Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Anonymous am 24. September 2003, 15:46:11

Titel: Fortsetzung für "Underworld" geplant ...
Beitrag von: Anonymous am 24. September 2003, 15:46:11
Auch wenn die Kritiken zu "Underworld" eher mau waren - eine Fortsetzung ist jetzt bereits in Planung!

Screen Gems hat bereits letzte Woche einen entsprechenden Vertrag mit den Stars (Scott Speedman und Kate Beckinsale) sowie dem Regisseur Len Wiseman.


Phantastik.de
Titel: Fortsetzung für "Underworld" geplant ...
Beitrag von: Phreek am 24. September 2003, 15:53:04
Kritiken zu Underworld mau? habe da was andres gehört. Eine wertung bei IMDB von 6.6 zeigt das der Film qualität hat.

Kein wunder das an ne Fortsetzung gedacht wird. Der Film hat am ersten Wochendende schon fast die Produktionskosten eingespielt.
Titel: Fortsetzung für "Underworld" geplant ...
Beitrag von: nemesis am 24. September 2003, 22:14:07
Naja, Einspielergebnisse allein machen noch keinen guten Film...

Aber ich werde mir Underworld wenn es soweit ist erst mal in Ruhe anschauen, erst dann fange ich an, mir über die Fortsetzung Gedanken zu machen.
Titel: Fortsetzung für "Underworld" geplant ...
Beitrag von: ap am 24. September 2003, 22:50:58
öööhm, was ist "underworld"? :oops:
Titel: Fortsetzung für "Underworld" geplant ...
Beitrag von: Hellseeker am 24. September 2003, 22:53:14
Zitat von: "ap"
öööhm, was ist "underworld"? :oops:


Werwölfe vs. Vampire im Blade-Stil mit Kate Beckinsale.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=35769

Bin auch schon auf den Film gespannt.