Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: ap am 24. September 2021, 16:16:06

Titel: Spookies - Die Killermonster
Beitrag von: ap am 24. September 2021, 16:16:06
Spookies - Die Killermonster

     
Originaltitel:          Spookies
Herstellungsland:          Niederlande
USA
Erscheinungsjahr:          1986
Regie:          Thomas Doran
Brendan Faulkner
Genie Joseph


Eine Gang junger Leute gerät eines Nachts auf der Suche nach Spaß in ein Anwesen inmitten eines Friedhofs. Der dort hausende Magier Keron sieht in ihnen die Gelegenheit, seine tote Geliebte zu neuem Leben zu erwecken. Mittels eines Oujia-Bretts beschwört er Monstren herauf, die das Haus für die jungen Leute zu einer Todesfalle werden lassen, denn es hält noch einige böse Überraschungen für sie parat...

 :arrow: https://ssl.ofdb.de/film/848,Spookies---Die-Killermonster




80er-Jahre-Horror-Spaß “Spookies – Die Killermonster” erscheint in zwei Mediabooks

Ab dem 26. November 2021 lässt CMV die Monster, Untote und Dämonen auch erstmals in HD-Auflösung auf Blu-ray auf euch los. Das Label veröffentlicht “Spookies” in zwei limitierten Mediabook-Editionen, die zusätzlich noch mit der DVD des Films sowie mit einem Original Trailer, der Featurette “Twisted Tale – The Unmaking of Spookies” (ca. 113 Minuten), einen Besuch der Drehorte mit Schauspieler Peter Iasillo, Outtakes and Bloopers, einer Einleitung von Regisseur Thomas Doran und Drehbuchautor/Produzent Frank M. Farel ausgestattet sind.

 :arrow: https://www.dvd-forum.at/80er-jahre-horror-spass-spookies-die-killermonster-erscheint-in-zwei-mediabooks


(https://upload.beyondhollywood.de/images/1632492762_1.jpg)  (https://upload.beyondhollywood.de/images/1632492762_2.jpg)



Spookies (1985) [Vinegar Syndrome Blu-ray Promo Trailer



Also der Trailer sieht ja schon witzig aus, der Film kommt mal auf die Liste !!  :cool:
Titel: Antw:Spookies - Die Killermonster
Beitrag von: Elena Marcos am 24. September 2021, 16:42:57
Puh ... kann mich gar nicht mehr an den erinnern. Aber den gab es mal auf VHS.
Titel: Antw:Spookies - Die Killermonster
Beitrag von: Max_Cherry am 24. September 2021, 17:29:12
Der Trailer ist ganz cool, wobei die Unbeweglichkeit der Masken schon ziemlich ulkig aussieht.
Titel: Antw:Spookies - Die Killermonster
Beitrag von: Evil am 24. September 2021, 18:26:54
Ist schon über 20 Jahre her als ich den mal auf VHS sah. War aber mehr unfreiwillig komisch ( mit den furzenden Mumien). Ist eben die Frage, wie der heute gealtert ist.

Titel: Antw:Spookies - Die Killermonster
Beitrag von: Flightcrank am 24. September 2021, 23:12:20
Der Titel sagt mir natürlich was aber ich habe den tatsächlich nie gesehen. Trailer ist ganz witzig, würde ich mir auf jeden Fall anschauen!
Titel: Antw:Spookies - Die Killermonster
Beitrag von: ap am 21. März 2022, 01:42:27
Spookies  :bd:

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1638625434_MB_Spookies.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1638625434_MB_Spookies.jpg)

Der macht auch Spaß !!  Handlung hat der eigentlich nicht viel, irgendwelche Leute laufen ständig in einem Haus rum und in Kellergewölben, und zoffen sich mit irgendwelchen Monstern. Furzene Mumien zum Beispiel... ;) Netter 80er Trash und Monster Spaß für zwischendurch!

Die Zweitsichtung hat gehalten, was beim ersten Mal versprochen wurde: Netter 80er Trash und Monster Spaß für zwischendurch!  ;)
Das ist durchaus sympathischer Trash mit Unterhaltungswert, ich mag den Film !!  :thumb: