schlichtweg nicht ist :lol:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Dezember 2014, 14:20:50
Ja das sicherlich, aber da gabs früher halt so prägnante Wesen wie Lundgren, Richard Kiel oder Grace Jones :( Harold Sakata, Del Toro und Ulrich Thomsen nicht zu vergessen... da reiht sich dieser hier nicht ein

Ich fand Andreas Wisniewski in Hauch des Todes z.B. super. Hingegen finde ich Götz Otto in Tomorrow never dies sehr peinlich. Sie hatten nicht immer ein gutes Händchen bei der Auswahl! ;)

Eben jener, jawoll. Bei sowas stört er mich nicht so immens, aber schon bei MAN WITH THE IRON FISTS hab ich den nicht gebraucht, weil er dort Martial Arts Kämpfer sein sollte, das aber schlichtweg nicht ist :lol:

hehe, dann freust Du dich sicher übers Kickboxer Remake! Denn da verkörpert er Tong Po! :uglylol: :schockundweg:

Naja wie gesagt, in Rollen wie bei Guardians oder Riddick finde ich ihn ok. Als Wrestler fand ich ihn auch cool damals.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Dezember 2014, 14:24:38
Da freu ich mich schon nicht mehr drüber, seitdem Van Damme Meister Xiao spielen wird :uglylol: wollen sie dem die Augen Richtung Ohren tackern für die Rolle? :D

Nein hast Recht. Götz Otto war der formidabelste Fehlgriff in der ganzen Riege - ich denke der gibt sich mit Bautista nix, außer körperlich :D
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Dezember 2014, 14:41:02
Dave Bautista!??? Sorry, den brauch ich normal eh in keinem Film, aber in nem Bond!?
Nach Guardians wirst Du anders denken! :)
Ich find den sau cool den Typen!
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Dezember 2014, 14:50:07
Dann bin ich mal gespannt. Bisher hatte der für mich null Charisma, und Muckis allein ziehen bei dem nicht wirklich
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. Dezember 2014, 14:59:25
Stimmt, der war klasse und eignet sich gut als Schläger in einem Bond.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Dezember 2014, 14:59:35
Dann bin ich mal gespannt. Bisher hatte der für mich null Charisma, und Muckis allein ziehen bei dem nicht wirklich
Genau darum geht es bei seinem Charakter in "Guardians", dass eben viel mehr in dem steckt. Dabei ist er einfach herrlich selbstironisch.
Ich finde den zusammen mit "Groot" sogar am coolsten und das will was heißen. :)

Zum neuen Bond kann ich nicht viel sagen. Oberhauser? Walz spielt also den bösen Deutschen... gähn.
"Quantum" fand ich schwach und "Skyfall" reizt mich nach wie vor nicht wirklich. Vielleicht ändert sich das noch, aber derzeit geht mir Bond so ziemlich am Allerwertesten vorbei.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Dezember 2014, 15:28:26
Zum neuen Bond kann ich nicht viel sagen. Oberhauser? Walz spielt also den bösen Deutschen... gähn.
"Quantum" fand ich schwach und "Skyfall" reizt mich nach wie vor nicht wirklich. Vielleicht ändert sich das noch, aber derzeit geht mir Bond so ziemlich am Allerwertesten vorbei.

Es muss zwar nix heissen, aber es wurden Drehlokalitäten in Österreich bestätigt. Deswegen könnte Waltz einen Österreicher spielen und keinen Deutschen! ;)
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Dezember 2014, 15:30:22
Das macht glaube ich in dem Fall keinen Unterschied :D
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Ed am 04. Dezember 2014, 18:20:29
Zum Thema "Deutsche" und Bond:

http://www.hollywoodreporter.com/news/germanic-bond-baddies-christoph-waltz-753864?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_term=hollywoodreporter_international&utm_campaign=THR%20International_now_2014-12-04%2009%3A00%3A55_HLewis
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: nemesis am 24. Dezember 2014, 16:45:03
Wird der nächste Bond farbig/schwarz/afrobritisch (wählen Sie den für Sie politisch korrekten Terminus)?

 http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490675.html
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Sing-Lung am 24. Dezember 2014, 18:46:10
Also ich könnte mich gut an Idris Elba gewöhnen! Finde den schon lange sehr cool! :thumb:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Dezember 2014, 08:35:42
Auf die rassismusdebatte geh ich jetzt erst gar nicht steil... Aber Bond ist für mich die Figur von Timothy dalton damals, und ich musste mich schon mit craig anfreunden... Ein schwarzer geht für mich als Bond schlicht absolut nicht!

Ich besetze barrack obama ja auch nicht mit einem weißen oder Chinesen
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. Dezember 2014, 12:32:32
Das ist die Antwort. Genau so sehe ich es auch. Shaft ist auch kein Weisser  8)
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Dezember 2014, 14:09:58
Wenn Ian Fleming gewollt hätte, dass James Schwarz ist, hätte er ihn so geschrieben. So ein deppengelall von wegen es wäre immer noch ein Vorurteil Schwarze würden nicht so gut spielen... What da fuck!? Das hat hierbei nix verloren
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Manollo am 25. Dezember 2014, 14:13:03
Grundsätzlich hätte ich da kein Problem mit, wenn ein Schwarzer James Bond spielen würde.
Weil mir die Hautfarbe generell egal ist.

Aber wenn eine Figur nun mal einfach weiß ist, dann sollte man dabei bleiben.
Andersrum ebenso.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Dezember 2014, 15:00:10
Naja also die beiden aussagen beißen sich doch etwas :D entweder oder. Mir sind Hautfarben auch egal, aber das ist thematisch doch ne ganz andere Geschichte. Wenn einer ein Drehbuch schreibt, steht da doch auch nicht: Hauptrolle männlich, Rest egal
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Dezember 2014, 21:29:51
Sehe ich genauso.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Flightcrank am 26. Dezember 2014, 01:40:40
Also ich könnte mich gut an Idris Elba gewöhnen! Finde den schon lange sehr cool! :thumb:
Sehe ich auch so. :) Mir ist es scheißegal ob Bond weiss oder schwarz ist, hauptsache der nächste Bond wird wieder so geil wie der letzte und der Darsteller passt. Elba ist ein richtig guter, dem traue ich zu einen richtig guten 007 abzugeben! :thumb:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Dezember 2014, 10:11:59
Für mich wäre Tom Hardy im engsten Kreis der Kandidaten.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Flightcrank am 26. Dezember 2014, 12:02:06
Hardy würde ich ebenfalls einen richtig guten Bond zutrauen!
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Sing-Lung am 26. Dezember 2014, 14:33:48
Hardy würde ich ebenfalls einen richtig guten Bond zutrauen!

Oh ja!! :thumb:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: der Dude am 26. Dezember 2014, 22:53:15
Bezüglich schwarzer Bond, Felix Leiter ist in den Craig-Bonds ja jetzt auch dunkel ;) Aber stimmt schon, man stellt sich Bond als einen ur-britische Gentleman vor. Ich denke auch nicht, dass sich das wenn überhaupt mehr als eine Folge durchsetzten würde.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Dezember 2014, 08:27:29
Man stellt ihn sich nicht nur so vor, fleming hat ihn sich so ausgedacht. Was für einen Sinn hat es, einen derartigen Charakter so zu ändern? Ich möchte euch mal hören wenn nolan als Batman tony yaa genommen hätte, oder abrams captain kirk schwarz und aus spock nen liliputaner gemacht hätte. Die Tatsache mit Felix Leiter stieß mir auch schon sauer auf, auch wenn ich den Darsteller selbst sehr schätze.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Elena Marcos am 27. Dezember 2014, 10:18:03
Ja ... aus Galdalf sollte in der "ersten" Herr der Ringe Verfilmung mal eine Frau werden ...
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Thomas Covenant am 28. März 2015, 07:03:20
Und hier ist der erste Teaser. Sehr stimmungsvoll und down to earth.
Finde ihn sehr gut. Und Waltz.....


http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=117386
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: nemesis am 28. März 2015, 07:51:44
Gibst den auch auf YouTube? Die Seite braucht auf Mobilgeräten immer eine halbe Ewigkeit...
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Seth Gecko am 28. März 2015, 23:46:28
Finde den auch sehr vielversprechend. Lässt darauf schließen, dass einiges Neues über Bond zu erfahren ist.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 30. März 2015, 09:31:46
Hier isser nochmal...

Zeigt im Grunde wirklich nix, gefällt mir ziemlich gut so far
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: jerry garcia am 30. März 2015, 09:55:40
Ehrlich gesagt, find ich die Teaser oder Trailer so viel besser. Wie früher Appetit machen und nicht schon in unzähligen Teasern, Trailern, TV-Spots, Sneak Peeks usw. den wesentlichen Teil des Films vorweg nehmen.

Klar, muss man ja nicht gucken, aber ich halt mich an diese Weisheit leider viel zu selten.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Havoc am 30. März 2015, 10:02:25
Finden den auf unterschwellige Art richtig spannend und atmosphärisch.
Macht Lust auf viel mehr.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: nemesis am 10. Juni 2015, 19:04:56
Man stellt ihn sich nicht nur so vor, fleming hat ihn sich so ausgedacht. Was für einen Sinn hat es, einen derartigen Charakter so zu ändern? Ich möchte euch mal hören wenn nolan als Batman tony yaa genommen hätte, oder abrams captain kirk schwarz und aus spock nen liliputaner gemacht hätte. Die Tatsache mit Felix Leiter stieß mir auch schon sauer auf, auch wenn ich den Darsteller selbst sehr schätze.

Yaphet Kotto (seines Zeichens der erste schwarze Bond-Gegenspieler) hat sich auch zu dem Thema geäußert:

http://m.spiegel.de/panorama/leute/a-1027651.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://forum.cinefacts.de/227981-james-bond-007-spectre-38.html
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: nemesis am 10. Juni 2015, 19:12:29
Ach ja, neuer Trailer:

https://m.youtube.com/watch?v=pi9jbt8hX2A
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Juni 2015, 19:40:53
Man stellt ihn sich nicht nur so vor, fleming hat ihn sich so ausgedacht. Was für einen Sinn hat es, einen derartigen Charakter so zu ändern? Ich möchte euch mal hören wenn nolan als Batman tony yaa genommen hätte, oder abrams captain kirk schwarz und aus spock nen liliputaner gemacht hätte. Die Tatsache mit Felix Leiter stieß mir auch schon sauer auf, auch wenn ich den Darsteller selbst sehr schätze.

Yaphet Kotto (seines Zeichens der erste schwarze Bond-Gegenspieler) hat sich auch zu dem Thema geäußert:

http://m.spiegel.de/panorama/leute/a-1027651.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://forum.cinefacts.de/227981-james-bond-007-spectre-38.html

Amen! Und ich kapier immer noch nicht, wie einem BondFan so was egal sein kann
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Juni 2015, 19:56:28
Wahre Worte, vollkommen richtig.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: nemesis am 10. Juni 2015, 20:21:03
Das komplette Interview mit Kotto gibt es hier:

http://www.bigissue.com/features/interviews/5042/yaphet-kotto-interview-james-bond-cannot-be-black
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Evil am 11. Juni 2015, 15:10:12
Christoph Walz wird für mich der einzige Grund sein, den mal zu schauen...
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Ed am 12. Juni 2015, 04:41:50
Zitat
Es sei lächerlich, alles spielen zu wollen. "Wenn ich sage, dass ich JFK spielen will, sollte ich ausgelacht werden."

Denke das sagt alles ;)
Es gibt wohl keinen anderen Beruf der Welt ausserSchauspieler bei dem es vollkommen ok ist auf Grund von Geschlecht, Aussehen oder eben Hautfarbe schlichtweg für manche Jobs einfach nicht geeignet zu sein.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Juni 2015, 08:18:24
Das ist der Punkt - ich finds nicht nur "ok", ich finde es sogar verpflichtend ;) Kottos Aussage mit JFK ist hierfür schlicht das Paradebeispiel.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Juli 2015, 17:22:58
Der erste lange Trailer und es sieht nach nem typischen Craig/ Mendes Bond aus!
Und das ist gut so!!

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/james-bond-film-spectre-2-trailer-wirft-fragen-auf-13715208.html
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. Juli 2015, 12:49:29
Da kommt ein neuer Bond und es gibt null Kommentare zum Trailer.
Boah sind wir satt  :biggrin:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: nemesis am 24. Juli 2015, 14:33:17
Liegt sicher an der Affenhitze. :D
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. Juli 2015, 14:36:59
Naja, es ist halt ein Bond. Der Trailer zeigt jetzt nichts außergewöhnliches...
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Sing-Lung am 24. Juli 2015, 16:32:08
Ich brauche den Trailer gar nicht zu sehen! :D Ich werde den eh im Kino anschauen gehen. ;)
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Juli 2015, 16:32:33
Was ich cool fand ist, dass waltz Charakter ja anscheinend schon lange Bond beobachtete, man sieht ihn ja kurz auf der Insel, auf der bardem mit Bond war
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. Juli 2015, 16:59:04
Ja und ich bin gespannt wie er mit der Bond Family zusammen hängt.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Flightcrank am 12. August 2015, 10:43:08
Weiß nicht ob das der neue Trailer ist aber den hab ich gestern im Kino gesehen:

:arrow:

Ich hatte schon bisschen 'nen Ständer in der Hose. Der wird einmal mehr grandios und ich sitze direkt im Kino!
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Ash am 12. August 2015, 10:51:09
007 ist aber wirklich eine der wenigen Endlosreihen, von denen man nicht genug bekommen kann, muss ich zugeben.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: nemesis am 27. September 2015, 06:19:21
Der neue Bond-Song kommt ja nicht gerade sehr gut an...

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/lahmer-bond-titelsong-von-sam-smith-zu-spectre-13823164.html
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. September 2015, 12:29:24
Hmmm der Bericht ist jetzt schon etwas einseitiger Hate, aber ich kenn den Song bisher auch noch nicht.
Sam Smith find ich grundsätzlich gut, sein Album hab ich mir auch gekauft. Ist natürlich wie immer alles Geschmacksache.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: nemesis am 27. September 2015, 12:33:54
Hmmm der Bericht ist jetzt schon etwas einseitiger Hate, aber ich kenn den Song bisher auch noch nicht.
Sam Smith find ich grundsätzlich gut, sein Album hab ich mir auch gekauft. Ist natürlich wie immer alles Geschmacksache.

Unnerm Bericht kannste druffkligge ;)
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 30. September 2015, 13:10:32
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1443611286_IMAG1288.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1443611286_IMAG1289.jpg)

Meine persönliche Einladung zur Vorpremiere am 04.11. mit schön Fressi Fressi und Saufi Saufi vorher - zusammen mit drei Kollegen und dem Juniorchef... die Spedition hat einen Kinosaal gemietet, und lädt die besten Kunden ein einen Tag vor offiziellem Start in Deutschland. Find ich ne super Sache, und ich hoffe das kurz danach ankommende Kind funkt mir nicht dazwischen :lol:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Havoc am 30. September 2015, 13:17:28
Wow. Das ist eine tolle Sache.  :biggrin:
Wird bestimmt super. :)



ich hoffe das kurz danach ankommende Kind funkt mir nicht dazwischen :lol:
Geheimagenten müssen auch flexibel auf neue Situationen reagieren. :D
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 30. September 2015, 13:19:17
In der Tat, ich werde mich dem nötigenfalls fügen :lol:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. September 2015, 13:29:31
Sehr sehr geil Maggo :thumb:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: nemesis am 30. September 2015, 13:30:43
Nach allem, was du die Tage so postest, läuft euer Laden ja wie... geschmiert :D
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 30. September 2015, 13:33:57
Ich bin der bestechliste Unbestechliche! :lol:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 05. November 2015, 11:59:33
Also gleich vorweg  :8: sind gesetzt, und er ist gut! Es kam mir allerdings durchaus vor, als sei das der Bond mit dem niedrigsten Bodycount - auch wenns darauf klar nicht ankommt :lol: ist man von einem Craig-Bond nur nicht gewohnt. Darstellerisch gut, Belucci ist verschenkt, Seydoux find ich ganz sexy aber etwas austauschbar. Die Action ist wenn sie da ist durchaus brachial iszeniert, konzentriert sich aber im Grunde auf 5 größere Szenen, sonst nada, wobei der Showdown MIR zu kurz und nichtssagend war insgesamt. Aus Spoilergründen sollte alles andere an Gemecker nur lesen, wer auch den Film kennt :D
(click to show/hide)
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. November 2015, 12:21:43
Klingt soweit alles gut für mich, ich werde ihn aber definitiv erst im Daumenkino schauen.
Waltz nervt mich so langsam als Bösewicht ziemlich.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Havoc am 05. November 2015, 12:25:22
Wenn es sich mit dem Sohnemann einrichten lässt schauen wir uns den Bond wieder im Kino an. :)
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Sing-Lung am 05. November 2015, 12:34:40
Tickets für Montag sind gekauft! :thumb:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Flightcrank am 05. November 2015, 13:42:34
Dienstag geht's ins Kino. Ich bin schon richtig spitz... :D Bin noch am überlegen ob ich vorab nur Skyfall oder gleich alle 3 mit Graig noch mal ansehe.

Bei uns am Kino in Weinheim stand gestern Abend zur Vorpremiere schön angeleuchtet ein Aston Martin. Sehr nette Kiste, hab aber keine Ahnung welches Modell das war...
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. November 2015, 14:43:58
Klingt nach einem typischen Bond, wär aber schade wenn Craig nicht mehr räudig rüberkommt.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 05. November 2015, 15:17:20
Craig is durchaus der Alte, etwas mehr Interaktion von ihm habe ich mir aber schon gewünscht gehabt ;) ist aber auch ne kleine, sehr fiese Reminiszens an einen Klassiker des Thrillers drin :D kein Plan ob die so gedacht war, aber die hats für mich genauso in sich wie die Szene, die ich meine - Kenner werden wissen was ich meine :D (ob es so geplant war, weiß ich natürlich nicht, da könnte dann ein Audiokommentar Aufschluß bringen)
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Ed am 05. November 2015, 16:15:18
Sehe ihm heute abend.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Ash am 05. November 2015, 17:16:09
Craig is durchaus der Alte, etwas mehr Interaktion von ihm habe ich mir aber schon gewünscht gehabt ;) ist aber auch ne kleine, sehr fiese Reminiszens an einen Klassiker des Thrillers drin :D kein Plan ob die so gedacht war, aber die hats für mich genauso in sich wie die Szene, die ich meine - Kenner werden wissen was ich meine :D (ob es so geplant war, weiß ich natürlich nicht, da könnte dann ein Audiokommentar Aufschluß bringen)

Ach, haste ihn schon gesehen? Wie würdest du ihn denn bewerten?
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Flightcrank am 05. November 2015, 17:53:31
Craig is durchaus der Alte, etwas mehr Interaktion von ihm habe ich mir aber schon gewünscht gehabt ;) ist aber auch ne kleine, sehr fiese Reminiszens an einen Klassiker des Thrillers drin :D kein Plan ob die so gedacht war, aber die hats für mich genauso in sich wie die Szene, die ich meine - Kenner werden wissen was ich meine :D (ob es so geplant war, weiß ich natürlich nicht, da könnte dann ein Audiokommentar Aufschluß bringen)

Ach, haste ihn schon gesehen? Wie würdest du ihn denn bewerten?

 :arrow:

Also gleich vorweg  :8: sind gesetzt, und er ist gut! Es kam mir allerdings durchaus vor, als sei das der Bond mit dem niedrigsten Bodycount - auch wenns darauf klar nicht ankommt :lol: ist man von einem Craig-Bond nur nicht gewohnt. Darstellerisch gut, Belucci ist verschenkt, Seydoux find ich ganz sexy aber etwas austauschbar. Die Action ist wenn sie da ist durchaus brachial iszeniert, konzentriert sich aber im Grunde auf 5 größere Szenen, sonst nada, wobei der Showdown MIR zu kurz und nichtssagend war insgesamt. Aus Spoilergründen sollte alles andere an Gemecker nur lesen, wer auch den Film kennt :D
(click to show/hide)
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 05. November 2015, 19:21:10
Joa  dem würde ich mich so anschließen  :D
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. November 2015, 08:55:35
Dem würde ich mich dann auch anschließen. :D
War gestern Abend im Kino, die 8 kann man im Grunde ganz knapp stehen lassen. Für mich der zweitbeste Craig-Bond nach seinem ersten Auftritt in Casino Royale.

Faszinierend finde ich auch die Punkte, die du im Spoiler aufgezählt hast, die haben mich auch allesamt etwas gestört. Das reißt einen teilweise schon etwas raus.

Waltz hatte mir auch etwas zu wenig Gewicht für einen Bond-Bösewicht. Irgendwie finde ich es schade, dass es heute alles auf eine so kleine, persönliche Ebene gezogen werden muss. Ich vermisse die alten Fieslinge, die Atomraketen auf dem Mond stationiert haben und die Welt vernichten wollen oder ähnliches. Heute kann jeder nur einfach Bond nicht leiden und will ihm schaden. So eine globale Bedrohung hätte zur Abwechslung auch mal wieder etwas mehr Reiz.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 10. November 2015, 09:08:06
Ich dachte schon ich stehe alleine da, denn sonst lese ich überall nur "geil" :D

(click to show/hide)
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Sing-Lung am 10. November 2015, 10:21:07
Bin auch bei Marco und Andi! Sowohl mit dem Positiven, wie auch mit dem Negativen! Die Zugszene mit dem Nachspiel habe auch schlicht als too much bezeichnet! :roll: Ich weiss es ist ein Bondfilm und die waren schon immer SEHR subtil was das angeht, aber bitte! :lol:

(click to show/hide)

Craig wurde ja mittlerweile bestätigt für den nächsten Bond. Ich hoffe, der geht dann wieder mehr in Richtung Casino Royale. Die 8 wäre für mich aber zu hoch, er unterhält gut, ist aber viel zu lang und er bietet einfach nix neues mehr. Klar, nach so vielen Bondfilmen auch schwierig, aber die Gadgets fehlen mir halt auch. Und der Aston Martin DB10 ist ja nicht mal wirklich ausgerüstet...

 :7:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. November 2015, 10:27:09
Und der Aston Martin DB10 ist ja nicht mal wirklich ausgerüstet...

Und in der einzigen Szene mit etwas Potenzial
(click to show/hide)
:lol:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. November 2015, 10:37:52
Craig wurde ja mittlerweile bestätigt für den nächsten Bond.

Das wusste ich noch gar nicht. Hatte er nicht erst vor kurzem öffentlich kundgegeben, dass er keinesfalls mehr ein weiteres Mal den Bond geben will?

Zitat von: http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015/44/james-bond-daniel-craig-gesellschaftskritik
In einem Interview anlässlich der Premiere des neuesten Bond-Films Spectre antwortete Daniel Craig auf die Frage, ob er gern noch einmal James Bond spielen würde: "Lieber schneide ich mir die Pulsadern auf."
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 10. November 2015, 10:50:25
Er sagte kurz vor Premiere er wüsste es noch nicht - die Bestätigung für den nächsten Bond kam meine ich gestern oder vorgestern.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Seth Gecko am 10. November 2015, 11:36:26
Ich war auch gestern im Kino und kann mit meiner Kritik eure noch überbieten. Mich hat der Film zu keinem Zeitpunkt richtig mitgerissen; streckenweise habe ich den Film leicht desinteressiert verfolgt. Viele der Kritikpunkte hat Marco verspoilert schon genannt. Was dem Film aus meiner Sicht am meisten fehlt ist ein besseres Drehbuch und bessere Actionszenen. Dafür, dass Bond ein Action-Blockbuster ist, war die Action eher unspektakulär.

Weiter hier:

(click to show/hide)
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Max_Cherry am 10. November 2015, 12:38:15
In den Medien hört man eigentlich auch nur durchschnittliche oder enttäuschte Meinungen.
Ich find es ehrlich gesagt kacke, dass Craig noch doch noch einen Bond dreht.
Es wird Zeit für einen Neustart.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 10. November 2015, 13:12:03
Einerseits denke ich das auch, andererseits hab ich keinen Bock, dass dann wieder einige Bondmerkmale über Bord geworfen werden - oder es wirklich nen schwarzen Bond gibt.... ich bin nunmal mit Bond bei meiner Oma auf der Couch aufgewachsen, und es gibt da Dinge, die gehen einfach nicht.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Max_Cherry am 10. November 2015, 13:30:35
Einerseits denke ich das auch, andererseits hab ich keinen Bock, dass dann wieder einige Bondmerkmale über Bord geworfen werden - oder es wirklich nen schwarzen Bond gibt.... ich bin nunmal mit Bond bei meiner Oma auf der Couch aufgewachsen, und es gibt da Dinge, die gehen einfach nicht.
also ich hab keinen Bock mehr auf so ernste Bondfilme. Mir fehlt Witz und das etwas überzogene comicmäßige.
Aber ich bin ja auch schon bei Qantum Trost ausgestiegen, den ich super schwach  fand. Ganz spontan fänd ich Jud Law als Bond ganz cool. Der könnte zumindest mal n Spruch machen, oder mit den Mädels shakern.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: skfreak am 10. November 2015, 13:46:42
Einerseits denke ich das auch, andererseits hab ich keinen Bock, dass dann wieder einige Bondmerkmale über Bord geworfen werden - oder es wirklich nen schwarzen Bond gibt.... ich bin nunmal mit Bond bei meiner Oma auf der Couch aufgewachsen.

Deine Oma war schwarz oder wat meinst du? :lol:

also ich hab keinen Bock mehr auf so ernste Bondfilme. Mir fehlt Witz und das etwas überzogene comicmäßige.

Das ging mir aber zum Schluss unsäglich auf den Sack: Das unsichtbare Auto in "Die Another Day" war für mich immer noch der Tiefpunkt ALLER Bond-Filme!
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Max_Cherry am 10. November 2015, 13:53:03

Das ging mir aber zum Schluss unsäglich auf den Sack: Das unsichtbare Auto in "Die Another Day" war für mich immer noch der Tiefpunkt ALLER Bond-Filme!
Den kenn ich auch noch nicht. Ich meine auch mehr die Connery und Moore-Filme.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 10. November 2015, 13:56:35
Der Tiefpunkt aller Bondfilme war Pierce Brosnan, egal welcher Titel :lol: und meine Oma war nicht schwarz, aber sie hat mich zusammen mit Bond auf der Couch großgezogen, mussu schon richtig lesen! :D Jude Law fänd ich auch super! Die Leute die da teils im Gespräch sind, da graust es einem ja
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. November 2015, 14:08:07
Der Tiefpunkt aller Bondfilme war Pierce Brosnan, egal welcher Titel :lol:

Aber Goldeneye mag ich immer noch sehr!
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Sing-Lung am 10. November 2015, 15:23:36
Der Tiefpunkt aller Bondfilme war Pierce Brosnan, egal welcher Titel :lol:

Aber Goldeneye mag ich immer noch sehr!

Dito!! Auch wenn ich Brosnan sonst auch nicht so toll fand, Goldeneye gehört für mich zu den besten Bonds inkl. dem genialen Lied von Tina Turner!
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: skfreak am 10. November 2015, 16:11:55
meine Oma war schwarz, sie hat mich zusammen mit Bond auf der Couch großgezogen

Fast wie in dem Film mit Steve Martin :D Marco mit schwarzer Omi und Bond
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Flightcrank am 10. November 2015, 20:29:28
Ich fand ihn wie erwartet gut...ABER...er ist tatsächlich der "schlechteste" der letzten 4 Bonds und das hätte ich nicht ganz erwartet weil der Trailer einfach genial war. Mir hat irgendwie das gewisse Etwas gefehlt und zudem war ich von Christoph Waltz als
(click to show/hide)
enttäuscht. Also nicht von seiner schauspielerischen Leistung aber von der Figur. Das war irgendwie etwas lahm.

Ich komm grad aus dem Kino. Spectre mit meiner Frau gesehen...

:bd:
Casino Royale :9.5:
Für mich der beste Bond!

:bd:
Quantum Trost :8.5:
Fand ich früher deutlich schlechter. Ziemlich guter Bond mMn!

:bd:
Skyfall :9:
Kommt nicht ganz an Casino Royale ran, ist für mich aber absolut auf Augenhöhe. Zudem hat der Film ein unfassbar atmosphärisches Ende auf dem Skyfall Anwesen im Schottischen Moor. Starker Bond!

Heute dann ins Kino Spectre ansehen! :dance:

:kino:
Spectre :8:
Es war sowieso sehr schwer den direkten Vorgänger oder gar CR zu toppen. Gefallen hat er mir dennoch sehr gut und ich würde ihn auf eine Stufe mit QT setzen. Wobei, ich würde ihn sogar knapp hinter QT setzen und QT dafür dann auf die :8.5: heben da er mir vorgestern einfach sehr gut gefallen hat. Somit wäre Spectre der "schlechteste" Bond mit Daniel Graig. Vorerst steht eine saubere 8. Auf BD wird sich zeigen wo er sich endgültig einreiht. Ehrlich gesagt würde ich sehr gerne noch einen letzten, einen brachialen, 007 mit Graig sehen und dann sollte er in Rente gehen.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 10. November 2015, 21:10:50
Ich würde den spoiler rausnehmen :D
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Flightcrank am 10. November 2015, 21:24:10
Ich würde den spoiler mit waltz rausnehmen :D
Hatte ich am Ende vergessen. Sollte NATÜRLICH rein. ;)
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: blaubaum am 10. November 2015, 21:38:58
Mir hat irgendwie das gewisse Etwas gefehlt und zudem war ich von Christoph Waltz als
(click to show/hide)
enttäuscht. Also nicht von seiner schauspielerischen Leistung aber von der Figur. Das war irgendwie etwas lahm.

 :uglylol:

Trotzdem immer noch ähnlich offentsichtlich wie "Bruce Wayne ist
(click to show/hide)
:D
So ein richtiger Spoilertag ala Evil :D
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Max_Cherry am 11. November 2015, 07:57:56
Ich würde den spoiler mit waltz rausnehmen :D
Hatte ich am Ende vergessen. Sollte NATÜRLICH rein. ;)
zu spät.
die Idee hatte ich aber auch schon.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. November 2015, 09:27:45
Ich war am Samstag abend im Mainzer Cinestar drin.
20.00 nach einer Stunde Werbung begann der Film endlich und nach 45 Minuten kam eine  Pause  :shock:
Die Haben echt einen Schuss  :!: Hat mir den Kinogang mal wieder echt madig gemacht.

Der Film.....Craig meiselt an seinem Denkmal und holt immer mehr Schichten aus seinem Bond raus.
Das Charisma dass er der Figur gibt ist einzigartig und kommt am Besten in den Nicht Actionszenen raus.
Wenn er sich aus dem Sensenmannkostüm schält und im Brioni über die Dächer läuft oder in der Endszene wenn das Rollgitter sich hebt. In der Filmreihe gabs wohl noch keinen grösseren Poser. Habe vor kurzem wieder mal Brosnan in der Rolle gesehen, der wirkt wie eine Tucke gegen dieses Raubtier.
Dazu kommen die Dialoge die klimpern wie Eiswürfel im Glas und eine Kamera die nicht von dieser Welt ist.
Ein ganz ganz starker Bond  :!:
Störend für mich war das Autorennen in Rom durch die ganze menschenleere Stadt. Das war so hanebüchen. Ich war im Mai in Rom und um so mehr wirkt diese Leere doof und nahm die Dramatik raus.

Gibt 9 geschüttelte Martinis  :9:
Es bleibt die Hoffnung auf einen weiteren Craig, gerne auf einem Rachefeldzug wegen dem Tode seiner Liebsten.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 25. November 2015, 09:48:18
Wenn der Brioni nur nicht so verdammt eng gewesen wäre :lol:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Flightcrank am 25. November 2015, 09:56:06
...In der Filmreihe gabs wohl noch keinen grösseren Poser. Habe vor kurzem wieder mal Brosnan in der Rolle gesehen, der wirkt wie eine Tucke gegen dieses Raubtier.
:uglylol:

Aber: WORD :!:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Havoc am 25. November 2015, 10:32:49
 :lol:
Trifft es aber ziemlich genau. :D
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Ed am 25. November 2015, 16:56:06
Word, Gunni hat halt den Plan 8)
Ich fand ihn ja auch super stark. Man kann ihn auseinandernehmen wie man will, aber was bleibt sind mit die besten Szenen aller Craig Bonds (opening, opening credits, Sölden,...), einen starken Bautista der wie erwartet den Standard Waltz blass erscheinen lässt, ein gewöhnt guter Craig, coole Autos, eine perfekte Harmonie realistischer Gadgets, wahnwitzig viele landmark Locations, etc.

Ich würde prächtig unterhalten und fand ihn keineswegs zu lang wie viele kritisiert haben. Er verschenkt etwas Potential hier und da (Blofeld), aber die herauragenden Momente lassen einen da locker drüber hinwegsehen.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Flightcrank am 25. November 2015, 17:06:18
...opening, opening credits...
Oh ja, hatte ich selbst gar nicht erwähnt. Die Opening Credits waren die geilsten die ich je bei einem Bond gesehen habe und das Opening in Mexiko-Stadt war ebenfalls überragend!
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: skfreak am 30. November 2015, 06:51:43
Word, Gunni hat halt den Plan 8)
Ich fand ihn ja auch super stark. Man kann ihn auseinandernehmen wie man will, aber was bleibt sind mit die besten Szenen aller Craig Bonds (opening, opening credits, Sölden,...), einen starken Bautista der wie erwartet den Standard Waltz blass erscheinen lässt, ein gewöhnt guter Craig, coole Autos, eine perfekte Harmonie realistischer Gadgets, wahnwitzig viele landmark Locations, etc.

Ich würde prächtig unterhalten und fand ihn keineswegs zu lang wie viele kritisiert haben. Er verschenkt etwas Potential hier und da (Blofeld), aber die herauragenden Momente lassen einen da locker drüber hinwegsehen.

Stimme Matze da voll und ganz zu! Und das Ende war für mich auch schlüssig!
Ebenfalls hat mir C sehr gut gefallen. Scott hat schon in Sherlock als Moriaty gerockt.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: scaramanga am 05. Dezember 2015, 21:23:02
Ist ja wohl klar dass ich hier auch etwas dazu sage. Und was ich sagen werde gefällt mir jetzt schon nicht.
Ok na schön, ich bin erstens mal völlig enttäuscht von diesem Film Spectre. Des weiteren: Wo ist das Bond Universum mit den farblich satten Sets und wo bitte schön ist hier noch ein "Bond Abenteuer" zu sehen? Nirgends! Und gehört Bond neuerdings nun ins Film Noir Genre?
Ok vergesst mal die Farben, was hier einfach sofort auffällt ist, das anscheinend niemand mehr weiss wie man einen Bond Film mit Flair dreht.
Und die viel gelobte Action von Spectre, ist ehrlich gesagt zum schlafwandeln, um nicht zu sagen eine Verschwendung von Geld.
Da sind keine zündenden Ideen und auch keine bondtypische Dynamik mehr in den Szenen drin, das ist nur noch Bildschnitt-Tonschnitt-Bildschnitt-Tonschnitt-Buum!  Bildschnitt-Tonschnitt-Bildschnitt-Tonschnitt-Buum...usw.
Ist kein Bondfilm für mich, höchstens 1Prozent und damit meine ich das Gunbarrel Logo das man, obwohl es in meinen Augen für die Craig Ära nichts mehr bringt, an der richtigen Stelle angebracht hat. Ja und jetzt? soll ich auch noch dankbar sein? Ach komm hör auf.

Das waren harte Worte von einem durch-und-durch Bond Fan.     Mir.
Es ist einfach mal so dass ich die Geduld verloren habe mit den Craig Bonds. Nicht Craig ist schlecht. Es sind die Filme, oder Drehbücher, wie ihr wollt. Kein Craig Bond hat diesen "Wiederschauwert" wie es die alten Filme haben. Auch Brosnan Bonds gehen eigentlich immer wieder, aber diese 4 von Craig.....Nein. (ok Skyfall vielleicht)


Sehr sehr Schade alles.

 :5.5:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Dezember 2015, 22:01:55
Tja da sprichst du mir teils aus der seele
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Dezember 2015, 22:53:29
Amen. Wobei ich nach wie vor nur die ersten beiden Craigs kenne.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Dezember 2015, 11:22:52
Oha , sicher Geschmackssache. Ich halte mich auch für einen Bondfan. Habe die Filme sicher zig mal alle gesehen wie die meisten hier. Das über 50 Jahre hinweg jeder so seine Vorliebe für seinen Bond oder sein Bond Universum gezimmert hat ist unvermeidbar. Ich finde die letzten vier Bonds sind die besten die je gemacht wurden. Gerade was du bemängelst, die Farben, der Look und die Camera sind für mich State of the Art und Craig ist na ja ....wil nicht zu homoerotisch klingen  :D
Mir liegen auch die Connerys näher wie alle anderen bis auf den einen Rache Bond mit Dalton, der war auch sehr geil. Das was sich viele zurück wünschen, die Friseurbrigade mit Moore und Brosnan und ihren Gadgets und Campy Humor ist reine Nostalgie. Wenn man sich heute Moonraker oder Octopussy anschaut ist das fast schon Persiflage. Die Einspielergebnisse der letzten Brosnans waren ja gemessen am Blockbusterkino schwach und ohne die Runderneuerung mit Craig wäre die Reihe vielleicht nicht mehr auf die Beine gekommen.Heute gibts einen Ethan Hunt, einen Jason Bourne, einen Transporter. Die Welt wie sie einmal war und wie sie gesehen wurde, gibts nicht mehr und Bond ist mit der Zeit gegangen und vielleicht sind wir Älteren halt nur aus der Zeit gefallen. Für mich ein grosses Plus. Wie mans falsch macht hat der letzte Indy gezeigt.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: scaramanga am 09. Dezember 2015, 18:21:07
Ja richtig, es ist Geschmacksache. Und Zeiten ändern sich ja. Und ich gebe gerne zu dass ich hier und da bisschen nostalgisch bin. Doch es passierten Dinge in den Craig Bonds die ich nicht so einfach akzeptieren kann 8)
ACHTUNG SPOILER!
(click to show/hide)



Und: "die Friseurbrigade mit Moore und Brosnan und ihren Gadgets und Campy Humor"

Friseurbrigade :lol: :lol: :uglylol: Geil! :lol:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: scaramanga am 09. Dezember 2015, 22:25:52
oh Kacke...ich hab doch den Spoiler aktiviert!! :confused: :shock:
Extra noch mit Titel!

 :| sorry

War sehr lange nicht mehr im Forum :redface:

Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: nemesis am 09. Dezember 2015, 22:30:30
Kein Ding.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Havoc am 04. Januar 2016, 09:03:37
Fand ihn sehr gelungen.
Starke Darsteller, tolle Drehorte, brachiale Inszenierung.
Eigentlich alles was für mich auch die alten Bonds ausmachten, nur halt dem Zeitgeist angepasst.
 :8.5:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Ed am 04. Januar 2016, 12:38:40
Danke!
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Leo am 29. März 2016, 19:35:31
SPECTRE   :9: -  :9.5:

Meine Erwartungen nach SKYFALL waren auf der einen Seite sehr hoch, auf der anderen Seita war SPECTRE aber auch von Anfang an so ein 50 zu 50 spalter, daher habe ich eigentlich nicht damit gerechnet dass er mich so erwischt. Mir kam es so vor als wenn der Film aus 50 JAHREN BOND zitiert :!:

Doch ich will ganz vorne Anfangen :-)))

Das Intro in Mexico hat mich einfach nur weggehauen. Eine lange Szene, eine Parade (die an alte Bond-Filme erinnert), keine hektischen Schnitte und einfach nur toll inszeniert.
Der anschließende Vorspann ist ebenfalls wieder hübsch anzusehen, kommt jedoch nicht an den von Skyfall ran! Auch der Bond-Song war jetzt nicht sooo schlecht, ich glaube der wird eher das Problem haben das man sich nach einer Zeit nicht mehr wirklich an ihn erinnert... Aber um Ehrlich zu sein hatten das "Problem" (außer Skyfall) bisher alle Craig Bonds, so ...

Nach dem furiosen Auftakt gings dann einfach nur herrlich altmodisch weiter, Jagd um die Welt, Autoverfolgung, Schießereien, tolle Locations - ich war voll im Bond-Fieber.
Auch alles was danach kam, hat mich zu 100% überzeugt und nicht mehr losgelassen. Die Spannung nahm immer zu. Durchatmen kaum möglich. Egal ob während einer grandiosen Zugfahrt oder im Hauptquartier des Bösewichts. Auch das Finale in London bleibt auf diesem hohen Niveau.

Ralph Fieness & Ben Wishaw sind ein echter Gewinn für die Reihe und bringen frischen Wind mit. An Naomie Harris musste ich mich in SKYFALL sehr gewöhnen, aber hier hats gepasst. Eine schlagfertige Moneypenny auf Ihre Art :-)

Aber nun zu OO7  8) Daniel Craig brilliert ein weiteres Mal als James Bond, der einfach viel mehr Facetten des Charakters offen legen kann, wie kein anderer Schauspieler vor Ihm in dieser Rolle (vor allem "Ein Quantum Trost" wird in dieser Hinsicht massiv unterschätzt). Craig ist eine BANK, er hat Bond "realistischer" und auch härter gemacht imo, was mir persönlich halt sehr gefällt. Sollte das vierte Abenteuer wirklich das letzte von Craig gewesen sein, so hat er doch mehr als einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, unfassbar wie geil er diese Rolle verkörpert!

Ach ja und die Story? Passt schon :biggrin: Dass die Organisation SPECTRE und ihr Oberboss mal wieder am Start sind, finde ich toll. Waltz macht seine Sache gut, und zu wenig Screentime würde ich ihm auch nicht ankreiden. Im Gegenteil, so wirken seine Auftritte noch bedrohlicher. An Silva von SKYFALL kommt er zwar nicht heran, aber ich liiiebe seine Mimik & Gestik :-)

Was mir dieses mal nicht so gefallen hat waren 2 "Kleinigkeiten" die im Grunde irgendwo eins sind, die Bond-Girls. Und im Sinne von nicht gefallen würde ich natürlich nie Ihre äußere Erscheinung anzweifeln. Belluci bringt die Leinwand immer noch zum Glühen (wenn auch nicht mehr so wie bei Bram Stokers Dracula :D ) aber es bleibt leider bei Ihrem Kurzauftritt, ein wenig mehr hätte hier echt nicht geschadet mit dieser klassen Lady. Und Lea Seydoux als Bondgirl macht ihre Sache eigentlich ganz ordentlich, aber auch hier versagt glaube ich einfach nur das Drehbuch - die Romanze wirkte viel zu aufgesetzt, schade eigentlich, in CASINO mit Vesper Lynd hat man ja gesehen wie man sowas richtig macht. Und Lea Seydoux ist eigentlich eine sehr gute Schauspielerin...


Insgesamt aber ein BOND, der mir so gut wie keinen Wunsch offen gelassen hat. :)


Aktuelle Rangliste der Craig-Bonds, rein nach empfinden, GEIL sind sie einfach alle;

1. CASINO
2. SPECTRE
3. QUANTUM
4. SKYFALL
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: skfreak am 30. März 2016, 07:06:51
Leo, ich muss das jetzt mal sagen: Die Art wie du Reviews schreibst und dich immer wieder für alte und auch neue Filme begeisterst ist einfach nur toll!
Schön, das du hier bei uns im Forum bist!
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. März 2016, 07:37:52
Stimme zu  :D und auch allem was du über Craig sagst...was soll nach dem nur kommen. :|
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 30. März 2016, 08:35:55
Na Robbie Williams :D
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Max_Cherry am 30. März 2016, 09:26:42
Leo, ich muss das jetzt mal sagen: Die Art wie du Reviews schreibst und dich immer wieder für alte und auch neue Filme begeisterst ist einfach nur toll!
Schön, das du hier bei uns im Forum bist!
Absolut!

@Marco  :thumb:
Wobei ich mich echt langsam aber sicher auf Jude Law eingeschossen habe
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 30. März 2016, 09:39:28
:D ich meine das ja nur so halbernst. Ich kann mir den gut darin vorstellen - aber Law absolut! Erster Mann! Dass er harte Rollen super ausfüllen kann hat er bewiesen, er sieht im Anzug super aus und hat das gewisse Etwas - wäre ich völligst dafür!
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Sing-Lung am 30. März 2016, 09:42:59
Ich bin noch immer für Clive Owen! :biggrin:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Masterboy am 30. März 2016, 10:58:33
Ich bin noch immer für Clive Owen! :biggrin:

Ne bitte nicht!
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Havoc am 30. März 2016, 11:01:20
Kann mir da aktuell kaum jemand vorstellen der die Rolle sauber von Craig übernehmen könnte.  :|
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: nemesis am 30. März 2016, 11:30:45
Jeremy Renner fänd ich cool, ist aber kein Brite...
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Leo am 30. März 2016, 21:55:58
Kann mir da aktuell kaum jemand vorstellen der die Rolle sauber von Craig übernehmen könnte.  :|

mir fällt da auch keiner ein. Vielleicht mal jemand völlig unbekannten oder einen absoluten Newcomer, Daniel Craig hatte ich damals auch erst als Bond kennengelernt ;-)
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. Mai 2016, 18:52:05
Traurig aber wahr Craig quits  :bawling:

http://www.comicbookmovie.com/action/daniel-craig-done-with-james-bond-turns-down-99-million-a141845

Und es könnte Loki werden
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Mai 2016, 19:19:50
Wow. 99 Millionen, die muss man erst mal ablehnen...
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Mai 2016, 20:30:11
Ich habs mir irgendwie gedacht. Hiddelston ist nicht die schlechteste Wahl, auch wenn er nicht so kantig wie Craig kommt. Er erinnert mich manchmal an Fassbender, kein Plan warum
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Freddy am 20. Mai 2016, 18:30:18
Ich habs mir irgendwie gedacht. Hiddelston ist nicht die schlechteste Wahl, auch wenn er nicht so kantig wie Craig kommt. Er erinnert mich manchmal an Fassbender, kein Plan warum

In der Serie "The Night Manager" hat Hiddleston mich auch ab und zu an den Fassbender erinnert.
Eine gewisse Ähnlichkeit, nicht nur vom Aussehen, sondern auch in der Verhaltensweise gibt's da wohl.

Ich finde es einerseits schade, dass Craig nicht mehr den Bond macht.
Im Grunde ist es aber auch nicht verkehrt. Tut der Bond-Reihe gut denke ich.
Und Hiddleston wäre keine schlechte Wahl, da bin ich mir fast sicher.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Masterboy am 24. Mai 2016, 13:39:27
laut einer Umfrage ist nun Gillian Anderson als erste weiblich Bond im Gespräch... mal sehen ob das so kommt.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: skfreak am 24. Mai 2016, 13:41:55
laut einer Umfrage ist nun Gillian Anderson als erste weiblich Bond im Gespräch... mal sehen ob das so kommt.

Die werden aus Bond keine Frau machen. Im Leben nicht. Zumal Sie eh keine Britin ist.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Flightcrank am 24. Mai 2016, 14:56:07
Die werden aus Bond keine Frau machen. Im Leben nicht.
NEVER EVER! Bitte nicht!!! :confused:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Mai 2016, 15:25:16
...aber bei Idris Elba haben alle Hurra gebrüllt :uglylol:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Flightcrank am 24. Mai 2016, 15:40:40
MIR würde er als Bond in der Tat gefallen. ;)
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Mai 2016, 15:45:32
Wenn ich die Wahl hätte zwischen ihm und Peter Bond, dann stimme ich Dir sogar zu!








:lol:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Flightcrank am 24. Mai 2016, 15:51:46
Findest du ihn als Schauspieler einfach schlecht (kann ich nicht verstehen) oder passt für dich einfach kein schwarzer Bond (kann ich nachvollziehen, stört mich persönlich aber null)?  :)
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Mai 2016, 15:55:50
Nein um Gottes Willen, ich mag Elba sehr gerne! Dass er schwarz ist stört mich daher auch nicht - aber die Hautfarbe geht für mich mit der Figur selbst nicht klar. Das hat nix mit Rassismus zu tun oder so - wäre eben genauso für mich wie wenn Superman jetzt schwarz wäre, Spidey jetzt nicht mehr weiß ist... ich finde das sind Dinge aus Vorlagen die man nicht ändern sollte - oder eben jetzt dass ne Frau im Gespräch ist. Geschlecht und ethnische Herkunft zu ändern finde ich blöd. Ein schwarzer Dracula ginge ja genauso wenig...
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Ed am 24. Mai 2016, 16:00:32
Jep, wenn Obama in ner Verfilmung weiss oder asiatisch gecasted werden würde wäre das auch ein No Go.

Siehe ebenfalls schreckliches casting der pacific-asian Dame aus Aloha mit einer Weissen. Zu Recht kritisiert worden, keine Ahnung warum es umgedreht also ok sein soll.

Und Elba ist einer besten Schauspieler der Neuzeit. Siehe Beasts of no nation.

Zu ner weiblichen Bond sage ich mal GAR nix. Das ist n schlechter April Scherz. Dann lieber Elba.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Flightcrank am 24. Mai 2016, 16:03:08
Nein um Gottes Willen, ich mag Elba sehr gerne! Dass er schwarz ist stört mich daher auch nicht - aber die Hautfarbe geht für mich mit der Figur selbst nicht klar. Das hat nix mit Rassismus zu tun oder so - wäre eben genauso für mich wie wenn Superman jetzt schwarz wäre, Spidey jetzt nicht mehr weiß ist... ich finde das sind Dinge aus Vorlagen die man nicht ändern sollte - oder eben jetzt dass ne Frau im Gespräch ist. Geschlecht und ethnische Herkunft zu ändern finde ich blöd. Ein schwarzer Dracula ginge ja genauso wenig...
Verständlich. ;) Wobei ich damit echt kein Problem hätte. Für mich könnte ein Bond tatsächlich auch schwarz sein. Hingegen wäre ein schwarzer Dracula ein no go für mich.  :lol: Ebenso ein weiblicher Bond. :confused:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Leo am 24. Mai 2016, 16:31:19
Ein weiblicher Bond, alles klar, vom Raubtier zum Kitty Cat oder was?? Ich glaub die haben zu viele Martinis geschlürft....
Warum Gillian Anderson?! Warum nicht eine kaffeebraune Naomie Harris, oder Rihanna?! Wenn schon denn schon :lol:

Ian Fleming würd sich im Grab umdrehen  :!: :!:

Ps: einen schwarzen Dracula hat es doch sogar schon gegeben oder nicht? Ich glaub der Film hieß sogar BLACULA, ist aber eher ein blaxploitationer aus den 70ern :D
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Mai 2016, 17:10:09
Ja eben der hieß BLACKula :D
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Havoc am 06. September 2016, 14:44:52
Kommando und Spekulationen zurück.

So wie es aussieht könnte Craig wohl noch zwei weitere Male als 007 zum Einsatz kommen.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18506971.html


Bei 150 Mio wird es auch schwer "Nein" zu sagen.

Bleibt also spannend.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: JasonXtreme am 06. September 2016, 14:49:38
150 Mio..... krank
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Sing-Lung am 06. September 2016, 15:36:32
150 Mio..... krank

Für einen Darsteller allein?! :uglylol: Man langte sich bei den 500 Mios bei den Avengers für einen ganzen Film schon an den Kopf und jetzt das! :doh:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Coltaine am 06. September 2016, 15:53:49
Ich bete darum, kann mir einfach keinen besseren Bond mehr vorstellen.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Max_Cherry am 06. September 2016, 16:38:38
Für mich ist es einer der schwächeren Bonds, die Spinnen die Briten.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. September 2016, 22:21:57
I hope this comes true  :thumb:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Havoc am 07. September 2016, 07:39:06
Ich hoffe auch inständig, dass er nochmal zusagt. :)
Momentan fällt mir keiner ein der seine Präsenz in der Rolle auch nur annähernd ausfüllen kann.
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Flightcrank am 07. September 2016, 12:09:07
Wenn er weiter macht: sehr cool :!:
Gage die im Raum steht: mehr als krank :!:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Leo am 07. September 2016, 20:15:42
Manno, der soll nicht einen, der könnte wenn er will noch 2-3 weitere dran hängen und das sollte er auch von mir aus.
Trotzdem ist die Summe viel zu hoch  :shock:
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Havoc am 11. Oktober 2016, 10:27:45
Und es verdichtet sich immer weiter.

Erst das hohe Angebot und jetzt hat Craig in einem Interview verlauten lassen, dass er "es sich durchaus vorstellen kann nochmal Bond zu spielen."  ;)

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18507749.html
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Oktober 2016, 15:08:06
Solche Unsummen können einen schonmal umstimmen..
Titel: Antw:James Bond: Spectre
Beitrag von: Max_Cherry am 30. September 2021, 18:25:51
Spectre :bd:

! Leichte Spoiler !

Der fehlte mir noch zur Vorbereitung auf "No Time To Die".
Ich muss etwas ausholen: Casino Royal hat mir gefallen, Quantum Trost war eine große Enttäuschung und danach war für mich erstmal Schluss mit Bond, zumal ich Craig in der Rolle nur ok fand.
Vor ein paar Monaten hab ich dann aus einer Laune heraus "Skyfall" nachgeholt, der mir erstaunlich gut gefallen hat. Für mich war das der rundum gelungenste der Craig Bondfilme. Klasse Action, super Bösewicht und großartiges Finale.
Vor "Spectre" wurde ich schon öfter gewarnt, hier hingegen kam er ja doch ziemlich gut weg. Ich war gespannt.

Tja, was soll ich sagen, ich bin doch etwas überrascht, dass der Film, obwohl er auch wieder von Sam Mendes inszeniert wurde, nicht mal ansatzweise an seinen Vorgänger herankommt. Ok, der Anfang in Mexico war gut und ich fand Monica Bellucci super als Bond Lady, es müssen nicht immer junge Kücken sein. Dann zieht sich der Film und so vergeht viel Zeit ohne nennenswerte Höhepunkte. Die Optik ist steril, die Farbfilter langweilig. Die Action im Schnee war ganz cool gemacht, aber auch nichts, was mich irgendwie groß beeindruckt. Der Fight im Zug hat Spaß gemacht, die schon angesproche Szene danach war fast schon lächerlich. Die Chemie zwischen Bond und der Kleinen war quasi nicht vorhanden, deswegen hab ich das ganze Gelaber von Walz in seiner Basis und auch später nicht für voll nehmen können. Huh, ich bin böse und ich lösche Die Erinnerung an deine Liebste. Hab ich was verpasst? Die kannten sich ja kaum und gefunkt hat da mal rein gar nichts.
Der große Auftritt von Walz nach gut der Hälfte war so was von langweilig und farblos eingefangen. Man könnte meinen, dass der Regisseur und der Kameramann frei genommen haben, nach dem Motto "macht einfach mal, wir nehmen die ersten Takes". Sehr blass.
Zugegeben, die letzten 20 Minuten waren wieder besser und brachten zumindest noch ein bisschen Spaß. Man kann ihn gucken, aber gut fand ich "Spectre" nicht. Bleibt zu hoffen, dass es nach dem Muster weitergeht: Die ungeraden Craig Bonds 1+3+5 (?) sind die guten. Samstag Kino, ich werde berichten.
:6: