Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: ap am 03. Juni 2021, 03:24:12

Titel: Space Truckers
Beitrag von: ap am 03. Juni 2021, 03:24:12
Stuart Gordons Space Truckers erscheint nun endlich am 30.07.2021, im Mediabook von Wicked Vision !!! ENDLICH!! Auf den warte ich schon länger !!!  :D



    
Originaltitel:          Space Truckers
Herstellungsland:          Irland
USA
Erscheinungsjahr:          1996
Regie:          Stuart Gordon

John Conyon arbeitet im intergalaktischen Speditionsgeschäft. Leider eckt er immer wieder an, und seine quadratischen Schweine vom Mars finden keinen Käufer. Vom nächsten Coup erhofft sich der Trucker das große Geschäft: Zusammen mit seiner Freundin Cindy und seinem Kollegen Mike transportiert er versiegelte Container zur Erde. Dass sich mörderische Kampfroboter in den Kisten schon die metallischen Hände reiben, ahnt er nicht. Die Maschinen kennen nur ein Ziel: die Vernichtung der Menschheit! Als Piraten-Captain Macaunudo auf dem Weg zur Erde die Fracht raubt, ist die Katastrophe kaum noch aufzuhalten...


 :arrow:  https://ssl.ofdb.de/film/3145,Space-Truckers






Wicked Vision Distribution GmbH
tSnphro4 nasoiStmreddh.  ·
Wir haben euch lange zappeln lassen, doch jetzt gibt es die volle Ladung SPACE TRUCKERS! Erlebt dieses abgedrehte Weltraum-Abenteuer von Regie-Legende Stuart Gordon („Re-Animator“, „Castle Freak“) als deutsche HD-Premiere in einer Ultimate-Edition zum 25. Geburtstag des Films. Für diese Veröffentlichung haben wir nicht nur sämtliches bereits existierendes Bonusmaterial aufgetrieben und lizensiert, wir haben für euch sogar noch neues produziert. So bieten wir euch exklusive Einblicke in die Effektarbeiten mit bisher unveröffentlichtem Bildmaterial. Zudem haben wir die Framing-Probleme im Vor- und Abspann behoben.
Am 30.07.2021 erscheint SPACE TRUCKERS mit Dennis Hopper, Stephen Dorff, Debi Mazar, Charles Dance und Barbara Crampton als Nummer 46 unserer Collector´s Edition!
Austtattung:
- 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach
- Audiokommentar mit Regisseur Stuart Gordon
- „Space Trucking with Stuart Gordon“ – Interview mit Regisseur Stuart Gordon
- „Scoring Space Truckers“ – Interview mit Komponist Colin Towns
- „The Art of Space Truckers“ – Interview mit Art Director Simon Lamont
- „Building Better Trucker Worlds“ – Interview mit Visual Effects Supervisor Paul Gentry
- „Making a Vehicle Fleet“ – Interview mit Model Maker Stephen Howarths
- Making-of
- Das Set-Design
- Deutscher Trailer
- Originaltrailer
- Teaser-Trailer
- Bildergalerie
Ab sofort könnt ihr SPACE TRUCKERS vorbestellen. Wo? Zum Beispiel hier in unserem Shop, wo es auch eine limitierte Sammelkarte gibt: www.wicked-shop.com


(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1622683425_1.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1622683425_1.jpg)



Cool!  :thumb:

Vorbestellung soeben getätigt!  :cool:
Titel: Antw:Space Truckers
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Juni 2021, 07:44:52
Das ist ja cool. Ich mag den auch.
Titel: Antw:Space Truckers
Beitrag von: Elena Marcos am 03. Juni 2021, 12:39:51
Ich hatte den damals auf dem Fantasyfilmfest gesehen. Zunächst wollten wir nach Fortress eigentlich wieder ien Splatter-Granate haben - aber es kam ein kurzweiliger SF-Familienfilm. Ich mag den Film heute ebenfalls noch sehr gerne und freue mich auch auf diese Edition.