Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 12. Oktober 2005, 14:37:58

Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Oktober 2005, 14:37:58
Anscheinend wird es erstmal doch nix mit Rambo 4 - zuerst muss Rocky VI dran glauben - ich weiss ja nicht...
 :roll:
Sly Stallone Starts Rocky 6 in December
Source: Production Weekly, October 12, 2005

Sylvester Stallone will direct and reprise his role as Rocky Balbao in the sixth installment of the boxing franchise, reports Production Weekly.

In the film, lonely and retired boxer Rocky Balboa comes out of retirement, intending to fight a few low-profile local fights just to keep his hand in. But when he's approached to fight a match with reigning heavyweight champ Mason "The Line" Dixon, Rocky's modest little comeback becomes the center of a media firestorm.

Rocky 6 is scheduled to begin filming early December in Los Angeles.
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Lionel am 12. Oktober 2005, 23:21:34
Hey, den Thread hab ich übersehen. Wollts selber grad posten. Also, ich weiß nicht...hab da kein gutes Gefühl. Ich liebe die Rocky Filme, aber die 80er sind vorbei und über die Figur gibts nix neues mehr zu berichten. Teil 5 war doch ein (nicht brillanter, aber) glaubwürdiger Abschluss. :roll:
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Oktober 2005, 08:35:57
Ich fand Teil 5 scheiße und deshalb bräcuhte ich erst recht keinen Teil 6 aber was solls - evtl. taugt er mehr als der 5. :D
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Lionel am 13. Oktober 2005, 14:16:20
Den 5. fand ich auch immer scheiße. Aber überleg mal, die Idee ist gut, der Film atmet den gleichen "zurückhaltenden" Geist wie die ersten beiden. Hat ja auch wieder Avildsen Regie geführt. Noch dazu isser recht glaubwürdig. Mittlerweile gefällt mir der 5. also.
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Oktober 2005, 14:25:40
Hm, seit ich die Box hab hab ich den nicht angeschaut :D sollt ich vielleicht ma machen :roll:
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Lionel am 13. Oktober 2005, 14:48:57
Jo, irgendwie ist der bei mir gewachsen. Man muss ihn nur mit anderen Augen betrachten als früher und auch anders als die 4 ersten Teile. Wie hätte man es schon besser machen können? Ihn nochmal in den Ring steigen lassen? Ne..So wars eigentlich recht cool gelöst, Sly darf wieder mehr schauspielern und weniger posen ;)
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Masterboy am 13. Oktober 2005, 15:01:17
mir gehts ähnlich, ich fand damals Rocky V mist, heute finde ich ihn zeimlich gut - eben kein typischer Teil aber durchaus brauchbar.
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Oktober 2005, 15:03:24
Ok ok Jungs ich schau ihn mir nochmal an :lol:
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Flightcrank am 19. Oktober 2005, 09:02:08
NEWSDETAIL | Roy Jones Jr. In "Rocky VI"?

Nachdem nun klar ist, dass die "Rocky"-Serie fortgesetzt werden wird, sucht Sylvester Stallone nach einem passenden Schauspieler für die Rolle des Gegners seiner Figur Rocky Balboa. Dafür hat er sich die 36jährige Boxlegende Roy Jones Jr. ausgesucht. Der mehrfache Weltmeister in vier verschiedenen Gewichtsklassen hatte bereits in "Matrix Reloaded" die Rolle des Captain Ballard gespielt, ob Stallone es gelingt Jones dazu zu bringen seine Schauspielkarierre fortzusetzen, ist jedoch unklar. Dafür hat Stallone jedoch verlauten lassen, dass er viele Nebenfiguren aus den ersten Filmen der Serie als wesentliche Charaktere miteinbringen will, so dass vor allem die Fans von "Rocky" ihren Spass dran haben werden bekannt Gesichter wiederzusehen. Die Dreharbeiten sollen nun schon im Dezember in Los Angeles und Pennsylvania stattfinden, der fertige Film soll im November 2006 in die US-Kinos kommen.


Quelle: www.cinefacts.de


Das mit den Nebenfiguren aus den Vorgängerfilmen ist doch cool. Ich hätte da die perfekte Idee: Apollo Creed steht von den Toten auf...  :lol:  ;)
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Oktober 2005, 10:05:31
Hm, vielleicht wird der Film ja doch was :D mal sehen was so kommt. Besser als T4 :twisted:
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Lionel am 19. Oktober 2005, 15:24:25
Hä??? Im gf steht was von Antonio Tarver (der Jones zweimal besiegt hat) als Gegner... :?:
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Flightcrank am 19. Oktober 2005, 15:27:33
Zitat von: "Lionel"
Hä??? Im gf steht was von Antonio Tarver (der Jones zweimal besiegt hat) als Gegner... :?:

Kein Plan. Gibt ja noch dieses Jahr die dritte Auflage des Kampfes. Wer den gewinnt darf Rocky dann verkloppen...  ;)  :)
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Lionel am 19. Oktober 2005, 15:29:02
Hey, Flight, hast du Ulrich-Adamek gesehen gehabt? Guter Kampf, hm?
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Flightcrank am 19. Oktober 2005, 15:40:15
Zitat von: "Lionel"
Hey, Flight, hast du Ulrich-Adamek gesehen gehabt? Guter Kampf, hm?
Na klar alter Boxcompadre!  ;) Waren sau gute 6 Runden. Ulrich war nicht schlecht aber zu offen und Adamek ist ja ma' sowas von stark!  8O Hätte nicht gedacht, dass der es so[/b] drau hat!  8O
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Lionel am 19. Oktober 2005, 15:49:59
Saustark, sauschnell und abgeklärt. Hat mich auch umgehauen, der Adamek. Ulrich hat insgesamt viel mehr gefangen als der Pole, war verdient.
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Oktober 2005, 15:52:03
Ihr Spammer, geht gefälligst innen Chad :twisted:
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Lionel am 19. Oktober 2005, 16:00:10
Spam = Wirres Rumgequatsche, fernab vom eigentlichen Thema. 8)


Wir schweifen doch nicht ab, oder ?  ;)

Jedenfalls gehts doch noch ums Boxen :lol: BTW, Flightster, hassu zuletzt auch Valuev gegen den einen Ami gesehen? Der Valuev hat ja wohl GAR NIX drauf, oder?
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Flightcrank am 20. Oktober 2005, 09:32:02
@Gert: hast PN... ;-)
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Flightcrank am 21. Oktober 2005, 10:13:12
Hier noch mal ein Artikel von www.boxen.com

Stallone plant Rocky VI.
 
Adrian muss wieder bangen
 
Inspiriert vom 15 Runden andauernden Überlebenskampf des Underdogs Chuck Wepner gegen den Dominator der Boxwelt, Muhammad Ali, verkaufte der 29 Jahre alte Sylvester Stallone vor 30 Jahren sein erstes "Rocky"-Skript an den Hollywoodproduzenten Irwin Winkler und wurde durch die Hauptrolle vom unbekannten Schauspieler über Nacht zum Weltstar.

Der Film über einen mittelmäßigen Boxer, der den Kampf mit dem Weltmeister übersteht, wurde der Überraschungshit des Jahres 1976 und gewann drei "Oscars" als bester Film, für die beste Regie und für den besten Schnitt. Dem folgten vier Episoden, die zwar nicht an den Erfolg der Version eins anschließen konnte, aber ihr festes Publikum erreichten.

Nun, im zarten Alter von 59 Jahren, will es Stallone noch einmal wissen. Wie in Auflage I.-V. will der Meister auch im 6. Boxer-Epos persönlich die Handschuhe des Schwergewichtlers Balboa überstreifen.
Zu welchen Leistungen die alten Herren im Boxgeschäft fähig sind, ist spätestens seid Georg Foreman hinreichend bekannt. Foreman, drei Jahre jünger als Stallone, knockte 1994, 45jährig, den Weltmeister Michael Moorer aus und machte fünf Monate später einen großen Kampf gegen den Sauerland-Boxer Axel Schulz.

Mit den Dreharbeiten für Rocky VI. soll im Dezember 2005 in Los Angeles begonnen werden, damit könnte der 6. Rocky-Film Weihnachten 2006 in den deutschen Kinos anlaufen.
[/i]
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Masterboy am 21. Oktober 2005, 10:36:55
es gibt sogar schon einen Preview Trailer

http://www.spoil-sports.com/RockyVI.htm

 :D
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Lionel am 21. Oktober 2005, 15:07:34
Mann, das ist mal GEIL!! Schaut (und hört!) euch den "Trailer" mal an :lol:
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Flightcrank am 07. Dezember 2005, 12:15:00
Es gibt News!

Rocky 6: Titel und Gegner stehen fest

Nun steht der Titel des sechsten und erneut angeblich letzten Rocky Teils fest.  "Rocky Balboa" wird er lauten.

Stallones/Rocky's Gegner steht auch bereits fest.

Schwergewichtler (Edit Flight: Taver ist Halbschwergewicht! ;-)) Antonio Tarver soll die Rolle des Mason Dixon übernehmen, gegen den Rocky seinen letzten Kampf in der Arena absolviert.

3 Bilder:

(http://archive.beyondhollywood.de/65b8b881b1efb59e774ffcc811116102.jpeg)
(http://archive.beyondhollywood.de/e32464fe9bc57da74c9aff084138d86c.jpeg)
(http://archive.beyondhollywood.de/fe9c4fc0c818d942d3a6daf8564b55d7.jpeg)

Also ich weiß nicht!  :?  :roll:
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Dezember 2005, 12:18:10
Hey Flight, Paulie und Rocky machen das schon :D
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Masterboy am 07. Dezember 2005, 13:17:37
was hatn Sly für Loch unterhalb der Brust?

ich freu mich auf den Film...
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Pinhead am 10. Dezember 2005, 11:02:17
Zitat von: "Flightcrank"

(http://archive.beyondhollywood.de/65b8b881b1efb59e774ffcc811116102.jpeg)
Also ich weiß nicht!  :?  :roll:


Ich auch nicht !! Wer sieht eigentlich älter aus: Paulie oder Rocky  :lol:
Da sollte Stallone aber schnell noch ein wenig kosmetisch nachhelfen, bevor der Film gedreht wird, oder es werden massig special effects für die Retuschierung seiner Fresse gebraucht, die dann doch einen 50 Mio $ Film draus machen  :twisted:  

BTW: Ich mag die Rocky Filme und werde mir den neuen wohl auch anschauen, aber erwarten tue ich nada.
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. Juli 2006, 20:08:45
Auf Twitchfilm.net gibt es den neuen Trailer.
Tschuldigung dass ich lachen muss, aber das Ding sieht ja aus als wäre es aus allen Rockys zusammengeschnippelt. Die selben Klamotten, die selben Gesichter und die gleichen Trainingsmethoden. Die Handlung wird dann wohl auch gleich sein.
Sieht total unglaubwürdig aus :roll: .
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Ash am 11. Juli 2006, 21:05:19
Also ich werd mich ehrlich freuen, wenn dieser millionen teure Rocky-Trash rauskommt. :D Ich werde bestimmt einige Male im Jino schmunzeln, was aber positiv gemeint ist ...glaub ich. ;)
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Masterboy am 11. Juli 2006, 22:55:33
Zitat von: "Thomas Covenant"
Auf Twitchfilm.net gibt es den neuen Trailer.
Tschuldigung dass ich lachen muss, aber das Ding sieht ja aus als wäre es aus allen Rockys zusammengeschnippelt. Die selben Klamotten, die selben Gesichter und die gleichen Trainingsmethoden. Die Handlung wird dann wohl auch gleich sein.
Sieht total unglaubwürdig aus :roll: .


aber das ist doch genau das was die Rockyfans sehen wollen ;-)
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Havoc am 12. Juli 2006, 08:26:07
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Thomas Covenant"
Auf Twitchfilm.net gibt es den neuen Trailer.
Tschuldigung dass ich lachen muss, aber das Ding sieht ja aus als wäre es aus allen Rockys zusammengeschnippelt. Die selben Klamotten, die selben Gesichter und die gleichen Trainingsmethoden. Die Handlung wird dann wohl auch gleich sein.
Sieht total unglaubwürdig aus :roll: .


aber das ist doch genau das was die Rockyfans sehen wollen ;-)


Genau! Ein Rocky Film wo über 12 Runden vieleicht auch noch die Deckung hochgehalten wird? Wo kommen wir denn da hin! :-P  :lol:

Gruß Havoc.
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Lionel am 15. Juli 2006, 21:36:55
Hier mal ein Trailer auf dem Silbertablett:

http://www.movienewz.com/movies/Rocky_Balboa/Rocky_Balboa.html



Sieht doch echt vielversprechend aus, oder? :D
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Flightcrank am 18. Juli 2006, 00:05:34
Zitat von: "Lionel"
Hier mal ein Trailer auf dem Silbertablett:

http://www.movienewz.com/movies/Rocky_Balboa/Rocky_Balboa.html



Sieht doch echt vielversprechend aus, oder? :D


Geil ich hab' ja fast Tränen in den Augen.  :)

Der "alte Mann" is back - YEAH! Die Kinokarte ist schon gekauft!  :D Sieht aus wie immer - Rocky halt... ;-)
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Lorrgash am 18. Juli 2006, 00:21:31
Zitat von: "Lionel"


Der "alte Mann" is back - YEAH! Die Kinokarte ist schon gekauft!  :D Sieht aus wie immer - Rocky halt... ;-)


Im wahrsten Sinne des Wortes, der alte Mann ist zurück!!! Sieht recht mitgenommen und verlebt aus der Gute!! Gut, ich weiss ja nicht genau welches alter er darstellt aber er ist nicht mehr so jung wie er wohl wirken soll!
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Juli 2006, 10:06:05
Ich weiss nicht was diejenigen haben die gegen den Film reden - nichts anderes als das was ich im Trailer sehe habe ich erwartet - nichts anderes WILL ich von nem neuen Rocky-Film :D

ICH KANNS NIMMER ERWARTEN - und mein Arbeitskollege brauchte fast ein paar Tempos nach Sichten des Trailers - und ich meine nicht für die Freudentränen ;) :twisted:
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Masterboy am 29. November 2006, 16:36:37
will jemand ne Rocky Statue?

https://www.rockysculpture.com/rockysculpture/default.tpl


2. Trailer zu R VI

http://movies.yahoo.com/movie/1809278368/trailer
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Flightcrank am 30. November 2006, 09:06:02
Zitat von: "Masterboy"
2. Trailer zu R VI

http://movies.yahoo.com/movie/1809278368/trailer

Geil, geil, geil :!:  Jungs (die Rockyfans Greg, Marco, Gert), versprecht mir, wir gehen nächstes Jahr zusammen ins Kino. Ihr kommt nach Meenz zu mir oder Greg und dann gibts die dritte Fatzkenacht mit Kinobesuch...  8)  \:D/  :D
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: JasonXtreme am 30. November 2006, 09:06:46
Aber HALLO!
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Lionel am 30. November 2006, 12:57:15
Na aber sicher :!:  :D
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Lionel am 30. November 2006, 20:12:10
Der 2. Trailer gefällt mir sogar noch besser :)
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Masterboy am 26. Januar 2007, 10:05:10
@topic

Der neue Trailer ist on


http://www.mehr-schbass.de/videos/index.php?video=3732_rocky_balboa_hackbraten.wmv#video

 :D  :lol:  :lol:  :lol:  :shock:  :D  \:D/  :scrambleup:  :silly:
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Flightcrank am 26. Januar 2007, 14:03:23
Zitat von: "Masterboy"
@topic

Der neue Trailer ist on


http://www.mehr-schbass.de/videos/index.php?video=3732_rocky_balboa_hackbraten.wmv#video

 :D  :lol:  :lol:  :lol:  :shock:  :D  \:D/  :scrambleup:  :silly:

Geil!  :D *vorfreudeohneende* :lol: :lol: :lol: :lol:


Also wenn der tatsächlich nicht im Cinestar läuft, bestell ich uns Karten für's Kinopolis. Is zwar blöd aber was solls. Von Greg aus dürften wir nicht länger als 20 Min. hin fahren...  ;)
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Flightcrank am 08. Februar 2007, 08:51:56
Ab heute schlägt sich Sly wieder durch den Ring. Die Karten sind reserviert und am Samstag geht's mit paar Jungs aus'm Forum ins Kino! *freu*  :)

Übrigens hat der Film schon einiges an positiven Reviews und Kritiken erhalten. Man spricht von dem besten Rocky seit Teil1 :!:

Weiter ist die Rede ist von einem mit viel Leidenschaft umgesetzten und melancholischen sowie dramatischen Abschluss der Reihe.

Ich als "Fan" freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind!  :)
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Freddy am 08. Februar 2007, 16:27:02
Zitat von: "Flightcrank"

Ich als "Fan" freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind!  :)


Ditto  :)
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Ed am 08. Februar 2007, 16:40:15
Ich als jemand mit einer gigantischen Bildungslücke schämt sich in den Boden :oops: muss das dringend nachholen. Wollten den RIV eigentlich auch im Kino sehen, aber irgendwie wäre es ja schon nett, die Original DAVOR gesehen zu haben :?
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Masterboy am 08. Februar 2007, 16:59:35
Zitat von: "EvilEd84"
Ich als jemand mit einer gigantischen Bildungslücke schämt sich in den Boden :oops: muss das dringend nachholen. Wollten den RIV eigentlich auch im Kino sehen, aber irgendwie wäre es ja schon nett, die Original DAVOR gesehen zu haben :?


Alter, dafür gehörst Du wirklich unehrenhaft entlassen  :lol:

Übrigens, am Samstag hättets Du die Gelegenheit den Film zu sehen  :twisted:
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Ed am 08. Februar 2007, 18:53:16
Ich weiß 8) und da es Neuigkeiten gibt würde ich mal sagen: hört sich gut an :twisted:
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Masterboy am 08. Februar 2007, 21:08:56
Zitat von: "EvilEd84"
Ich weiß 8) und da es Neuigkeiten gibt würde ich mal sagen: hört sich gut an :twisted:


Wort!  8)  :D
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Ash am 08. Februar 2007, 21:15:11
Rocky rockt alles wech: ES IST VORBEI WENN ES VORBEI IST!! :lol:  
HEUT GEHTS REIN IN DIE 23.00-VORSTELLUNG!!!! :D
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Februar 2007, 23:30:58
Zitat von: "EvilEd84"
Ich als jemand mit einer gigantischen Bildungslücke schämt sich in den Boden :oops: muss das dringend nachholen. Wollten den RIV eigentlich auch im Kino sehen, aber irgendwie wäre es ja schon nett, die Original DAVOR gesehen zu haben :?


Ich hab auch nur 1 und 2 gesehen und freu mich, dass der neue wieder einen großen "Drama-Anteil" haben soll. Die anderen muss ich mir aber auch mal geben, ich weiß ja in etwa was mich da für "Gülle" erwartet.
Ich denk, ich geh Montag rein.
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Ash am 09. Februar 2007, 02:06:17
Was habt ihr nur für Bildungslücken, ist ja fast wiederlich. :twisted:

So, war grad im letzten Teil, der Film is einfach ROCKY!! Zu Beginn zwar z.T. etwas zu lahm aber die Rocky-Stimmung kommt voll geil rüber.
(click to show/hide)
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Masterboy am 09. Februar 2007, 08:22:27
Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "EvilEd84"
Ich als jemand mit einer gigantischen Bildungslücke schämt sich in den Boden :oops: muss das dringend nachholen. Wollten den RIV eigentlich auch im Kino sehen, aber irgendwie wäre es ja schon nett, die Original DAVOR gesehen zu haben :?


Ich hab auch nur 1 und 2 gesehen und freu mich, dass der neue wieder einen großen "Drama-Anteil" haben soll. Die anderen muss ich mir aber auch mal geben, ich weiß ja in etwa was mich da für "Gülle" erwartet.
Ich denk, ich geh Montag rein.


hey Stefan, also ich bezeichne keinen der Teile als Gülle. Teil 3 ist typisch 80er und wirkt manchmal unfreiwillig komisch. Bei Teil 4 könnte ich mir vorstellen dass sich Dir alle Nackenhaare streuben  :lol:
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Februar 2007, 10:57:05
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "EvilEd84"
Ich als jemand mit einer gigantischen Bildungslücke schämt sich in den Boden :oops: muss das dringend nachholen. Wollten den RIV eigentlich auch im Kino sehen, aber irgendwie wäre es ja schon nett, die Original DAVOR gesehen zu haben :?


Ich hab auch nur 1 und 2 gesehen und freu mich, dass der neue wieder einen großen "Drama-Anteil" haben soll. Die anderen muss ich mir aber auch mal geben, ich weiß ja in etwa was mich da für "Gülle" erwartet.
Ich denk, ich geh Montag rein.


hey Stefan, also ich bezeichne keinen der Teile als Gülle. Teil 3 ist typisch 80er und wirkt manchmal unfreiwillig komisch. Bei Teil 4 könnte ich mir vorstellen dass sich Dir alle Nackenhaare streuben  :lol:


hehe, in die Richtung dachte ich, als ich "Gülle" schrieb, also nicht ganz ohne Wertung. Naja, ich hab ja auch über Rambo 2 und 3 gelacht, vielleicht geht das ja da auch. Wie gesagt, muss ich mir mal ansehen.
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Februar 2007, 01:10:04
Ich hab ja auch noch keinen einzigen Teil der Reihe gesehen, hat mich nie so besonders gereizt. Mal sehen ob ich es irgendwann nachhole... :twisted:
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Masterboy am 10. Februar 2007, 02:44:15
Zitat von: "Bloodsurfer"
Ich hab ja auch noch keinen einzigen Teil der Reihe gesehen, hat mich nie so besonders gereizt. Mal sehen ob ich es irgendwann nachhole... :twisted:


ich bin entsetzt!!!

 :shock:
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: der Dude am 10. Februar 2007, 08:07:05
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Bloodsurfer"
Ich hab ja auch noch keinen einzigen Teil der Reihe gesehen, hat mich nie so besonders gereizt. Mal sehen ob ich es irgendwann nachhole... :twisted:


ich bin entsetzt!!!

 :shock:

wie ich gregor gestern schon gesagt hab:
man ist entweder MIT rocky aufgewachsen, oder man ist nicht aufgewachsen. ^^
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Freddy am 10. Februar 2007, 17:21:12
Hab mir innerhalb des letzten Monats alle 5 Teile nochmal reingezogen  8)
In 2 Stunden sitz ich im Kino  :)
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Freddy am 10. Februar 2007, 22:51:35
War grad drinnen!
 :shock:  Rocky trägt dieselben Boxhandschuhe die ich mir vor 2 Wochen bei Amazon gekauft hab..  8)
Jetz kann sich mein Boxsack aber auf harte Zeiten einstellen mein lieber  :twisted:
Everlast Werbung wo man hinsieht!
Der Film selber ist für mich ein gelungener Abschluss der Reihe!
Sly sieht verdammt gut für sein Alter aus, und schauspielerisch war es auch eine gute Leistung!
Jetz wird auf die Box gewartet die ja höchstwahrscheinlich irgendwann erscheinen wird.

Morgen is der Boxsack dran!  ;)
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Ed am 11. Februar 2007, 14:03:40
Zitat von: "Freddyo0"
Jetz kann sich mein Boxsack aber auf harte Zeiten einstellen mein lieber  :twisted:


langweilig, das muss ne Rinderhälfte sein 8)
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Freddy am 11. Februar 2007, 15:27:41
Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "Freddyo0"
Jetz kann sich mein Boxsack aber auf harte Zeiten einstellen mein lieber  :twisted:


langweilig, das muss ne Rinderhälfte sein 8)


Is schwer aufzutreiben  ;)
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: nemesis am 11. Februar 2007, 22:47:01
Zitat von: "Freddyo0"
Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "Freddyo0"
Jetz kann sich mein Boxsack aber auf harte Zeiten einstellen mein lieber  :twisted:


langweilig, das muss ne Rinderhälfte sein 8)


Is schwer aufzutreiben  ;)


Und nach einiger Zeit riechen die auch etwas unangenehm...
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Februar 2007, 11:03:19
Zitat von: "der Dude"
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Bloodsurfer"
Ich hab ja auch noch keinen einzigen Teil der Reihe gesehen, hat mich nie so besonders gereizt. Mal sehen ob ich es irgendwann nachhole... :twisted:


ich bin entsetzt!!!

 :shock:

wie ich gregor gestern schon gesagt hab:
man ist entweder MIT rocky aufgewachsen, oder man ist nicht aufgewachsen. ^^


So siehts aus ;)

Gesehen und für gut befunden. Er ist anders würde ich sagen, aber gut. 8/10
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Lionel am 12. Februar 2007, 15:26:34
Der Vollständigkeit halber:


Zitat von: "Lionel"


Rocky 6 :arrow: 8-8,5/10

Guter Abschluss. Eigentlich auch nicht viel besser als Teil 5, aber back to the roots und realistisch. Die Schildkröten, Paulie, Tony, die Mucke, die Treppe, die Rinderhälften...herrlich.
Den Endkampf hätte man weng länger machen können, wie auch das Training.
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Februar 2007, 00:52:32
Rocky Balboa
Ein Film fernab vom modernen Hollywoodkino (abgesehen vom Inszenierungsstil des Kampfes ab der 2. Runde):
Ein gutes Drehbuch mit vielen starken Momenten, ein Stallone, der sich mächtig ins Zeug legt und trotz seiner Bewegungsunfähigkeit im Gesicht wirklich gut spielt, Eine halbwegs gelungene Comeback-Story und jede Menge feiner, menschlicher Humor. Wie bei Rocky 1 bin ich überrascht, zu welchen Leistungen Stallone fähig ist, wenn es sich um sein "Baby" handelt. Der Film hatte viele Gänsehautmomente und zeigt, dass Stallone einfach irgendwo ein recht cooler, bodenständiger Typ sein muss, denn die ganze Geschichte um Adrian war teils recht mutig und angenehm kitschfrei.
Der Inszenierungsstil der ersten gut 70 Minuten hat mich sehr begeistert (das fängt bei den Titeln schon an und endet mit dem eher unspektakulären Sinatra-Song beim Einlaufen) und zeigt, dass es noch Hollywood-Stars gibt, die das Kino lieben und genau das zeigt uns der Italian Stallion mit "Rocky Balboa". Einzig der seltsame Schnitt bei der Kampf-Montage (welcher aber im Grunde auch zum Aufbau des Filmes passt, denn Rocky, der in der Vergangenheit lebte, wird mit der modernen Boxwelt konfrontiert) und hin und wieder eine Spur zu viel Moral und Religion, aber ansonsten hat mich "Rocky Balboa" überzeugt. Ich kenn Teil 5 nicht, aber der kann niemals so gut sein wie dieser richtige Abschluss der Reihe, ein tolles Kinoerlebnis und für mich fast auf einer Ebene mit Teil 1 und 2. 8/10
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Februar 2007, 09:31:21
Wo gibts denn zuviel Moral udn Religion? Nur mal aus Interesse - fand ich nämlich nicht im geringsten ;)

Teil 5 ist scheisse, hör nich auf den Gert  :lol:  der hat mit dem NULL gemein.
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Februar 2007, 12:26:53
Zitat von: "JasonXtreme"
Wo gibts denn zuviel Moral udn Religion? Nur mal aus Interesse - fand ich nämlich nicht im geringsten ;)

Teil 5 ist scheisse, hör nich auf den Gert  :lol:  der hat mit dem NULL gemein.


Ich weiß, ist vielleicht nur Erbsenzählerei, aber die Sache mit dem Dämon, den er in sich hat und bekämpfen muss und ein paar "Gott steh dir bei"-Sprüche, aber stimmt schon das war erfrischend wenig. Was ich ebenfalls klasse fand ist, wie selten die Fahne im Bild war, denn Rocky war für mich immer der Außenseiter, eben ein Nachkomme italienischer Einwanderer und nicht der Vorzeige-Amy, wie er vermutlich ab Teil 3 rüberkommt.
Teil 5 kommt bei allen meinen Bekannten sehr schlecht weg, daher hab ich einfach mal angenommen, dass der nichts taugt. Gerade der Drama-Teil in "Rocky Balboa" hat mir sehr gut gefallen und den gibt es sicher nicht derart gut gemacht und mit soviel Herzblut in Rocky 5.
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Februar 2007, 13:03:14
Also ich sags mal so: Klar ist in eil 3 und 4 viel Pathos enthalten - aber wenn man die im O-Ton schaut kommt Sly auch wieder ganz anders rüber - schon wieder Richtung Teil 1, 2 und 6.

Das mit dem bekreuzigen usw. tat er ja in jedem Teil - zumal italienische Einwanderer ja auch erzkatholisch sein sollten sehe ich das mal nicht so eng.

Das mit dem inneren Dämon passt schon - er hat halt für sich mit dem Ganzen nicht abschliessen können.
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Masterboy am 14. Februar 2007, 13:21:35
ich glaube auch dass war nur ein Spruch mit dem "Dämon" so wie wenn man sagt den "inneren Schweinehund". Er hat halt einen Kampf mit sich selbst zu führen, das sollte damit ausgesagt werden. Und seine Religiösität allgemein kam ja auch in den alten Filmen schon so rüber was ich sehr passend fand.

Rocky 5 finde ich übrigens überhaupt nicht schlecht. Die Leute meckern nur immer über den Teil weil er nicht wie die anderen aufgebaut ist sondern sich eigentlich genau wie in Teil 6 eher mit dem alternden Rocky und dessen Ego beschäftigt. Meiner Meinung nach zwar der schlechteste Teil aber dennoch sehr gut!
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Lionel am 14. Februar 2007, 15:03:25
Zitat von: "Masterboy"


Rocky 5 finde ich übrigens überhaupt nicht schlecht. Die Leute meckern nur immer über den Teil weil er nicht wie die anderen aufgebaut ist sondern sich eigentlich genau wie in Teil 6 eher mit dem alternden Rocky und dessen Ego beschäftigt. Meiner Meinung nach zwar der schlechteste Teil aber dennoch sehr gut!



 :!:
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Flightcrank am 14. Februar 2007, 20:49:52
Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "Masterboy"


Rocky 5 finde ich übrigens überhaupt nicht schlecht. Die Leute meckern nur immer über den Teil weil er nicht wie die anderen aufgebaut ist sondern sich eigentlich genau wie in Teil 6 eher mit dem alternden Rocky und dessen Ego beschäftigt. Meiner Meinung nach zwar der schlechteste Teil aber dennoch sehr gut!



 :!:


 :!:  :!:  :!:  :!:  :!:

Zitat von: "Flightcrank"
Rocky 6 - Rocky Balboa :arrow: 8,5/10
Ich hatte was anderes erwartet und wurde letztendlich sehr positiv überrascht, wenn auch nicht komplett überzeugt. Einige Sache haben mich ziemlich gestört (in verschiedenen Teilen mMn leider viel zu kurz geraten) aber gesamt gesehen war es ein würdiger Abschluss der Reihe. Der Film hat mich irgendwie an Teil 5 erinnert, der ja oft zerrissen wird, den ich aber ebenfalls sehr gut fand. Man sieht ganz klar wieder, wenn Sly will, kann er richtig gut schauspielern! Neben Rocky und Cop Land war das def. Slys beste schauspielerische Leistung ever :!:


DANKE SLY für diesen tollen Abschluss :!:
Titel: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: der Dude am 14. Februar 2007, 20:58:37
Zitat von: "der Dude"
rocky balboa :arrow: 8,5/10
habe zwar das beste erwartet, aber das schlimmste befürchtet. zum glück waren meine befürchtungen ganz und gar unberechtigt. ich kam mit einem sehr angenehmen gefühl aus dem kino und noch im eisgrub hat ich so ne allgemeine zufriedenheit (lag vielleicht auch mitunter an der gesellschaft.... und am bier ^^).
auf jeden fall war und bin ich sehr begeistert von diesem streifen und für mich kommt der gemessen am anspruch und qualität direkt nach rocky. wurde in rocky V zwar schon sehr vieles angesprochen (das altern und das sich nochmal beweisen wollen...), kam es in balboa sehr viel glaubhafter rüber und insgesamt war die schauspielerische leistung dem fünften welten voraus. schliesse mich markus da völlig an, dass das neben rocky und cop land sly's beste schauspielerische arbeit war. @asti: ich finde in assasins war er einfach nur sly, wie er halt in jedem anderen sly film ist. das ist abba nicht unbedingt was negatives. in den drei filmen wuchs er abba definitiv über sich hinaus ^^
rocky balboa hätte auch ein absoluter spitzen film werden können wären da nicht die bereits erwähnten mängel, wie den viel zu kurz geratenen (abba dennoch verdammt coolen ^^) trainigspart und der für mich auch zu kurzen und überstilisierten endkampf. auch die figur des dixon kam viel zu kurz. ansonsten ein top film.
Titel: Re: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Lionel am 04. Januar 2008, 22:17:37
Der Vollständigkeit halber:


Zitat von: Lionel

Rocky 6 :arrow: 8-8,5/10

Guter Abschluss. Eigentlich auch nicht viel besser als Teil 5, aber back to the roots und realistisch. Die Schildkröten, Paulie, Tony, die Mucke, die Treppe, die Rinderhälften...herrlich.
Den Endkampf hätte man weng länger machen können, wie auch das Training.

Hm, hab ihn gerade nochmal gesehen und fand ihn nochmal ne Spur besser als im Kino damals. Ein ganz großer, zurückhaltender, unaufgeregter Film mit einem tollaufgelegten Schauspieler (!) Stallone, der mit seinen 59 Jahren damals wirklich in Bombenform war. Den einzigen Kritikpunkt von mir damals, zu kurzes Training, unpassend / hektische geschnittener und ebenfalls zu kurzer Endkampf kann ich eigentlich nicht mehr wirklich anbringen, irgendwie passt es. Man merkt, dass Sly auf Training und Kämpfe mit seinen fast 60 Jahren keinen großen Wert mehr legt, da durfte er sich ja schon in Teil 1-4 richtig austoben..und damit lenkt er die Aufmerksamkeit mehr auf sein Spiel und die Handlung, den Abschluss der Rocky Saga. Der Kampf wirkt zudem realistischer als in den Teilen zuvor.

:arrow: 9-9,5/10
Titel: Re: Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Flightcrank am 25. Dezember 2008, 02:14:43
Wir hatten doch ein Review zu Rock Balboa, oder?  :confused:

Ich find irgendwie nix mehr und daher eben hier...




Gestern spontan 'nen Rocky Tag durchgezogen. Bis auf Teil 6 hab ich alle gepackt und mir den 6 Teil dann direkt auf BD bestellt...  :)


Rocky :arrow: 8/10

Rocky II :arrow: 8/10

Rocky III :arrow: 8/10

Rocky IV :arrow: 8/10

Rocky V :arrow: 7/10

Ich liebe die Reihe einfach und finde sie hält durchweg ein hohes Niveau. Die ersten beiden Teile sind klar die besten FILME. Teil 3 & 4 machen einfach unglaublich viel Spaß und der fünfte Teil ist zwar der schwächste aber lange nicht so schlecht wie er gemacht wird.

Wenn Rocky Balboa angkommt wird er auch direkt geguckt...  :)



Heute dann noch...

Rocky Balboa :bd:  :arrow: 8/10
Mehr als würdiger Abschluss der Kult Reihe. Sly hat auf seine alten Tage noch mal einen tollen Rocky abgeliefert. Klein, fein, leise, melancholisch, ehrlich und liebenswert - genau der richtige Abschluss. Danke Sly, das war groß :!:

 :pray:

Titel: Antw:Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Juli 2020, 10:17:38
Ich packs mal hier rein, weil wir keinen eigenen Thread dazu haben... Sly arbeitet nach offiziellen Angaben von ihm an einem DC von ROCKY 4! Fänd geil wenn da wirklich was kümmt :) hat er auf Twitter bestätigt
Titel: Antw:Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Oktober 2021, 08:33:07
Und im November läuft der DC von Sly in den USA VOD an - 40 Minuten neue Szenen sollen drin sein - ob die ausgetauscht wurden oder auf die Laufzeit draufkommen weiß ich bisher nicht - aber ich freu mich auf das Ding, hierzulande noch kein Start bekannt
Titel: Antw:Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Oktober 2021, 09:22:53
Der Film war eigentlich gut, wie er war.
Aber da er zu meinen Favoriten gehört, immer her damit. Wieder Kino wäre natürlich klasse.
Titel: Antw:Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Oktober 2021, 09:55:47
Kino wär obergeil!
Titel: Antw:Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Oktober 2021, 19:41:54
Der Film war eigentlich gut, wie er war.
Aber da er zu meinen Favoriten gehört, immer her damit. Wieder Kino wäre natürlich klasse.

Ich bin doch blöd und kann nicht lesen.
Wegen des Threadnamens dachte ich, es geht um Rocky VI.
Der vierte ist nur mein viertliebster, aber als Edelgüllerich macht er Spaß. Da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt, wenn der plötzlich knapp 50% der ursprünglichen Länge mehr hat.
Titel: Antw:Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Max_Cherry am 21. November 2021, 14:31:44
Und im November läuft der DC von Sly in den USA VOD an - 40 Minuten neue Szenen sollen drin sein - ob die ausgetauscht wurden oder auf die Laufzeit draufkommen weiß ich bisher nicht - aber ich freu mich auf das Ding, hierzulande noch kein Start bekannt

Der DC läuft gerade mal eine Minute länger bis zum Abspann, soll aber sehr viele kleine Änderungen enthalten.
Titel: Antw:Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: JasonXtreme am 21. November 2021, 19:10:44
hm ok, schade, hatte auf mehr Laufzeit gehofft. Da bin ich mal gespannt was da alles getauscht wurde
Titel: Antw:Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Ash am 22. November 2021, 04:01:54
Und im November läuft der DC von Sly in den USA VOD an - 40 Minuten neue Szenen sollen drin sein - ob die ausgetauscht wurden oder auf die Laufzeit draufkommen weiß ich bisher nicht - aber ich freu mich auf das Ding, hierzulande noch kein Start bekannt

Der DC läuft gerade mal eine Minute länger bis zum Abspann, soll aber sehr viele kleine Änderungen enthalten.

Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Titel: Antw:Stallone dreht Rocky VI
Beitrag von: Max_Cherry am 22. November 2021, 07:23:44
Steht so bei Schnittberichte.de