Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Hellseeker am 16. Oktober 2006, 17:05:37

Titel: Noch mehr Werbung
Beitrag von: Hellseeker am 16. Oktober 2006, 17:05:37
http://www.heise.de/newsticker/meldung/79498

Wieder ein Grund mehr, komplett auf Free-TV zu verzichten.
Titel: Noch mehr Werbung
Beitrag von: wishmaster am 16. Oktober 2006, 17:11:14
mir fehlen dir Worte....
So ein Sch..., wieder alles auf Kosten des Zuschauers!
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Beitrag von: Ash am 16. Oktober 2006, 18:19:56
Ich seh das schon kommen, dass ein 90 minütiger Film im 20:15-Programm in naher Zukuft bis 23:00 geht und statt den 90 Minuten wird der Film erstmal auf 75min. geschnitten, um noch mehr Werbung zu verstecken. :roll:
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Beitrag von: mucke am 16. Oktober 2006, 22:39:07
Je mehr er umworben wird, desto weniger wirkt die Werbung beim Konsumenten.
Je weniger sie wirkt, desto mehr wird er umworben... Ein Teufelskreis.
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Beitrag von: Ketzer am 17. Oktober 2006, 10:05:54
Tele 5 hat letztens aber auch (zumindest für mich) ein Novum geschaffen.

Nach Puppet Master 2 kam die Wiederholung eines Grusel-Filmes.

Der Film war nur links oben im Bild zu sehen und nahm nur gut 1/3 des Bildschirms ein. Unter dem Film bzw. rechts davon (also die letzten 2/3 des Bildes) war ein roter Rahmen, vollgetextet mit SMS Müll.
Unten die Kontakt Adresse, rechts "Dein Bild im TV". Toll, da darf man sich jetzt irgendwelche Spasten ansehen, wenn man einen Film gucken will.

Voll Panne  :roll:
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Beitrag von: Ed am 17. Oktober 2006, 11:47:02
Sehe ich ganz locker entegegen, denn da ist das viel gescholtene öffentlich-rechtliche System Gold wert. Der Markt wird sich selber einrenken und wer denkt, dass das nicht so ist idR könnte Recht haben...wenn es die öffentlich-rechtlichen nicht geben würde.

Sie bieten somit jedem TV Zuschauer, egal ob er sie ansieht oder nicht, den Service den Markt zu kontrollieren. Jetzt weiß wenigstens jeder, warum er GEZ Gebühren zahlt (oder auch nicht ;-) ) obwohl er "ARD und so n Scheiß ja eh net anschaut" ;-)
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Beitrag von: der Dude am 17. Oktober 2006, 13:56:17
Zitat von: "EvilEd84"
Sehe ich ganz locker entegegen, denn da ist das viel gescholtene öffentlich-rechtliche System Gold wert. Der Markt wird sich selber einrenken und wer denkt, dass das nicht so ist idR könnte Recht haben...wenn es die öffentlich-rechtlichen nicht geben würde.

Sie bieten somit jedem TV Zuschauer, egal ob er sie ansieht oder nicht, den Service den Markt zu kontrollieren. Jetzt weiß wenigstens jeder, warum er GEZ Gebühren zahlt (oder auch nicht ;-) ) obwohl er "ARD und so n Scheiß ja eh net anschaut" ;-)


ja, wenn überhaupt, dann schon seit einer sehr guten weile echt nur die ÖR. des öffteren halt noch arte, abba das ist ja ne coop von ÖR sendern. und ebent 3sat, welches ja zdf gehört. ma gaaaanz selten verirre ich mich auf vox wegen den serien, abba mir würds net fehlen, wenns plötzlich weg wäre ^^ in sofern sollen die nur machen mit der werbung, von mir aus jamba non-stop. mich bestätigt das nur in meiner meinung zu den privaten ^^
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Beitrag von: mucke am 20. Oktober 2006, 15:55:29
Viel schlimmer finde ich, was ja auch von medienleuten befürchtet wird:

Wenn das gesamte Fernsehen in Deutschland kostenpflichtig wird, könnte
es hier doch noch einen Markt für Medienmogule, wie Rupert Murdoch geben.

Der war u.a. schon bei Premiere mit eingestiegen, ebenso, wie Berlusconi übriegens auch, sind aber aufgrund der eh schon kostenpflichtigen Sender und den breiten Angebot an Privatsendern immer wieder gescheitert. (Sogar der gesamte Kirch Konzern).

Allerdings erklärt das auch endlich, warum nach den Pleiten immer wieder Leute die Rechte für Preimiere gekauft haben, obwohl das doch stets ein finanzielles Grab war.