Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 27. August 2021, 23:45:04

Titel: Mr.Inbetween
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. August 2021, 23:45:04
Da staunt man nicht schlecht.
Aus Australien kommt diese TV Perle.
Ray ist Vater, geschieden, Auftragskiller und hat ein Wutproblem.
Schwarzhumorig und mit einer ordentlichen Portion Naturalismus.
Der Cast besteht aus unbekannten frischen Gesichtern und ist nicht die gewohnt glatt gebügelte Kost. Hat auch ordentliche Gewaltspitzen.
Kultig.


Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Max_Cherry am 27. August 2021, 23:51:59
Klingt gut. Wo läuft das?
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Thomas Covenant am 28. August 2021, 06:40:23
Sky Ticket, wird von denen aber zeitlich limitiert.
Heisst das die ersten Folgen werden bald nicht mehr da sein werden.
Momentan fehlt nur die erste Folge. Solltest also,schnell einsteigen.
Es kommen neue Folgen und und die älteren werden dann rausgenommen. Die Serie ist auf 3 Season angelegt -a 30 Minüten Folgen, welche auch schon abgedreht sind. Achtung Suchtfaktor.
Wird im Netz echt abgefeiert.
Wollte Originalton schauen, aber der Aussieslang ist abartig und keine Uts.
Die Dvds sind komplett ausverkauft oder kranke Preise.
Hoffe auf ne Gesamtbox, die wandert sofort in den Schrank.

Bin durch diesen Blog darauf aufmerksam geworden

http://spaceythompson.blogspot.com/2021/06/mr-inbetween.html
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. August 2021, 09:07:57
Sky Ticket, wird von denen aber zeitlich limitiert.
Heisst das die ersten Folgen werden bald nicht mehr da sein werden.
Momentan fehlt nur die erste Folge. Solltest also,schnell einsteigen.
Es kommen neue Folgen und und die älteren werden dann rausgenommen.

Wenn ich das schon wieder lesen muss. Diese völlig unzeitgemäße Veröffentlichungspolitik ist einer der vielen Gründe, warum Sky so ein mieser Anbieter ist.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Max_Cherry am 28. August 2021, 09:48:12
Ja, völlig dämlich.
Die erste Folge fehlt? Da fehlt mir die Lust, das anzufangen. Wer fängt denn eine Serie mit der zweiten an?
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Thomas Covenant am 28. August 2021, 18:09:15
Ich, war auch kein Problem da reinzukommen. Hab die erste Folge auch verpasst.
Da die Serie von Sky ja von Fox glaub ich nur rübergezogen wird ist ein zeitnahe VÖ bei anderen Streamern nicht auszuschließen.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Thomas Covenant am 28. August 2021, 20:44:52
Season 1 bekommt eine  :9:

Die Serie ist ein Brett. Der Hauptdarsteller Scott Ryan eine Offenbarung. Wenn eine Motorsäge grinsen könnte würde sie wie er aussehen. Zum Cast gehört auch noch der legendäre Dewey Crowe aka Damon Heriman.
Seid Fargo Season 1 nichts mehr so lakonisch geiles gesehen wie das hier.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. Oktober 2021, 15:47:56
Season 1 und 2 ab Ende Oktober auf Disney +.
Sehr geiler Dorsch.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. Oktober 2021, 09:26:19
Jetzt bei Disney drin.
Werde ich durchreiten wie der Wind.
Hat ein paar geile Figuren die an die ganzen Backwooder aus Justified erinnern. Auch der Humor kommt hin.
Ist ja eine australische Serie und ist schön naturalistisch ohne Glamour gedreht.

Hier mal eine tolle Rezension

http://spaceythompson.blogspot.com/2021/06/mr-inbetween.html
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. Oktober 2021, 21:16:39
Season 2 bekommt die  :10:

Ja der TC wieder, da gehen wieder die Gäule mit ihm durch denkt ihr.
Nix da, die zweite Season ist noch deeper und geht am Ende richtig unter die Haut.
Diese Serie mit ihrem urban Touch und dem völligen Fehlen von irgendeinem Glamour begeistert mich so richtig.
Hier gibts Dialoge wie in Tarrantinos besten Zeiten und schwarzhumorige Situationen galore.
Und auch das zwischenmenchliche kommt nicht zu kurz.
Erinnert mich stark an Das geniale Deckname Quarry und Justified in seiner lakonischen Brillianz.
Und dann ist da noch der Hauptdarsteller. Das ist ein echtes Biest-eine Monsterdarbietung eine verfickte Handgranate ist der Kerl.
Die erste Season hat nur 6 Folgen a 25 Minuten aber die kommen schon fett, die zweite geht dann mit 11 Folgen noch höher.

Disney ratet das ab 12 Jahren. WTF 😳 diese Serie ist ne klare 18. Da hats böse Gewaltspitzen und realistischste Brutalität.

Hier mal der Trailer zu dritten Season, da kriegt man einen guten Eindruck was der Gute Ray so abzieht.


Marco, Bloody, Stevie und Alex in Buchform würdet ihr das auf Höchste abfeiern.
Unbedingt ansehen.
Rotten Tomatos
Critics 95 %
Audience 99%

Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Oktober 2021, 21:31:49
Beim nächsten Disney+ Monat schau ich es.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. Oktober 2021, 22:56:32
Unbedingt in Original mit UTs.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. April 2022, 09:14:44
Bada Binge hat sich die Serie jetzt auch vorgeknöpft und sie
sind auch total aus dem Häuschen.  :thumb:
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. September 2022, 11:23:57
Season 3 Episode 1

Grandioser Auftakt. Phenomenaler Shootout und eine der witzigsten Knastszenen
Ever. Ray ist der Gott der Wut. Brilliante Figur und Darsteller.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Thomas Covenant am 16. September 2022, 16:25:12
Ray Shoemaker-darf sich in einem Atemzug mit Tony Soprano, Raylan Givens,Vic Mackey und Walter White nennen. Ikonische Darstellung eines Anti-Helden.
Eine der besten Crimeserien überhaupt.
Was für ein Killer ! Was für ein Vater ! Und was für ein Freund !
Fulminate Finale Season.
Man lutscht die Folgen weg wie Schokotrüffel.
Hier muss eine Box her und zwar Schnellstens.

Komplette Serie  :10:
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: JasonXtreme am 21. September 2022, 19:14:38
Is jetz übrigens auch bei Disney eingetrudelt
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. September 2022, 10:36:34
Wir haben am Samstag spontan mit der ersten Staffel angefangen. Mit grob 2,5-3 Stunden je Staffel geht das recht zügig. Gestern schon die zweite angefangen.

Ich finde es gut, mag besonders den Hauptcharakter sehr gerne. Der spielt wirklich fantastisch. Wenn er auf diese bestimmte Art grinst hat man wirklich sofort eine Gänsehaut und weiß, oh weh, gleich knallt's.

Ich werfe nicht gleich mit 9ern und 10ern um mich wie Gunther, aber empfehlen würde ich es auch.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Max_Cherry am 26. September 2022, 10:38:43
Ich schau erstmal Loki weiter, aber danach ist es wahrscheinlich dran.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. September 2022, 13:14:43
Nach der zweiten zückst du die 9 😎
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: skfreak am 26. September 2022, 13:26:34
Noch immer nur bei Disney verfügbar, oder?
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. September 2022, 13:27:50
Ja, jetzt ist es endlich bei Disney+. Früher war's Sky.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Max_Cherry am 30. September 2022, 08:40:57
Ich hab endlich angefangen. Die ersten 3 Folgen hab ich durch, die vierte läuft gleich. Eine alles umfassende Geschichte fehlt noch, aber ich hab so eine Ahnung, dass es bald damit losgeht. So oder so, ich find es richtig gut bisher. Scott Ryan brilliert, was für eine Erscheinung! Mal wieder so ein Fall, bei dem der Schauspieler so gut ist, dass man fast glauben mag, dass der in echt so drauf ist. Aber auch die Nebenfiguren sind klasse, allem voran sein Bruder oder sein dämlicher Kumpel. :)

Danke nochmal für die Empfehlung, Gunther. Eine Wertung in Zahlen kommt noch.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Max_Cherry am 30. September 2022, 09:05:59
Cool, Scott Ryan hat sogar die Serie selbst entwickelt und die Drehbücher geschrieben.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. September 2022, 13:18:17
Du schaust bestimmt in OT Mate, yeah Mate ? 😎
 :) Freut mich zu hören !
Also der rote Faden ist eher ein loser.
Rays Gewissen wird in Nuancen immer mehr auf die Probe gestellt.
Aber im Großen und Ganzen ist das eine Buddy Geschichte.
Ray möchte man zum Freund haben und niemals zum Feind.
Für ihn gibts nur schwarz oder weiß.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Max_Cherry am 30. September 2022, 13:29:33
Du schaust bestimmt in OT Mate, yeah Mate ? 😎
 :) Freut mich zu hören !
Also der rote Faden ist eher ein loser.
Rays Gewissen wird in Nuancen immer mehr auf die Probe gestellt.
Aber im Großen und Ganzen ist das eine Buddy Geschichte.
Ray möchte man zum Freund haben und niemals zum Feind.
Für ihn gibts nur schwarz oder weiß.


Naja, ich möchte von Ray soweit weg sein, wie möglich. :D
Ja, ich schau es im O-Ton und ja, mit Synchro kann ich mir das nicht vorstellen. Der perverse Aussi Slang ist glaube ich unerlässlich.
Die 6 Folgen der ersten Staffel hab ich durch und bin richtig angefixt. Wegen der angenehmen Folgenlänge von 25-28 min (ich liebe dieses Format bei Serien) ist das erstklassiges Binge Material.
Es ist gut möglich, dass ich hier punktetechnisch in ähnlichen Gefilden lande, wie Du. Bisher sehe ich keinerlei Schwächen. Also die :8: ist sicher, aber vielleicht bin ich sogar höher. Ich muss da erst noch mehr Folgen gesehen haben, um konkrete Zahlen rauszuhausen.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. September 2022, 13:44:06
Für australische Verhältnisse ist der O-Ton noch wirklich sehr gut zu verstehen. Völlig harmlos.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Max_Cherry am 30. September 2022, 14:04:02
Für australische Verhältnisse ist der O-Ton noch wirklich sehr gut zu verstehen. Völlig harmlos.

Ich verstehe da teilweise gar nichts, ohne Untertitel wär ich aufgeschmissen bei dem Genuschel.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. September 2022, 14:12:05
Glaube ich dir, aber für australische Verhältnisse ist das wirklich noch ganz gut verständlich :D
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. September 2022, 15:18:23
Für mich ist Ray ja sowas wie die Entfesselung gesellschaftlicher Normen.
Er ist der, der seiner Raubtiernatur freien Lauf lässt.
Ich hab mich jedesmal diebiesch gefreut wenn er irgendeinem Arschloch Kante gezeigt hat und er hat auch die Eier die Konsequenzen zu tragen.
Die Einhornnummer zum Beispiel und da kommen noch mehr-ich hätte jedesmal vor Freude hüpfen können. Und wenn er seinem pazifistischen Therapeuten die Welt erklärt……..Ray ruled. 😂
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: dead man am 30. September 2022, 16:34:06
 :8.5:

bekommt die Serie von mir, wobei ich Staffel 3 am besten fand..
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Oktober 2022, 19:59:35
Ep. 2.4 Monster

Ich sag nur Eisenbahntunnel.
Wow, intensivste 25 Minuten Serie, in denen zum Ende hin kaum noch gesprochen wird. Und dann noch "Ghost Riders in The Sky". Gänsehaut pur. Stark!
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. Oktober 2022, 21:57:45
Sag ich doch  :D
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Oktober 2022, 22:06:22
Erinnert Ray euch auch so oft an Pierre? :D
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Oktober 2022, 22:07:58
Erinnert Ray euch auch so oft an Pierre? :D

Durchaus, Ray könnte die Manifestation von Pierres dunkelsten Hassfantasien sein. :D ;)

Folge 5, Einhornkerze  :D
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. Oktober 2022, 22:28:39
Genau, typischer Ray Moment. Das Arschloch sofort zur Reschenschaft gezogen. 😂
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Oktober 2022, 20:14:29
Staffel 2 hat mich am Ende gut erwischt.
Puh...
Aktuell bin ich bei einer :8.5: - :9:
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. Oktober 2022, 21:59:38
Freut mich das Ray hier so gut ankommt.
Für mich der Sleeper-Hit schlechthin.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Oktober 2022, 22:34:46
Staffel 2 hat mich am Ende gut erwischt.
Puh...
Aktuell bin ich bei einer :8.5: - :9:

Oh ja, mich auch. Heute gesehen. Erst die ganze neunte Episode um Maddy, dann das Finale. Uff.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Oktober 2022, 22:49:33
Staffel 2 hat mich am Ende gut erwischt.
Puh...
Aktuell bin ich bei einer :8.5: - :9:

Oh ja, mich auch. Heute gesehen. Erst die ganze neunte Episode um Maddy, dann das Finale. Uff.

Die Maddy Folge war ein absolutes Highlight, wie die mit dem Tunnel und das Finale, ja. Es war abzusehen, aber mitgenommen hat es mich trotzdem.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Oktober 2022, 08:59:03
An eine Tunnelszene kann ich mich gar nicht erinnern.  :shock: Muss an dem Abend gelaufen sein, als ich das neue Handy eingerichtet habe.  :redface:
Welche Episode war das denn genau?
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Oktober 2022, 10:13:07
An eine Tunnelszene kann ich mich gar nicht erinnern.  :shock: Muss an dem Abend gelaufen sein, als ich das neue Handy eingerichtet habe.  :redface:
Welche Episode war das denn genau?

Ep. 2.4 Monster

Ich sag nur Eisenbahntunnel.
Wow, intensivste 25 Minuten Serie, in denen zum Ende hin kaum noch gesprochen wird. Und dann noch "Ghost Riders in The Sky". Gänsehaut pur. Stark!

Im und vorm Eisenbahntunnel .
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Oktober 2022, 10:16:39
Ok, danke. Die schaue ich dann nochmal.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Oktober 2022, 14:43:50
Mir fällt gerade auf, dass noch niemand die vielen Anspielungen auf Tarantino erwähnt hat. Es gibt viele "zwei Gangster reden über alltäglichen Blödsinn-Momente" wie Jules und Vince in PF und ein paar Zitate hab ich auch schon gehört. Das letzte war sinngemäß, "kannst Du mir auch so eine drehen, Cowboy". (Mia zu Vince in PF)
Ryan scheint ein Fan zu sein.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. Oktober 2022, 14:58:57
Anspielungen sind mir jetzt nicht aufgefallen, eher wie schon mal geschrieben das die Dialoge sehr Tarrantino-like sind.
In Season 3 wird auch der Superman-Witz aus dem Invisible Man Film weitergeführt.🤣
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Oktober 2022, 15:06:00
Staffel 3 hab ich durch.
Ich fand einzelne Folgen echt klasse, aber im Großen und Ganzen fand ich die zweite etwas besser.

Staffel 1 :8.5:
Staffel 2 :9:
Staffel 3 :8:
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Oktober 2022, 15:08:25
Ich warte wahrscheinlich noch ein paar Tage, bis ich mit der dritten Staffel loslege.

Mir fällt gerade auf, dass noch niemand die vielen Anspielungen auf Tarantino erwähnt hat. Es gibt viele "zwei Gangster reden über alltäglichen Blödsinn-Momente" wie Jules und Vince in PF und ein paar Zitate hab ich auch schon gehört. Das letzte war sinngemäß, "kannst Du mir auch so eine drehen, Cowboy". (Mia zu Vince in PF)
Ryan scheint ein Fan zu sein.

Und der noch nicht geborene Sohn des einen Entführers in der ersten Staffel heißt nicht umsonst Quentin :D
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Oktober 2022, 15:11:17
Quentin is a real mans name :D

Mach ruhig ne Pause, ich hatte in Staffel 3 hier und da sogar ein bisschen Übersättigung von Rays Jobs.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Oktober 2022, 00:07:36
Wer hat das Ding gepinnt? ;)
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Oktober 2022, 08:45:50
Hm, ausnahmsweise war ich das. Muss wohl am iPhone liegen, dass man den Button damit öfter erwischt… :D
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Oktober 2022, 10:47:53
Also Staffel 1 hab ich durch, sehr wohlwollende :7.5: hau ich gerne mal raus - mit der Option auf mehr. Darstellerisch echt top, diese realistische Art und Optik passt auch super - und jedesmal ein geiler Abspannsong!!! Ich bin mal gespannt - Staffel 2 hat ja dann doppelt so viele Folgen hab ich gesehen...
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Oktober 2022, 10:53:32
Also Staffel 1 hab ich durch, sehr wohlwollende :7.5: hau ich gerne mal raus - mit der Option auf mehr. Darstellerisch echt top, diese realistische Art und Optik passt auch super - und jedesmal ein geiler Abspannsong!!! Ich bin mal gespannt - Staffel 2 hat ja dann doppelt so viele Folgen hab ich gesehen...

Das passt aber auch gut, ich fand die erste im Nachhinein sogar eher zu kurz. Die wollten wohl erst schauen, wie es ankommt.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Oktober 2022, 23:16:29
Dritte Staffel jetzt angefangen… Nicht übel, gar nicht übel… Nur noch zwei Episoden übrig :D

Ich hoffe doch sehr, dass sich das Finale wieder der Knastbekanntschaft zuwenden wird. Wäre schade, wenn es das wirklich schon gewesen sein sollte.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. Oktober 2022, 09:36:36
Tja manchmal ists wie im richtigen Leben das war es dann halt.
Ich fand es gut ,zeigt es auch Rays Motivation so schnell wie möglich da weg zu kommen und sich in nichts reinziehen zu lassen,ist halt kein weißer Ritter wie man manchmal hofft.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Oktober 2022, 10:06:20
In Staffel 2 angekommen... ich weiß nicht einmal wirklich, was das Gute an der Serie denn genau ausmacht. Sind es die Normalos, mit denen jede Rolle besetzt ist, ist es die "alltägliche Optik" ohne große Kulissen und Schnickschnack, ist es was anderes? Ich meine Rays Role ist chon sehr ambivalent angelegt, trotz seiner vermeintlichen Einfacheit. Er ist neben seinem Beruf als (ja als was eigentlich? :D) Security/Türsteher, Mädchen für Alles, Auftragskiller ja trotz allem ein ganz normaler und fürsorglicher Vater und Bruder, wie es aktuell scheint ein ordentlicher und mitunter sogar witziger Freund/Partner seiner Freundin, er ist ein guter Freund für seinen einzigen Kumpel... aber er ist auch ein kaltherziger und bösartiger Hund, der aber nachvollziehbar bleibt! Die Szene mit den beiden Druffis, die er im Wald dann killt - ich mein man hatte fast den Gedanken er überlegt wirklich die laufen zu lassen, um sich von dem einen Drumunterricht geben zu lassen...

Witzigerweise ist es aber wohl wirklich die einfach nachvollzihebarkeit der Figur für mich. Allein die Szene in Staffel 1 als er den Typen am Auto zusammenschlägt, während sie entsetzt im Wagen wartet - und ihn danach darauf anspricht wieso der das tat. Für Ray gab es dafür eine völlig rationale und logische Erklärung, die für andere Menschen absurd und krank klingt - aber ich kann es eben verstehen was er sagt. Entweder ich steige aus und hau den um, oder ich habs mit zwei Leuten zu tun wenns blöd läuft :lol:
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Oktober 2022, 11:12:42
Das trifft es sehr gut.
Es ist wahrscheinlich von allem ein bisschen. Die besten Folgen kommen jetzt bald bei Dir. 2.4 war schon ein Highlight für mich.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Oktober 2022, 15:45:15
Die Tage das Finale der dritten Season geschaut. Starker Schluss.

Das war es dann wohl, oder soll es noch weiter gehen?
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Oktober 2022, 15:49:23
Die Tage das Finale der dritten Season geschaut. Starker Schluss.

Das war es dann wohl, oder soll es noch weiter gehen?

Die arbeiten glaube ich schon an der kommenden Staffel, wenn ich das richtig verstanden habe.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Thomas Covenant am 29. Oktober 2022, 20:04:02
Die Serie ist mit Staffel 3 vorerst beendet.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Max_Cherry am 30. Oktober 2022, 01:19:23
Die Serie ist mit Staffel 3 vorerst beendet.

Yo stimmt, hab's auch nochmal nachgelesen.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: JasonXtreme am 14. November 2022, 08:54:38
Staffel 2 hat mich am Ende gut erwischt.
Puh...
Aktuell bin ich bei einer :8.5: - :9:

In der letzten Folge hab ich gestern geheult wie ein Schlosshund :(
(click to show/hide)
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Max_Cherry am 14. November 2022, 09:05:11
Staffel 2 hat mich am Ende gut erwischt.
Puh...
Aktuell bin ich bei einer :8.5: - :9:

In der letzten Folge hab ich gestern geheult wie ein Schlosshund :(
(click to show/hide)

Ging mir exakt genauso.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. November 2022, 09:34:04
Jepp, das war wohl der emotionalste Moment der ganzen Serie.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: JasonXtreme am 22. November 2022, 09:47:15
Also Staffel 3 hab ich nun doch schnell durchgehauen, und bin somit fertig - ich bleibe auch bei einer insgesamten :8: auch wenn die letzte Staffel etwas schwächer war. Das lag aber schlicht einfach an Bruce, das lag sicher auch am weitgehend fehlenden Freddy (und jetz weiß ich endlich woher ich den kenne :lol: das war Manson in ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD und MINDHUNTER!) - auch so ging es irgendwie episodischer von Statten, und Rays Privatleben wurde mehr und mehr Hintergrund - was schade war, das sich das bis Ende Staffel 2 super entwickelte, wenn auch langsam. Gary fiel ja mehr oder weniger auch weg zum Ende hin...

Das Ende selbst war eigentlich gut, damit kan ich leben - ich wüsste aber auch nicht, wie man das besser hätte gestalten könnte.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. November 2022, 11:35:16
Freddy (und jetz weiß ich endlich woher ich den kenne :lol: das war Manson in ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD und MINDHUNTER!)

Uff, krass - jetzt wo du es schreibst. Den hatte ich überhaupt nicht erkannt. Wow. :shock:

Ansonsten würde ich auch alles unterschreiben, hast du schön formuliert. Staffel 3 ist schwächer, weil einfach wichtige Leute fehlen und das Privatleben weniger Rolle hat. Dieser Spagat hat vorher besser funktioniert, da war Staffel 2 wirklich der klare Höhepunkt mit zwei starken Highlights.

Der Schluss war auch geil. Das Grinsen einfach, es sagt alles.
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: JasonXtreme am 22. November 2022, 11:38:44
Ich würde auch sagen durch die Gegebenheiten ist alles erzählt - also es gäbe keine Notwendigkeit da noch was nachzuschieben. Wenn jetzt mehr Drumherum noch da wäre bzgl. Vater, Exfrau, Tochter... dann ok, aber so ist das eigentlich alles gut gelöst.
Der eine Headshot am Ende aber... holy moly, völlig unerwartet  :shock: :D
Titel: Antw:Mr.Inbetween
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. April 2023, 21:52:17
Starker Essay zur Serie

https://crimereads.com/mr-inbetween/