Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 26. Oktober 2020, 15:10:07

Titel: Riders of Justice - Helden der Wahrscheinlichkeit (Mads Mikkelsen)
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Oktober 2020, 15:10:07
(https://upload.beyondhollywood.de/images/1603721275_1yhkvp.png)
Mads Mikkelsen spielt einen Militärangehörigen, der nach dem tragischen Unfalltod seiner Frau zu seiner Tochter im Teenageralter zurückkehrt. Als er andere Überlebende des Zugunglücks trifft, kommt er zu dem Schluss, dass es sich dabei um einen feigen Anschlag gehandelt haben muss und macht sich daran, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. kino-zeit.de

Von Anders Thomas Jensen (Adams Äpfel, Dänische Delikatessen...) - genau mein Humor, gekauft wie gesehen :D
Titel: Antw:Riders of Justice (Mads Mikkelsen)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 27. Oktober 2020, 14:05:40
Mir fällt sofort einer der "Köche" aus "In China Essen Sie Hunde" auf  :D

Spielt Vuk auch mit?
Titel: Antw:Riders of Justice (Mads Mikkelsen)
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Oktober 2020, 14:19:21
Nope Vuk is nicht dabei :D hab eben mal nachgeschaut
Titel: Antw:Riders of Justice (Mads Mikkelsen)
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Oktober 2020, 15:14:10
Men & Chicken hab ich noch nicht gesehen, aber Jensen ist schon grundsätzlich immer interessant.

Wobei ich seine älteren Filme "Flickering Lights" und "Adams Äpfel" schon noch besser fand, als die folgenden.
Titel: Antw:Riders of Justice (Mads Mikkelsen)
Beitrag von: dead man am 27. Oktober 2020, 17:04:25
Men & Chicken hab ich noch nicht gesehen, aber Jensen ist schon grundsätzlich immer interessant.

Wobei ich seine älteren Filme "Flickering Lights" und "Adams Äpfel" schon noch besser fand, als die folgenden.

Gibt ja ansonsten nur noch Dänische Delikatessen bei dem er auch Regie führt.
Den muss ich noch nachholen.

Titel: Antw:Riders of Justice (Mads Mikkelsen)
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Oktober 2020, 17:35:50
Dänische Delikatessen hatte mich damals etwas enttäuscht.
Titel: Riders of Justice - Helden der Wahrscheinlichkeit (Mads Mikkelsen)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. April 2021, 12:35:28
(https://upload.beyondhollywood.de/images/1618828409_2560176.jpg)(https://upload.beyondhollywood.de/images/1618828409_fe436ab2-5e39-11eb-a9d9-9e966f951e90.jpg)
Der gewalttätige Film folgt dem kürzlich abkommandierten Soldaten Markus, der nach dem Tod seiner Frau bei einem tragischen Zugunglück gezwungen ist, nach Hause zurückzukehren, um sich um seine minderjährige Tochter zu kümmern. Doch als ein Überlebender des Zugunglücks auftaucht und behauptet, es sei nicht alles mit rechten Dingen zugegangen, vermutet Markus, dass seine Frau das Opfer eines Mordanschlags wurde und begibt sich mit einigen Kumpanen auf eine Mission, um die Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen…. schnittberichte.com

Besch... deutscher Titel :lol: aber den Trailer mag ich sehr, wobei die beiden Trailer durchaus unterschiedlich rüberkommen! Bin gespannt drauf
Titel: Antw:Riders of Justice - Helden der Wahrscheinlichkeit (Mads Mikkelsen)
Beitrag von: Max_Cherry am 19. April 2021, 17:26:29
Hatten wir den nicht schon irgendwo hier?
Titel: Antw:Riders of Justice (Mads Mikkelsen)
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. April 2021, 18:59:52
Ja. Hab's es zusammen geführt.
Titel: Antw:Riders of Justice - Helden der Wahrscheinlichkeit (Mads Mikkelsen)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. April 2021, 19:25:40
kam durch den Titel durcheinander :D
Titel: Antw:Riders of Justice - Helden der Wahrscheinlichkeit (Mads Mikkelsen)
Beitrag von: ap am 28. September 2021, 02:09:24
Ich glaube der läuft seit letzter Woche im Kino ! Ich hätt da voll bock drauf, mal sehen...  ;)




Men & Chicken hab ich noch nicht gesehen, aber Jensen ist schon grundsätzlich immer interessant.

der ist nicht schlecht und relativ interessant, aber kein Vergleich mit "Adams Öpfel"... ;) müßte den aber auch mal wieder sehen, ist ewig her...
Titel: Antw:Riders of Justice - Helden der Wahrscheinlichkeit (Mads Mikkelsen)
Beitrag von: ap am 29. Januar 2022, 23:38:48
So, gerade gesichtet. Nur kurz, ich bin bisschen angeschlagen.... Cooler Film, aber nicht so cool wie erhofft. Der Commedy Anteil ist ziemlich gering und der Film ist eigentlich recht ernst. Das ist auf die erste Sichtung hin schade, aber ich denke der Film kann mit ner Zweitsichtung nur wachsen! ;)
Titel: Antw:Riders of Justice - Helden der Wahrscheinlichkeit (Mads Mikkelsen)
Beitrag von: Max_Cherry am 25. April 2022, 19:48:34
Ich glaube, ich hatte zu dem gar nichts geschrieben. Der Film ist anders als erwartet. Es gibt wenig Action und er ist vielleicht auch ein bisschen zu lang. Man sollte auch keine Komödie erwarten. Aber trotzdem hat mich der Film eben anders, aber positiv überrascht. Nach Erstsichtung würde ich ihm eine :7.5: geben, aber der hat bei Zweitsichtung bestimmt Potential für noch mehr.
Titel: Antw:Riders of Justice - Helden der Wahrscheinlichkeit (Mads Mikkelsen)
Beitrag von: Max_Cherry am 04. August 2023, 23:11:11
"Helden der Wahrscheinlichkeit" gibt es aktuell in der ARD Mediathek. Den würde ich empfehlen, die Idee ist schon echt gut.
Titel: Antw:Riders of Justice - Helden der Wahrscheinlichkeit (Mads Mikkelsen)
Beitrag von: JasonXtreme am 04. August 2023, 23:18:45
Danke für den Hinweis
Titel: Antw:Riders of Justice - Helden der Wahrscheinlichkeit (Mads Mikkelsen)
Beitrag von: Max_Cherry am 09. August 2023, 08:44:00
Helden der Wahrscheinlichkeit :vod: ARD :8: Super schwarzhumorische und intelligente Komödie voll gestopft mit Dramatik, Action & brutaler Härte, richtig gut, danke für die Empfehlung, Stephan.

(https://upload.beyondhollywood.de/images/1691554494_IMG_5112.jpeg)